Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schub für deutsches Nationalteam: Jeder eine Verstärkung   Judenhass an US-Unis: Kommt die Nationalgarde zum Einsatz?   WM: Schub für deutsches Nationalteam: «Jeder eine Verstärkung»   Deutsches Nationalteam hofft auf Verstärkung aus der NHL   Eishockey-Nationalteam gewinnt WM-Test gegen Österreich   Eishockey: Eishockey-Nationalteam gewinnt WM-Test gegen Österreich  

Respekt für Kumpel Hirscher: Neureuther scherzt über eigenes Ski-Comeback

respekt für kumpel hirscher: neureuther scherzt über eigenes ski-comebackJahrelang duellieren sich Felix Neureuther und Marcel Hirscher auf der Ski-Piste. Nun gibt der Jüngere sein Comeback, nicht mehr für Österreich, sondern die Niederlande. Er ist schon der Zweite im..
Quelle: n-tv.de

Brisantes Duell im Sand: Ihr Sieg macht aus Schwestern plötzlich Rivalinnen

Im Beachvolleyball gehören die Schweizerinnen zu den Besten der Welt. Doch nur zwei Teams pro Nation können nach Paris – um einen Platz duellieren sich nun ausgerechnet Anouk und Zoé..
Quelle: Basler Zeitung

Nation Video Ergebnisse

News video: Drohnenschwarm auf Israel:

Drohnenschwarm auf Israel: "Es zählt der Wille der iranischen Nation" 01:12

Der oberste iranische Anführer hat zugegeben, dass der massive Luftangriff auf Israel nur wenige Ziele getroffen hat. Das sei aber auch zweitrangig, so Chamenei. Was zählt, ist, dass der Wille der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar: Förderung des Sports als Säule der Nation

Katar: Förderung des Sports als Säule der Nation 12:00

Sport ist ein Schlüsselelement der nationalen Vision 2030 von Katar. Neben dem Nationalen Sporttag ist das Land bestrebt, eine große Vielfalt an Sportarten zu fördern, vom Boxen bis zum Fechten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter

Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter 01:50

US-Präsident Joe Biden hat seinen Bericht zur Lage der Nation vorgetragen. In seiner Rede zeigte sich der 81-Jährige energetisch. Sein Rivale Donald Trump stellt ihn oft als alt und schwach dar. 63..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin droht dem Westen mit nuklearem Konflikt

Putin droht dem Westen mit nuklearem Konflikt 01:33

Bei seiner Rede zur Lage der Nation hat Russlands Präsident Wladimir Putin dem Westen erneut mit einem nuklearen Konflikt gedroht, sollten westliche Truppen in der Ukraine eingreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Argentinien: Betonwüste Buenos Aires

Argentinien: Betonwüste Buenos Aires 05:14

Buenos Aires ist für vieles bekannt, nicht aber für Stadtparks. Pro Einwohner gibt es nur 5 Quadratmeter öffentliche Grünfläche. Zum Vergleich: in New York sind es 13m². Zwar verspricht die Stadt..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Iran soll im Kontakt mit den USA stehen: Kann es zu neuen Atomverhandlungen kommen?

Inmitten des Konfliktes im Nahen Osten bahnt sich zumindest bei einer beteiligten Nation eine Entspannung an. Der Iran redet offenbar wieder mit den USA über ein erneutes Atomabkommen.
Quelle: Tagesspiegel

Ehrung für den „Bomber der Nation“: Franz Beckenbauer erhält Bronzestatue

Im Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-„Kaiser“ soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd Müller vor ihm.
Quelle: Tagesspiegel

Frankreich: Wie der einstige Stolz der Nation in Gefahr gerät - Käsekultur in der Krise - SPIEGEL TV für Arte Re

Klimawandel, Preissteigerungen und pasteurisierte Massenware: die französischen Hersteller von Rohmilchkäse wie Camembert oder Brie stehen vor neuen Herausforderungen. Eine »Arte Re:«-Reportage von..
Quelle: Spiegel

Aussenminister mit überraschender Rede: «Ist die Schweiz tatsächlich so gesund, wie wir glauben?»

Angekündigt war eine Ansprache zur Beziehung zwischen der Schweiz und Europa. Doch Bundesrat Ignazio Cassis lieferte Klartext zur Lage der Nation.
Quelle: Basler Zeitung

„Civil War“: Eine erschreckend reale Horrorvision

„civil war“: eine erschreckend reale horrorvisionAlex Garlands Film „Civil War“ spielt einen Bürgerkrieg in den USA durch. Und trifft damit einen Nerv in der tief gespaltenen Nation.
Quelle: Berliner Morgenpost

Brutal und realistisch: „Civil War“ mit Kirsten Dunst

brutal und realistisch: „civil war“ mit kirsten dunstIn den USA der nahen Zukunft tobt ein Bürgerkrieg. „Civil War“ zeichnet zwischen Roadmovie und Actionthriller eine brutale Fabel einer gespaltenen Nation.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kunst: Mutter der Nation

kunst: mutter der nationKäthe Kollwitz wurde in beiden Deutschlands verehrt und darüber hinaus. Ihre Kunst erdrückte das fast. Nun sind die Grafiken und Bronzen in Frankfurt zu sehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Österreich verliert klar gegen Slowenien

Österreichs Nationalteam hat den ersten Vergleich mit Slowenien deutlich verloren. Die Auswahl des Österreichischen Eishockeyverbands (ÖEHV) musste sich am Donnerstag in Ljubljana nach frühem..
Quelle: ORF.at

3x3-Männer auf historischer Mission

In Hongkong geht es für Österreichs 3x3-Basketballer von Freitag bis Sonntag um einen Platz bei den Olympischen Spielen und damit den ersten Start eines heimischen Teams in einer Ballsportart bei..
Quelle: ORF.at

Gambias Regierung bestürzt über Polizeischüsse in Nienburg

gambias regierung bestürzt über polizeischüsse in nienburgNach den tödlichen Polizeischüssen im niedersächsischen Nienburg hat sich die Regierung des westafrikanischen Staates Gambia bestürzt über den Vorfall geäußert. Der Tod des Mannes aus Gambia..
Quelle: abendblatt.de

Schauspieler Fritz Wepper beerdigt

schauspieler fritz wepper beerdigtEr hatte seinen festen Platz auf den Fernsehbildschirmen der Nation. Nun ist der Schauspieler Fritz Wepper beigesetzt worden - im kleinen Kreis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Besuch bei Kiews Elite-Brigade: "Jetzt geht es um das Überleben der Nation"

besuch bei kiews elite-brigade: jetzt geht es um das Überleben der nationDie dritte Sturmbrigade präsentiert sich als Elite-Verband der ukrainischen Streitkräfte. In Kiew betreibt die Freiwilligeneinheit eines von insgesamt drei Rekrutierungszentren. Vor allem junge..
Quelle: n-tv.de

Staatsaffäre in Peru: Präsidentin habe Uhren nur geliehen

staatsaffäre in peru: präsidentin habe uhren nur geliehenDie „Rolexgate“ genannte Affäre setzt Perus Präsidentin Boluarte unter Druck. Nach einer Hausdurchsuchung muss sie bei der Staatsanwaltschaft aussagen. Anschließend zeigt sie der Nation ihren..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Sierra Leone in den Fängen der Droge Kush

Der Präsident von Sierra Leone, Julius Maada Bio, hat wegen des hohen Drogenkonsums in dem westafrikanischen Staat den Notstand ausgerufen. „Unser Land steht derzeit vor einer existenziellen..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken