Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eintracht zieht Kaufoption für Stürmer Ekitiké   Bundesliga: Eintracht zieht Kaufoption für Stürmer Ekitiké   Warum Eintracht Norderstedt unbedingt gewinnen muss   Ex-Eintracht-Spieler N'Dicka darf wieder trainieren   Verlieren für die Königsklasse?: Eintracht Frankfurt droht kuriose Konstellation am 34. Spieltag   Verlieren hilft? Kuriose Konstellation für Eintracht möglich  

Tracht oder Haare? Debatte um Frisur bei Schuhplattlern

tracht oder haare? debatte um frisur bei schuhplattlernLange Haare bei Männern, das war vor Jahrzehnten mal ein Aufreger. Jetzt sorgt die Frisur von zwei Nachwuchs-Schuhplattlern in Oberbayern für haarige Debatten - und manches Kopfschütteln.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Plärrer und dann? Hier können Sie nach dem Bierzeltbesuch noch feiern gehen

plärrer und dann? hier können sie nach dem bierzeltbesuch noch feiern gehenNach dem Plärrerbesuch soll die Party weitergehen. Aber nicht in jedem Club sind Sie mit Tracht willkommen. Einige Tipps aus unserer Redaktion.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tracht Video Ergebnisse

News video: Musik, Bier und Tracht – das Oktoberfest in München

Musik, Bier und Tracht – das Oktoberfest in München 04:25

Nach zwei Jahren Corona-Pause wird in München wieder das Oktoberfest gefeiert. Auch wenn es viele Besucher und Besucherinnen vor allem in die Bierzelte zieht: Das Volksfest hat noch mehr zu bieten.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mädchen in Tracht auf Skateboards

Mädchen in Tracht auf Skateboards 01:18

Sie wollen bewusst Kulturbotschafterinnen auf ihren Skateboards sein.
Quelle: Euronews German -

News video: Mädchen  in Tracht auf Skateboards

Mädchen in Tracht auf Skateboards 01:18

Sie wollen bewusst Kulturbotschafterinnen auf ihren Skateboards sein. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Start der Wiesn 2019: DAS sind die Dirndl-Trends der Stars

Start der Wiesn 2019: DAS sind die Dirndl-Trends der Stars 01:20

Die Wiesn locken jährlich unzählige Menschen nach München. Doch bei dem Schaulauf über das Münchner Oktoberfest gibt es in Sachen Outfit einiges zu beachten. Cathy Hummels und Co. sind Stammgäste..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Stylish auf dem Oktoberfest: Ist Tracht Pflicht?

Stylish auf dem Oktoberfest: Ist Tracht Pflicht? 01:23

München, 20.09.19: Blasmusik, Brathendl und Bier: Das Münchner Oktoberfeste lockt viele Touristen an. Dazu gehört eigentlich Tracht - aber ist sie auch ein Muss? Die Antwort lautet: Ganz klar nein...
Quelle: DPA -

 

Mit der historischen Straßenbahn durch Augsburg oder in Tracht zum Plärrer

mit der historischen straßenbahn durch augsburg oder in tracht zum plärrerFür das Wochenende vom 5. bis 7. April ist Sommerwetter vorghergesagt. Das freut die Schausteller, aber auch alle Freiluftfans. Auf was man sich freuen kann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Seltene Aufnahmen - „Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau in Dirndl - plötzlich zeigt sie ihr Kind

seltene aufnahmen - „frühstücksfernsehen“-star alina merkau in dirndl - plötzlich zeigt sie ihr kindDieses Posting hat überrascht. Eigentlich zeigt sich Moderatorin Alina Merkau nur in einer Tracht. Doch auf einmal rennt ihr Sohn auf sie zu und sorgt für einen süßen Moment.Von Autor Sebastian..
Quelle: Focus Online

VOX-Kochshow - Das perfekte Dinner: TV-erprobter Koch verzückt in Tracht und mit Ständchen

Zünftig geht es an Tag 3 der Augsburg-Woche von „Das perfekte Dinner“ zu: Simon (31) ist heiß auf seinen großen Tag und kann es kaum erwarten, endlich den Grill anzuschmeißen. Denn seine Gäste..
Quelle: Focus Online

Montafoner Tracht wird UNESCO-Kulturerbe


Quelle: ORF.at

Brauchtum: 150 Liter Rotwein im Gepäck: Martensmann wieder auf Reise

In historischer Tracht und einer Pferdekutsche auf dem Weg von Lübeck nach Schwerin - der Lübecker Martensmann ist wieder auf Tour. Einem mehr als 500 Jahre alten Brauch folgend bringt er zum..
Quelle: abendblatt.de

"In ihrer Lidl-Discounter-Tracht": Manche lieben die Wiesn, andere hassen sie

Von den einen geliebt, von den anderen verachtet: die Wiesn. Zwei Fans erzählen, was sie am Oktoberfest lieben. Und zwei Gegner, warum sie nicht (mehr) hingehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ladies & Gentlemen: Die Bier-Barbie und der Ibiza-Kutscher

ladies & gentlemen: die bier-barbie und der ibiza-kutscherWas trägt man im Käferzelt? Völlig egal, denn ein echte Tracht ist auf dem Oktoberfest sowieso nicht vorgesehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Oktoberfest in München: »Auch ein Vollbart passt zum Dirndl«

Bis in die Neunzigerjahre ging kaum ein junger Mensch in Tracht zur Wiesn. Inzwischen gibt es einen regelrechten Dirndl-Hype. Kulturwissenschaftlerin Simone Egger sieht darin auch eine Chance für..
Quelle: Spiegel

DFB-Blamage in der Presse: "Japan stößt Flick von der Klippe"

dfb-blamage in der presse: japan stößt flick von der klippeDie Kritik im eigenen Land an der Fußball-Nationalmannschaft ist nach der Blamage gegen Japan riesig. Doch auch im Ausland schaut die Presse mit Entsetzen auf das Team von Bundestrainer Hansi Flick...
Quelle: n-tv.de

Tracht wird immer häufiger ausgeliehen


Quelle: ORF.at

Fußball Landesliga: TBS holt in neuer Tracht einen Punkt in Nienstedten

Die Pinneberger spielen beim bisherigen Tabellenführer 2:2. Wieso beim SCN noch mehr möglich gewesen ist.
Quelle: abendblatt.de

Diese Frau hat die bayerische Tracht nach Norddeutschland gebracht

diese frau hat die bayerische tracht nach norddeutschland gebrachtNicht nur auf der Wiesn und dem Plärrer werden fesche Trachten zur Schau getragen, auch im Norden sind Dirndl und Lederhose immer beliebter. Bloß bei den Trends, da hinken sie droben hinterher.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Analyse von Ulrich Reitz - Warum Scholz für AfD-Satz nicht dieselbe Prügel bezieht wie Merz

analyse von ulrich reitz - warum scholz für afd-satz nicht dieselbe prügel bezieht wie merzBundeskanzler Olaf Scholz hat einen bemerkenswerten Satz über die Zusammenarbeit mit der AfD formuliert. Er sagt, was Friedrich Merz vor ihm schon aussprach – man müsse vor Ort nach Wegen der..
Quelle: Focus Online

Trachten-Projekt: Verlanner Dagbook: Die ersten Fotos sind im Kasten

Die Bilder zeigen Menschen in Vierländer Tracht bei einer Kaffeetafel oder beim Stricken in der guten Stube. Was folgen soll.
Quelle: abendblatt.de

Im Trachtenoutfit vom Sprungturm

im trachtenoutfit vom sprungturmDie bayrische Tracht kommt nicht immer nur beim Oktoberfest zum Einsatz: Aschaffenburg lud erneut zum Sprung ins Wasser - alle Teilnehmer traten dabei im Dirndl an.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Die Bilder der Woche: Sommer ohne Ende

In Bayern muss man selbst in Tracht aufs Wasser, in Indien herrschen mehr als 40 Grad, und in Deutschland brennen die Wälder. Die Bilder der Woche
Quelle: Spiegel

Finale der Frauen-Bundesliga: In Tracht: Meister-Spieler feuern Bayern-Fußballerinnen an

Einen Tag nach ihrem elften Titelgewinn in Serie haben die Fußballer des FC Bayern die Münchner Frauenmannschaft im Stadion unterstützt.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken