Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Versand: Streiks bei Amazon


Quelle: sueddeutsche.de

Amazon: Hunderte Beschäftigte streiken für besseren Gesundheitsschutz

amazon: hunderte beschäftigte streiken für besseren gesundheitsschutzSie stehen dicht an dicht und fürchten um Corona-Ansteckungen: An mehreren Standorten des Online-Händlers Amazon gab es Streiks für besseren Arbeitsschutz.
Quelle: ZEIT Online

Streiks Video Ergebnisse

News video: Wieder Streiks bei Amazon: Sechs Standorte sind betroffen

Wieder Streiks bei Amazon: Sechs Standorte sind betroffen 01:02

Die Gewerkschaft ver.di hat an mehreren Standorten in Deutschland Amazon-Mitarbeiter zum Streik aufgerufen. Die geplanten Arbeitsniederlegungen sollen in der Nacht zum Montag, den 29. Juni, gestartet..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Prozess gegen ehemaligen Priester Preynat (74) vertagt

Prozess gegen ehemaligen Priester Preynat (74) vertagt 01:50

Bernard Preynat (74) war umsonst gekommen. Wegen des Streiks der Anwälte wurde sein Prozess in Lyon vertagt. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rentenstreit in Frankreich: Gespräche, aber der Knoten ist noch nicht durch

Rentenstreit in Frankreich: Gespräche, aber der Knoten ist noch nicht durch 02:12

Frankreichs Ministerpräsident Édouard Philippe hat Gewerkschaftsvertreter empfangen, um eine Lösung im Streit um die Rentenreform zu finden und die wochenlangen Streiks zu beenden. Die beteiligten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Streiks: Macron will Rentenreform umsetzen

Trotz Streiks: Macron will Rentenreform umsetzen 01:08

Trotz Streiks: Macron will Rentenreform umsetzen
Quelle: Euronews German -

News video: Macron spricht zu wütendem Volk

Macron spricht zu wütendem Volk 01:31

Schon Tag 27 des Streiks in FrankreichView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Coronavirus und die Wirtschaft: Streiks bei Amazon

coronavirus und die wirtschaft: streiks bei amazonDie Gewerkschaft Verdi fordert den Abschluss eines Tarifvertrags bei Amazon - auch um jetzt den Gesundheitsschutz der Beschäftigten abzusichern.
Quelle: sueddeutsche.de

Kampf um bessere Arbeitsbedingungen: Streiks bei Amazon

kampf um bessere arbeitsbedingungen: streiks bei amazonAn mehreren Standorten haben Beschäftigte des Versandhändlers die Arbeit niedergelegt. Sie fordern einen Tarifvertrag und besseren Schutz vor dem Coronavirus. mehr...
Quelle: taz

Streiks bei Amazon an mehreren deutschen Standorten

streiks bei amazon an mehreren deutschen standortenDie Gewerkschaft Verdi verlangt in dem seit über sieben Jahren andauernden Tarifkonflikt mit dem Online-Händler die Anerkennung von  regionalen Flächentarifverträgen.
Quelle: DiePresse.com

An mehreren Standorten: Verdi: Arbeitsniederlegungen bei Amazon

an mehreren standorten: verdi: arbeitsniederlegungen bei amazonBeim Online-Händler Amazon gibt es an einigen Standorten Streiks, wie die Gewerkschaft Verdi mitteilt. Es geht um einen Tarifvertrag für die Beschäftigten.
Quelle: stern.de

Verdi: Streiks bei Amazon in Rheinberg und Werne

verdi: streiks bei amazon in rheinberg und werneMitarbeiter des Online-Händlers Amazon in Rheinberg und Werne haben mit Beginn der Nachtschicht zu Montag nach Angaben der Gewerkschaft Verdi einen 48-stündigen Streik angetreten. Im Logistikzentrum..
Quelle: t-online.de

Mehr Unruhen im Jahr 2019; weitere Steigerung denkbar

Zivile Unruhen, Proteste und Streiks haben sich in den vergangenen zehn Jahren verdoppelt, so der Global Peace Index 2019. Diese Entwicklung könnte durch die COVID-19-Pandemie verstärkt werden.
Quelle: EurActiv

Streiks in Spanien: Lidl lahmgelegt

streiks in spanien: lidl lahmgelegtIn Spanien standen viele Lidl-Kunden vor geschlossenen Türen. Mitarbeiter protestierten gegen schlechte Corona-Arbeitsbedingungen. mehr...
Quelle: taz

Corona blockiert Gehaltserhöhung

corona blockiert gehaltserhöhungVerdi und Beamtenbund wollten eigentlich jetzt ihre Tarifforderung beschließen. Doch Streiks und Demos sind in absehbarer Zeit nicht möglich.
Quelle: Tagesspiegel

Coronavirus in Belgien: Wenig Masken, viele Tote

coronavirus in belgien: wenig masken, viele toteIn keinem Land sterben, gemessen an der Bevölkerung, so viele Menschen an Covid-19 wie in Belgien. Jetzt kommen Lockerungen – und vielleicht Streiks. mehr...
Quelle: taz

Lufthansa: Plötzlich am Boden

lufthansa: plötzlich am bodenFlugzeugabsturz, epochale Streiks und die Klimadebatte – Lufthansa-Chef Carsten Spohr glaubte, alles erlebt zu haben, was einem Manager widerfahren kann. Dann kam Corona.
Quelle: ZEIT Online

So steht es um den Wiederaufbau von Notre Dame

Erst der Brand, dann die Streiks, jetzt das Virus. Was ist aus den kühnen Visionen für das Wahrzeichen von Paris geworden?
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken