Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gesundheitspolitik der Zukunft: Politiker fordern Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen

gesundheitspolitik der zukunft: politiker fordern aufarbeitung der corona-maßnahmenAbstand halten, Masken- und Impfpflicht, Schulschließungen: Die staatlichen Corona-Maßnahmen während der Pandemie waren nicht alle sinnvoll. Um in Zukunft in ähnlichen Situationen besser reagieren..
Quelle: n-tv.de

Corona: Nach Pandemie: Land bunkert noch fast 3,7 Millionen Masken

corona: nach pandemie: land bunkert noch fast 3,7 millionen masken
Quelle: ZEIT Online

Masken Video Ergebnisse

News video: Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig

Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig 05:07

Der Karneval in Venedig wäre ohne seine Masken nur halb so geheimnisvoll. Doch nur noch wenige werden in der Stadt von Hand gemacht. In der Werkstatt von „Tragicomica“ führt ein Vater seinen Sohn..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein

Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein 00:35

In Spanien sind die Masken zurück, zumindest in Gesundheitseinrichtungen wie Arztpraxen und Krankenhäusern. Grund für die landesweite Maßnahme sind zunehmender Atemwegserkrankungen wie Grippe und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Platzmangel: Niederländische Nationaloper verkauft Masken und Kostüme

Platzmangel: Niederländische Nationaloper verkauft Masken und Kostüme 00:35

Ausgemusterte Kleider und Masken der niederländischen Nationaloper und des niederländischen Nationalbaletts sind in Amsterdam verkauft worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aktuell schlechteste Luftqualität weltweit: Manaus erstickt im Rauch

Aktuell schlechteste Luftqualität weltweit: Manaus erstickt im Rauch 00:35

In den Straßen tragen einige Menschen Masken, um sich zu schützen. Laut World Air Quality Index hat Manaus aktuell mit die schlechteste Luftqualität weltweit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hong Kong Ani-com and Game Convention: Cosplay wieder ohne Masken

Hong Kong Ani-com and Game Convention: Cosplay wieder ohne Masken 01:00

Einige Anime-Fans trugen zwar Masken, doch hatte das nichts mit Corona zu tun. In den vergangenen Jahren hatte das Event noch unter Corona-Schutzmaßnahmen stattgefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unionsfraktion sieht „keinen Handlungsbedarf“: Ampel will Abgeordnetenbestechung schärfer bestrafen

Bisher konnte es strafrechtlich nicht verfolgt werden, wenn Abgeordnete ihre Mandate für Nebengeschäfte ausnutzen. Nach Masken-Deals und Aserbaidschan-Affäre soll sich das nun ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Wegen Kriminalität: Somalia verbietet das Tragen von Corona-Masken

Das ostafrikanische Land verbietet in der Hauptstadt Mogadischu das Tragen von Schutzmasken. Kriminelle hätten sie zunehmend als Mittel zur Tarnung missbraucht. Auch Hüte sind vom Bann betroffen.
Quelle: Tagesspiegel

Großbritannien: Britische Regierung will Demonstrationsrecht verschärfen

großbritannien: britische regierung will demonstrationsrecht verschärfenDas Unterhaus berät in London über einen neuen Gesetzesentwurf. Für Masken, Pyrotechnik und das Klettern auf Kriegerdenkmale sollen härtere Strafen möglich werden.
Quelle: ZEIT Online

Duderstadt: Volksverhetzung und falsche Maskenatteste – Bewährungsstrafe für Ärztin

Sie floh nach Mexiko, wurde in der Schweiz festgenommen und stand nun in Niedersachsen vor Gericht: Während der Coronapandemie hat eine Ärztin falsche Atteste ausgestellt, damit Menschen keine Masken..
Quelle: Spiegel

Ärztin erhält Bewährung für falsche Masken-Atteste

Ärztin erhält bewährung für falsche masken-attesteWährend der Corona-Pandemie hat eine Ärztin falsche Atteste ausgestellt, damit Menschen keine Schutzmasken tragen müssen. Auch Volksverhetzung wird ihr vorgeworfen. Nun gibt es ein Urteil.
Quelle: abendblatt.de

"Maler der Masken": Belgien feiert 75. Todestag von James Ensor

Der belgische Künstler gilt als Vorläufer des Surrealismus. Im November jährt sich sein Todestag zum 75. Mal. Ein Besuch in seiner Geburtsstadt Ostende, wo das Jubiläumsjahr startet.
Quelle: Deutsche Welle

Kostümverkauf: Wo Theater-Fans bald fündig werden können

kostümverkauf: wo theater-fans bald fündig werden könnenOriginalkostüme und -masken aus dem großen Bestand der Hamburgischen Staatsoper stehen zum Verkauf. Darunter auch kleine Schätze.
Quelle: abendblatt.de

Karneval wie in Venedig - märchenhafte Kostüme in Hamburg

karneval wie in venedig - märchenhafte kostüme in hamburgEin Hauch Venedig liegt in der Luft. In Hamburg flanieren Harlekine, Menschen auf Stelzen, Männer und Frauen in aufwendigen Kostümen und Masken und erfreuen damit zahlreiche Schaulustige.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Streitwert Hunderte Millionen: Gesundheitsministerium trifft neue Klagewelle zu Corona-Masken

streitwert hunderte millionen: gesundheitsministerium trifft neue klagewelle zu corona-maskenDie Maskenbeschaffung in der Corona-Zeit fällt dem Gesundheitsministerium auf die Füße. Es hagelt neue Klagen von Lieferanten, die sich im Vergabeverfahren geprellt fühlen.
Quelle: n-tv.de

Deutsche Museen diskutieren über Raubgut

deutsche museen diskutieren über raubgutIn Museen gibt es noch heute oft geraubte Überreste anderer Kulturen. Die Debatte über eine Rückgabe von Masken oder Schmuck an Kamerun wollen die Museen nun gemeinsam angehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grippewelle in Spanien : Die Rückkehr der Maskenpflicht

Seit dieser Woche müssen in spanischen Gesundheitszentren wieder medizinische Masken getragen werden. Die politische Opposition protestiert, die Bürger nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Covid-19: WHO-Chef mahnt zur Vorsicht vor dem Coronavirus

covid-19: who-chef mahnt zur vorsicht vor dem coronavirusDas Virus "verändert sich weiter, und es tötet weiter", warnt der Chef der Weltgesundheitsorganisation. Er ruft dazu auf, sich impfen zu lassen und Masken zu tragen.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken