Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gastkommentar: Globale Solidarität in der größten Gesundheitskrise unserer Zeit

Da die Pandemie die Armen härter trifft, ist Europas Hilfe so wichtig für die Welt. Außerdem gilt es, uns auf künftige Krisen vorzubereiten, meinen WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus und..
Quelle: Deutsche Welle

„Wir müssen kommerziell denken“

„wir müssen kommerziell denken“Jutta Adler leitet die traditionsreichste Berliner Klassik-Konzertagentur. Ein Gespräch über das Verständnis der Kunden, die Nöte der Künstler und das Hochfahren der Kultur nach 1945.
Quelle: Tagesspiegel

Jutta Video Ergebnisse

News video: Bin ich Sexy Film Trailer Trailer Deutsch German (2003)

Bin ich Sexy Film Trailer Trailer Deutsch German (2003) 00:42

Bin ich Sexy Film Trailer Trailer Deutsch German (OT: Bin ich sexy?) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 2004 Alle Infos: https://www.film.tv/go/427 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: «Erdüberlastungstag»: Ressourcen des Jahres aufgebraucht

«Erdüberlastungstag»: Ressourcen des Jahres aufgebraucht 00:51

Berlin, 26.07.19: Umweltschützer haben den 29. Juli 2019 zum Erdüberlastungstag ernannt. Der Tag soll auf den exzessiven Verbrauch der natürlichen Ressourcen aufmerksam machen. Denn ab dem Zeitpunkt..
Quelle: DPA -

News video: Münchner Künstler mit Lichtdusche gegen Winterblues

Münchner Künstler mit Lichtdusche gegen Winterblues 01:09

München, 18.12.18: Die Tage sind kurz und dunkel, die Stimmung oft niedergedrückt - doch ein Kunstprojekt in München hat der winterlichen Tristesse den Kampf angesagt. Vor dem Münchner Gasteig..
Quelle: DPA -

News video: Grand Budapest Hotel Trailer Deutsch German (2014)

Grand Budapest Hotel Trailer Deutsch German (2014) 02:19

Grand Budapest Hotel Trailer Deutsch German (Molly Cooper, Christoph Fisser, Henning Molfenter, Charlie Woebcken - OT: The Grand Budapest Hotel) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Zahl der Asylsuchenden 2017 auf 186.644 gesunken

Zahl der Asylsuchenden 2017 auf 186.644 gesunken 01:44

Die Zahl der neu nach Deutschland gekommenen Flüchtlinge ist weiter zurückgegangen: 2017 wurden laut deutschem Innenminister Thomas de Maizière 186.000 Asylsuchende registriert, 2016 waren es noch..
Quelle: Euronews German -

 

„Frauen werden eine entsetzliche Retraditionalisierung erfahren. “

„frauen werden eine entsetzliche retraditionalisierung erfahren. “Bei Anne Will erklärt die Soziologin Jutta Allmendinger die Folgen der Corona-Krise für Frauen und Kinder. Robert Habeck äußert sich zu Boris Palmer und Olaf Scholz warnt, dass die Krise länger..
Quelle: Welt Online

Ludwigshafen: Abbruch der Hochstraße Süd im neuen Zeitplan

ludwigshafen: abbruch der hochstraße süd im neuen zeitplanNach Verzögerungen wegen der Corona-Krise sieht sich die Stadt Ludwigshafen beim geplanten Teilabbruch der Hochstraße Süd allmählich wieder in der Spur. "Wir gehen davon aus, dass wir in dem..
Quelle: t-online.de

Corona-Krise: EU-Kommissarin setzt sich für Schuldenerlass für Afrika ein

Die EU wendet gigantische Summen gegen die Corona-Krise auf. Für Afrika bleiben eher kleine Hilfen übrig. Das stimmt nicht, meint die EU-Kommissarin für Internationale Partnerschaften, Jutta..
Quelle: Deutsche Welle

"ntv Corona Spezial Frühstart": Frauen trifft Krise besonders hart

ntv corona spezial frühstart: frauen trifft krise besonders hartSie betreuen Kinder, schmeißen den Haushalt und arbeiten oft in Pflegeberufen mit hohem Infektionsrisiko: Frauen sind in der Corona-Krise besonders belastet. Die Soziologin Jutta Allmendinger ruft zu..
Quelle: n-tv.de

Das Traumschiff: Jutta Speidel sorgt sich um Zukunft ihres Hilfsvereins

das traumschiff: jutta speidel sorgt sich um zukunft ihres hilfsvereinsJutta Speidel fährt am Ostersonntag mit dem „Traumschiff“ nach Marokko. Privat reist die Schauspielerin lieber allein.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Wir brauchen Geld" - Schauspielerin Jutta Speidel bangt um Verein, der gegen häusliche Gewalt kämpft

"wir brauchen geld" - schauspielerin jutta speidel bangt um verein, der gegen häusliche gewalt kämpftJutta Speidel hat in Corona-Zeiten Angst um ihr jahrelanges Engagement für Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt wurden. „Wir brauchen Geld! Keine Kleiderspenden – sondern Geld“, sagte sie dem..
Quelle: Focus Online

"Das Wohlergehen der Frauen wird nicht adressiert"

das wohlergehen der frauen wird nicht adressiertJutta Allmendinger, Präsidentin des Wissenschaftszentrums Berlin, vermisst in der Öffnungs-Empfehlung die Perspektive von Familien und insbesondere von Frauen.
Quelle: Tagesspiegel

Jutta Speidel: "Das Traumschiff" bereitete ihr Magenprobleme

jutta speidel: das traumschiff bereitete ihr magenproblemeJutta Speidel sticht als Schlagersängerin Rosi mit dem "Traumschiff" in See. Bei der Produktion hatte sie mit Magenproblemen zu kämpfen.
Quelle: stern.de

Staaten können Krise nicht allein bewältigen - Datenbanken können Leben retten: EU braucht gemeinsames Frühwarnsystem für Pandemien

staaten können krise nicht allein bewältigen - datenbanken können leben retten: eu braucht gemeinsames frühwarnsystem für pandemienSeit mehreren Wochen schränkt die Covid-19-Pandemie nahezu alle Bereiche unseres Lebens ein und überschreitet in vielen Ländern die Kapazitäten der Gesundheitssysteme. Weltweit arbeiten..
Quelle: Focus Online

Corona-Krise: Nach Spendenaufruf: Zuspruch und Hetze gegen Jutta Ditfurth

corona-krise: nach spendenaufruf: zuspruch und hetze gegen jutta ditfurthDie Ex-Grüne ist offenbar mit Corona infiziert, ihre Lesungen sind abgesagt. Jetzt startet die Publizistin einen ungewöhnlichen Aufruf.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken