Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

IonQ wählt Peter Chapman einstimmig zum Chairman of the Board

COLLEGE PARK, Maryland, USA--(BUSINESS WIRE)--IonQ (NYSE: IONQ), ein Marktführer im Quantencomputing-Sektor, gab heute die Ernennung von Peter Chapman zum nächsten Chairman of the Board sowie von..
Quelle: Business Wire

Gruseliger Doppelgänger: Diese Spinne sieht aus wie Aragog aus Harry Potter

gruseliger doppelgänger: diese spinne sieht aus wie aragog aus harry potterVor zwei Jahren tauchte eine Spinne auf, die Aragog aus "Harry Potter" zum Verwechseln ähnlich sah. Aber um was für eine Spinnenart handelte es sich? Was wir heute darüber wissen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Harry Video Ergebnisse

News video: Entfremdet vom britischen Königshaus? Prinz Harry ist offiziell

Entfremdet vom britischen Königshaus? Prinz Harry ist offiziell "US resident" 00:35

Über seine Reiseagentur hat Prinz Harry angekündigt, dass sein offizieller Wohnsitz in den USA ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: BRIT Awards 2024: RAYE schreibt Geschichte mit Rekordzahl an Siegen

BRIT Awards 2024: RAYE schreibt Geschichte mit Rekordzahl an Siegen 00:35

Die Singer-Songwriterin RAYE hat gestern Abend Geschichte geschrieben und sechs der sieben Preise gewonnen, für die sie nominiert war. Damit schlägt sie die Rekorde von Blur, Adele und Harry Styles.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 140.000 Pfund Schadensersatz: Prinz Harry wurde jahrelang von der Boulevardpresse verfolgt

140.000 Pfund Schadensersatz: Prinz Harry wurde jahrelang von der Boulevardpresse verfolgt 00:45

Prinz Harry hat über 140.000 Pfund Schadensersatz vom "Daily Mirror" erhalten, nachdem er bei der Klage wegen Telefon-Hackings einen Teilsieg errungen hat. Das Gericht stellte fest, dass die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kanonenschüsse, Tanztee, Tafel und ein Anruf von Harry: König Charles wird 75

Kanonenschüsse, Tanztee, Tafel und ein Anruf von Harry: König Charles wird 75 00:35

Der Tag soll mit einem privaten Abendessen im Kreise seiner engsten Vertrauten enden, erneut ohne seinen jüngsten Sohn Harry, der sich mit seiner Frau Meghan und ihren beiden Kindern im Exil in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: KI und Mensch erschaffen gemeinsam Ballett

KI und Mensch erschaffen gemeinsam Ballett 02:17

Beim Ballett "Fusion" der Oper Leipzig inspiriert generative KI die Choreographie, Musik, Kostüme und Bühnenbild. Beatboxer und KI-Künstler Harry Yeff lässt seine Stimme mit künstlicher..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Theater: Mehr als nur ein Mann

theater: mehr als nur ein mannBilly Crudup, bekannt aus der Serie "The Morning Show", debütiert in "Harry Clarke" am Theater in London - in gleich 19 Rollen.
Quelle: sueddeutsche.de

Harry-Potter-Gottesdienst: Pastor zaubert die Kirche voll

harry-potter-gottesdienst: pastor zaubert die kirche vollMagische Zaubersprüche, Butterbier und ein weißer Hirsch über dem Altar: Nächsten Sonntag beten Potter-Freunde wieder gemeinsam.
Quelle: abendblatt.de

Golden Shoe: Kane baut den Vorsprung aus - Openda macht Druck auf Mbappé

Kaum Bewegung gab es im Vorderfeld im Golden-Shoe-Ranking, von den Top 10 trafen gar nur zwei Spieler - zwei aus der Bundesliga. Harry Kane konnte so seinen Vorsprung ausbauen und Lois Openda einen..
Quelle: kicker

Kims Hexenapotheke: Was den Papst mit Frau Rowling verbindet

Die Autorin von Harry Potter und das Kirchenoberhaupt haben viel Geld, viel Macht – und sie hassen trans Menschen. Ein Kommentar zu ihren Motiven und Methoden.
Quelle: Basler Zeitung

"I'm just Kane": Ryan Goslings Selfie mit Harry Kane geht viral

i'm just kane: ryan goslings selfie mit harry kane geht viral"Das perfekte Selfie existiert nicht ...."? Der FC Bayern hat dazu eine Meinung, seit Stürmer Harry Kane und Keeper Manuel Neuer gemeinsam mit den Hollywoodstars Ryan Gosling und Emily Blunt in die..
Quelle: n-tv.de

Royals: Hat König Charles Prinz Harry und Meghan wirklich das Haus weggenommen?

Beim letzten Besuch in Großbritannien stieg Prinz Harry in einem Hotel ab. Das heizte erneut Spekulationen an, ob das Königshaus dem Royal das Anwesen entzogen hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: FC Bayern München dominiert Union Berlin und gewinnt souverän

Die Bayern spielten wie im Training, Union war überfordert. Leon Goretzka schickte eine Bewerbung für die Heim-EM ab, Harry Kane schoss Tor Nummer 33. Die Berliner müssen sich steigern, sonst droht..
Quelle: Spiegel

Hugh Grant stimmt Einigung zu: Prinz Harry bleibt im "Sun"-Prozess auf Kurs

hugh grant stimmt einigung zu: prinz harry bleibt im sun-prozess auf kursPrinz Harry kann eine Klage gegen die britische "The Sun" vorantreiben. Ein Gericht lehnt einen Antrag auf eine Verzögerung des Verfahrens ab. Im Januar soll der Prozess beginnen. Hugh Grant ist..
Quelle: n-tv.de

Kein Hauptwohnsitz mehr in UK: Darf Prinz Harry den König noch vertreten?

kein hauptwohnsitz mehr in uk: darf prinz harry den könig noch vertreten?Offiziell hat Prinz Harry trotz Auswanderung noch die Position "Counsellor of State" inne und könnte König Charles somit bei offiziellen Terminen vertreten. Doch als Erstwohnsitz hat der Ex-Royal..
Quelle: n-tv.de

Leute: Sie haben Post. Viel Post

leute: sie haben post. viel postHarry Styles bekommt 8000 Postkarten von einer Stalkerin zugeschickt. Orlando Bloom und Katy Perry haben hohe Erwartungen aneinander. Und ein Ex-Football-Spieler bereut sein Bad in Chilisoße.
Quelle: sueddeutsche.de

8.000 Karten an Harry Styles: Frau muss ins Gefängnis


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Großbritannien: Frau wegen Stalking von Harry Styles zu 14 Wochen Haft verurteilt

Eine 35-Jährige schickte Harry Styles 8000 Karten in weniger als einem Monat. Nun muss die Frau ins Gefängnis – und darf keine Auftritte des Popstars mehr besuchen.
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Stalkerin von Harry Styles muss ins Gefängnis

großbritannien: stalkerin von harry styles muss ins gefängnis
Quelle: ZEIT Online

Sogar persönlich übergeben - Stalkerin schickt Harry Styles 8000 Briefe - jetzt muss sie in den Knast

sogar persönlich übergeben - stalkerin schickt harry styles 8000 briefe - jetzt muss sie in den knastHarry Styles wird auf der ganzen Welt verehrt. Eine Brasilianerin nahm es allerdings zu ernst mit der Fanliebe und überschritt Grenzen. Weil sie den Sänger mit Briefen überhäufte, wurde die Frau..
Quelle: Focus Online

Plus langes Konzert-Verbot: Stalkerin von Musikstar Harry Styles muss in Haft

plus langes konzert-verbot: stalkerin von musikstar harry styles muss in haftEine 35-Jährige hat es auf den erfolgreichen Sänger und Schauspieler Harry Styles abgesehen. Doch ihre Leidenschaft für den Briten nimmt krankhafte Züge an. Ein Gericht verurteilt die Brasilianerin..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken