Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die Zukunft der ARD: „Wir sind nicht nur reformfähig – wir sind schon mittendrin“

Der ARD-Vorsitzende Kai Gniffke im Interview über Reformen im System, den Umgang mit der AfD, über den Rundfunkbeitrag – und das eigene Gehalt.
Quelle: Tagesspiegel

ARD-Chef Kai Gniffke: „Ich rede auch mit denen, die uns nicht gewogen sind“

Über den Umgang mit der AfD, Reformen im öffentlich-rechtlichen System, den Rundfunkbeitrag – und das eigene Gehalt. Ein Interview mit dem ARD-Vorsitzenden.
Quelle: Tagesspiegel

"Kai Gniffke" Video Ergebnisse

News video: Zusammenbruch in Tagesschau: Jan Hofer geht es wieder besser!

Zusammenbruch in Tagesschau: Jan Hofer geht es wieder besser! 01:19

Es war ein Riesenschock für die Zuschauer der „Tagesschau“. Am Donnerstag, den 14. März, konnte Sprecher Jan Hofer die 20-Uhr-Sendung nicht mehr beenden und musste sich vorher sogar am Tisch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jan Hofer bedankt sich für Genesungswünsche

Jan Hofer bedankt sich für Genesungswünsche 00:50

Hamburg/Berlin, 15.03.19: Viele TV-Zuschauer haben sich nach der Live-Ausstrahlung der «Tagesschau» Sorgen um Nachrichtensprecher Jan Hofer gemacht. Hofer wirkte am Ende der 20-Uhr-Sendung am..
Quelle: DPA -

 

Einziger Kandidat: Kai Gniffke als SWR-Intendant wiedergewählt

54 von 67 Stimmen für den neuen alten Senderchef. Für seine Vertragsverhandlungen stellt er keine Bedingungen.
Quelle: Tagesspiegel

SWR-Intendant Kai Gniffke stellt sich zur Wiederwahl : Kämpfer für die öffentlich-rechtliche Sache

Kai Gniffke ist nicht nur Intendant der zweitgrößten ARD-Anstalt, sondern auch ARD-Vorsitzender.
Quelle: Tagesspiegel

ARD-Vorsitzender Kai Gniffke über Netflix, CDU-Attacken und Gehälter bei den Öffentlich-Rechtlichen: »Die ARD ist on fire«

Kai Gniffke träumt davon, Netflix zu übertrumpfen – obwohl der ARD-Vorsitzende zum Sparen angehalten ist und die Kritik aus der Politik immer brachialer wird. Worin er die eigentliche..
Quelle: Spiegel

413.400 Euro Jahresgehalt: WDR-Intendant Buhrow bleibt Top-Verdiener bei den Öffentlich-Rechtlichen

Der Senderverbund veröffentlichte die Intendanten-Gehälter. Tom Buhrow führt auch weiterhin die Spitze an. SWR-Intendant Kai Gniffke bekam eine Gehaltserhöhung von 18.700 Euro.
Quelle: Tagesspiegel

Ein ARD-Sender verschwindet aus dem TV: So können Sie ihn trotzdem sehen

ARD-Intendant Kai Gniffke hatte bereits Anfang des Jahres angekündigt, dass ein Sender seiner Anstalt nicht mehr im klassischen TV zu sehen sein wird - komplett verschwindet er aber nicht.
Quelle: CHIP Online

Ein ARD-Sender wird abgeschaltet und landet im Netz – Jetzt gibt es Details

ARD-Chef Kai Gniffke hatte bereits Anfang des Jahres angekündigt, dass ein Sender seiner Anstalt nur noch online verfügbar sein würde. Jetzt äußert er sich.
Quelle: CHIP Online

Im Alter von 75 Jahren - „Fallers“-Darstellerin Ursula Cantieni ist tot

Schauspielerin Ursula Cantieni ist tot. Die Darstellerin der Johanna Faller aus der Schwarzwaldserie „Die Fallers„ starb in der Nacht auf Dienstag im Alter von 75 Jahren, wie der Südwestrundfunk..
Quelle: Focus Online

Politiker von CDU und AfD auf eine Stufe gestellt: ARD/ZDF-Format Funk räumt Fehler ein

An einem Instagram-Post von Funk hatte es Kritik gegeben. Der ARD-Vorsitzende Kai Gniffke sagt, der Beitrag entspreche nicht den eigenen journalistischen Standards.
Quelle: Tagesspiegel

Beitragserhöhung für die Öffentlich-Rechtlichen: Warum 19,91 Euro?

Der ARD-Vorsitzende Kai Gniffke will für eine Erhöhung des Rundfunkbeitrages kämpfen.
Quelle: Tagesspiegel

ARD-Chef fordert höhere Preise: Zahlen wir bald noch mehr für den Rundfunkbeitrag?

Der ARD-Vorsitzende Kai Gniffke war am Dienstag bei der Digitalmesse Republica zu Gast und stellte sich dort den Fragen der Anwesenden. Dabei wurde auch das Thema Beitragserhöhung angesprochen und der..
Quelle: CHIP Online

Kommentar von Hugo Müller-Vogg - ARD-Boss will höhere Beiträge und offenbart ein unternehmerisches Armutszeugnis

„Wir werden für eine Beitragserhöhung kämpfen“, kündigt ARD-Intendant Kai Gniffke an und verspricht, „Effizienzreserven“ zu heben. Ein Armutszeugnis. Bei so viel unternehmerischem..
Quelle: Focus Online

Trotz Verkleinerung: ARD-Chef macht Kampfansage für Beitragserhöhung

trotz verkleinerung: ard-chef macht kampfansage für beitragserhöhungKai Gniffke hat ein Versprechen gemacht: Die ARD wird laut ihres Chefs effizienter und sich verkleinern. Trotzdem aber will er für eine Beitragserhöhung kämpfen. Die Ministerpräsidenten mehrerer..
Quelle: n-tv.de

Mehrere Länderchefs dagegen - Ansage vom ARD-Chef! „Wir werden für eine Beitragserhöhung kämpfen“

Der ARD-Vorsitzende Kai Gniffke hat sich für eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags ausgesprochen. „Wir werden für eine Beitragserhöhung kämpfen“, sagte der 62-Jährige am Dienstag auf der..
Quelle: Focus Online

Kai Gniffke - ARD-Vorsitzender über „Tagesschau online“-Aufreger: „Das war Mist“

Der ARD-Vorsitzender Kai Gniffke spricht im Interview mit dem BUNTE Magazin über Fernsehen, die Erziehung seiner Kinder und auch über den Aufreger, als in „Tagesschau online“ der Begriff..
Quelle: Focus Online

Er verdient so viel wie Kanzler Scholz - ARD-Chef verteidigt sein Mega-Gehalt mit kurioser Begründung

er verdient so viel wie kanzler scholz - ard-chef verteidigt sein mega-gehalt mit kurioser begründungDer SWR-Intendant und ARD-Vorsitzende Kai Gniffke verdient 30.083 Euro pro Monat. In einem Interview erklärt Gniffke, dass er sein Gehalt für angemessen empfindet. Eine Begründung dafür hat der..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken