Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unfall bei Cuxhaven: Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

unfall bei cuxhaven: fahrradfahrer lebensgefährlich verletztEin 27 Jahre alter Fahrradfahrer hat bei einem Verkehrsunfall bei Hemmoor (Landkreis Cuxhaven) lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann am Montagmittag in..
Quelle: abendblatt.de

Radfahrer angefahren und schwer verletzt

radfahrer angefahren und schwer verletztEin 18-jähriger Autofahrer soll in Berlin-Wilmersdorf einen Radfahrer angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Nach ersten Erkenntnissen hatte der junge Mann beim Linksabbiegen an..
Quelle: Berliner Morgenpost

Windschutzscheibe Video Ergebnisse

News video: Windschutzscheibe wird zum Screen: Hightech-Neuheiten von der IAA

Windschutzscheibe wird zum Screen: Hightech-Neuheiten von der IAA 05:00

Fahren und Konnektivität sind immer enger miteinander verbunden. "Alles dreht sich um Konnektivität, 5G und die Cloud", so Automobilexperte Laurent Meillaud.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Volkswagen ID. LIFE - Das Interieur-Design - viel Raum für digitales Leben

Der Volkswagen ID. LIFE - Das Interieur-Design - viel Raum für digitales Leben 01:33

Das Prinzip einer auf das Wesentliche reduzierten Gestaltung führt auch im Innenraum des ID. LIFE zu innovativen Lösungen. Formgebung und Materialauswahl orientieren sich an modernem Möbeldesign und..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Citroën C5 X - Technologien für mehr Wohlbefinden und Gelassenheit an Bord

Der neue Citroën C5 X - Technologien für mehr Wohlbefinden und Gelassenheit an Bord 01:15

Mit dem Citroën C5 X werden Reisen noch entspannter und sicherer. Hierfür sorgt unter anderem das innovative My Citroën Drive Plus: Das großflächige, farbige Erweiterte Head-up Display projiziert..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Audi Q4 Sportback e-tron – Augmented Reality Head-Up-Display Animation

Audi Q4 Sportback e-tron – Augmented Reality Head-Up-Display Animation 01:43

Mit dem optionalen Augmented Reality Head-up-Display im Q4 Sportback e-tron macht Audi einen großen Schritt in der Anzeige-Technologie. Es spiegelt in zwei voneinander getrennten Ebenen – dem..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Hallo ID. Light! – Wie die neuen ID. Modelle über ein Lichtband mit den Insassen kommunizieren

Hallo ID. Light! – Wie die neuen ID. Modelle über ein Lichtband mit den Insassen kommunizieren 02:56

Digitale Assistenten erobern immer häufiger unseren Alltag. Sie sind die kleinen Helfer, die uns auf Zuruf mit unseren Lieblingssongs versorgen, das Wetter ansagen oder in unserem Zuhause die Heizung..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Frau wie durch "Wunder" gerettet: Auto von Brückengeländer durchbohrt

frau wie durch wunder gerettet: auto von brückengeländer durchbohrtDass eine Autofahrerin in Österreich diesen Unfall überlebt, ist Rettungskräften zufolge ein "Osterwunder". Die Windschutzscheibe ihres Autos und Teile ihres Sitzes sind von einem Brückengeländer..
Quelle: n-tv.de

Unbekannter wirft Stein von Autobahnbrücke und trifft BMW

unbekannter wirft stein von autobahnbrücke und trifft bmwEin 40-Jähriger ist auf der A24 in Hamburg unterwegs, als plötzlich seine Windschutzscheibe zersplittert. Die Polizei Hamburg sucht Zeugen.
Quelle: abendblatt.de

Baumstamm durchschlägt Scheibe und verletzt Mann am Kopf

baumstamm durchschlägt scheibe und verletzt mann am kopfEin Autofahrer ist in Unterfranken von einem Baumstamm, der bei einem Unfall durch die Windschutzscheibe gekracht ist, am Kopf getroffen worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Handynummer am Auto: Zetteltrick kann für Falschparker richtig nach hinten losgehen

Schnell eine Einfahrt zugeparkt oder das Auto in zweiter Reihe stehen lassen? Als Trick gilt dann, einfach einen Zettel mit der Handynummer unter die Windschutzscheibe zu legen. Doch der kann nach..
Quelle: CHIP Online

Fahrbericht Lamborghini Revuelto - Wenn im 1000 PS-Lambo die Windschutzscheibe plötzlich links von dir ist

Dass der Lamborghini Revuelto auf Asphalt so ziemlich alles in Grund und Boden fährt, wissen wir. Doch wie schlägt sich der 1.105 PS starke Hyper-Plug-in-Hybrid bei arktischen Temperaturen auf Eis?..
Quelle: Focus Online

BMW überfährt Hamburgerin an Ampel: Opfer schwer verletzt

bmw überfährt hamburgerin an ampel: opfer schwer verletztDie 31 Jahre alte Frau wollte über die Straße, als sie der Wagen erfasste. Windschutzscheibe splitterte. Mehrere Zeugen vor Ort.
Quelle: abendblatt.de

Lebensgefahr: BMW aus Hamburg überfährt Fußgängerin an Ampel

lebensgefahr: bmw aus hamburg überfährt fußgängerin an ampelDie Frau wollte über die Straße, als sie der Wagen eines 33-Jährigen erfasste. Das Opfer wurde auf die Windschutzscheibe geschleudert.
Quelle: abendblatt.de

Fußgänger in München von Auto erfasst

fußgänger in münchen von auto erfasstEin Fußgänger ist in München von einem Auto erfasst und mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe des Wagens geschlagen worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auto überschlägt sich: Greifvogel gegen Scheibe geprallt?

auto überschlägt sich: greifvogel gegen scheibe geprallt?Ein Auto hat sich nach einem mutmaßlichen Zusammenstoß mit einem Greifvogel in Parchim überschlagen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, das Tier starb an der Unfallstelle, wie die Polizei am..
Quelle: abendblatt.de

Dafür sind sie wirklich da: Die schwarzen Punkte an der Windschutzscheibe

Bestimmt haben Sie schon einmal die schwarzen Punkte an der Windschutzscheibe Ihres Autos gesehen und sich gefragt, wozu sie eigentlich da sind. Sie erfüllen nur in bestimmten Fällen eine Funktion,..
Quelle: CHIP Online

Polizei Hamburg: Autofahrer aufgepasst: Bei Schnee auf dem Dach droht Bußgeld

Nur ein Guckloch in die Windschutzscheibe zu kratzen reicht nicht. Verstöße können teuer werden. ADAC gibt Tipps zum Enteisen.
Quelle: abendblatt.de

Ohne Eiskratzer - Zwei einfache Tricks enteisen Ihre Autoscheiben in Sekunden

Wenn Regen oder Schnee an der Windschutzscheibe festfrieren, heißt es: Eiskratzen. Bei den derzeitigen Wetterbedingungen dauert das Enteisen gerade morgens besonders lang. Mit diesen Tricks sparen Sie..
Quelle: Focus Online

CarUX wird zukunftsweisende Innovationen im Automobil in Las Vegas vorstellen

EQS Newswire / 03.01.2024 / 09:29 CET/CESTLAS VEGAS, USA – Media OutReach Newswire – 3. Januar 2024 – CarUX, eine Tochtergesellschaft von Innolux, die sich dem Motto „More than Display, and Far..
Quelle: EQS Group

Giengen an der Brenz: Ordnungsamt belohnt Richtigparker mit Schokolade

Das Ordnungsamt verteilt auf den Straßen meist Knöllchen – in Giengen im Kreis Heidenheim läuft es jetzt anders: Wer sein Fahrzeug korrekt abgestellt hat, findet womöglich eine Überraschung an..
Quelle: Spiegel

Schokolade statt Knöllchen - Ordnungsamt belohnt Autofahrer

schokolade statt knöllchen - ordnungsamt belohnt autofahrerÜberraschung an der Windschutzscheibe: Wer im schwäbischen Giengen an der Brenz derzeit ordnungsgemäß parkt, hat Chancen auf ein besonderes Knöllchen. Das Ordnungsamt belohnt Richtigparker.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken