Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kirchentag: Wenn Christen über Gegensätze diskutieren   Tiere: Deutsches Meeresmuseum startet digital ins 70. Jubiläum   Ohne Karten und Sextanten: Tiere sind navigatorische Superhelden   Niemand von uns sieht Tiere als das, was sie sind   Aue will sich mit Sieg in Düsseldorf rehabilitieren   3500 Menschen protestieren gewaltsam in Berlin  

Tiere: Nach Tod von Fasanen und Reh: Jagdpächter erstattet Anzeige


Quelle: ZEIT Online

Ohne Karten und Sextanten: Tiere sind navigatorische Superhelden

ohne karten und sextanten: tiere sind navigatorische superheldenMistkäfer lassen sich vom Licht der Milchstraße leiten, Lachse folgen ihrer Nase und Bakterien navigieren am Erdmagnetfeld. Jede einzelne dieser Tatsachen erscheint unglaublich. Genau so ergeht es..
Quelle: n-tv.de

Tiere Video Ergebnisse

News video: Fangzahn gebrochen: Bärin muss zum Zahnarzt

Fangzahn gebrochen: Bärin muss zum Zahnarzt 01:24

Stuer, 14.05.21: Im Bärenwald Müritz in Mecklenburg-Vorpommern stand an diesem Tag eine doch außergewöhnliche Untersuchung an. Barin Dushi hat nämlich Zahnschmerzen. Für die Untersuchungen..
Quelle: DPA -

News video: Ein sanfter Therapeut: Wie Pferde bei Coronadepressionen helfen

Ein sanfter Therapeut: Wie Pferde bei Coronadepressionen helfen 02:01

Das Interesse an Pferdetherapie ist seit Beginn der Pandemie rasant gestiegen, allein in dem von uns gefilmten Zentrum bei Madrid um 30 %. Jetzt gibt es sogar eine Warteliste.
Quelle: Euronews German -

News video: Walfang mal anders in London: 4-Meter-Säuger entkommt bei erstem Versuch

Walfang mal anders in London: 4-Meter-Säuger entkommt bei erstem Versuch 00:45

Das Tier hat sich über 90 Kilometer von der Nordsee bis in die Londoner Innenstadt vorgearbeitet. Einem ersten Bergungsversuch widersetzte sich der Minkwal. Jetzt läuft eine großangelegte Suche...
Quelle: Euronews German -

News video: Wie Hund und Katze? So werden unsere liebsten Vierbeiner Freunde

Wie Hund und Katze? So werden unsere liebsten Vierbeiner Freunde 00:56

In vielen Haushalten leben Hunde und Katzen friedlich Seite an Seite - doch manchmal muss man beim entspannten Miteinander etwas nachhelfen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Grundwasser in Gefahr: Dänemark muss vier Millionen Nerzkadaver ausgraben

Grundwasser in Gefahr: Dänemark muss vier Millionen Nerzkadaver ausgraben 01:12

Die Tiere waren im November und Dezember gekeult worden, nachdem Ansteckungen mit dem Coronavirus auftraten. Das Umweltamt befürchtet bei der Ausgrabung Geruchsbelästigung.
Quelle: Euronews German -

 

Tiere: «Appetit auf Hühnchen»: Feuerwehr rettet Uhu auf Beutesuche


Quelle: ZEIT Online

Tiere: Deutsches Meeresmuseum startet digital ins 70. Jubiläum

tiere: deutsches meeresmuseum startet digital ins 70. jubiläumDas Deutsche Meeresmuseum in Stralsund startet digital in das 70. Jubiläum. Am Sonntag wird einer Mitteilung zufolge im Rahmen des 44. Internationalen...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hühnerstall abgebrannt: Mehr als 300 Tiere gerettet

Auf einer Wiese bei Biberach ist ein mobiler Hühnerstall abgebrannt. Ein Großteil der etwa 340 Tiere konnte gerettet werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Zehn Hühner verendeten jedoch. Die..
Quelle: t-online.de

Tiere: Imkerboom in der Stadt: Verein fordert «Imker-Führerschein»


Quelle: ZEIT Online

Niemand von uns sieht Tiere als das, was sie sind

niemand von uns sieht tiere als das, was sie sindAls ich ein Kind war, dachte ich, Tiere hätten dieselben Bedürfnisse wie ich. Wenn ich Tiere rettete, fühlte ich mich gut; mit ihnen fühlte ich mich weniger allein. Doch die Wahrheit ist: Meine..
Quelle: Welt Online

Verhalten unter Wasser: Warum sich viele Tiere im Kreis drehen

Von der Schildkröte bis zum Pinguin: Viele Meeresbewohner schwimmen im Kreis. Orientieren sich die Tiere auf diese Weise am Erdmagnetfeld?
Quelle: Basler Zeitung

Tierpark Hagenbeck: Wenn Hamburgs Zoo-Tiere Geburtstag feiern

tierpark hagenbeck: wenn hamburgs zoo-tiere geburtstag feiernDer kleine Elefant Raj wurde drei Jahre alt. Auch andere Tiere feierten Geburtstag. Was sich in der Kinderstube noch getan hat.
Quelle: abendblatt.de

Tiere: Neue Heimat für geschmuggelte Schildkröten im Tierpark

tiere: neue heimat für geschmuggelte schildkröten im tierparkDer Berliner Tierpark nimmt 57 Exemplare zweier vom Aussterben bedrohter Schildkrötenarten auf. Die Tiere seien bereits im September 2019 am Flughafen in Hong...
Quelle: Berliner Morgenpost

Biologie: Die geheimnisvollen Duftspuren der Bienen

biologie: die geheimnisvollen duftspuren der bienenGenerationen von Schülerinnen und Schülern lernten, wie die Bienen zu den leckersten Blüten kommen: durch präzise Angaben im Schwänzeltanz. In Wahrheit sind die Tiere viel raffinierter.
Quelle: Spiegel

Zwei Tiere zudem verletzt - Drama im Stralsunder Zoo: Fuchs dringt in Gehege ein und reißt vier Kängurus

zwei tiere zudem verletzt - drama im stralsunder zoo: fuchs dringt in gehege ein und reißt vier kängurusEin Fuchs hat im Zoo Stralsund vier der sechs Bennetkängurus gerissen. Die beiden übrigen Tiere seien verletzt worden, teilte die Stadt Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern am Freitag mit.
Quelle: Focus Online

Arbeiten und arbeiten lassen: Der Steiner und das Lämmchen

arbeiten und arbeiten lassen: der steiner und das lämmchenEntweder, man kann diese Baby-Tiere nicht essen (oder überhaupt keine Tiere), oder aber man setzt sich darüber hinweg. Für diesen Fall hat Matthias Steiner ein Rezept, das den Kennern der Materie..
Quelle: n-tv.de

Freizeit: Zirkus "Belly" als Zoo: Familien besuchen Tiere im Quartier

freizeit: zirkus belly als zoo: familien besuchen tiere im quartierDie Tiere des Zirkus "Belly" haben am Himmelfahrtstag in Celle Besuch von etlichen Kindern und ihren Familien bekommen. Direktor Klaus Köhler zeigte neben...
Quelle: abendblatt.de

Tiere: Polizisten fangen mit viel Mühe freilaufenden Ziegenbock ein


Quelle: ZEIT Online

Komplette Rinderherde büxt aus und läuft durchs Dorf

komplette rinderherde büxt aus und läuft durchs dorfIm Thüringer Saale-Holzland-Kreis ist eine komplette Rinderherde ausgebüxt und durch das Dorf gelaufen. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, bemerkte eine Mitarbeiterin eines..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken