Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

So brutal kann das US-Wahlsystem sein

Bei der US-Präsidentschaftswahl bestimmen die Amerikaner ihren Präsidenten – sollte man meinen. Doch strenggenommen wählen sie ihn gar nicht direkt. Das hat weitreichende Folgen.  Dass bei der..
Quelle: t-online.de

US-Wahlen 2020: Trump vs. Biden – das Wahlsystem einfach erklärt

us-wahlen 2020: trump vs. biden – das wahlsystem einfach erklärtBei der US-Präsidentschaftswahl bestimmen die Amerikaner ihren Präsidenten – sollte man meinen. Doch strenggenommen wählen sie ihn gar nicht direkt. Das hat weitreichende Folgen.  Dass bei der..
Quelle: t-online.de

"Hillary Clinton" Video Ergebnisse

News video: Schlechte Umfragewerte: Trump wechselt Wahlkampfmanager

Schlechte Umfragewerte: Trump wechselt Wahlkampfmanager 01:02

Washington, 16.07.20: Es sind nur noch knapp vier Monate bis zur US-Präsidentschaftswahl: Und nun tauscht Donald Trump seinen Wahlkampfmanager aus. Wie für Trump üblich verkündete er die..
Quelle: DPA -

News video: Meghan Markle bekam prominenten Besuch vor ihrer Auszeit

Meghan Markle bekam prominenten Besuch vor ihrer Auszeit 01:18

Kurz vor der geplanten Auszeit von Herzogin Meghan bekam sie nun offenbar prominenten Besuch. Politikerin Hillary Clinton soll im Frogmore Cottage zu Gast gewesen sein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Muss Katy Perry vor Gericht?

Muss Katy Perry vor Gericht? 00:38

Die Sängerin hat scheinbar nicht nachgedacht. Für ihren Fehler könnte sie jetzt eine hohe Rechnung bekommen.
Quelle: Bang Media -

News video: Hillary Clinton veräppelt Trump mit erfundenem Kennedy-Brief

Hillary Clinton veräppelt Trump mit erfundenem Kennedy-Brief 01:15

Nach dem undiplomatischen Brief von Trump an seinen Amtskollegen Erdogan finden sich im Netz zahlreiche Parodien des Schreibens. Nun hat sich auch Hillary Clinton zu Wort gemeldet.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kampf gegen britischen Boulevard: Meghan erhält prominente Hilfe

Kampf gegen britischen Boulevard: Meghan erhält prominente Hilfe 01:44

Herzogin Meghan wird von der britischen Boulevardpresse immer wieder angegriffen. Doch Hillary Clinton hat sich jetzt als großer Fan geoutet und Meghan in Schutz genommen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

US-Wahl: Warum Biden das Schicksal von Hillary Clinton droht

us-wahl: warum biden das schicksal von hillary clinton drohtJoe Biden mag in Umfragen vorne liegen, doch sein Vorsprung ist wackelig. Und dass man sich nicht auf Umfragen verlassen kann, zeigt die vorhergehende Wahl. Der US-Präsident wird alle Möglichkeiten..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Medien im Wahlkampf: Lauter Softballs für Joe Biden

Die US-Medien tun sich im Wahlkampf schwer mit kritischen Fragen an den demokratischen Herausforderer von Donald Trump. Dabei spielt auch die Erinnerung an Hillary Clinton eine Rolle.
Quelle: Basler Zeitung

Russischer Einfluss auf US-Wahl 2016: «Zwietracht in der amerikanischen Politik und Gesellschaft»

Vor vier Jahren versuchte der Kreml, der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zu schaden. Das stellt ein Senatsbericht fest. Eine Frage wird für immer offen bleiben.
Quelle: Basler Zeitung

US-Wahl 2016: Der Kreml half Trump, Clinton zu besiegen

Vor vier Jahren versuchte Moskau, der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zu schaden. Das stellt ein Senatsbericht fest. Eine Frage wird für immer offen bleiben.
Quelle: Basler Zeitung

So könnte Trump die Demokraten noch einmal austricksen

so könnte trump die demokraten noch einmal austricksenSeinen Einzug ins Weiße Haus verdankte Donald Trump vor allem seinem spektakulären Sieg über Hillary Clinton in drei traditionell demokratischen Bundesstaaten. Das kann doch nicht noch einmal..
Quelle: Welt Online

Verbissener Kampf um Wiederwahl: Trumps gibt sich unbeirrt

verbissener kampf um wiederwahl: trumps gibt sich unbeirrtDie Umfragen sprechen derzeit gegen eine Wiederwahl von Donald Trump. Den amtierenden Präsidenten kümmert das allerdings nicht. Denn auch 2016 galt seine Gegnerin Hillary Clinton als Favorit. Trotz..
Quelle: n-tv.de

Hillary Clinton: «Amerika braucht einen besseren Präsidenten»

Die frühere Aussenministerin Hillary Clinton findet in ihrem Beitrag zum Parteitag der Demokraten in Milwaukee deutliche Worte. Sie appellierte an die Wähler: Bei der Wahl stünden die Leben der..
Quelle: Basler Zeitung

Wie Kamala Harris Angela Merkel und andere vom Frauenfeind befreit hat

wie kamala harris angela merkel und andere vom frauenfeind befreit hatDonald Trump hat Probleme mit dem anderen Geschlecht. Warum Angela Merkel, Hillary Clinton und andere Frauen jetzt aufatmen können.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Bericht: WikiLeaks half wissentlich Russlands Geheimdienst

us-bericht: wikileaks half wissentlich russlands geheimdienstWikileaks dürfte klar gewesen sein, dass sie mit Veröffentlichung der Mails von Hillary Clinton half, die US-Präsidentschaftswahl 2016 zu beeinflussen, folgert der Geheimdienst-Ausschuss im Senat.
Quelle: DiePresse.com

„Gepunktet mit Republikanern, die sich gegen Trump ausgesprochen haben“

„gepunktet mit republikanern, die sich gegen trump ausgesprochen haben“Beim Parteitag der Demokraten in den USA stellen sich zahlreiche Prominente hinter Joe Biden. Darunter Michelle und Barack Obama und Hillary Clinton. WELT-Korrespondent Steffen Schwarzkopf berichtet..
Quelle: Welt Online

NRA: Warum die Waffenlobby Donald Trump braucht - und Trump die Waffenlobby

nra: warum die waffenlobby donald trump braucht - und trump die waffenlobbyDonald Trump braucht die Waffenliebhaber, und die Waffenliebhaber brauchen Donald Trump. So lässt sich das Verhältnis des Präsidenten zu jenen US-Amerikanern beschreiben, die um keinen Preis auf..
Quelle: WorldNews

Bidens Mega-Vorsprung vor Trump: "Das ist die 'fallendes Messer'-Strategie"

bidens mega-vorsprung vor trump: das ist die 'fallendes messer'-strategieWährend US-Präsident Trump nach Argumenten für seine Wiederwahl sucht, liegt sein Herausforderer Joe Biden in allen Umfragen weit vorne. Wie Hillary Clinton 2016. Der erfahrene Wahlkampfberater..
Quelle: n-tv.de

Gastbeitrag von Thomas Jäger - Viele wählten einst Trump: Entscheiden die Deutsch-Amerikaner die US-Wahl?

gastbeitrag von thomas jäger - viele wählten einst trump: entscheiden die deutsch-amerikaner die us-wahl?Viele US-Amerikaner haben Donald Trump 2016 gewählt, weil sie Hillary Clinton nicht wollten. Darunter auch viele Deutsch-Amerikaner. Auch in diesem Jahr werden die Deutsch-Amerikaner werden für die..
Quelle: Focus Online

Agenda - Die gefährlichste Verschwörung Amerikas

agenda - die gefährlichste verschwörung amerikasHillary Clinton als Kopf eines Pädophilenrings, Kinder, die in Kellern gefoltert werden, Zwangsimpfungen und die jüdische Weltverschwörung: Den Anhängern von QAnon ist keine Theorie zu absurd,..
Quelle: Focus Online

Accounts von Roberts und Paltrow: Schwarze übernehmen Profile weißer Frauen

accounts von roberts und paltrow: schwarze übernehmen profile weißer frauenImmer mehr Accounts von US-Prominenten werden gerade von schwarzen Frauen übernommen. Grund dafür ist die Aktion #ShareTheMicNow, mit der Schauspielerinnen wie Gwyneth Paltrow und Selma Blair oder..
Quelle: n-tv.de

Aktion #ShareTheMicNow: Weiße Stars stellen ihre Instagram-Profile zur Verfügung

aktion #sharethemicnow: weiße stars stellen ihre instagram-profile zur verfügungAuf Instagram stellen weiße US-Stars wie Hillary Clinton oder Gwyneth Paltrow ihre Kanäle schwarzen Frauen zur Verfügung. Die Aktion #ShareTheMicNow soll die Leben und Geschichten schwarzer Frauen..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken