Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mann beschädigt 21 Autos und ritzt Hakenkreuze ein   Kaulsdorf: Mann beschädigt 21 Autos und ritzt Hakenkreuze ein   Extremismus: Unbekannte ritzen Hakenkreuze an Altkleidercontainer  

Antisemitismus in Österreich: Sind Jüdinnen und Juden hier noch sicher? - Podcast

Ein Brandanschlag auf einen jüdischen Friedhof, Hakenkreuz-Schmierereien und Hitler-Schriftzüge – in Österreich ist die Zahl antisemitischer Vorfälle um fast 60 Prozent gestiegen.
Quelle: Spiegel

Sondersession in Bern: Nationalrat drängt auf rasches Hakenkreuz-Verbot

Extremistische Symbole sollen in der Schweiz verboten werden. Der zunehmende Antisemitismus mache die Forderung dringlich.
Quelle: Basler Zeitung

Hakenkreuz Video Ergebnisse

News video: Hakenkreuz und rote Farbe: pro-palästinensische Demonstrierende ziehen durch Rio de Janeiro

Hakenkreuz und rote Farbe: pro-palästinensische Demonstrierende ziehen durch Rio de Janeiro 01:00

Vor dem US-Konsulat verbrannten sie Flaggen Israels und der USA.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rauschgift mit Hakenkreuz: kurioser Fund in Peru mit Bestimmung Europa

Rauschgift mit Hakenkreuz: kurioser Fund in Peru mit Bestimmung Europa 00:35

Die peruanische Polizei erklärte, man habe ja schon viel gesehen, aber das noch nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ermittler sehen Angriff vor Synagoge als versuchten Mord

Ermittler sehen Angriff vor Synagoge als versuchten Mord 00:51

Hamburg, 05.10.20: Polizei und Generalstaatsanwaltschaft: Angriff auf jüdischen Studenten versuchter Mord Tat geschah mutmaßlich mit antisemitischem Hintergrund Das teilten beide Behörden am..
Quelle: DPA -

News video: Attacke vor Hamburger Synagoge: Suche nach Motiven

Attacke vor Hamburger Synagoge: Suche nach Motiven 00:49

Hamburg, 05.10.20: Nach der Attacke auf einen jüdischen Studenten vor der Hamburger Synagoge versucht die Polizei, die Hintergründe der Tat aufzuklären. Der Angreifer - laut Angaben ein Deutscher..
Quelle: DPA -

News video: Hakenkreuz und Brand in Restaurant - Staatsschutz ermittelt

Hakenkreuz und Brand in Restaurant - Staatsschutz ermittelt 00:50

Syke, Niedersachsen, 13.02.20: In einem Restaurant in Syke bei Bremen ist nach einem Einbruch unbekannter Täter ein Feuer ausgebrochen - nun ermittelt der Staatsschutz. Es gebe Hinweise auf..
Quelle: DPA -

 

Staatsschutz: Jüdischer Friedhof mit Hakenkreuz beschmiert: Ermittlungen

staatsschutz: jüdischer friedhof mit hakenkreuz beschmiert: ermittlungen
Quelle: ZEIT Online

Ostdeutsche Schülerräte warnen: Rechtsextremismus an Schulen

ostdeutsche schülerräte warnen: rechtsextremismus an schulenEin Hakenkreuz an der Wand oder der Hitlergruß: Rechtsextremismus macht vor Schulen keinen Halt. Nun schlagen Schülervertretungen mehrerer Bundesländer Alarm.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Polizei ermittelt: Riesige Flagge mit Hakenkreuz gesprüht: Polizei sucht Zeugen

polizei ermittelt: riesige flagge mit hakenkreuz gesprüht: polizei sucht zeugen
Quelle: ZEIT Online

Umstrittene Entscheidung - „Pub des Jahres“ verliert Titel wegen Nazi-Andenken

umstrittene entscheidung - „pub des jahres“ verliert titel wegen nazi-andenkenCornwalls „Pub des Jahres“ verliert die Auszeichnung, nachdem Nazi-Erinnerungsstücke entdeckt wurden. Ein ausgestelltes Hakenkreuz führte zum Titelentzug.
Quelle: Focus Online

Politisches Buch "Talar und Hakenkreuz": Hitlers willige Gelehrte

politisches buch talar und hakenkreuz: hitlers willige gelehrteMichael Grüttner hat eine großartige Gesamtdarstellung über die Universitäten in der NS-Zeit vorgelegt. Die Quellen offenbaren eine Allianz zum beiderseitigen Nutzen von Regime und Forschenden.
Quelle: sueddeutsche.de

Antisemitische Vorfälle in der Schweiz: «Wer Angst hat, versteckt sich, und genau das will ich nicht»

Die Messerattacke in Zürich, Hakenkreuz-Schmierereien und Anfeindungen: Wie gehen Jüdinnen und Juden mit der zunehmenden antisemitischen Hetze in der Schweiz um?
Quelle: Basler Zeitung

Mansfeld-Südharz: Unbekannte sprühen Hakenkreuz an ehemalige Synagoge

mansfeld-südharz: unbekannte sprühen hakenkreuz an ehemalige synagoge
Quelle: ZEIT Online

Patronenhülse mit Hakenkreuz bei kurdischem Verein

patronenhülse mit hakenkreuz bei kurdischem vereinEine Patronenhülse mit SS-Zeichen und Hakenkreuz ist im Briefkasten des kurdischen Vereins Biratî in Bremen gefunden worden. Der Vorfall wurde am vergangenen Donnerstag angezeigt, wie ein Sprecher..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kriminalität: Staatsschutz ermittelt wegen Hakenkreuz-Schmierereien

kriminalität: staatsschutz ermittelt wegen hakenkreuz-schmierereien
Quelle: ZEIT Online

Sachsen: Fast 150 Vorfälle mit rechtsextremem Hintergrund an Schulen

Hakenkreuz-Schmierereien an Schulgebäuden, rechtsextremistische Inhalte in Klassenchats: 2023 sind deutlich mehr Fälle mit Bezug zu Rechtsextremismus an Sachsens Schulen registriert worden als in den..
Quelle: Spiegel

Rosenmontag in Deutschland: Trumps Hakenkreuz, Putins Techtelmechtel

Fasnacht in Deutschland, die Züge sind unterwegs und halten der Weltpolitik den Spiegel vor. Besonders Düsseldorf sticht dabei mit ätzender Kritik hervor.
Quelle: Basler Zeitung

Hakenkreuz-Schmierereien in der Uckermark

hakenkreuz-schmierereien in der uckermarkDie Polizei ermittelt zu mehreren verfassungsfeindlichen Schmierereien in der Uckermark. Auf einem Schulgelände in der Rosa-Luxemburg-Straße in Schwedt hinterließen Unbekannte Graffiti und Symbole,..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken