Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Italien: Der Wumms wirft Wellen   Tweet schlägt hohe Wellen: Keine Kriegspartei: Lambrecht kontert Lauterbach   Lauterbach über Corona-Welle in München: Das wäre nicht nötig gewesen   Briefe verspätet oder verloren: Beschwerdewelle überrollt Post   Nächste Infektionswelle droht - Lauterbach mahnt zur Vorsicht - hat aber auch „gute Botschaften“ vor dem Corona-Herbst   Coronavirus: Lauterbach trotz Herbstwelle zuversichtlich  

Lauterbach über Corona-Welle in München: "Das wäre nicht nötig gewesen"

lauterbach über corona-welle in münchen: das wäre nicht nötig gewesenIn München steigen nach gut zwei Wochen Oktoberfest die Corona-Fallzahlen stark an. Die Gesundheitsreferentin der Stadt geht von einer hohen Dunkelziffer aus. Kritik kommt vom..
Quelle: sueddeutsche.de

Was die Saison bringt: Kehrt diese Saison die Grippe zurück?

was die saison bringt: kehrt diese saison die grippe zurück?In den vergangenen beiden Wintern ist die Grippesaison alles andere als normal verlaufen: Es kam nicht wirklich zu Wellen wie zu Zeiten vor der Pandemie. Experten halten die Influenzaimpfung trotz der..
Quelle: n-tv.de

Welle Video Ergebnisse

News video: Kommt im Herbst die nächste Covid-Welle? Experten sind beunruhigt

Kommt im Herbst die nächste Covid-Welle? Experten sind beunruhigt 02:15

Tempo ist alles, um die Bürger vor neuen Covid-Ausbrüchen im Herbst zu schützen, aber der Prozess muss beschleunigt werden. So der Konsens bei einer Anhörung im Europäischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wut nach Tod eines Straßenhändlers:

Wut nach Tod eines Straßenhändlers: "Ich will ihm in die Augen sehen" 01:08

Eine Welle von Fassungslosigkeit und Trauer hat die Tötung eines zweifachen Familienvaters aus Nigeria im italienischen Urlaubsort Civitanova Marche ausgelöst. Ein 39-Jähriger Italiener ist in Haft...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großflächige Waldbrände in Alaska

Großflächige Waldbrände in Alaska 02:40

In den USA wird der nördliche Bundesstaat Alaska von einer ungewöhnlich heftigen Welle von Waldbränden heimgesucht. US-Präsident Joe Biden hat den Katastrophenfall ausgerufen. Die DW hat vor Ort..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Polen: Neue Corona-Welle sorgt für Anstieg der Neuinfektionen

Polen: Neue Corona-Welle sorgt für Anstieg der Neuinfektionen 00:25

Der Höhepunkt der neuen Corona-Welle in Polen wird für die erste Augusthälfte erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU bereitet sich auf Welle von Lebensmittel-Flüchtlingen vor

EU bereitet sich auf Welle von Lebensmittel-Flüchtlingen vor 01:15

Die EU sieht in der Lebensmittelkrise, den höheren Energiepreisen und dem Krieg in der Ukraine einen gefährlichen Mix, der vielen Menschen nach Europa treiben könnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Inzidenzen steigen - „Mega-Katalysator“ Wiesn: Münchner Kliniken bereiten sich auf Corona-Welle vor

Mit dem Ende des Oktoberfests, rollt auch die Wiesn-Welle an. Für die Münchner Krankenhäuser birgt das einige Probleme.
Quelle: Focus Online

Coronavirus: RKI meldet 73.856 Neuinfektionen - Diese Regeln gelten ab heute

Die Inzidenzen steigen, um eine neue Herbst-Winter-Welle einzudämmen, gelten mit dem 1. Oktober neuen Regeln. Der Überblick.
Quelle: Spiegel

Endlich positive Corona-Töne von Karl Lauterbach

endlich positive corona-töne von karl lauterbachLange hat der Bundesgesundheitsminister Angst verbreitet. Jetzt sagt er, wir werden die neue Corona-Welle in den Griff bekommen. Warum es für diese optimistische Botschaft höchste Zeit ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Politik: Lauterbach und Wieler raten zur Vorsicht vor neuer Herbst-Welle

corona-politik: lauterbach und wieler raten zur vorsicht vor neuer herbst-welleZum Herbst-Anfang husten und schniefen immer mehr Menschen. Die Zahl der Virusinfekte steigt an. Gesundheitsminister Lauterbach gibt sich angesichts der neuen Corona-Welle dennoch zuversichtlich.
Quelle: sueddeutsche.de

Neuinfektionen fast verdoppelt: Lauterbach: Sind ganz klar am Beginn der Herbstwelle

neuinfektionen fast verdoppelt: lauterbach: sind ganz klar am beginn der herbstwelleDie Temperaturen sinken, die Corona-Fallzahlen steigen - und zwar deutlich. Die Frage sei, wann die Länder eingreifen und versuchen, die Welle zu bremsen, sagt Gesundheitsminister Lauterbach. Auf die..
Quelle: n-tv.de

Wieder mehr Vorgaben: Masken, Tests, Impfen: So geht's in den Corona-Herbst

Auf eine Corona-Welle zum Jahresende will die Politik diesmal besser vorbereitet sein. Für Schutzmaßnahmen steht deshalb für die kommenden Monate ein größerer Instrumentenkasten bereit - wird er..
Quelle: abendblatt.de

Corona-Regeln in Schleswig-Holstein: Was ändert sich im Oktober?

corona-regeln in schleswig-holstein: was ändert sich im oktober?Kommt im Herbst und Winter die nächste Corona-Welle auf uns zu? Neue Maßnahmen sollen das verhindern. Was in Schleswig-Holstein gilt, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lauterbach wirbt für vierte Impfung und Corona-Medikament

lauterbach wirbt für vierte impfung und corona-medikamentGesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sieht Deutschland gut auf die neue Corona-Welle vorbereitet. Er appelliert an die Länder, rechtzeitig Maßnahmen zu ergreifen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Coronavirus: Lauterbach trotz Herbstwelle zuversichtlich

coronavirus: lauterbach trotz herbstwelle zuversichtlichDie Coronainfektionen steigen, eine neue Welle für den Herbst kündigt sich an. Gesundheitsminister Lauterbach ist dennoch zuversichtlich, dass "wir das im Griff" haben - und setzt dabei auf vier..
Quelle: tagesschau.de

Corona-Pandemie: "Wir befinden uns ganz klar am Beginn einer Herbst- und Winterwelle"

corona-pandemie: wir befinden uns ganz klar am beginn einer herbst- und winterwelleDer Bundesgesundheitsminister warnt vor steigenden Corona-Zahlen. "Wir müssen uns darauf einstellen, dass diese Welle bekämpft werden muss", sagt Karl Lauterbach.
Quelle: ZEIT Online

Vitruvia Medical AG: Erfolgreiche Zertifizierung der FFP 2 Masken mit medizinischer Zulassung der LT technologies

EQS-News: Vitruvia Medical AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Markteinführung Vitruvia Medical AG: Erfolgreiche Zertifizierung der FFP 2 Masken mit medizinischer Zulassung der LT..
Quelle: EQS Group

Gibt es schon eine Herbstwelle in Bayern?

gibt es schon eine herbstwelle in bayern?Die Inzidenzwerte in Bayern steigen und liegen deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt. Kann man schon von einer Herbstwelle oder gar einer Wiesn-Welle sprechen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Newsblog: Corona: RKI meldet Zahlen – Inzidenz steigt kräftig an

Ist das die nächste Corona-Welle? RKI-Chef Wieler und Gesundheitsminister Lauterbach wollen heute über die Lage informieren. Der Blog.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wiesn- oder Herbst-Welle? - Warum jetzt die Corona-Zahlen in München explodieren

wiesn- oder herbst-welle? - warum jetzt die corona-zahlen in münchen explodierenIn Bayern ziehen die Corona-Zahlen deutlich an. Besonders in München steigt die Inzidenz - dort, wo sich seit gut eineinhalb Wochen Millionen Menschen auf dem Oktoberfest tummeln. Ist also die Wiesn..
Quelle: Focus Online

Brasilien: Brasilien-Wahl: So brutal kämpft Bolsonaro um den Sieg

In Brasilien wird am Sonntag ein neuer Präsident gewählt. Verliert Amtsinhaber Bolsonaro, befürchten Experten eine Welle der Gewalt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken