Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trotz Verdacht auf Insiderhandel: Kroes kehrt zu Ajax zurück

Am 15. März 2024 legte Alex Kroes bei Ajax Amsterdam als CEO los. Nach einer Suspendierung aufgrund des Verdachts von Insiderhandel ist der 50-Jährige nun zurück im Verein. Allerdings in einer..
Quelle: kicker

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungsverfahren gegen Nikola Portner ein

Im Verfahren um die positive Doping-Probe bei Nikola Portner steht die Öffnung der B-Probe und die weiteren sportrechtlichen Konsequenzen wie eine auf die "vorläufige Suspendierung" folgende..
Quelle: kicker

Suspendierung Video Ergebnisse

News video: Rassismus, Homophobie, Frauenfeindlichkeit - Scotland Yard ermittelt gegen sich selbst

Rassismus, Homophobie, Frauenfeindlichkeit - Scotland Yard ermittelt gegen sich selbst 00:35

Nun droht rund tausend Beamten der Rauswurf oder die Suspendierung. Der gute Ruf der Londoner Polizei ist im Eimer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feiern und Lügen: Boris Johnson muss vor Partygate-Ausschuss

Feiern und Lügen: Boris Johnson muss vor Partygate-Ausschuss 01:02

Dem britischen Ex-Premierminister droht eine Suspendierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Erfüllt seinen Zweck": Super Green Pass in Italien, ein Muss für über 50-Jährige 01:35

In Italien müssen Arbeitnehmer über 50 einen Impfnachweis vorlegen. Andernfalls droht neben einer Suspendierung von der Arbeit eine saftige Geldstrafe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach illegalen

Nach illegalen "Pushbacks": Kroatien suspendiert drei Polizisten 00:25

Der kroatische Polizeichef sprach von Einzelfällen und kündigte die Suspendierung dreier auf dem Video identifizierter Polizisten an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Widerstand gegen Maskenpflicht: Schulleiter suspendiert

Widerstand gegen Maskenpflicht: Schulleiter suspendiert 00:57

Rathenow, 18.08.20: Das Brandenburger Bildungsministerium hat einen Schulleiter vom Dienst suspendiert, der sich der Maskenpflicht in seiner Rathenower Grundschule widersetzt hatte. Wie das..
Quelle: DPA -

 

Wiegert spricht über Gerücht um Nationaltorwart Wolff

wiegert spricht über gerücht um nationaltorwart wolffNach der Suspendierung von SCM-Keeper Portner wegen einer positiven A-Probe geht in der Handball-Szene ein Gerücht herum. Trainer Wiegert kommentiert es gelassen, dementiert es aber nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Werder-Kapitän Friedl über Keita: "In dem Fall geht das einfach nicht"

Welche Auswirkungen hat die Suspendierung von Naby Keita auf die Kabine des SV Werder Bremen? Kapitän Marco Friedl gibt Einblicke.
Quelle: kicker

"Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht": Die Gründe für das Keita-Aus bei Werder

Die Zeit von Naby Keita beiWerder Bremen wird im Sommer aller Voraussicht nach schon zu Ende sein. kicker-Reporter Tim Lüddecke analysiert die Gründe, die zur Suspendierung des Ex-Liverpoolers..
Quelle: kicker

Suspendierung nach Streik: Das Kapitel Keita ist für Werder eines zum Vergessen

Naby Keita wird in dieser Saison nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen - und wohl auch kaum darüber hinaus. Wie der Sommer-Neuzugang zum Flop wurde.
Quelle: kicker

Nach Portner-Suspendierung: Magdeburg reaktiviert 39-jährigen Aggefors

Der SC Magdeburg hat auf die besondere Situation nach der Suspendierung von Nikola Portner reagiert - und den 39-jährigen Torhüter Mikael Aggefors für den Saison-Endspurt gewonnen.
Quelle: kicker

Mexiko will UNO-Suspendierung von Ecuador


Quelle: ORF.at

Geraerts über Drexlers Suspendierung: "Um Autorität zu zeigen, brauche ich das nicht"

Schalke-Trainer Karel Geraerts erklärt, dass die Suspendierung eines Spielers die letzte Option für ihn als Trainer sei und dass er dies nicht nötig hat, um seine Autorität zu unterstreichen.
Quelle: kicker

Geraerts: "Ich schütze damit die Gruppe"

Die Suspendierung Dominick Drexlers wühlt Schalke auf, die Meinungen über die Entscheidung des Trainers und dessen Beweggründe gehen auseinander. Am Donnerstag hat Geraerts seine Maßnahme mit..
Quelle: kicker

Nach Suspendierung: Schalke-Profi Baumgartl wehrt sich

Die nach wie vor unruhige Schalke-Saison hatte zuletzt einen neuen Negativpunkt erreicht: Profi Timo Baumgartl war in die Regionalliga-Mannschaft verfrachtet worden. Nun bezog der 28-Jährige Stellung..
Quelle: kicker

BVB-Boss Kehl über Rückkehrer: Suspendierung war für Sancho "wie Kreuzbandverletzung"

bvb-boss kehl über rückkehrer: suspendierung war für sancho wie kreuzbandverletzungSeit Januar ist Jadon Sancho zurück bei Borussia Dortmund. Seine Tor-Ausbeute liegt bis zum Spiel des BVB in Bremen bei null Treffern. Dann zieht er nach innen und setzt den Ball ins kurze Eck. Wie..
Quelle: n-tv.de

Helmut Marko vor Suspendierung?: Weltmeister Max Verstappen droht Red Bull ganz offen

helmut marko vor suspendierung?: weltmeister max verstappen droht red bull ganz offenDer Formel-1-Machtkampf bei Red Bull nimmt die nächste Wendung. Eine, die Max Verstappen gar nicht gefällt. Was er sagt, ist mehr als nur eine Botschaft an die Bosse. Die offene Eskalation in..
Quelle: n-tv.de

Weiter Machtproben bei Red Bull

Die unruhigen Zeiten beim österreichisch-britischen Formel-1-Rennstall Red Bull Racing gehen mit weiteren Machtproben weiter. Im Vorfeld des Grand Prix von Saudi-Arabien am Samstag (16.40 Uhr, live in..
Quelle: ORF.at

Gerüchte über Marko-Suspendierung bei Red Bull


Quelle: ORF.at

Formel 1 - Red Bull vor Zerfall: Marko droht sofortiges Aus, Horner vor Gericht?

Der Fall Christian Horner droht das Formel-1-Team von Red Bull zu zerreißen. Dr. Helmut Marko droht nächste Woche Suspendierung, Honda fordert Aufklärung, Fall geht vor Gericht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Russland von Olympia ausgeschlossen: Cas erklärt russische IOC-Sperre für rechtmäßig

Die Aufnahme von vier annektierten ukrainischen Gebieten hatte für Russland die Olympia-Suspendierung zur Folge. Der Sportgerichtshof bestätigt nun die Entscheidung, die auch für Belarus gilt.
Quelle: Tagesspiegel

Pagode steht wieder zur Debatte: Kein Hönicke, keine Pagode

Lichtenbergs Ex-Baustadtrat war selbsternannter Schützer der Pho-Da-Pagode in Hohenschönhausen. Mit seiner Suspendierung steht sie erneut in Frage. mehr...
Quelle: taz

Hamburg-Stellingen: Böser Kirchenstreit: Gemeinde wehrt sich gegen Vorwürfe

Mitglieder unterzeichnen Protestbrief an Landeskirche. Forderung: Suspendierung des Pastors soll rückgängig gemacht werden.
Quelle: abendblatt.de

Die bewegten Monate des Paris Brunner

Suspendierung, Begnadigung, WM-Titel, Kader-Debüt: Seit Oktober hat Borussia Dortmunds Nachwuchs-Stürmer Paris Brunner eine Achterbahnfahrt hinter sich. Nun winkt dem 17-Jährigen sein erster..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken