Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Propalästinensische Demos in den USA: Trump findet Proteste an Unis schlimmer als Neonazi-Märsche

Der frühere Präsident hat die Demos an US-Hochschulen mit Charlottesville 2017 verglichen. Damals war ein Neonazi mit seinem Auto in eine Gruppe von Protestierenden gerast.
Quelle: Basler Zeitung

„Ausmaß des Hasses deutlich schlimmer“: Trump vergleicht propalästinensische Proteste an US-Unis mit Rechtsextremen-Demo

Die propalästinensischen Proteste an US-Unis spitzen sich zu. Ex-US-Präsident Trump hält sie für schlimmer als den Neonazi-Aufmarsch in Charlottesville, als eine Frau getötet wurde.
Quelle: Tagesspiegel

charlottesville Video Ergebnisse

News video: Virginia: Mahnwache nach der Ermordung von drei Studenten

Virginia: Mahnwache nach der Ermordung von drei Studenten 00:30

Nach dem gewaltsamen Tod mehrerer US-Studierender hat die Universität von Virginia eine Mahnwache abgehalten. Die Opfer, drei Footballspieler, waren am Sonntag auf dem Campus in Charlottesville..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Charlottesville 1 Jahr danach: Demonstranten gegen extreme Rechte

Charlottesville 1 Jahr danach: Demonstranten gegen extreme Rechte 01:40

Ein Jahr sind die tödlichen Proteste in Charlottesville am Sonntag her. US-Präsident Trump war danach vorgeworfen worden, sich nicht ausreichend von rechtsextremer Gewalt zu distanzieren. Deren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Untergrund: Wie die neue Rechte Kryptowährungen nutzt

Untergrund: Wie die neue Rechte Kryptowährungen nutzt 01:16

Kryptowährungen bieten eine gute Möglichkeit zur finanziellen Unterstützung von Randgruppen. Diese Möglichkeit nutzen seit Charlottesville Rechtsradikale, aber auch Terroristen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Virginia: Politikerbahn kollidiert mit Müllwagen

Virginia: Politikerbahn kollidiert mit Müllwagen 00:50

Im US-Bundesstaat Virginia ist ein Personenzug mit einem Müllwagen zusammengestoßen. Mindestens ein Mensch kam ums Leben. In dem Zug, der in der Haupstadt Washington D.C. abgefahren war, saßen..
Quelle: Euronews German -

News video: Rechte und linke Demos vor dem Weißen Haus

Rechte und linke Demos vor dem Weißen Haus 00:51

In den USA haben Antifaschisten und Alt-Right-Aktivisten vor dem Weißen Haus protestiert. Das Polizeiaufgebot war groß, Sicherheitskräfte bildeten eine Barriere zwischen beiden Lagern. Während die..
Quelle: Euronews German -

 

US-Universitäten: Donald Trump vergleicht Studierendenproteste mit rechtsextremer Demo

us-universitäten: donald trump vergleicht studierendenproteste mit rechtsextremer demoDie antiisraelischen Proteste an US-Universitäten werden zum Wahlkampfthema. Donald Trump provoziert nun mit einem Vergleich zur Tat eines Neonazis in Charlottesville.
Quelle: ZEIT Online

»Mehr Hass« – Trump vergleicht Proteste an Unis mit Neonazi-Märschen

Donald Trump hat sich zu den propalästinensischen Demos an US-Unis geäußert – und eine krude Parallele gezogen. Die aktuellen Proteste seien vergleichbar mit Charlottesville 2017. Nur schlimmer.
Quelle: Spiegel

Virginia: Schüsse auf dem Campus – mindesten drei Menschen getötet

Ein Student soll in Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia mindestens drei Menschen erschossen und zwei verletzt haben. Die Ermittler suchen nach dem Mann, der »bewaffnet und gefährlich« sei.
Quelle: Spiegel

BRAIN Biotech und Bonumose kooperieren bei der Optimierung von Enzymen zur Produktion seltener Zucker

EQS-News: BRAIN Biotech AG / Schlagwort(e): Kooperation BRAIN Biotech und Bonumose kooperieren bei der Optimierung von Enzymen zur Produktion seltener Zucker 25.10.2022 / 09:30 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken