Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Afrika Nachrichten 
Artenschutz: Keine afrikanischen Elefanten mehr für Zoos und Zirkusse   Verkauf afrikanischer Elefanten an Zoos und Zirkusse soll gestoppt werden   UN-Artenschutzkonferenz: Keine afrikanischen Elefanten mehr für Zoos und Zirkusse   Keine afrikanischen Elefanten mehr für Zoos und Zirkusse   Flucht aus Afrika: Wie zwei Nigerianer um ihre Landleute kämpfen   Südafrika: Aus Knochen lesen: Eine Forensikerin spürt den Verbrechen der Apartheid nach  

Artensterben: Giraffen-Bestand hat sich weltweit halbiert

artensterben: giraffen-bestand hat sich weltweit halbiertIn Afrika leben weniger als 100'000 Giraffen. Damit hat sich der Bestand der Tiere seit 1985 fast halbiert.
Quelle: 20minuten

Artenschutzkonferenz: Keine Elefanten mehr für Zoos und Zirkusse

Die Artenschutzkonferenz in Washington hat die Regeln zum Schutz von Elefanten deutlich verschärft. Die EU ist gegen den Beschluss – und kann ihn noch verhindern. Wildlebende afrikanische ..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

afrika Video Ergebnisse

News video: Keine Elefanten für Zirkus und Zoo

Keine Elefanten für Zirkus und Zoo 01:10

Keine Elefanten für Zirkus und Zoo
Quelle: Euronews German -

News video: Sudan: Weg frei für Übergangsregierung

Sudan: Weg frei für Übergangsregierung 00:45

Sudan: Weg frei für Übergangsregierung
Quelle: Euronews German -

News video: Fall Tönnies: DFB-Ethikkommission braucht noch Zeit

Fall Tönnies: DFB-Ethikkommission braucht noch Zeit 01:16

Frankfurt/Main, 15.08.19: Die DFB-Ethikkommission hat noch nicht über die Äußerungen des Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies entschieden. Man bräuchte noch..
Quelle: DPA -

News video: Elefanten und CO2

Elefanten und CO2 00:59

er Schutz der Elefanten ist enorm wichtig. Nicht nur für den Artenschutz und Tierbestand sondern auch für die Umwelt und das Klima. Die großen Waldgebiete der Erde sorgen für den Klimaausgleich des..
Quelle: Flying Media -

News video: Friedensstifter: Wie Fußball Menschen verbindet

Friedensstifter: Wie Fußball Menschen verbindet 03:54

Michael ist in Kano aufgewachsen und litt selbst unter dem Konflikt zwischen Christen und Moslems. Durch Fußball versucht er heute junge Menschen zu verbinden.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Afrika-Aussagen - Fall Clemens Tönnies: DFB-Ethikkommission braucht noch Zeit

Frankfurt/Main (dpa) - Die DFB-Ethikkommission hat noch nicht über die Afrika-Äußerungen des Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies entschieden. "Wir brauchen noch..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Mit dem Flugzeug um die halbe Welt: Afrikas neue Fluchtroute

Die Fluchtwege von Afrika nach Europa sind dicht. Nun bieten Schlepper neue Routen an - von Afrika aus mit dem Flugzeug um die halbe Welt: Immer mehr afrikanische Migranten stranden so in Mexiko. Ihr..
Quelle: Deutsche Welle

Afrika-Aussagen: DFB-Ethik-Kommission berät über Tönnies - Kritik von Gauck

afrika-aussagen: dfb-ethik-kommission berät über tönnies - kritik von gauckFrankfurt/Gelsenkirchen (dpa) - Zwei Wochen nach den Äußerungen des Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies über Afrikaner beschäftigt sich die Ethik-Kommission des Deutschen..
Quelle: t-online.de

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken