Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Über 50 Berliner Kitaträger protestieren gegen Benachteiligung   Video: Frauen protestieren für legale Abtreibung in Mexiko  

Video: Simbabwe: Virus für Elefantentode verantwortlich?

video: simbabwe: virus für elefantentode verantwortlich?In Simbabwe verdächtigt man eine virale hämorrhagische Septikämie für den Tod von 34 Elefanten. In Botswana sollen es Blaualgen gewesen sein, die 330 Tiere töteten.
Quelle: stern.de

Haustierhandel gefährdet Reptilien

Schlangen, Geckos oder gar Krokodile – Reptilien sind als Haustiere erstaunlich beliebt. Laut einer Studie wird mit mehr als einem Drittel aller bekannten Arten online gehandelt. Fehlende Regulierung..
Quelle: ORF.at

Tiere Video Ergebnisse

News video: Besuch von einem Eichhörnchen: Gerard Butler wird zum Tierflüsterer

Besuch von einem Eichhörnchen: Gerard Butler wird zum Tierflüsterer 00:49

Der britische Schauspieler Gerard Butler zeigt auf Instagram, wie ein Eichhörnchen ihn besucht und dabei keine Scheu zeigt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Was tun bei Katzenzoff? Expertin Birga Dexel gibt Tipps

Was tun bei Katzenzoff? Expertin Birga Dexel gibt Tipps 01:26

Katzenexpertin Birga Dexel ist nicht nur bei „hundkatzemaus“ im Einsatz, sondern ist auch in der „Katzen-Kita“ auf VOX zu sehen. Im Interview mit „itsintv.de" gab die Verhaltenstherapeutin..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

News video: Prinzessin Eugenie ist die Namenspatronin eines Koalababys

Prinzessin Eugenie ist die Namenspatronin eines Koalababys 01:02

Die Prinzessin fühlt sich "geehrt", dass ein Babykoala nach ihr benannt wurde. Die Royals wurden zu den Namenspatronen der flauschigen Tiere.
Quelle: Bang Media -

News video: Mit Hundesuchstaffeln gegen die Schweinepest

Mit Hundesuchstaffeln gegen die Schweinepest 00:54

Potsdam/Neuzelle, 22.09.20: Nach mehreren Ausbrüchen der Schweinepest in Brandenburg suchen Hundestaffeln in den Gefährdungsgebieten nach Wildschweinkadavern. Zehn Hunde und ihre Hundeführer aus..
Quelle: DPA -

News video: Systemrelevant - war da was mit mehr Geld? Euronews am Abend 22.09.

Systemrelevant - war da was mit mehr Geld? Euronews am Abend 22.09. 27:03

Viele Beschäftigte im öffentlichen Dienst in Deutschland fühlen sich vergessen und fordern mehr Geld - mit Warnstreiks. Der @eucopresident muss in Quarantäne. Und einige gestrandete Wale vor..
Quelle: Euronews German -

 

Elefantensterben: Bakterien sind verantwortlich für Tod von Elefanten in Simbabwe

elefantensterben: bakterien sind verantwortlich für tod von elefanten in simbabweIn dem südafrikanischen Land starben zuletzt 34 Tiere, wie sich nun herausstellte wohl an einem Bakterium. Das Nachbarland Botswana meldet mehrere hundert tote Tiere.
Quelle: ZEIT Online

25 Rinder fliehen aus Halle vor Heuballen-Inferno

In Bayern musste sich die Polizei auf die Suche nach einer ausgebüxten Rinderherde machen. Als ein nahes Lager mit Strohballen brannte, machten sich die Tiere los. Wegen etwa 500 brennender Heu- und..
Quelle: t-online.de

"Yabba Dabba Doo!": 60 Jahre Familie Feuerstein

yabba dabba doo!: 60 jahre familie feuersteinTiere dienen dem Menschen, Frauen gehören ins Haus und der Mann schafft den Schotter ran. Kaum eine Serie behauptete sich zur Primetime wie die US-Gesellschaftsparodie der Familie Feuerstein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.de

Australien: Fast 500 Grindwale gestrandet – Helfer erschießen erste Tiere

australien: fast 500 grindwale gestrandet – helfer erschießen erste tiereVor Tasmanien sind Hunderte Grindwale gestrandet. Helfer versuchen, die Tiere zu retten, doch das gelingt nur bei wenigen. Nun müssen sie Tiere erschießen, um ihnen größere Qualen zu ersparen. Der..
Quelle: t-online.de

Unfälle: Schafe auf Gleisen: Zwei Tiere verenden bei Zugunfall

unfälle: schafe auf gleisen: zwei tiere verenden bei zugunfallEine Schafherde hat auf der Zugstrecke zwischen Oldenburg und Osnabrück für einen Unfall gesorgt, zwei Tiere sind dabei verendet. Nach Polizeiangaben vom...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken