Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"The Masked Singer" 2024: Masken und Kostüme in Staffel 10

Aktuell läuft Staffel 10 von "The Masked Singer" 2024 auf ProSieben. Welche Masken und Kostüme sind diesmal dabei? Die Antwort haben wir hier für Sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Umsätze in der Pandemie : Das Gier-Virus

umsätze in der pandemie : das gier-virusIn der Pandemie haben Abkassierer die Allgemeinheit um riesige Summen geprellt, mit Masken, Testzentren oder Corona-Hilfen. Auch dieses Kapitel muss aufgearbeitet werden.
Quelle: ZEIT Online

Masken Video Ergebnisse

News video: Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig

Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig 05:07

Der Karneval in Venedig wäre ohne seine Masken nur halb so geheimnisvoll. Doch nur noch wenige werden in der Stadt von Hand gemacht. In der Werkstatt von „Tragicomica“ führt ein Vater seinen Sohn..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein

Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein 00:35

In Spanien sind die Masken zurück, zumindest in Gesundheitseinrichtungen wie Arztpraxen und Krankenhäusern. Grund für die landesweite Maßnahme sind zunehmender Atemwegserkrankungen wie Grippe und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Platzmangel: Niederländische Nationaloper verkauft Masken und Kostüme

Platzmangel: Niederländische Nationaloper verkauft Masken und Kostüme 00:35

Ausgemusterte Kleider und Masken der niederländischen Nationaloper und des niederländischen Nationalbaletts sind in Amsterdam verkauft worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aktuell schlechteste Luftqualität weltweit: Manaus erstickt im Rauch

Aktuell schlechteste Luftqualität weltweit: Manaus erstickt im Rauch 00:35

In den Straßen tragen einige Menschen Masken, um sich zu schützen. Laut World Air Quality Index hat Manaus aktuell mit die schlechteste Luftqualität weltweit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hong Kong Ani-com and Game Convention: Cosplay wieder ohne Masken

Hong Kong Ani-com and Game Convention: Cosplay wieder ohne Masken 01:00

Einige Anime-Fans trugen zwar Masken, doch hatte das nichts mit Corona zu tun. In den vergangenen Jahren hatte das Event noch unter Corona-Schutzmaßnahmen stattgefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kanzlei eines Corona-Profiteurs verteidigt Masken-Millionärin

kanzlei eines corona-profiteurs verteidigt masken-millionärinDie verurteilte Steuerhinterzieherin Andrea Tandler beauftragt Anwälte aus der Kanzlei von Alfred Sauter mit der Revision. Dabei wird gegen den früheren CSU-Abgeordneten selbst noch ermittelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"The Masked Singer" 2024 am 13. April: Wer ist raus nach Folge 2?

In Folge 2 von "The Masked Singer" 2024 wurden Masken enthüllt. Wer raus ist und welche Masken gefallen sind, erfahren Sie im nachstehenden Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Diese Luft atmen wir in 20 Jahren: Was die Klimakrise für die Berliner Luftverschmutzung bedeutet

Saharastaub, Abgase, Ozon: Tragen wir draußen bald alle Masken? Wir erklären, wie sich die Luftqualität in Berlin verändert. Neben guten Nachrichten gibt es auch einen Wert, der beunruhigt.
Quelle: Tagesspiegel

Von der Zuckerwatte bis zum Flip Flop - „The Masked Singer“: So sehen die Masken in Staffel 10 aus

von der zuckerwatte bis zum flip flop - „the masked singer“: so sehen die masken in staffel 10 aus„The Masked Singer“ feiert 2024 bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Bei der musikalischen Rateshow sind auch dieses Mal ausgefallene Masken mit dabei.Von FOCUS-online-Autorin Juliane Neutsch
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „The Masked Singer“ - Keiner hatte mit ihm gerechnet: Als sich die „Couchpotato“ schält, ist das Staunen groß

tv-kolumne „the masked singer“  - keiner hatte mit ihm gerechnet: als sich die „couchpotato“ schält, ist das staunen großMasken-Jubiläum: Die Erfolgsshow von Pro Sieben geht in die zehnte Runde. Zum Geburtstag hat der Sender dem Rätsel-Format eine Extra-Maske spendiert: Ein immer neues „Mysterium“ liegt über..
Quelle: Focus Online

Corona-Maskenaffäre: Rechnungshof kritisiert Jens Spahns Maskenbeschaffung

In der Coronakrise ließ Gesundheitsminister Spahn Milliarden von Masken kaufen. Ein Großteil davon muss teuer vernichtet werden. Der Nutzen sei insgesamt gering gewesen, heißt es nun in einem..
Quelle: Spiegel

Masken, Schulen, Lockdown, Impfen - Die vier zentralen Stellen der RKI-Protokolle - und was sie wirklich bedeuten

Die Veröffentlichung der Protokolle des Robert Koch-Instituts (RKI) zur Corona-Pandemie sorgt für Aufregung. Doch sind die Enthüllungen wirklich so skandalös, wie es einige darstellen? FOCUS online..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken