Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neuestes Kreuzfahrtschiff der Meyer Werft schafft Emspassage   Schifffahrt: Neuestes Kreuzfahrtschiff der Meyer Werft schafft Emspassage  

Kreuzfahrtschiff der „Ultra-Luxus-Klasse“ geht auf Testfahrt

kreuzfahrtschiff der „ultra-luxus-klasse“ geht auf testfahrtDie Meyer Werft hat ihr neustes Kreuzfahrtschiff der „Ultra-Luxus-Klasse“ fertiggestellt. Nun geht die „Silver Ray“ auf Testfahrt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Neuestes Kreuzfahrtschiff der Meyer Werft schafft Emspassage

neuestes kreuzfahrtschiff der meyer werft schafft emspassageTrotz Minusgraden am Morgen verfolgen wieder zahlreiche Schaulustige eine spektakuläre Schiffsüberführung auf der Ems. Die „Silver Ray“ startet früher als geplant und steuert jetzt die Nordsee..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"MEYER WERFT" Video Ergebnisse

News video: Riesiges Kreuzfahrtschiff «Iona» meistert schmale Ems

Riesiges Kreuzfahrtschiff «Iona» meistert schmale Ems 01:14

Papenburg, 19.03.20: Ohne Zwischenfälle hat das neue Kreuzfahrtschiff «Iona» sich seinen Weg auf der schmalen Ems von Papenburg Richtung Nordsee gebahnt. Nach dem Start an der Meyer-Werft am..
Quelle: DPA -

News video:

"Norwegian Encore": Neues Kreuzfahrtschiff der Superlative tritt seinen Dienst an 01:49

Wellnessoasen, mehr als 20 Restaurants, die längste Kartbahn auf hoher See und Virtual Reality Pavillon – ab sofort kreuzt ein neues Schiff der Superlative unsere Meere. Was genau die zukünftigen..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Papenburg: Kreuzfahrtriese auf dem Weg zur Nordsee

Papenburg: Kreuzfahrtriese auf dem Weg zur Nordsee 00:52

Papenburg, 01.10.19: Über 333 Meter lang und mit Platz für 4000 Passagiere Das Kreuzfahrtschiff «Norwegian Encore» ist ein Riese auf dem Wasser. Das Schiff der Meyer Werft nimmt nun Kurs auf die..
Quelle: DPA -

News video: Fast 12 Stunden Verspätung: Kreuzfahrtschiff verlässt Werft

Fast 12 Stunden Verspätung: Kreuzfahrtschiff verlässt Werft 01:10

Papenburg, 20.03.19: Mit rund 12 Stunden Verspätung hat das neugebaute Kreuzfahrtschiff «Spectrum of the Seas» am Mittwochmorgen die Meyer-Werft in Papenburg in Richtung Nordsee verlassen. Die..
Quelle: DPA -

News video: Kreuzfahrt: Schrille Kiellegung der Norwegian Encore

Kreuzfahrt: Schrille Kiellegung der Norwegian Encore 02:23

Es war eine schrille Kiellegung mit Drag-Queens in Papenburg in der Meyer Werft! Nachdem die neue Norwegian Encore kielgelegt wurde, hatte man erste Leckerbissen des neuen Entertainment Programmes in..
Quelle: Flying Media -

 

Meyer Werft überführt neues Kreuzfahrtschiff zur Nordsee

meyer werft überführt neues kreuzfahrtschiff zur nordseeErneut steht eine spektakuläre Überführung über die Ems an: Am kommenden Sonntag soll die „Silver Ray“ von Papenburg zur Nordsee fahren. Zahlreiche Schaulustige dürften dabei sein.
Quelle: abendblatt.de

Chief Restructuring Officer eingesetzt: Meyer Werft holt Restrukturierungsprofi an Bord

Die finanzielle Lage des emsländischen Kreuzfahrtschiffsspezialisten Meyer Werft ist angespannt. Nun soll ein externer Restrukturierungsexperte dabei helfen, das traditionsreiche Familienunternehmen..
Quelle: wiwo.de

3 Minuten WiWo: Pharmaboom in Deutschland, Meyer Werft holt CRO: Ihr Update am Abend

Warum ist Deutschland plötzlich wieder attraktiv für Pharma-Riesen? Kann der Kreuzfahrtschiffsspezialisten Meyer Werft stabilisiert werden? Und schwindet wirklich die Lust auf Arbeit? Das müssen Sie..
Quelle: wiwo.de

Bericht: Angespannte finanzielle Lage bei Meyer Werft

bericht: angespannte finanzielle lage bei meyer werftDie finanzielle Lage des emsländischen Kreuzfahrtschiffsspezialisten Meyer Werft ist am Freitag Thema im Wirtschaftsausschuss des niedersächsischen Landtags gewesen. Der Inhalt sei vertraulich..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kreuzfahrtschiffe: Darum hat die Meyer Werft trotz der guten Auftragslage finanzielle Probleme

Die Auftragslage ist gut, doch finanziell hat die Meyer Werft Schlagseite. Im November wird ein Großkredit fällig. Die Banken werden nervös – und das Land Niedersachsen soll helfen.
Quelle: wiwo.de

Kreuzfahrtschiffe: Die finanzielle Lage der Meyer Werft ist angespannt

Die Auftragslage ist gut, doch finanziell hat die Meyer Werft Schlagseite. Im November wird ein Großkredit fällig. Die Banken werden nervös – und das Land Niedersachsen soll helfen.
Quelle: wiwo.de

Meyer-Werft: Vereinbarung über Bau von Kreuzfahrtschiff

meyer-werft: vereinbarung über bau von kreuzfahrtschiffNach der Corona-Pandemie füllen sich bei der Meyer-Werft die Auftragsbücher. Nun melden die Papenburger Schiffbauer die Vereinbarung über den Bau eines weiteren Ozeanriesen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Meyer-Werft baut Kreuzfahrtschiff für Disney Cruise Line

meyer-werft baut kreuzfahrtschiff für disney cruise lineDie Papenburger Meyer-Werft hat mit dem Bau eines weiteren Kreuzfahrtschiffes für die Reederei Disney Cruise Line begonnen. Am Mittwoch habe im Baudock mit der traditionellen Kiellegung die Montage..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken