Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kompromiss oder Zusammenbruch: Ist Sachsen-Anhalts Regierung zu retten?

kompromiss oder zusammenbruch: ist sachsen-anhalts regierung zu retten?Das Regierungsbündnis in Sachsen-Anhalt ist derzeit mehr als fragil. Der Rauswurf von Innenminister Stahlknecht legt die verhärteten Fronten innerhalb der CDU offen. Längst spielt sich der Streit..
Quelle: n-tv.de

Zwischenlösung: Je eine Familie auf Eislaufbahn erlaubt

zwischenlösung: je eine familie auf eislaufbahn erlaubtIm Streit um die Nutzung der Eislaufbahn vor dem Monheimer Rathaus während der Corona-Pandemie ist ein Kompromiss für die kommenden Tage ausgehandelt worden: Die komplette Bahn darf jeweils von ein..
Quelle: t-online.de

Kompromiss Video Ergebnisse

News video: Agrar-Kompromiss im EU-Parlament

Agrar-Kompromiss im EU-Parlament 02:30

Nach langen Verhandlungen hat das EU-Parlament jetzt seine Position zur geplanten milliardenschweren Agrarreform verabschiedet. Bereits am Mittwoch hatten sich die EU-Staaten auf eine Linie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grünere Landwirtschaft? Klöckner erzielt Kompromiss zu EU-Agrarpolitik

Grünere Landwirtschaft? Klöckner erzielt Kompromiss zu EU-Agrarpolitik 01:17

Unter der deutschen Ratspräsidentschaft haben sich die Landwirtschaftsminister der EU in Luxemburg darauf geeinigt, wie die milliardenschweren Hilfen ab 2023 eingesetzt werden sollen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mieser Kompromiss? Seehofer sieht die Rassismusstudie bei der Polizei etwas anders

Mieser Kompromiss? Seehofer sieht die Rassismusstudie bei der Polizei etwas anders 01:32

Zwar hat Innenminister Horst Seehofer einer Rassismusstudie jetzt doch zugestimmt, aber er will auch die Alltagsprobleme der Polizei untersuchen lassen. Auf Twitter regt sich Kritik.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mecklenburg-Vorpommern: keine Quarantänepflicht im Tourismus

Mecklenburg-Vorpommern: keine Quarantänepflicht im Tourismus 00:48

Schwerin, 17.10.20: Mecklenburg-Vorpommern gibt seinen harten Kurs beim Beherbergungsverbot für Gäste aus Corona-Risikogebieten auf. Nach wochenlangem Streit und wenige Tage vor einem dazu erwarteten..
Quelle: DPA -

News video: EU-Gipfel beschliesst Sanktionen gegen Belarus

EU-Gipfel beschliesst Sanktionen gegen Belarus 02:08

Sanktionen gegen Belarus und eine verschärfte Warnung an die Türkei - das war der wichtigste Kompromiss, den die Staats- und Regierungschefs der EU bei ihrem zweitägigen Brüsseler Gipfeltreffen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Koalitionszoff um Rundfunkgebühr: CDU-Landeschef schließt Kehrtwende aus

Mit der Ablehnung eines erhöhten Rundfunkbeitrags stellt die CDU das Regierungsbündnis in Sachsen-Anhalt auf die Probe. Union-Landeschef Stahlknecht dämpft nun die Hoffnungen der Koalitionspartner..
Quelle: n-tv.de

CDU wird Nein zum höheren Rundfunkbeitrag nicht aufgeben

cdu wird nein zum höheren rundfunkbeitrag nicht aufgebenEs bleiben noch wenige Tage Zeit, in der sich die zerstrittene Kenia-Koalition in Sachsen-Anhalt auf eine Linie zum höheren Rundfunkbeitrag in Deutschland einigen kann. Der CDU-Landeschef macht jedoch..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Neue Hoffnung auf ein Handelsabkommen EU/Großbritannien

neue hoffnung auf ein handelsabkommen eu/großbritannienBei Fair-Play-Regeln gibt es offenbar einen Kompromiss.
Quelle: DiePresse.com

Obergrenzen für Skigebiete: Bergkantone drängen Bundesrat zu Kompromiss

Wallis und Graubünden wehren sich gegen strenge Gäste-Limiten für ihre Tourismusorte. Sie signalisieren aber Kompromissbereitschaft – anders als die Bürgerlichen im Bundeshaus.
Quelle: Basler Zeitung

Beige Book: Fed sieht in den steigenden Corona-Fallzahlen Gefahr für Konjunkturerholung

Manche US-Regionen verzeichneten kaum Wachstum. Fed-Chef Powell fordert deshalb neue Corona-Hilfen. Im Kongress erscheint jetzt ein Kompromiss möglich.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken