Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Werkstatt Demokratie: Digital diskutieren - über Gemeinsinn statt Eigensinn   Corona-Krise: Bahn-Kunden sollen von Mehrwertsteuersenkung profitieren   Bundesliga - Bayer-Sportchef Völler: Hygienekonzept nachjustieren   Bayer-Sportchef Völler: Hygienekonzept nachjustieren  

Eng mit dem Wolf verwandte Art der Hunde - Dritter Nachweis der Tiere: Goldschakale in Niedersachsen unterwegs

eng mit dem wolf verwandte art der hunde - dritter nachweis der tiere: goldschakale in niedersachsen unterwegsBei einem Autounfall in der Nähe von Hannover wurde ein junges Goldschakalen-Weibchen angefahren und getötet. Die Raubtiere breiten sich seit einigen Jahren immer weiter in Deutschland aus. In..
Quelle: Focus Online

Komödie „Rettet den Zoo“ im Kino: Der Colabär hat Durst

komödie „rettet den zoo“ im kino: der colabär hat durstDie südkoreanische Komödie „Rettet den Zoo“ startet im Kino. Statt echter Tiere schlüpfen darin die Angestellten in Kostüme – und saufen Limo. mehr...
Quelle: taz

Tiere Video Ergebnisse

News video: Hohe Nachfrage nach Hund, Katze und Kaninchen in Tierheimen

Hohe Nachfrage nach Hund, Katze und Kaninchen in Tierheimen 01:28

Straubing, 04.06.20: O-Ton Ricarda Schumann, Tierheim Straubing «Und das sind unsere Kleintiere, oder eben nicht mehr, alle weg, und das habe ich in 14 Jahren die ich jetzt hier im Tierheim arbeite..
Quelle: DPA -

News video: Oberallgäu: Biberbabys aus Kanalgitter gerettet

Oberallgäu: Biberbabys aus Kanalgitter gerettet 01:11

Bad Hindelang, 03.06.20: Das war Rettung in letzter Sekunde. In Bad Hindelang im Oberallgäu sind zwei Biberbabys aus einem Kanalgitter gerettet worden. Die beiden etwa einen Monat alten Tiere hingen..
Quelle: DPA -

News video: Melanie Müller: Sie hat ein neues Haustier

Melanie Müller: Sie hat ein neues Haustier 01:08

Melanie Müller ist stolze Mama von zwei Kindern und hat auch ein Herz für Tiere. Der Ballermann-Star zeigte nun auf Instagram sein neues Haustier: Ein Lamm lebt nun bei ihr! Die Details haben wir..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

News video: Gefahr im Wald: Die besten Tipps gegen Zecken

Gefahr im Wald: Die besten Tipps gegen Zecken 01:56

Aufgrund des milden Winters gibt es dieses Jahr mehr Zecken. Damit die kleinen Tierchen beim nächsten Waldspaziergang keine Chance haben, sollte man einige Dinge beachten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nimmersatt und zerstörerisch: Heuschrecken fallen über Indien her

Nimmersatt und zerstörerisch: Heuschrecken fallen über Indien her 00:47

Die Tiere fressen Ernteflächen leer, die Behörden setzen in der Bekämpfung auf chemische Pflanzenschutzmittel.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Biodiversität: Corona ist auch eine Umweltkrise

biodiversität: corona ist auch eine umweltkriseWeil die Menschen in die Zufluchtsorte wilder Tiere eindringen, wächst die Seuchengefahr. Wer künftige Epidemien verhindern will, muss den Artenschutz ernster nehmen.
Quelle: ZEIT Online

Schwangere Elefantendame wird mit Ananas gefüttert, in der Böller versteckt waren – sie stirbt an Explosion

schwangere elefantendame wird mit ananas gefüttert, in der böller versteckt waren – sie stirbt an explosionLeider werden tagtäglich neben Menschen auch Tiere gequält und misshandelt, die nicht selten auch an den Folgen dieser Misshandlungen ihr Leben verlieren. Solche Taten sind natürlich nicht..
Quelle: WorldNews

Viren in Deutschland: Tausende Tier-Mensch-Erkrankungen

viren in deutschland: tausende tier-mensch-erkrankungen2.200 Menschen haben sich in NRW durch Tiere mit meldepflichtigen Krankheiten infiziert. Vor allem Nager und exotische Reptilien sind problematisch. mehr...
Quelle: taz

Bielefeld: Rinderherde bestaunt Blitzer der Polizei

bielefeld: rinderherde bestaunt blitzer der polizeiEine Tempokontrolle am Stadtrand von Bielefeld hat reihenweise Rinder angelockt. Aufgereiht standen die Tiere am Zaun einer Weide – und bestaunten offenbar den Blitzer. Die Polizei veröffentlichte..
Quelle: t-online.de

Vom Aussterben bedrohte Tiere: Artensterben beschleunigt sich

vom aussterben bedrohte tiere: artensterben beschleunigt sich515 Arten von Säugetieren, Vögeln und Reptilien stehen kurz vor dem Aussterben, warnen Forschende. Die Entwicklung beschleunige sich selbst. mehr...
Quelle: taz

Tiere verendet: Fünfjährige brennt Scheune ab

Das Kind konnte sich und seine Eltern retten: Ein Mädchen hat in Mecklenburg-Vorpommern gezündelt. Eine Scheune voll mit Stroh ist bis auf die Grundmauern abgebrannt.  Ein fünfjähriges Mädchen..
Quelle: t-online.de

Wildschweine: Wildschweine machen den Berliner Südwesten unsicher

wildschweine: wildschweine machen den berliner südwesten unsicherDie Tiere rennen im Berliner Südwesten über Straßen und durchstöbern Vorgärten. Bezirksverordnete fordern eine Wildschweinjagd.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tiger King: Carole Baskin wird Joe Exotics einstiger Zoo zugesprochen

tiger king: carole baskin wird joe exotics einstiger zoo zugesprochenMit der Netflix-Serie Tiger King über Großkatzen-Besitzer wurden Carole Baskin und Joe Exotic bekannt. Nun bekommt Baskin den Zoo, der einst Exotic gehörte. Nicht aber die Tiere.
Quelle: DiePresse.com

Forscher machen Tiere durchsichtig

Wiener Forscher haben ein neues Verfahren entwickelt, mit dem Tiere nahezu zur Gänze durchleuchtet werden können. Bisher war das nur bei bestimmten Gewebearten möglich.
Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Die Wahrheit: Rufmord an den Abstaubern

die wahrheit: rufmord an den abstaubernDie lustige Tierwelt und ihre ernste Erforschung (98): Diebische Tiere gibt es nur, wenn es auch Eigentum gibt. Elstern sind also unschuldig. mehr...
Quelle: taz

Intelligenz: Werden Tiere klüger, wenn sie den Menschen in die Stadt folgen?

intelligenz: werden tiere klüger, wenn sie den menschen in die stadt folgen?In der Stadt tricksen viele Tierarten den Menschen aus. Sie finden Lücken im System, brechen Schlösser auf und nutzen die Gewohnheiten der Menschen, um an Nahrung zu kommen. Dabei gehen sie..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken