Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vereidigung von Lukaschenko in Belarus: „Ich kann nicht anders“   Lukaschenko bei geheimem Staatsakt als Präsident vereidigt   Amtseinführung Weißrussland: Staatschef Lukaschenko zum sechsten Mal ins Präsidentenamt eingeführt  

Vereidigung von Lukaschenko in Belarus: „Ich kann nicht anders“

vereidigung von lukaschenko in belarus: „ich kann nicht anders“Unangekündigt und hinter verschlossenen Türen läutet Machthaber Lukaschenko in Belarus seine neue Amtszeit ein. Zuvor lässt er halb Minsk sperren. mehr...
Quelle: taz

Belarus: Alexander Lukaschenko lässt sich vereidigen

Der starke Mann in Minsk bemüht sich, weiter der starke Mann zu bleiben. Ungeachtet der wochenlangen Proteste macht Alexander Lukaschenko klar, dass er als Präsident im Amt bleiben will.
Quelle: Deutsche Welle

Lukaschenko Video Ergebnisse

News video: Lukaschenko ins Amt eingeführt

Lukaschenko ins Amt eingeführt 01:05

Der umstrittene Staatschef Alexander Lukaschenko hat sich in Belarus zum sechsten Mal ins Präsidentenamt einführen lassen- bei einer offiziell nicht angekündigten Zeremonie. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Doch (noch?) keine EU-Sanktionen gegen Belarus

Doch (noch?) keine EU-Sanktionen gegen Belarus 01:30

Auch @HeikoMaas hatte Sanktionen gegen #Belarus und #Lukaschenko in Aussicht gestellt. Doch damit befassen sich jetzt die #EU-Staats- und Regierungschefs auf dem nächsten Gipfel.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Psychokrieg": Proteste gegen Lukaschenko an belarussischer Grenze 02:04

Der belarussische Präsident Lukaschenko hat angekündigt, die Grenzen zu Polen und Litauen zu schließen.
Quelle: Euronews German -

News video: 6. Protestsonntag in Folge: Mehr als 100 Festnahmen in Belarus

6. Protestsonntag in Folge: Mehr als 100 Festnahmen in Belarus 01:23

In der belarussischen Hauptstadt Minsk haben erneut Zehntausende gegen Präsident Alexander Lukaschenko demonstriert.
Quelle: Euronews German -

News video: Frauen-Protest gegen Lukaschenko: Deutlich mehr Festnahmen

Frauen-Protest gegen Lukaschenko: Deutlich mehr Festnahmen 01:00

Bei einem neuen Protestmarsch von Frauen gegen den belarussischen Präsidenten Lukaschenko in Minsk ging die Polizei hart gegen Demonstrantinnen vor.
Quelle: Euronews German -

 

Staatsakt in Belarus: Lukaschenko als Präsident vereidigt

staatsakt in belarus: lukaschenko als präsident vereidigtPlötzlich vereidigt - in Belarus hat der umstrittene Staatschef Lukaschenko überraschend seine sechste Amtszeit angetreten. Als bedeutender Staatsakt wird die Zeremonie normalerweise Tage vorher..
Quelle: tagesschau.de

Ohne Pomp und Ankündigung: Lukaschenko lässt sich erneut vereidigen

ohne pomp und ankündigung: lukaschenko lässt sich erneut vereidigenAlexander Lukaschenko sieht sich nach der Wahl im August als legitimen Staatschef von Belarus. Nun lässt sich der Autokrat zum bereits sechsten Mal als Präsident des Landes inthronisieren. Dass er..
Quelle: n-tv.de

Amtseinführung Weißrussland: Staatschef Lukaschenko zum sechsten Mal ins Präsidentenamt eingeführt

amtseinführung weißrussland: staatschef lukaschenko zum sechsten mal ins präsidentenamt eingeführtIn einer Geheimoperation wurde Lukaschenko ins Präsidentenamt eingeführt. Von der EU gab kurz vor der Bekanntmachung eine klare Stellungnahme.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •t-online.destern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken