Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Henriksen: "Für mich gibt es nur eine Religion, die heißt gewinnen"

Dieser Abstiegskampf macht Spaß, das ist von vielen Spielern von Mainz 05 zu hören und auf dem Platz zu sehen. Mit seiner positiven Art hat Bo Henriksen den angeschlagenen Klub wachgeküsst und auf..
Quelle: kicker

Uth zu Kölns Krise: "Die Angst ist mit dabei"

Am Sonntag hat der 1. FC Köln gegen Mainz 05 die letzte Chance, im Abstiegskampf ein Lebenszeichen zu senden. Routinier Mark Uth fordert dafür mehr Härte und Offensivgeist.
Quelle: kicker

"Mainz 05" Video Ergebnisse

News video: Eintracht Frankfurt: So will der neue Sportchef Markus Krösche Topstürmer André Silva versuchen zu halten

Eintracht Frankfurt: So will der neue Sportchef Markus Krösche Topstürmer André Silva versuchen zu halten 02:42

Markus Krösche hat die Arbeit bei Eintracht Frankfurt aufgenommen. Der Nachfolger von Fredi Bobic will versuchen Topstürmer André Silva zum Verbleib am Main zu bewegen. Die Rückkehr von Danny da..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hertha BSC in Quarantäne: Spiel gegen Mainz 05 abgesagt

Hertha BSC in Quarantäne: Spiel gegen Mainz 05 abgesagt 01:30

Nachdem sich die komplette Mannschaft des Bundesligisten Hertha BSC in Quarantäne begeben musste, folgt nun was kommen musste: Die Partie gegen Mainz 05 wurde abgesagt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Adi Hütter:

Adi Hütter: "Ich würde jetzt nicht darauf plädieren jetzt unbedingt noch einen Neuen zu holen, außer ..." 01:33

Nach dem Abgang von Danny Da Costa zu Mainz 05 hat sich Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter zu möglichen Verpflichtungen der Eintracht geäußert.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Freigabe: 8500 Fans bei Bundesliga-Auftakt von RB Leipzig

Freigabe: 8500 Fans bei Bundesliga-Auftakt von RB Leipzig 01:00

Leipzig, 01.09.20: RB Leipzig darf vor mehreren Tausend Fans in die neue Saison der Fußball-Bundesliga starten. Nach dpa-Informationen werden zum Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am 20. September bis..
Quelle: DPA -

News video: Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten

Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten 01:28

Düsseldorf, 25.03.20: Die Profis aus Mönchengladbach machten es vor, jetzt ziehen auch die Branchenführer des deutschen Fußballs nach. Sowohl beim FC Bayern als auch bei Borussia Dortmund..
Quelle: DPA -

 

Streich verteidigt Atubolu emotional: "Das geht überhaupt nicht!"

Auf Freiburgs Keeper Noah Atubolu prasselt vor allem in den sozialen Medien viel Kritik ein. Nach dem 1:1 gegen Mainz 05 verteidigt Trainer Christian Streich seinen jungen Torhüter mit deutlichen..
Quelle: kicker

Henriksen: "Wir müssen weiter jagen"

Durch das 1:1 in Freiburg steht der 1. FSV Mainz 05 nach dem 30. Spieltag vor dem VfL Bochum auf dem rettenden 15. Platz. Mainz-Trainer Bo Henriksen warnt aber davor, der Tabelle jetzt schon zu viel..
Quelle: kicker

Probleme bei Anreise: Mainz-Profis schenken Fans Trikots

probleme bei anreise: mainz-profis schenken fans trikotsNach dem 1:1 (1:1) beim SC Freiburg haben die Fußball-Profis des FSV Mainz 05 einigen ihrer Anhänger ein besonderes Geschenk gemacht. Die Spieler gingen wie gewohnt nach dem Abpfiff zu den Fans und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball-Bundesliga: FSV Mainz 05 holt Remis beim SC Freiburg und verlässt Abstiegszone

Mainz 05 bleibt das formstärkste Team im Tabellenkeller: In Freiburg kam die Mannschaft von Bo Henriksen nach frühem Rückstand noch zu einem Punkt und reicht den Relegationsrang an Bochum weiter.
Quelle: Spiegel

Bundesliga, 30. Spieltag - SC Freiburg gegen Mainz 05 im Liveticker

Der SC Freiburg hat Probleme vor heimischer Kulisse, wartet seit fünf Heimspielen auf einen Sieg. Dennoch träumen die Freiburger erneut von der europäischen Bühne. Die abstiegsbedrohten Mainzer..
Quelle: Focus Online

Mainz 05 führt digitale Dauerkarte ein - und hebt Sitzplatz-Preise an

Der 1. FSV Mainz 05 stellt seine Dauerkarten um - und bietet den Fans ab der nächsten Saison eine digitale Version an. Die Preise für Sitzplatz-Dauerkarten werden "durchschnittlich um etwa fünf..
Quelle: kicker

"Jagen, jagen, jagen": Henriksen gibt die Marschroute vor

Seit über einem Jahr wartet Mainz 05 auf einen Auswärtssieg. Am Sonntag unternimmt der abstiegsbedrohte FSV den nächsten Versuch, diese Negativserie zu unterbrechen und damit auch die Abstiegsränge..
Quelle: kicker

Bundesliga: Ngankam fehlt Mainz 05 im Abstiegskampf

bundesliga: ngankam fehlt mainz 05 im abstiegskampf
Quelle: ZEIT Online

Neun Mainzer von Sperre bedroht - Henriksen bleibt cool

Was verletzungsbedingte Ausfälle betrifft, besitzt Mainz 05 einen klaren Vorteil im Kampf um den Klassenverbleib. Dafür droht gleich neun Spielern eine Gelbsperre.
Quelle: kicker

Was Weiper im Vergleich mit Gruda bei Mainz 05 fehlt

Brajan Gruda und Nelson Weiper sind vor einem Jahr gemeinsam deutscher A-Junioren-Meister geworden. Im Profikader von Mainz 05 fällt ihre Rolle derzeit sehr unterschiedlich aus.
Quelle: kicker

SpVgg Unterhaching: "Dir sage ich die Wahrheit: Diesen Spieler bringt kein Mensch hin"

spvgg unterhaching: dir sage ich die wahrheit: diesen spieler bringt kein mensch hinVor zwei Jahren flog Gibson Adu aus disziplinarischen Gründen aus der Jugendabteilung von Mainz 05. Haching nahm ihn auf, Präsident Schwabl kümmerte sich um ihn - nun ist der 16-Jährige der..
Quelle: sueddeutsche.de

Schmidts Sonderlob für Amiri: "Das ist eine Wahnsinnsqualität"

Lange Zeit fiel Mainz 05 das Toreschießen ziemlich schwer. Jetzt haben sich Jae-Sung Lee, Jonathan Burkardt und Brajan Gruda gefunden. Gegen Darmstadt und Hoffenheim erzielte der FSV acht Treffer.
Quelle: kicker

"Glücksgriff" Amiri - und was noch hinter dem Mainzer Aufschwung steckt

Anfang März war der FSV Mainz 05 mit neun Punkten Rückstand auf Tabellenplatz 15 Vorletzter. Vier Wochen später ist der Vorsprung der Konkurrenz plötzlich dahin - kicker-Reporter Michael Ebert..
Quelle: kicker

Mainz 05 im Abstiegskampf: Eine Narbe für den Klassenerhalt

mainz 05 im abstiegskampf: eine narbe für den klassenerhaltDer 19-jährige Brajan Gruda steht bei Fußball-Bundesligist Mainz 05 für die junge Fraktion, der es immer besser gelingt, sich gegen den drohenden Abstieg zu stemmen. Notfalls auch verwundet.
Quelle: sueddeutsche.de

Mainz macht den Abstiegskampf spannend: „Wir müssen jagen“

Die Meisterschaft ist entschieden, aber im Tabellenkeller ist vor dem Saisonendspurt noch vieles offen. Das liegt vor allem am FSV Mainz 05, der enormen Druck auf die Bundesliga-Konkurrenten ausübt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Matarazzo fehlen Herz und Härte: "Das ist talentfrei"

Das 1:4 bei Mainz 05 dürfte heftige Nachwirkungen haben bei der TSG Hoffenheim. Zumindest kündigte Pellegrino Matarazzo diese an, indem er mit seiner Mannschaft hart ins Gericht ging.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken