Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kittel vor Volkspark-Rückkehr – das Derby guckt er nachts   Rückkehr nach der Elternzeit: „Ich war quasi kaputte Ware“   Verwandtschaft von Kroos-Rückkehr ins DFB-Team überrascht   Schleswig-Holsteins CDU fordert Rückkehr zur Wehrpflicht   Chelseas Leupolz: Eher keine Rückkehr in die Bundesliga  

Vonovia startet operativ gut ins Jahr, erhält renommiertes SBTi-Rating für Nachhaltigkeitsziele und schreitet mit Verkaufsprogramm voran

EQS-News: Vonovia SE / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Vonovia startet operativ gut ins Jahr, erhält renommiertes SBTi-Rating für Nachhaltigkeitsziele und schreitet mit Verkaufsprogramm..
Quelle: EQS Group

Branicks Group AG: Operativ erfolgreich in herausforderndem Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Branicks Group AG / Schlagwort(e): Immobilien/Jahresbericht Branicks Group AG: Operativ erfolgreich in herausforderndem Geschäftsjahr 2023 30.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Rückkehr Video Ergebnisse

News video: GPS-Störung zwingt finnisches Flugzeug zur Rückkehr nach Helsinki

GPS-Störung zwingt finnisches Flugzeug zur Rückkehr nach Helsinki 00:35

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen musste die finnische Fluggesellschaft Finnair ihren Flug ins estnische Tartu abbrechen. Grund war eine Störung der Satellitennavigation, für die der russische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Besser als im Zelt" - Rückkehr ins von Israel zerstörte Chan Junis 01:00

Viele palästinensische Familien haben Mühe, ihre Wohnungen und Häuser in all der Zerstörung in Chan Junis im Gazastreifen wiederzufinden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship

Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship 00:35

Starship von SpaceX erreichte zwar den Weltraum, wurde aber bei der Rückkehr in die Erdatmosphäre zerstört.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben

Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben 02:21

Nach fast 23 Monaten könnte das Parlament in Nordirland bald wieder seine Arbeit aufnehmen. Grund ist die Rückkehr der DUP. Doch die protestantische Partei müsste mit einer irischen Nationalistin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Botschafterin bei der NATO: Sorgen vor Rückkehr Trumps

US-Botschafterin bei der NATO: Sorgen vor Rückkehr Trumps "verfrüht" 02:17

Für die NATO-Verbündeten sei es "verfrüht", "Schlussfolgerungen" über die Auswirkungen einer möglichen Rückkehr Donald Trumps auf das Militärbündnis zu ziehen, erklärte die US-Botschafterin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kittel vor Volkspark-Rückkehr – das Derby guckt er nachts

kittel vor volkspark-rückkehr – das derby guckt er nachtsKeine Rückkehr nach Polen: Der frühere Hamburger bleibt HSV-infiziert. Nur sein Abgang beschäftigt den Mittelfeldmann bis heute.
Quelle: abendblatt.de

elumeo SE: Schmuckhändler trotzt 2023 schwierigem Marktumfeld und legt Basis für Rückkehr zu profitablem Wachstum in 2024

EQS-News: elumeo SE / Schlagwort(e): Jahresbericht elumeo SE: Schmuckhändler trotzt 2023 schwierigem Marktumfeld und legt Basis für Rückkehr zu profitablem Wachstum in 2024 29.04.2024 / 20:31..
Quelle: EQS Group

Rückkehr nach der Elternzeit: „Ich war quasi kaputte Ware“

rückkehr nach der elternzeit: „ich war quasi kaputte ware“Vor allem Mütter erleben beim Wiedereinstieg in den Beruf häufig Benachteiligung – bis hin zur Kündigung. Eine Betroffene berichtet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Homeoffice: Was es bei der Rückkehr ins Büro zu beachten gibt

Viele Unternehmen tun sich schwer, die Belegschaft zurück ins Büro zu holen. Was sie dabei beachten müssen, zeigt dieser rechtliche Ratgeber. Ein Gastbeitrag.
Quelle: wiwo.de

Formel 1 Strecken-Gerüchte: An diesen Orten könnte bald ein Rennen stattfinden

Grand Prix in Thailand, Rückkehr nach Südkorea und wieder ein Deutschland-Rennen. MSM liefert den Überblick über die aktuellen Strecken-Gerüchte der Formel 1.
Quelle: Motorsport-Magazin

Inflation: Teuerungsrate verharrt im April bei 2,2 Prozent

Die Rückkehr zum regulären Mehrwertsteuersatz hat die Inflation in Deutschland nach einer ersten Einschätzung des Statistischen Bundesamts kaltgelassen. Das könnte sich in den kommenden Monaten..
Quelle: Spiegel

Noch einmal nach Wembley: BVB will historische Chance nutzen

noch einmal nach wembley: bvb will historische chance nutzenIn der Dortmunder Fußball-Kathedrale steht ein weiterer Festtag an. Ein Sieg im Champions-League-Halbfinale über Paris könnte den Weg nach London eben - und zur Rückkehr in die Königsklasse..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil: Halten Sie eine Rückkehr zur Atomkraft für sinnvoll?

Die Debatte über die Nutzung von Kernenergie nimmt wieder Fahrt auf. Verraten Sie uns Ihre Meinung dazu und lesen Sie als Dankeschön Tagesspiegel Plus 42 Tage für nur 1 Euro.
Quelle: Tagesspiegel

Ringmetall schließt 2023 leicht besser ab als auf Basis vorläufiger Zahlen erwartet

EQS-News: Ringmetall SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Ringmetall schließt 2023 leicht besser ab als auf Basis vorläufiger Zahlen erwartet 29.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Royale Rückkehr: King Charles nimmt wieder öffentliche Pflichten wahr

Mit dem König und Prinzessin Kate leiden zwei Mitglieder des britischen Königshauses an Krebs. Beim Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?
Quelle: Basler Zeitung

MotoGP - Marco Bezzecchis Rückkehr aufs MotoGP-Podium in Jerez: Wie ich es vermisst habe

Nach Schulterverletzung und Problemen mit der Umstellung auf die Ducati GP23 kehrt Marco Bezzecchi in Jerez an die MotoGP-Spitze zurück. Auch Valentino Rossi bringt 'Bezz' zurück zum Erfolg.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ruderer schöpfen Mut für Paris 2024: Dritter EM-Titel für Oliver Zeidler

Oliver Zeidler ist derzeit nicht zu schlagen. In Szeged gewinnt er seinen dritten EM-Titel. Auch die Rückkehr des Achters in die Weltspitze erhöht die Vorfreude auf die olympische Ruder-Regatta.
Quelle: Tagesspiegel

Alemannia Aachen: Skibrillen auf der Nase

alemannia aachen: skibrillen auf der naseNach elf Jahren in der Regionalliga: Tausende Fans feiern die Rückkehr von Alemannia Aachen in die dritte Liga.
Quelle: sueddeutsche.de

Atomausstieg: FDP-Parteitag lehnt Wiedereinstieg in Atomkraft ab

Auf dem Bundesparteitag diskutierte die FDP unter anderem über die Wirtschaftswende. Landesverbände aus dem Osten warben für die Rückkehr zur Kernenergie – ohne Erfolg.
Quelle: ZEIT Online

Risswunde am Schienbein bei Hummels - Kehl hofft für PSG

Bei der 1:4-Klatsche in Leipzig musste Mats Hummels vorzeitig vom Platz. Wie bei den weiteren Ausfällen hofft man in Dortmund auf eine Rückkehr zum Champions-League-Halbfinale gegen PSG.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken