Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Haustiere: Das passiert während der Pandemie in Hamburgs Tierheimen   Abstieg unbedingt akzeptieren: Eine Vision für den FC Schalke 04   Tiere: Hausschwein sorgt für Verkehrsbehinderungen   Blumenhändler und Floristen protestieren vor Staatskanzlei   Digitaler Wahlkampf: Corona-Wahlkampf heißt posten statt plakatieren   Brandenburg für stärkere Kontrolle von Handel mit Wildtieren  

Haustiere: Das passiert während der Pandemie in Hamburgs Tierheimen

haustiere: das passiert während der pandemie in hamburgs tierheimenDas Tierheim in der Süderstraße versorgt die verschiedensten Tiere. Mitarbeiter befürchten eine Rückgabewelle nach der Corona-Pandemie.
Quelle: abendblatt.de

Tiere: Toter Luchs im Bayerischen Wald vermutlich kein Unfallopfer


Quelle: ZEIT Online

Tiere Video Ergebnisse

News video: Spürhunde in Not: Die Ausbildung geht weiter

Spürhunde in Not: Die Ausbildung geht weiter 02:00

Symba und die anderen Hunde in Budapest arbeiten weiter, auch wenn das Projekt wegen der Coronakrise in finanzieller Not ist.
Quelle: Euronews German -

News video: Am Wochenende den Tag der Eisbären feiern

Am Wochenende den Tag der Eisbären feiern 00:52

Der 27. Februar ist der Tag der Eisbären. Ein besonders cooler Tag. Mit dem Tag des Eisbären wird das größte an Land lebende Raubtier der Welt gefeiert. Initiiert wurde der Tag durch..
Quelle: Flying Media -

News video: Impfpass, Urlaub und ein Schaf mit dickem Fell - Euronews am Abend 25.02.

Impfpass, Urlaub und ein Schaf mit dickem Fell - Euronews am Abend 25.02. 27:15

Die wichtigsten und die interessantesten Nachrichten: Corona und mehr in Euronews am Abend
Quelle: Euronews German -

News video: Fünf Jahre nicht geschoren: Baa-rack trug 35 Kilo

Fünf Jahre nicht geschoren: Baa-rack trug 35 Kilo "Wolle" 01:03

Im australischen Busch wanderte das abenteuerlustige Schaf geschätzte fünf Jahre herum.
Quelle: Euronews German -

News video:

"Singender" Amur-Tiger wird Internetstar 00:50

Der „Gesang“, der den Tiger eher wie einen Vogel oder Affen klingen lässt, ist der Ruf, den das Jungtier seit seiner Geburt benutzt, um die Aufmerksamkeit seiner Mutter zu erlangen.
Quelle: Euronews German -

 

„Dem Tod knapp entkommen“ – Lady Gagas Hundesitter spricht über den Überfall

„dem tod knapp entkommen“ – lady gagas hundesitter spricht über den ÜberfallVersuchter Hunderaub in Hollywood: Zwei Bulldoggen von Megastar Lady Gaga wurden geraubt, später tauchten die Tiere wieder auf. Nun meldet sich der Mann, der bei dem Unfall angeschossen und angeblich..
Quelle: Welt Online

Tiere: Gefährliche Weg zu den Laichplätzen: Krötenwanderung startet


Quelle: ZEIT Online

Lebige Tiere entsorgt: Polizei rettet Mäusefamilie aus Grüncontainer

Ein Anwohner fand in einer Aargauer Gemeinde sechs «entsorgte» Wüstenrennmäuse. Eine angerückte Patrouille konnte die Tiere befreien.
Quelle: Basler Zeitung

Hunde entführt, Freund verletzt: Lady Gaga nach Überfall "am Boden zerstört"

hunde entführt, freund verletzt: lady gaga nach Überfall am boden zerstört"Es ist, als ob jemand eines deiner Kinder entführt hat." Unbekannte haben Lady Gagas Hundesitter überfallen und zwei Tiere gewaltsam an sich gerissen. Die Sängerin und ihre Familie sind "krank vor..
Quelle: n-tv.de

Brutaler Angriff: Hunde von Lady Gaga bei Raubüberfall gestohlen

Los Angeles (dpa) - Wer hat die Hunde von Lady Gaga? Nach dem Überfall auf den Hundeausführer der 34-Jährigen und dem Diebstahl der beiden Tiere hat der Vater der Musikerin um Hilfe gebeten...
Quelle: t-online.de

Leckereien sind gut gemeint - aber gefährlich / Dicke Tiere sind kränker und leben kürzer / In der Apotheken Umschau erklärt Tierärztin Dr. Petra Kölle auf was Besitzer achten müssen

Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen: Baierbrunn (ots) - Ein Schweineohr hier, ein Knabberstick dort - und beim Gassigehen getrocknete Lunge als Leckerli: Tierbesitzer wollen ihrem Liebling was..
Quelle: Presseportal

Rätselhaftes Sterben in Mosambik: 111 Delfine tot an Land gefunden

Trauriger Fund in Mosambik: Auf einer Insel, die zu einem Naturschutzgebiet gehört, sind 111 verendete Delfine entdeckt worden. Zunächst gab es keine offensichtliche Todesursache. In Mosambik sind..
Quelle: t-online.de

Nach Kadaverfund: Gnadenhof-Schäfer muss viele seiner Tiere abgeben

nach kadaverfund: gnadenhof-schäfer muss viele seiner tiere abgebenDer Landkreis Harburg ordnet eine Reduzierung des Tierbestands an. Günter Garbers spricht weiter von einer Intrige gegen ihn.
Quelle: abendblatt.de

111 Delfine in Mosambik tot an Land gefunden

111 delfine in mosambik tot an land gefundenTrauriger Fund in Mosambik: Auf einer Insel, die zu einem Naturschutzgebiet gehört, sind 111 verendete Delfine entdeckt worden. Zunächst gab es keine offensichtliche Todesursache. In Mosambik sind..
Quelle: t-online.de

Kreis Pinneberg: Rellingerin ist die Hunderetterin von Fuerteventura

Biologin Sina Hanke (32) kümmert sich mit ihrem Verein Animal Care um notleidende Tiere auf der kanarischen Urlaubsinsel.
Quelle: abendblatt.de

Auf Angestellten der Sängerin geschossen: Bericht: Hunde von Lady Gaga bei bewaffnetem Überfall gestohlen

Medienberichten zufolge hat ein Unbekannter in Hollywood die Hunde von Lady Gaga gestohlen. Der Popstar soll für die Rückgabe der Tiere eine halbe Million Dollar ausgeschrieben haben.
Quelle: Basler Zeitung

Tschechien: Gorilla und Löwen im Prager Zoo mit Corona infoziert

tschechien: gorilla und löwen im prager zoo mit corona infoziertIn der tschechischen Hauptstadt sind mehrere Tiere positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ein Gorilla sowie zwei Löwen leiden an leichten Covid-19-Symptomen. Nun hat sich der Zoo Unterstützung..
Quelle: t-online.de

Ist denn schon Frühling? Diese Folgen hat das milde Wetter für Menschen und Tiere

ist denn schon frühling? diese folgen hat das milde wetter für menschen und tiereKaum Schnee und Frost, stattdessen Temperaturen über 15 Grad und Sonne. Auch wenn es noch Winter ist, fühlt es sich wie Frühling an. Das ist nicht für alle gut.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tiere: Wolfstourismus: Polizei warnt vor Betreten von Schießplatz

tiere: wolfstourismus: polizei warnt vor betreten von schießplatzAuf dem Übungsplatz der Luftwaffe Nordhorn Range hat sich nach Polizeiangaben ein gefährlicher Wolfstourismus entwickelt. Die Beamten warnten am Donnerstag vor...
Quelle: abendblatt.de

Tiere: Tierparks bereiten Wiedereröffnung vor

tiere: tierparks bereiten wiedereröffnung vorTierparks in Schleswig-Holstein bereiten sich nach mehreren Monaten Lockdown auf die Wiedereröffnung am Montag vor. "Wir freuen uns riesig über die...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken