Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nominierungen für Deutschen Filmpreis werden bekannt gegeben   Olympia-Qualifikation der deutschen Handballer: Mit Schrammen nach Paris   Warnung vor Fehlinterpretation: Mehr Gewaltfälle an deutschen Schulen   Streit beim deutschen Handballbund: Alles gut? Von wegen!   Olympia in Paris: Diese deutschen Mannschaften sind dabei   Hannovers Basketballerinnen gewinnen deutschen Pokal  

Banken: Commerzbank-Chef Knof tritt bei der Vergütung auf der Stelle

Trotz gestiegenen Nettogewinns ist die Vergütung von Knof 2023 kaum gestiegen. Der Commerzbank-Chef verdient damit nur etwa halb so viel wie Christian Sewing von der Deutschen Bank.
Quelle: Handelsblatt

Die Fans und ihre Gefühlsbewertungen: Pinkes DFB-Trikot legt Top-Start hin

Das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft hat kontroverse Diskussionen ausgelöst. Verkaufen lässt es sich indes sehr gut.
Quelle: kicker

deutschen Video Ergebnisse

News video: Sieben Oscars für Historiendrama

Sieben Oscars für Historiendrama "Oppenheimer" 01:00

"Oppenheimer" ist der große Gewinner bei den diesjährigen Oscars und bekam unter anderem die Trophäe für den besten Film. Die britische Produktion "The Zone of Interest" mit der deutschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lufthansa Streik: Chaos an deutschen Flughäfen

Lufthansa Streik: Chaos an deutschen Flughäfen 01:00

Das Bodenpersonal der Lufthansa hat einen neuen Streik angekündigt. Mehrere Flüge wurden deswegen gestrichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Workeer – Plattform für internationale Talente

Workeer – Plattform für internationale Talente 05:13

Können internationale Talente den kränkelnden deutschen Arbeitsmarkt stützen? Die Online-Plattform Workeer will deutschen Unternehmen Fachkräfte vermitteln. Simon aus Nigeria und Liza aus der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden

Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden 02:21

Die Flaschenpost des 11-jährigen deutschen Jungen Tillmann schwamm monatelang im Meer- von Mallorca bis an einen neapolitanischen Strand und dort wurde von einem Italiener gefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze

Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze 00:35

Polnische Bauern haben ihre Proteste auf den Westen des Landes ausgebreitet. Sie blockieren nun auch den polnisch-deutschen Grenzübergang bei Frankfurt (Oder).
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schröder im Interview: "Ich möchte wie damals Nowitzki noch lange dabei sein"

NBA-Star Dennis Schröder (30) erzählt im kicker-Interview, was der WM-Titel veränderte und welche Ziele er bei Olympia hat. Für den Fahnenträger des deutschen Teams hätte er zudem eine Idee.
Quelle: kicker

"Danke, Franz": DFB-Bus im Zeichen Beckenbauers

Franz Beckenbauer war die Lichtgestalt des deutschen Fußballs, der DFB gedenkt dem im Januar verstorbenen Kaiser nun auch auf dem Bus der deutschen Nationalmannschaft.
Quelle: kicker

Götze bei Kings League in Mexiko dabei

götze bei kings league in mexiko dabeiMario Götze steigt bei der Kings League ein und übernimmt eine Funktion bei einem deutschen Team. Der Termin kollidiert dabei auch mit der Vorbereitung auf die Heim-EM.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

real verschwindet schon früher vom Markt: Konkurrenz übernimmt etliche Filialen

Die Marke real verschwindet bereits früher als erwartet aus dem deutschen Markt. Außerdem werden weitere Filialen von der Konkurrenz übernommen.
Quelle: CHIP Online

Eckert & Ziegler schließt formwechselnde Umwandlung in SE ab

EQS-News: Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG / Schlagwort(e): Sonstiges Eckert & Ziegler schließt formwechselnde Umwandlung in SE ab 19.03.2024 / 10:53 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Großer Kosmetik-Konzern insolvent: Das passiert jetzt mit den deutschen Filialen

Nach der Insolvenz einer großen Kosmetik-Kette im Februar ist nun klar, wie es mit den deutschen Niederlassungen weitergehen soll. Lesen Sie hier die Details.
Quelle: CHIP Online

Asamoah gegen Rassismus: "Leider müssen es noch ein paar Idioten verstehen"

DFB-Präsident Bernd Neuendorf und Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah haben sich im Vorfeld der Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft klar gegen Rassismus positioniert.
Quelle: kicker

„Für Mädchen hat sich im Fußball leider nicht viel verändert.“

HERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--PUMA CEO Arne Freundt und Alexandra Popp, die Kapitänin der deutschen Fußballnationalmannschaft, trafen sich, um über Führung und die Herausforderungen..
Quelle: Business Wire

400 Mitarbeiter betroffen: Milch-Riese muss alle deutschen Standorte dichtmachen

Ein großer deutscher Molkereikonzern muss alle Produktionsstandorte schließen. 400 Mitarbeiter sind von der Schließung betroffen.
Quelle: CHIP Online

Advanced Blockchain AG präsentiert trotz schwierigem Marktumfeld ein starkes Jahr 2023

EQS-News: Advanced Blockchain AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Kryptowährung / Blockchain Advanced Blockchain AG präsentiert trotz schwierigem Marktumfeld ein starkes Jahr 2023 19.03.2024..
Quelle: EQS Group

Die Revolution im Lokschuppen: Ausstellung im Berliner Technikmuseum runderneuert

40 Jahre standen die Dampfloks dicht gedrängt im Lokschuppen des Deutschen Technikmuseums. Nun wurde gründlich entrümpelt und die Eisenbahn-Schau neu gestaltet.
Quelle: Tagesspiegel

Instone Group erreicht oberen Rand der Ergebnisprognose; Prognose für 2024 geht von weiterhin solider Profitabilität in einem Übergangsjahr aus

EQS-News: Instone Real Estate Group SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Instone Group erreicht oberen Rand der Ergebnisprognose; Prognose für 2024 geht von weiterhin solider Profitabilität in einem..
Quelle: EQS Group

Deutscher Traditionshersteller ist insolvent: Den meisten Mitarbeitern wird gekündigt

Der Großteil der Mitarbeiter eines insolventen traditionsreichen deutschen Herstellers muss die Firma verlassen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Forsa-Umfrage - Mehrheit der Deutschen ist für Einschränkung des Streikrechts

Immer wieder kam es in den vergangenen Wochen zu anhaltenden Streiks bei der Bus, Bahn und Flugverkehr. Nun zeigt eine Umfrage, dass eine knappe Mehrheit der Deutschen dafür ist, das Streikrecht..
Quelle: Focus Online

Berlin und der Ukraine-Krieg: So lebt die russische Community in der deutschen Hauptstadt

berlin und der ukraine-krieg: so lebt die russische community in der deutschen hauptstadtSeit dem Überfall Russlands auf die Ukraine zerfällt die einst legendäre Russenszene der deutschen Hauptstadt. Ich bin selbst ein Zugezogener und suche unter Exilanten nach dem russischen Berlin von..
Quelle: Spiegel

Olympia-Qualifikation der deutschen Handballer: Mit Schrammen nach Paris

olympia-qualifikation der deutschen handballer: mit schrammen nach parisDie deutschen Handballer qualifizieren sich nach einem nervenaufreibenden Wochenende für die Olympischen Spiele. Doch die Posse um den Vertrag des Bundestrainers dämpft die Stimmung. Wie konnte es..
Quelle: Spiegel

Nominierungen für Deutschen Filmpreis werden bekannt gegeben

nominierungen für deutschen filmpreis werden bekannt gegebenDie Deutsche Filmakademie will am Dienstag (11.45 Uhr) bekannt geben, welche Produktionen für den Deutschen Filmpreis vorgeschlagen werden. Schauspieler Lucas Reiber und Schauspielerin Dennenesch..
Quelle: Berliner Morgenpost

Afghanische Ortskräfte in Uganda: Vor den Taliban geflohen, von den Deutschen vergessen

afghanische ortskräfte in uganda: vor den taliban geflohen, von den deutschen vergessenAls die Taliban die Macht in Kabul übernahmen, mussten tausende Afghanen fliehen, darunter auch viele ehemalige Ortskräfte der Deutschen. Manche von ihnen sind in Afrika gestrandet – und von ihren..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken