Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ZDF-Talk: Einigkeit in der Union? Markus Lanz platzt der Kragen

Markus Lanz will am Mittwoch mit seinen beiden Gästen über das Scheitern von Jamaika sprechen. Die CSU bekommt dabei ihr Fett weg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ampel-Sondierungen - Liberale Handschrift

Straubinger Tagblatt: Straubing (ots) - Die FDP hat derart große Verhandlungserfolge erzielt, dass sie es überhaupt nicht mehr nötig hat, ernsthaft über eine Jamaika-Koalition nachzudenken - zumal..
Quelle: Presseportal

Jamaika Video Ergebnisse

News video:

"Get Up, Stand Up! ": London swingt im Rhythmus von Bob Marley 01:58

"Get Up, Stand Up!" heißt das Musical, seit Anfang Oktober laufen die ersten Probevorstellungen im Londoner West End vor begeistertem Publikum. Das hat viel mit seiner Musik aber auch mit Bob Marley..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lindner: Dreiergespräch schon morgen, aber Jamaika noch nicht vom Tisch

Lindner: Dreiergespräch schon morgen, aber Jamaika noch nicht vom Tisch 01:16

Die FDP reagiert auf das Angebot der Grünen für Koalitionsgespräche zwischen Sozialdemokraten, Grünen und FDP.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Kein Fettnäpfchen ausgelassen" - Schafft Laschet doch noch Jamaika? 02:35

Die Politikwissenschaftlerin Ursula Münch zu den Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl und zur Kritik der CSU am CDU-Chef.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht

Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht 01:01

Berlin, 20.09.21: Knapp eine Woche vor der Bundestagswahl legt die Union in einer Insa-Umfrage zu, sie liegt aber weiterhin hinter der SPD. CDU und CSU kämen demnach zusammen auf 22 Prozent (plus 1,5..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Billie Eilish: Bond Song

Billie Eilish: Bond Song "No Time To Die" Musikvideo 00:15

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer Englisch English (Barbara Broccoli, Chris Brigham, Michael G. Wilson - OT: No Time to Die) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

 

Helmut Markworts Tagebuch - Bei der CDU reichen die Sorgen weit über Laschets Niederlagen hinaus

Während die Hoffnung auf eine Jamaika-Koalition im Bund dahin ist, beginnt in der CDU schon das große Zittern vor den nächsten Wahlen. Hält der Abwärtstrend an, könnte die Partei 2022 drei..
Quelle: Focus Online

Delivery Hero verstärkt seine Präsenz in Zentralamerika und der Karibik durch die Übernahme der Restaurant- und Lebensmittellieferdienste von hugo

DGAP-News: Delivery Hero SE / Schlagwort(e): Ankauf/Vereinbarung 14.10.2021 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.· Delivery Hero übernimmt das..
Quelle: EQS Group

Scholz: "Vor Weihnachten haben wir eine neue Regierung"

Inhaltlich ist noch nicht viel aus den Sondierungsgesprächen nach außen gedrungen. Doch es scheint gut zu laufen, glaubt man dem Verhandlungsführer der SPD. Alle Informationen im Newsblog. Nach der..
Quelle: t-online.de

Sondierungsgespäche: Das Schweigen der Ampel

sondierungsgespäche: das schweigen der ampelBerlin (dpa) - Über die aktuellen Gespräche von SPD, Grünen und FDP ist vor allem bekannt, was sie nicht sein sollen: Eine Wiederholung der spektakulär gescheiterten sogenannten..
Quelle: t-online.de

Lauterbach fordert Legalisierung von Cannabis

Jahrelang sei er dagegen gewesen, doch nun komme er zu einem anderen Schluss: Karl Lauterbach plädiert für die Legalisierung von Cannabis. Einen Grund dafür nennt der Gesundheitsexperte der SPD..
Quelle: t-online.de

CDU-Vize: Auch bei Jamaika wird Laschet eher nicht mehr Kanzler

cdu-vize: auch bei jamaika wird laschet eher nicht mehr kanzlerFalls Grüne und FDP doch noch mit der Union koalieren, würde der Kanzler wohl eher nicht Armin Laschet heißen. Davon geht CDU-Vize Thomas Strobl aus. Alle Informationen im Newsblog. Nach der..
Quelle: t-online.de

Regierungsbildung - Strobl: Laschet würde bei Jamaika eher nicht mehr Kanzler

regierungsbildung - strobl: laschet würde bei jamaika eher nicht mehr kanzlerBerlin (dpa) - CDU-Bundesvize Thomas Strobl geht davon aus, dass Parteichef Armin Laschet selbst im Fall einer Jamaika-Koalition eher nicht mehr Bundeskanzler wird. Auf die Frage, ob Laschet eine..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wissing: "Die Stunde der Wahrheit liegt vor uns"

In Berlin haben sich SPD, Grüne und FDP zum Stand der Ampel-Sondierung geäußert. Bis Freitag soll ein Papier erstellt werden, das Koalitionsverhandlungen ermöglicht. Alle Informationen im..
Quelle: t-online.de

FDP-Chef Lindner zu Sondierungen: Stimmung sei "schwer"

SPD, Grüne und FDP haben mit dem zweiten Tag der "Ampel"-Sondierungen begonnen. Wie ist die Stimmung bei den Verhandlungen? Christian Lindner antwortet mit einem Wort. Alle Informationen im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Union stürzt auf historischen Tiefstwert ab

Nach ihrem historisch schlechten Wahlergebnis geht es für die Union auch in den Umfragen weiter bergab. Ein Ampelbündnis von SPD, Grüne und FDP liegt bei den Bürgern aktuell klar vor einer..
Quelle: Welt Online

Bildung: SPD: Mit "Ampel" gute Modernisierungschancen für Schulen

Um konkrete Bildungsthemen gibt es im Kieler Landtag häufig Konflikte zwischen Jamaika und der oppositionellen SPD. Deren Bildungspolitiker Habersaat blickt jetzt aber nach vorn und lotet..
Quelle: abendblatt.de

Ampel-Sondierungen: Warnung vor Cannabis-Legalisierung

SPD, Grüne und FDP führen ihre Gespräche fort. Aber Polizeigewerkschaften geben den möglichen Koalitionären schon einmal eine Warnung mit auf den Weg. Alle Informationen im Newsblog. Nach der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken