Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sieben-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg steigt weiter   Kreis Pinneberg: Sieben-Tage-Inzidenz nähert sich stark der 35er-Marke   Über 600 neue Corona-Infektionen: Inzidenzwert steigt auf 70   191 Corona-Neuinfektionen gemeldet: Inzidenz steigt weiter   Großer Corona-Überblick - Wo herrscht eine Inzidenz von unter 50? In diesen Kreisen sind Öffnungen möglich   Gesundheit: 191 Corona-Neuinfektionen gemeldet: Inzidenz steigt weiter  

Sieben-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg steigt weiter

sieben-tage-inzidenz in baden-württemberg steigt weiterDie Zahl der Corona-Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche in Baden-Württemberg steigt weiter. Die sogenannte 7-Tage-Inzidenz lag nach Angaben des Landesgesundheitsamts in Stuttgart vom..
Quelle: t-online.de

„Weg von der Inzidenz – die war immer schon falsch“

„weg von der inzidenz – die war immer schon falsch“Das Corona-Krisenmanagement von Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer wurde häufig kritisiert. Jetzt gilt es vielen als Vorbild. Im WELT-Interview spricht Palmer auch über die Inzidenz als aus..
Quelle: Welt Online

Inzidenz Video Ergebnisse

News video: Update zum Lockdown: Diese Neuerungen gelten jetzt

Update zum Lockdown: Diese Neuerungen gelten jetzt 01:42

Beim aktuellen Lockdown rund um das Coronavirus gibt es wieder einige Neuerungen, die von Bund und Ländern beschlossen wurden. Der Lockdown verlängert sich und schrittweise soll es zu Öffnungen..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Bund und Länder beraten: Der neue Corona-Fahrplan

Bund und Länder beraten: Der neue Corona-Fahrplan 01:47

Wie sieht der Corona-Fahrplan für die kommenden Wochen aus? Vor den Beratungen zeichnete sich ab, dass der bisher gesetzte Inzidenz-Richtwert fällt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: RKI-Chef Wieler:

RKI-Chef Wieler: "Deutliche Signale einer Trendumkehr" 01:35

RKI-Präsident Wieler und Gesundheitsminister Spahn warnen vor zu großen Hoffnungen auf baldige Corona-Lockerungen. Vor allem bei Jüngeren steige derzeit die Inzidenz.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Frankreich: Harter Lockdown für Dünkirchen und Umgebung

Frankreich: Harter Lockdown für Dünkirchen und Umgebung 02:08

An den beiden kommenden Wochenenden gilt in der Hafenstadt und Umgebung ein strenger Lockdown. Die 7-Tage-Inzidenz lag dort zuletzt bei 900.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Merkel-Ohrfeige: Spahn stellt sich kritischen Fragen - „Inzidenz von null wird es dauerhaft nicht geben“

Nach Merkel-Ohrfeige: Spahn stellt sich kritischen Fragen - „Inzidenz von null wird es dauerhaft nicht geben“ 01:33

Es geht wieder nicht so schnell wie erhofft: Gesundheitsminister Spahn musste seine Ankündigung zu Schnelltests zurücknehmen. Im Bundestag sprach er über deren zukünftige Bedeutung.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Sieben-Tage-Inzidenz in NRW leicht auf 62, 8 gesunken

sieben-tage-inzidenz in nrw leicht auf 62, 8 gesunkenDie Sieben-Tage-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen ist gegenüber dem Vortag leicht gesunken. Das Robert Koch-Institut (RKI) meldete am Donnerstag landesweit einen Wert von 62, 8. Am Mittwoch hatte die..
Quelle: t-online.de

Inzidenz steigt wieder: RKI meldet fast 12.000 neue Corona-Fälle

inzidenz steigt wieder: rki meldet fast 12.000 neue corona-fälleTagelang sinkt die Sieben-Tage-Inzidenz leicht, nun steigt sie wieder an. Das Robert-Koch-Institut meldet außerdem 11.912 neue Infektionen und 359 weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem..
Quelle: n-tv.de

Sieben-Tage-Inzidenz in Schleswig-Holstein weiter unter 50

sieben-tage-inzidenz in schleswig-holstein weiter unter 50Die Sieben-Tage-Inzidenz in Schleswig-Holstein liegt weiter unter dem Schwellenwert von 50 - ist aber wieder leicht angestiegen. Am Mittwoch wurden 47, 7 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner innerhalb..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Gipfel noch nicht vorbei - Bald wieder lernen, schlemmen, shoppen? Diese Landkreise erfüllen zumindest 50er-Inzidenz

Ob Corona-Maßnahmen in einem Bundesland gelockert und verschärft werden, hängt vom sogenannten siebentätigen Inzidenz-Wert ab. Wir zeigen, welche Landkreise auf Ladenöffnungen hoffen können.
Quelle: Focus Online

Ramelow: Corona-Konzept nicht nur an Inzidenz ausrichten

ramelow: corona-konzept nicht nur an inzidenz ausrichtenThüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) erwartet, dass sich die nächsten Schritte von Bund und Ländern in der Corona-Pandemie nicht allein an Infektionswerten orientieren. "Ich möchte..
Quelle: t-online.de

Anschober: Corona-Ausreisetests bei Bezirks-Inzidenz über 400

anschober: corona-ausreisetests bei bezirks-inzidenz über 400Drei Bezirke wären davon betroffen. Ab Mitternacht braucht man auch aus den Salzburger Gemeinden Radstadt und Bad Hofgastein Ausreisetests, weil die Inzidenz über 1000 liegt.
Quelle: DiePresse.com

213 Corona-Neuinfektionen: Inzidenz sinkt leicht

213 corona-neuinfektionen: inzidenz sinkt leichtDie Zahl der Corona-Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen ist in Sachsen-Anhalt erneut leicht gesunken. Die sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz betrug laut Sozialministerium am Dienstag..
Quelle: t-online.de

Hamburg trotz 81er-Inzidenz: Interesse an Öffnungsschritten

Vor der Bund-Länder-Runde zur Corona-Lage am Mittwoch bleibt das Infektionsgeschehen in Hamburg nach Einschätzung des Senats kritisch. "Die Zahl der Neuinfektionen steigt, die Inzidenz steigt", sagte..
Quelle: t-online.de

Sieben-Tage-Inzidenz in NRW stagniert

sieben-tage-inzidenz in nrw stagniertIn der Corona-Pandemie stagniert die Sieben-Tage-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen bei 64, 3 (Vortag 64, 4). Das geht aus Daten auf der Webseite des Robert Koch-Instituts (RKI) am Dienstagmorgen hervor...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken