Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Innenministerium: Hessen im Kampf gegen Geldautomatensprengungen auf gutem Weg

innenministerium: hessen im kampf gegen geldautomatensprengungen auf gutem weg
Quelle: ZEIT Online

Innenministerium: Erlass: Cannabis-Verbot für Polizisten in Dienstzeit

innenministerium: erlass: cannabis-verbot für polizisten in dienstzeit
Quelle: ZEIT Online

Innenministerium Video Ergebnisse

News video: Besonderheit im italienischen EU-Wahlkampf: die Parteien und ihre Logos

Besonderheit im italienischen EU-Wahlkampf: die Parteien und ihre Logos 01:42

Die Frist für die Parteien ist abgelaufen, ihre Logos beim Innenministerium zu hinterlegen und damit ihre Teilnahme an der Europa-Wahl offiziell zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 700 Ausländer auf Kreml-Fahndungsliste: Kallas bleibt gelassen

700 Ausländer auf Kreml-Fahndungsliste: Kallas bleibt gelassen 01:45

Das Innenministerium Russlands hat die estnische Regierungschefin Kaja Kallas zur Fahndung ausgeschrieben. Sie ist nicht die einzige Politikerin, der Moskau „feindselige Handlungen gegen Russland“..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bombenanschlag im Zentrum von Ankara: 2 Tote, 2 verletzte Polizisten

Bombenanschlag im Zentrum von Ankara: 2 Tote, 2 verletzte Polizisten 00:35

Am Sonntagmorgen hat sich im Zentrum von Ankara eine Explosion ereignet. Zwei Polizisten wurden verletzt. Das Innenministerium spricht von einem "Terroranschlag".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kämpfe in Libyen: Zahl der Todesopfer steigt auf mindestens 55

Kämpfe in Libyen: Zahl der Todesopfer steigt auf mindestens 55 00:37

Die Festnahme eines Kommandeurs, der mit dem Innenministerium verbündet ist, hat schwere Gefechte im Bürgerkriegsland Libyen ausgelöst. Dabei kamen bislang mindestens 55 Menschen ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demokratie in Gefahr? Schwere Ausschreitungen nach Parteiverbot

Demokratie in Gefahr? Schwere Ausschreitungen nach Parteiverbot 00:52

Senegals Innenministerium hat die Partei des führenden Oppositionspolitikers Ousmane Sonko mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Von "Monster" missbraucht: US-Regierung zahlt Turnerinnen 100 Millionen Dollar

von monster missbraucht: us-regierung zahlt turnerinnen 100 millionen dollarDer Arzt Larry Nassar missbraucht über Jahre junge Sportlerinnen. Nassar sitzt inzwischen eine lange Haftstrafe ab, eine große Zahl seiner teils prominenten Opfer wird nun vom US-Innenministerium..
Quelle: n-tv.de

Weniger politisch motivierte Straftaten in Brandenburg

weniger politisch motivierte straftaten in brandenburgDie Zahl der politisch motivierten Straftaten in Brandenburg ist zuletzt gesunken. Im vergangenen Jahr 2023 wurden 4018 Straftaten gezählt, 2022 waren es noch 4384, wie das Brandenburger..
Quelle: Berliner Morgenpost

Sicherheit im Autoverkehr: Blitzermarathon in Bayern gestartet

sicherheit im autoverkehr: blitzermarathon in bayern gestartetIm Freistaat gibt es bis zu 1500 Messstellen, wie das Innenministerium mitteilte. Im vergangenen Jahr wurden bei der Aktion 8690 Geschwindigkeitssünder erwischt.
Quelle: sueddeutsche.de

Konflikt mit FDP: Führende SPD-Politiker fordern neues Sondervermögen

Die SPD sucht die Konfrontation mit der FDP: Nach SPIEGEL-Informationen sprechen sich führende Genossen für eine Reform der Schuldenbremse aus – und ein weiteres Sondervermögen, auch für das..
Quelle: Spiegel

Aktionstag zu Lastwagen-Kontrollen am Mittwoch

aktionstag zu lastwagen-kontrollen am mittwochAm Mittwoch sollen in Niedersachsen besonders viele Laster und Transporter kontrolliert werden. Das Bundesland beteiligt sich an einem bundesweiten Aktionstag unter dem Motto „Güterverkehr im..
Quelle: abendblatt.de

Start der Aktionswoche gegen Raser

start der aktionswoche gegen raserAb Montag wächst auch auf den Straßen Mecklenburg-Vorpommerns wieder der Verfolgungsdruck auf Raser. Laut Innenministerium beteiligt sich die Polizei des Landes erneut an der Aktionswoche..
Quelle: abendblatt.de

Flüchtlingsrat Niedersachsen gegen Abschiebungen in den Irak

flüchtlingsrat niedersachsen gegen abschiebungen in den irakDer Flüchtlingsrat Niedersachsen hat das Innenministerium des Landes für seinen Beschluss, Abschiebungen in den Irak wiederaufzunehmen, scharf kritisiert. Im Hinblick auf die Menschenrechte oder die..
Quelle: abendblatt.de

Goldgrubers Büroleiter war nur „Weiterleiter“

Im von der ÖVP eingesetzten U-Ausschuss zum „rot-blauen Machtmissbrauch“ ist am Donnerstag der einstige Büroleiter des ehemaligen Generalsekretärs im Innenministerium, Peter Goldgruber, Rede und..
Quelle: ORF.at

Bayerns Polizisten fehlen Hemden und Hosen

bayerns polizisten fehlen hemden und hosenPolizisten klagen bei der Uniform über einen Mangel an Masse und Klasse. Das Innenministerium muss im Landtag schon länger währende Lieferschwierigkeiten einräumen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Beschaffungsprobleme: Warum es der bayerischen Polizei an "Repräsentationshosen" mangelt

beschaffungsprobleme: warum es der bayerischen polizei an repräsentationshosen mangeltDie Klamotten für Polizeibeamte im Freistaat haben seit Kurzem eine hohe Aufmerksamkeit - vor allem, weil sie fehlen. Das zuständige Innenministerium reagiert, allerdings nicht wie erhofft.
Quelle: sueddeutsche.de

Russlands Innenministerium schreibt SPIEGEL-Kolumnist Mikhail Zygar zur Fahndung aus

Der SPIEGEL-Journalist Mikhail Zygar wird in Russland offenbar »dem Strafgesetzbuch nach« gesucht. Ihm wird vorgeworfen, sich in sozialen Netzwerken abwertend über die russische Armee geäußert zu..
Quelle: Spiegel

Polizeibehörden nach Anschlag auf Synagoge sensibilisiert

polizeibehörden nach anschlag auf synagoge sensibilisiertNach dem Brandanschlag auf die Oldenburger Synagoge hat das Innenministerium in Hannover die Polizeibehörden aufgefordert, bestehende Sicherheitsmaßnahmen falls notwendig anzupassen. Die Sicherheit..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Deutlich mehr Verkehrstote in Niedersachsen

deutlich mehr verkehrstote in niedersachsenIm niedersächsischen Straßenverkehr sind im vergangenen Jahr deutlich mehr Menschen gestorben als 2022. Insgesamt wurden 424 Verkehrstote gezählt - 54 Menschen oder rund 14 Prozent mehr als ein Jahr..
Quelle: abendblatt.de

Offenbar keine großen Schäden - Erdbeben der Stärke 4,8 erschüttert New York

offenbar keine großen schäden - erdbeben der stärke 4,8 erschüttert new yorkEin Erdbeben der Stärke 4,8 hat New York erschüttert, wie US-Behörden am Freitag mitteilten. Das Innenministerium bestätigte, dass sich das Beben in der Nähe des Bezirks Lebanon im Bundesstaat New..
Quelle: Focus Online

Wegen Abschiebeplänen: Drastische Kritik am Brandenburger Innenministerium

In einem Vereinbarungsentwurf wird die Möglichkeit von Festnahmen in Ausländerbehörden und Sozialämtern thematisiert. Der Flüchtlingsrat ist alarmiert.
Quelle: Tagesspiegel

Drastische Kritik gegen Abschiebepläne des Innenministeriums

drastische kritik gegen abschiebepläne des innenministeriumsDie Kritik gegen die Abschiebepläne aus dem Brandenburger Innenministerium wächst. Nach den Grünen im Landtag bekräftigten die Linken-Fraktion und der Flüchtlingsrat ihre ablehnende Haltung..
Quelle: Berliner Morgenpost

Cottbus: Innenministerium stuft Gewalt gegen Schüler als »fremdenfeindlich« ein

Im September griff ein Lehrer in Cottbus zwei Schüler an – mit einem Tisch und einem Fußtritt. Nun sind die Taten in der Statistik für rechtsextreme Gewalt gelistet.
Quelle: Spiegel

Innenministerium: Graffiti verursachen rund sieben Millionen Euro Sachschaden

innenministerium: graffiti verursachen rund sieben millionen euro sachschaden
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken