Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Proteste im Iran: Kann das Satelliteninternet von Elon Musk den Iranerinnen helfen?

Wegen der Unruhen schränkt das Mullah-Regime den Zugang zum Netz stark ein. Noch dringen Bilder nach aussen, doch die Wirkkraft der Protestaufmärsche nimmt Schaden. Nun will Elon Musk die..
Quelle: Basler Zeitung

Proteste nach dem Tod von Mahsa Amini: Wie Iran seinen Bürgern den Internet-Hahn abdreht

proteste nach dem tod von mahsa amini: wie iran seinen bürgern den internet-hahn abdrehtWegen der Unruhen schränkt das Mullah-Regime den Zugang zum Netz stark ein. Noch dringen Bilder nach außen, doch die Wirkkraft der Protestaufmärsche nimmt Schaden. Kann das Satelliten-Internet von..
Quelle: sueddeutsche.de

Unruhen Video Ergebnisse

News video: Schwere Unruhen im Iran nach Tod von Mahsa Amini

Schwere Unruhen im Iran nach Tod von Mahsa Amini 01:22

Nach dem Tod der 22-jährigen Mahsa Amini, der eine Protestwelle im ganzen Land ausgelöst hat, hat Irans Präsident Ebrahim Raisi eine Untersuchung angekündigt. Seine erzkonservative Regierung ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Rückzug Al-Sadrs: Bagdad kommt nicht zur Ruhe

Nach Rückzug Al-Sadrs: Bagdad kommt nicht zur Ruhe 01:00

Unruhen In der irakischen Hauptstadt Bagdad: In der stark gesicherten "Grünen Zone" kam es am Abend zu Zusammenstößen zwischen einer Miliz des Schiitenführers Al-Sadrs und Sicherheitskräften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pakistan: Unruhen nach Ermittlungen gegen Khan befürchtet

Pakistan: Unruhen nach Ermittlungen gegen Khan befürchtet 01:17

Der Ex-Regierungschef wird nach Äußerungen bei einer Rede unter dem Anti-Terror-Gesetz verfolgt. Seine Anhänger:innen protestieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stimmenauszählung in Kenia: Präsidentschaftswahl ohne Unruhen:

Stimmenauszählung in Kenia: Präsidentschaftswahl ohne Unruhen: 00:25

Gesucht wird ein Nachfolger von Langzeitpräsident Uhuru Kenyatta. Das Ergebnis muss innerhalb von sieben Tagen vorgelegt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kenia wählt neuen Präsidenten – Angst vor Unruhen

Kenia wählt neuen Präsidenten – Angst vor Unruhen 01:13

In der größten Volkswirtschaft Ostafrikas waren rund 22 Millionen Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, unter anderen einen neuen Präsidenten zu wählen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Lang leben die iranischen Frauen": Azmoun kritisiert Mullah-Regime

Der iranische Nationalspieler Sardar Azmoun hat angesichts der Unruhen in seiner Heimat eindeutig Stellung gegen das dortige Regime bezogen. Der Angreifer riskiert damit weit mehr als seine..
Quelle: kicker

Proteste im Iran: Menschenrechtler gehen von mindestens 76 Toten aus

proteste im iran: menschenrechtler gehen von mindestens 76 toten ausDie Organisation Iran Human Rights Watch wirft Irans Polizei vor, mit scharfer Munition auf Demonstrierende zu schießen. Das Militär fahndet nach "Anführern der Unruhen".
Quelle: ZEIT Online

"Athena": Dann auch noch ein griechischer Chor

athena: dann auch noch ein griechischer chorRomain Gavras inszeniert in seinem düsteren Thriller "Athena" Unruhen in einer Banlieue als antike Tragödie. Auf so was kommen sonst nur übermotivierte Sozialarbeiter.
Quelle: ZEIT Online

Kopftuch-Unruhen im Iran: Das Mullah-Regime droht, dem Internet den Stecker zu ziehen

Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau weiten sich die Proteste gegen das iranische Regime aus. Für Präsident Raisi mutiert das Netz zur Gefahr – aber auch zur nützlichsten Waffe.
Quelle: Basler Zeitung

Unruhen im Westjordanland: Angst vor einer dritten Intifada

Die israelische Armee macht verstärkt Jagd auf Terroristen im Westjordanland. Doch immer mehr junge palästinensische Männer bewaffnen sich. Die Lage ist so angespannt, dass viele den Ausbruch der..
Quelle: Spiegel

Unsichere Lage schürt Wut: BKA befürchtet durch Inflation Gefahr für Sicherheit

unsichere lage schürt wut: bka befürchtet durch inflation gefahr für sicherheitGestiegene Preise für Energie und Lebenshaltung lassen das Bundeskriminalamt eine schwierige Zeit voraussehen: Ähnlich wie bei den Corona-Protesten drohen erhebliche Unruhen durch die unsicheren..
Quelle: n-tv.de

Unruhen nach Tod von Mahsa Amini: Iranische Regierung mobilisiert Anhänger für Demonstrationen

Die Unruhen im Iran halten an, Drohungen der Führung nehmen zu. Erstmals werden regierungstreue Demonstranten präsentiert. Die USA wollen Iranern digital helfen.
Quelle: ZEIT Online

Präsident spricht von „Akten des Chaos“ - Mindestens 17 Tote bei heftigen Unruhen im Iran

präsident spricht von „akten des chaos“ - mindestens 17 tote bei heftigen unruhen im iranNach offiziellen Angaben sind bei den Protesten nach dem Tod einer jungen Frau im Iran mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei greift hart durch, es soll auch scharf geschossen werden...
Quelle: Focus Online

"Frauen, Leben, Freiheit" – Irans neuer Systemkampf

frauen, leben, freiheit – irans neuer systemkampfMusste eine junge Iranerin wegen eines schlecht sitzenden Kopftuchs sterben? Der Fall der 22-jährigen Mahsa Amini löst im Land die schwersten Unruhen seit Jahren aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Irans Justizchef ordnet hartes Durchgreifen an

Irans Justizchef hat die Sicherheitskräfte angewiesen, "keine Kompromisse" bei der Niederschlagung von Protesten einzugehen. Die Zahl der Toten bei den Unruhen steigt weiter an. Der Justizchef des..
Quelle: t-online.de

17 Tote nach Protesten – Prominente solidarisieren sich

Nach dem Tod einer 22-Jährigen im Iran dauern die Proteste an. Unter den Opfern sollen Sicherheitskräfte und Demonstrierende sein. Nun äußerte sich auch ein Fußballstar. Bei Protesten und Unruhen..
Quelle: t-online.de

Unruhen im Iran: Gerät das Mullah-Regime ins Wanken?

Mahsa Amini stirbt in Gewahrsam der Sittenpolizei. Das treibt Tausende Menschen auf Irans Straßen. Die Machthaber haben die Proteste unterschätzt.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken