Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kylian Mbappé: Der letzte Tanz von Monsieur Plus

kylian mbappé: der letzte tanz von monsieur plusEr geht - und vielleicht macht er sich unsterblich: Kylian Mbappé kann PSG vor seinem Wechsel nach Madrid mit vier Titeln beschenken, inklusive der Krone Europas. Und alle Nörgler zum Schweigen..
Quelle: sueddeutsche.de

Dramatische Overtime: Chemnitz setzt sich die europäische Krone auf

Spannung bis zur letzten Sekunde gab es im Final-Rückspiel des FIBA Europe Cup. Der Krimi in Istanbul ging bis in die Overtime, wo die Chemnitz Niners in der kochenden Halle zwar verloren, das bessere..
Quelle: kicker

Krone Video Ergebnisse

News video: Hohe Inflation: Blühender Einkaufstourismus zwischen Tschechien nach Polen

Hohe Inflation: Blühender Einkaufstourismus zwischen Tschechien nach Polen 01:47

Die Inflation ist hoch, die Krone stark: Immer mehr Tschechen gehen zum Einkaufen ins benachbarte Ausland - vor allem nach Polen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von der Krone bis zum Baby-Piano: Mercury-Nachlass wird versteigert

Von der Krone bis zum Baby-Piano: Mercury-Nachlass wird versteigert 00:35

Pflichttermin für alle Queen- und Freddie-Mercury-Fans? Noch bis 5. September kann in London der aus über Tausend Teilen bestehende Nachlass des schillernden Popstars bestaunt werden. Der Eintritt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Not My King": Protest gegen Charles III. einen Monat vor der Krönung 01:02

Die Kritik an der Krone ist nicht neu und wird von einem jüngsten Bericht der Zeitung "Guardian" über die Verbindungen der britischen Monarchie zum Sklavenhandel zusätzlich befeuert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsche Autos – schlechter als ihr Ruf?

Deutsche Autos – schlechter als ihr Ruf? 13:17

Deutsche Autos sind die Krone der Pkw-Schöpfung – diesen Ruf haben sich deutsche Hersteller über Jahrzehnte hart erarbeitet. Und sind nun schon länger dabei, ihn zu verspielen. Sind deutsche Autos..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Senior Year Trailer Deutsch German (2022)

Senior Year Trailer Deutsch German (2022) 02:37

Senior Year - Film 2022 (Rebel Wilson, Justin Hartley, Angourie Rice - OT: Senior Year) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 13.05.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Der Streamer mit der Krone - Knossi und die Liebe: Freundin und Ex-Freundinnen im Überblick

der streamer mit der krone - knossi und die liebe: freundin und ex-freundinnen im ÜberblickSchon seit mehreren Jahren ist Internet-Star Jens Knossalla, bekannt als „Knossi“, mit seiner Freundin Lia Mitrou zusammen. Kurz zuvor ging seine Ehe mit Ex-Frau Tamara in die Brüche.Von..
Quelle: Focus Online

Salzburger bleiben mit Gala ICE-Könige

Red Bull Salzburg ist weiter die Nummer eins im heimischen Eishockey. Die „Bullen“ gewannen am Freitag das entscheidende Spiel der Finalserie der win2day ICE Hockey League beim KAC klar mit 6:2..
Quelle: ORF.at

Zurück zur königlichen Pflicht - Auf Kate angesprochen, wechselt William schnell das Thema

Prinz William kehrte nach einer familienbedingten Auszeit wieder zurück in den Dienst der Krone. Die Miene des Thronfolgers verriet, welch schwere Wochen hinter ihm liegen.
Quelle: Focus Online

Feuerwehr setzt Maibaum die Krone auf und Reinbek feiert

feuerwehr setzt maibaum die krone auf und reinbek feiertFestumzug zur neuen Wache am Mühlenredder geplant, bis zum Maibaumfest ist alles fertig. Gefeiert wird jedoch auf dem Außengelände.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga-Titel für Bayer Leverkusen: Florian Wirtz vollendet das Meisterwerk

bundesliga-titel für bayer leverkusen: florian wirtz vollendet das meisterwerkZum ersten Mal in seiner Geschichte ist Bayer Leverkusen deutscher Fußballmeister. Mit einem 5:0 gegen Bremen setzen sich der Trainer Xabi Alonso und seine famose Mannschaft die Krone auf. Danach gibt..
Quelle: sueddeutsche.de

Tsitsipas erobert die Krone von Monte Carlo

Stefanos Tsitsipas kegelte den so formstarken Jannik Sinner im Halbfinale raus und schlug nun auch im Finale von Monte Carlo Casper Ruud, der zuvor einen Coups gegen Novak Djokovic gelandet hatte,..
Quelle: kicker

Tsitsipas setzt sich in Monte Carlo die Krone auf

Stefanos Tsitsipas kegelte den so formstarken Jannik Sinner im Halbfinale raus und schlug nun auch im Finale von Monte Carlo Casper Ruud, der zuvor einen Coup gegen Novak Djokovic gelandet hatte,..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •ORF.at

Leverkusen vor Schritt zur Krönung

Bereits am kommenden Wochenende kann Bayer Leverkusen einer herausragenden Saison die Krone aufsetzen und erstmals in der Vereinsgeschichte den Titel in der deutschen Bundesliga fixieren. „Uns muss..
Quelle: ORF.at

Letzte Chance für Culcay: Deutschlands unvollendeter Boxstar greift nach der Krone

letzte chance für culcay: deutschlands unvollendeter boxstar greift nach der kroneEs war kein leichter Weg: Auf der Zielgeraden seiner Karriere bekommt Boxprofi Jack Culcay nach Jahren des Wartens noch einmal eine WM-Chance. Am Samstag kämpft der Altmeister in Falkensee bei Berlin..
Quelle: n-tv.de

Bundeswehr: General Alexander Krone wird neuer Chef der Elite-Krieger

Das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr bekommt einen neuen Kommandeur. Abseits von Geheimmissionen zur Geiselbefreiung im Ausland soll General Krone die KSK-Kämpfer auch für Nato-Operationen zur..
Quelle: Spiegel

Auf dem Sprung an die Leichtathletik-Weltspitze der Junioren

auf dem sprung an die leichtathletik-weltspitze der juniorenJosie Krone und Simon Plitzko (TSG Bergedorf) zählen zu den großen deutschen Hoffnungen. Dabei könnten sie unterschiedlicher kaum sein.
Quelle: abendblatt.de

Die Kunst der Woche: Muster und Mäuler

die kunst der woche: muster und mäulerMatisse in Grau und das Grau der Tauben bei James Krone. Alanna Lawley lässt Fabelwesen auf Hexen treffen. Friedlich ist ihre Frauengemeinschaft nicht. mehr...
Quelle: taz

„Das neue dynamische Duo“ - Während Kates Genesung: Diese beiden Royal-Damen springen für sie ein

„das neue dynamische duo“ - während kates genesung: diese beiden royal-damen springen für sie einSowohl Prinzessin Kate als auch König Charles werden in nächster Zeit aufgrund ihrer Krebserkrankungen nicht mehr, oder zumindest deutlich weniger, für die Krone arbeiten können. Stattdessen..
Quelle: Focus Online

Verkaufsrekorde - Tschüs Golf, tschüs Tesla - Europas meistverkauftes Auto ist ein Schnäppchen

verkaufsrekorde - tschüs golf, tschüs tesla - europas meistverkauftes auto ist ein schnäppchenJahrelang war der VW Golf Europas beliebtestes Auto, dann schnappte ihm Tesla den Titel vor der Nase weg. Doch jetzt sind offenbar andere Qualitäten gefragt: Das berühmte Billigauto Dacia Sandero..
Quelle: Focus Online

Austernsalat mit Korianderöl: Ostern? Austern!

austernsalat mit korianderöl: ostern? austern!Spitzenkoch Arne Anker hat für ZEIT ONLINE ein Dreigangmenü fürs Osterfest kreiert. Als Vorspeise gibt es Austernsalat – für Fortgeschrittene mit crunchy Krupuk-Krone.
Quelle: ZEIT Online

Krebserkrankung von Kate: Droht der Krone erneut ein Jahr des Schreckens?

Besorgt schauen die Briten auf die Prinzessin und «ihre» Windsors. Mit dem Ausfall von Kate ergeben sich für die Royals erhebliche Schwierigkeiten, insbesondere für König Charles.
Quelle: Basler Zeitung

Weil sieht Cannabis-Legalisierung skeptisch

weil sieht cannabis-legalisierung skeptischNiedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil sieht das Gesetz für eine geplante Cannabis-Legalisierung kritisch. „Das Gesetz ist keine Krone der Gesetzgebung“, sagte der SPD-Politiker im Podcast..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken