Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Cdu Chefin" Nachrichten 

Viel Wind um Merkels Nachfolge

Vorzeitig abdanken? Davon will die Kanzlerin offiziell nichts wissen. Trotzdem rumort es hinter den Kulissen. Im Fokus: Annegret Kramp-Karrenbauer. Die CDU-Chefin will regieren. Aber wie? Aus Berlin..
Quelle: Deutsche Welle

RTL/n-tv Trendbarometer: Union bleibt unter 30 Prozent stecken

rtl/n-tv trendbarometer: union bleibt unter 30 prozent steckenMit großen Hoffnungen wurde Annegret Kramp-Karrenbauer im Dezember zur CDU-Chefin gewählt. Doch im RTL/n-tv Trendbarometer verliert die Union erneut leicht und bleibt unter 30 Prozent hängen. In der..
Quelle: n-tv.de

"Cdu Chefin" Video Ergebnisse

News video: JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben

JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben 01:31

Berlin, 18.03.19: OFF «Auf Tilman Kuban, entfallen 200...» OFF JUBEL Unbequem will er sein, für seine Mutterpartei, die CDU. Tilman Kuban ist seit dem Wochenende der neue Vorsitzende der Jungen..
Quelle: DPA -

News video: Kramp-Karrenbauer verteidigt umstrittene Karnevalsäußerungen

Kramp-Karrenbauer verteidigt umstrittene Karnevalsäußerungen 01:07

Demmin, 06.03.19: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ist im Streit über ihre Karnevals-Äußerungen zur Einführung von Toiletten für das dritte Geschlecht zum Gegenangriff übergegangen. Beim..
Quelle: DPA -

News video: Bewegende Trauerfeier von Politiker Jörg Schönbohm

Bewegende Trauerfeier von Politiker Jörg Schönbohm 01:03

Berlin, 22.02.19: Mit einer bewegenden Trauerfeier und einer militärischen Zeremonie haben Angehörige und Politiker am Freitag Abschied von Jörg Schönbohm genommen. Bundestagspräsident Wolfgang..
Quelle: DPA -

News video: Kramp-Karrenbauer begeistert als

Kramp-Karrenbauer begeistert als "Putzfrau Gretel" 01:09

Im Saarländischen Karneval nahm CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer auch in diesem Jahr wieder den Berliner Politikbetrieb aufs Korn. Dabei machte sie auch vor Parteifreunden nicht halt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Trump, Macron und May: Absage für Weltwirtschaftsforum

Trump, Macron und May: Absage für Weltwirtschaftsforum 01:07

Washington/Davos, 18.01.19: Wegen des Haushaltsstreits in den USA reist nun auch die Regierungsdelegation der Vereinigten Staaten mit mehreren Ministern nicht zur Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums..
Quelle: DPA -

 

Civey-Umfrage für FOCUS Online - Das Profil-Problem der AKK: Die Deutschen wissen nicht, wofür die CDU-Chefin steht

civey-umfrage für focus online - das profil-problem der akk: die deutschen wissen nicht, wofür die cdu-chefin stehtDiese Umfrage sollte der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer zu denken geben. Das Meinungsforschungsinstitut Civey fragte im Auftrag von FOCUS Online, in welchem Politikfeld sie..
Quelle: Focus Online

Interview mit Manfred Güllner: "Kohl hat mehr Wähler verloren als Merkel"

interview mit manfred güllner: kohl hat mehr wähler verloren als merkelDie Union dümpelt unterhalb von 30 Prozent, weil CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer es nicht schafft, Wähler aus der liberalen Mitte zu binden, sagt Forsa-Chef Manfred Güllner. Denn dort, in der Mitte,..
Quelle: n-tv.de

Kramp-Karrenbauer kritisiert katholische Kirche

kramp-karrenbauer kritisiert katholische kircheNach Einschätzung der CDU-Chefin tut die Kirche nicht genug dagegen, dass sich ein Missbrauchsskandal wiederholt. Der Zölibat solle aufgehoben werden.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Ministerpräsident: Mir ist nicht wichtig, was aus Merz wird

ministerpräsident: mir ist nicht wichtig,  was aus merz wirdSchleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, die große Koalition mit Kanzlerin Angela Merkel an der Spitze bis zum Ende der Wahlperiode 2021..
Quelle: t-online.de

SPD-Generalsekretär: Wählen AKK nicht zur Kanzlerin

spd-generalsekretär: wählen akk nicht zur kanzlerinIm Falle eines vorzeitigen Rückzugs von Kanzlerin Angela Merkel will die SPD nach Angaben ihres Generalsekretärs nicht CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer zur Nachfolgerin wählen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Interview am Morgen: SPD in der Groko: "Dann müssen wir uns woanders umschauen"

interview am morgen: spd in der groko: dann müssen wir uns woanders umschauenThomas Kutschaty, SPD-Oppositionsführer in NRW, spricht darüber, warum er eine große Koalition unter CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer schwierig fände. Und über sein kürzliches Treffen mit..
Quelle: sueddeutsche.de

Scharf auf Merkels Erbe

scharf auf merkels erbeZwei Konkurrenten, ein Ziel: Annegret Kramp-Karrenbauer und Olaf Scholz wollen ins Kanzleramt. Die CDU-Chefin braucht Geduld – der SPD-Minister Glück.
Quelle: Tagesspiegel

Bei einer Direktwahl wäre das Rennen um das Kanzleramt knapp

bei einer direktwahl wäre das rennen um das kanzleramt knappBei einer Direktwahl des Bundekanzlers gäbe es aktuell ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Laut einer Forsaumfrage käme CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer auf 28 Prozent. Knapp gefolgt von Robert Habeck..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken