Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Härtetest: Nicht alle Deutschen waren brav   Pandemie: Coronavirus: Mehr als 150 Tote in deutschen Pflegeheimen   Pandemie: Coronavirus: Über 150 Tote in deutschen Pflegeheimen   In Italien wächst die Wut auf die Deutschen   Hier zeigt sich, ob die Deutschen den Shutdown einhalten   Kolumne von Martin Volkmar - Deutschen Fußball-Klubs droht Insolvenz - kippt Corona jetzt die 50+1-Regel?  

Wann wird das UKW-Radio abgeschaltet?

wann wird das ukw-radio abgeschaltet?Die Mehrheit der Deutschen nutzt klassische UKW-Radios, obwohl seit Jahren von der Regierung Druck gemacht wird, das Digitalradio zum Standard zu machen. Ein Abschaltdatum für UKW ist deshalb heftig..
Quelle: Welt Online

Viel Sonne zu Wochenbeginn: Weiter Frühlingswetter in Hessen

viel sonne zu wochenbeginn: weiter frühlingswetter in hessenAuch zu Wochenbeginn können sich die Hessen auf frühlingshaftes Wetter freuen. "Heute gibt es tagsüber noch einmal ausgesprochen viel Sonne", sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD)..
Quelle: t-online.de

deutschen Video Ergebnisse

News video: Ungetrübte Sonne und frühsommerliche Temperaturen

Ungetrübte Sonne und frühsommerliche Temperaturen 00:47

Offenbach, 05.04.20: Die neue Woche beginnt mit viel Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen. Am Montag sind nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach Temperaturen von bis zu 24..
Quelle: DPA -

News video: Familienministerin: Gartenpartys nach der Krise planen

Familienministerin: Gartenpartys nach der Krise planen 00:59

Berlin, 05.04.20: Eine Woche vor Ostern hat Bundesfamilienministerin Franziska Giffey trotz aller Einschränkungen beim traditionellen Familienfest die Menschen zu Zuversicht aufgerufen...
Quelle: DPA -

News video: Familienministerin: Häusliche Gewalt vor allem in Städten

Familienministerin: Häusliche Gewalt vor allem in Städten 00:53

Berlin, 04.04.20: Bundesfamilienministerin Franziska Giffey sieht vor allem in den Städten die Gefahr einer Zunahme häuslicher Gewalt im Zuge der Corona-Krise. «Aus den Ländern bekommen wir..
Quelle: DPA -

News video: Star-Koch Frank Rosin macht deutschen Gastwirten Mut

Star-Koch Frank Rosin macht deutschen Gastwirten Mut 01:07

Star-Koch Frank Rosin sprach den deutschen Gastwirten in Zeiten der Corona-Krise jetzt Mut zu. Während einer Aktion mit BILD.TV erklärte er so: „Es gibt Licht am Ende des Tunnels.“ Zudem..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Coronavirus in Ischgl: Schweizerin könnte

Coronavirus in Ischgl: Schweizerin könnte "Patient 0" sein 01:17

Eine Schweizerin soll laut den österreichischen Behörden das Coronavirus in den Skiort Ischgl gebracht haben. Damit löst sie einen deutschen Barkeeper als sogenannten "Patienten 0" ab. View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Perspektiven am Morgen - Europäische Dividenden im freien Fall - Einbruch um 47 Prozent erwartet

perspektiven am morgen - europäische dividenden im freien fall - einbruch um 47 prozent erwartetMit den "Perspektiven am Morgen" stimmt Ulrich Stephan, Chef-Anlagestratege der Deutschen Bank, Anleger mit Ausblicken, Kurzanalysen und Neuigkeiten auf den Tag ein. Heute: Onlinespieleanbieter..
Quelle: Focus Online

Mit diesem Zwölf-Punkte-Plan will die deutsche Wirtschaft den Exit schaffen

mit diesem zwölf-punkte-plan will die deutsche wirtschaft den exit schaffenDas Institut der deutschen Wirtschaft empfiehlt in der Diskussion um ein Ende der Einschränkungen, die Wirtschaft möglichst schnell wieder ans Laufen zu bringen. In einem zwölf Punkte umfassenden..
Quelle: Welt Online

Lehrerverband: Schlechte Schüler sollten in Corona-Krise freiwillig sitzenbleiben

lehrerverband: schlechte schüler sollten in corona-krise freiwillig sitzenbleibenSchüler mit schlechten Leistungen sollten wegen der Corona-Krise nach Ansicht des Deutschen Lehrerverbands freiwillig die Klasse wiederholen, statt mit großem Rückstand die nächste Klassenstufe zu
Quelle: stern.de

Corona-Hilfsgelder: Staatsfonds könnte eine Alternative sein

corona-hilfsgelder: staatsfonds könnte eine alternative seinWer soll für all die Hilfs-Milliarden geradestehen? Wenn die Politik jetzt das Rückgrat der deutschen Wirtschaft schwächt, wird der Aufschwung kaum gelingen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Immer mehr Supermärkte fordern es: So zahlen Sie sicher kontaktlos und digital - ePaper

Die Deutschen lieben ihr Bargeld, doch Corona lässt diese Liebe offensichtlich erkalten: Im März sind die Nutzungszahlen für kontaktloses Bezahlen mit der Girocard und dem Smartphone rasant..
Quelle: CHIP Online

Deutsche Bahn: Für 1000 Brücken Sanierung zu teuer

deutsche bahn: für 1000 brücken sanierung zu teuerJahrelang wurde zu wenig investiert, fast die Hälfte der deutschen Eisenbahnbrücken ist 100 Jahre alt. Bei mehr als 1000 Brücken sei eine Sanierung nicht mehr wirtschaftlich, sagt der..
Quelle: tagesschau.de

Müller will über "Förderlücke" für Mittelständler beraten

müller will über förderlücke für mittelständler beratenBerlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sucht nach Möglichkeiten für Finanzhilfen auch für mittelständische Unternehmen. Am Dienstag werde man mit der IHK-Präsidentin und dem Chef des..
Quelle: t-online.de

Aduriz schwärmt von "unglaublichem" ter Stegen

aduriz schwärmt von unglaublichem ter stegenMarc-Andre ter Stegen scheut in einem Interview nicht mit Komplimenten für Bilbao-Stürmer Aritz Aduriz. Der revanchiert sich nun mit einer Lobeshymne auf den deutschen Nationalkeeper.
Quelle: Welt Online

Dax Aktuell: Dax startet mehr als vier Prozent im Plus: Ist das schon die Trendwende?

Jubelstimmung am deutschen Aktienmarkt: Der Dax legt zum Handelsauftakt um mehr als 350 Punkte zu und nimmt Anlauf auf10.000 Punkte.
Quelle: Handelsblatt

So heftig trifft die Corona-Krise die Reise-Start-ups

so heftig trifft die corona-krise die reise-start-upsGetYourGuide, Tourlane oder FlixBus: Reise-Start-ups gehören zu den Hoffnungsträgern der deutschen Tech-Szene. Doch in der Corona-Krise ist ihr Geschäft nicht mehr existent. Wie geht es den..
Quelle: Welt Online

Coronavirus: Wirrwarr an den Grenzen

coronavirus: wirrwarr an den grenzenImmer mehr Regeln beschränken in der Corona-Krise die Reisefreiheit an den deutschen Grenzen. Bundesinnen­minister Seehofer will nun noch weitere hinzufügen.
Quelle: sueddeutsche.de

Aktien Frankfurt Ausblick: Erholungsversuch in Krisenzeiten - Lage angespannt

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der von der Corona-Krise gebeutelte Dax könnte zum Wochenauftakt abermals einen Erholungsversuch starten. Der X-Dax als Indikator für den deutschen Leitindex Dax signalisierte..
Quelle: t-online.de

Apothekerin: "Wir gehören längst nicht zum alten Eisen"

apothekerin: wir gehören längst nicht zum alten eisenMit der Verbreitung des Corona-Virus wächst auch die Unsicherheit in der deutschen Bevölkerung. Auf der Suche nach Antworten zieht es die Menschen verstärkt auch in lokale Apotheken. "Die aktuelle..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Wohnung statt Wartesaal: Bahnhofsgebäude wechseln Besitzer

wohnung statt wartesaal: bahnhofsgebäude wechseln besitzerIn Thüringen hat die Deutsche Bahn nach eigenen Angaben seit Mitte der 1990er Jahre 231 frühere Empfangsgebäude von Bahnhöfen verkauft. Weitere 15 seien abgerissen worden, teilte ein Bahnsprecher..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken