Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Kai Gniffke" Nachrichten 

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Smartphones statt Kameras: Neuer SWR-Chef will Standards senken

Öffentlich-rechtlicher rundfunk: smartphones statt kameras: neuer swr-chef will standards senkenDer ehemalige "Tagesschau"-Chef Kai Gniffke übernimmt den Chefposten beim SWR und will offenbar eins: sparen. Reporter sollen etwa mit Smartphones auskommen statt mit professionellen Kameras. 
Quelle: stern.de

ARD-aktuell-Chefredakteur Gniffke: Tschüss, tagesschau

ard-aktuell-chefredakteur gniffke: tschüss, tagesschauNach 16 Jahren verlässt Kai Gniffke die tagesschau. In seinem letzten Blogeintrag schreibt der ARD-aktuell-Chefredakteur über Stolz, Demut und die Zukunft. Und er wendet sich an die User. Von Kai..
Quelle: tagesschau.de

"Kai Gniffke" Video Ergebnisse

News video: Zusammenbruch in Tagesschau: Jan Hofer geht es wieder besser!

Zusammenbruch in Tagesschau: Jan Hofer geht es wieder besser! 01:19

Es war ein Riesenschock für die Zuschauer der „Tagesschau“. Am Donnerstag, den 14. März, konnte Sprecher Jan Hofer die 20-Uhr-Sendung nicht mehr beenden und musste sich vorher sogar am Tisch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jan Hofer bedankt sich für Genesungswünsche

Jan Hofer bedankt sich für Genesungswünsche 00:50

Hamburg/Berlin, 15.03.19: Viele TV-Zuschauer haben sich nach der Live-Ausstrahlung der «Tagesschau» Sorgen um Nachrichtensprecher Jan Hofer gemacht. Hofer wirkte am Ende der 20-Uhr-Sendung am..
Quelle: DPA -

 

"Ja, ich bleibe dabei"

ja, ich bleibe dabeiKai Gniffke hat mit seinem Kommentar zum Schalke-Präsidenten Tönnies für Wirbel gesorgt. Eine Verschärfung der Meinungen in den "Tagesthemen" sieht er nicht
Quelle: Tagesspiegel

„Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht“

„ihr seid doch nicht mehr ganz dicht“Ein Kommentar von ARD-aktuell-Chef Kai Gniffke zum Fall Clemens Tönnies löst einen großen Shitstorm aus.
Quelle: Tagesspiegel

Kommentar: Eine klare Grenze zum Rassismus ziehen

Ist Schalke-Aufsichtsrat Tönnies ein Rassist? Nein, meint Kai Gniffke. Rassismus dürfe nicht verharmlost werden. Aber es dürfe auch nicht alles als Rassismus bezeichnet werden, was gedankenlos und..
Quelle: tagesschau.de

ARD-aktuell: Marcus Bornheim wird neuer Chefredakteur

Kai Gniffke wechselt als Intendant zum SWR. Sein Nachfolger als Chef der für "Tagesschau" und "Tagesthemen" zuständigen ARD-Nachrichtenredaktion kommt vom Bayerischen Rundfunk.
Quelle: Spiegel

In eigener Sache: Neue Chefredaktion bei ARD-aktuell

in eigener sache: neue chefredaktion bei ard-aktuellDie Chefredaktion von ARD-Aktuell wird neu besetzt: Die Nachfolge von Kai Gniffke übernimmt Marcus Bornheim. Zweiter Chefredakteur wird Helge Fuhst. Juliane Leopold wird Chefredakteurin Digitales.
Quelle: tagesschau.de

Im zweiten Wahlgang: Kai Gniffke zum neuen SWR-Intendanten gewählt

Beinahe wäre die Wahl des neuen SWR-Intendanten an Ländergrenzen gescheitert. Die Gremien des ARD-Senders konnten sich im ersten Wahlgang nicht auf einen Kandidaten einigen. Baden-Württemberger und..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Welt Online

Kai Gniffke wird neuer SWR-Intendant

Kai Gniffke wird neuer Intendant des Südwestrundfunks. Der Chef von ARD-aktuell setzte sich im zweiten Wahlgang durch. Er legt in seinem neuen Amt Wert auf Innovation. Der Chefredakteur von..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken