Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"El Chapo" Nachrichten 
El Chapo tritt Haftstrafe in US-Hochsicherheitsgefängnis an   Mexikanischer Drogenbaron El Chapo in das Alcatraz der Rockies überstellt   Das erwartet „El Chapo“ im härtesten Knast der Welt   Drogenbaron El Chapo tritt Haftstrafe in Hochsicherheitsgefängnis an  

Drogenbaron "El Chapo" tritt Haftstrafe in Hochsicherheitsgefängnis an

drogenbaron el chapo tritt haftstrafe in hochsicherheitsgefängnis anDer mexikanische Drogenbaron Joaquín "El Chapo" Guzmán hat am Freitag seine lebenslange Haftstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis im US-Bundesstaat Colorado angetreten.
Quelle: stern.de

El Chapo: Die wahren Bosse sind immer noch frei

Das Urteil gegen Drogenboss El Chapo vermittelt vordergründig ein Gefühl von Gerechtigkeit. Doch die wirklich entscheidenden Fragen wurden im Prozess gar nicht gestellt, meint DW-Kolumnistin Anabel..
Quelle: Deutsche Welle

"El Chapo" Video Ergebnisse

News video: Reaktionen auf El-Chapo-Urteil in Mexiko:

Reaktionen auf El-Chapo-Urteil in Mexiko: "Er war ein guter Mensch" 01:06

Der ehemalige Chef des Sinaloa-Drogenkartells, Joaquin Guzmán, war in seiner Heimat nicht nur gefürchtet, sondern erfreute sich auch einiger Beliebtheit. "El Chapo" muss den Rest seines Lebens in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Euronews am Abend | mit den Nachrichten vom 17.7.2019

Euronews am Abend | mit den Nachrichten vom 17.7.2019 14:17

Mit diesen Themen: AKK ist neue Verteidigungsministerin. Elisabeth Borne wird die neue französische Umweltministerin. Angela Merkel feiert 65. Geburtstag, der mexikanische Drogenboss El Chapo muss..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenboss

Drogenboss "El Chapo" muss lebenslang ins Gefängnis 00:54

Es war einer der größten Prozesse zu Drogenkriminalität in der Geschichte der USA - und er endete mit einem deutlichen Urteil der Jury. Das Strafmaß gegen den Ex-Drogenboss "El Chapo" ist nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EL Chapo: Der einst mächtigste Drogenboss der Welt

EL Chapo: Der einst mächtigste Drogenboss der Welt 01:43

"El Chapo", der Kurze, mag körperlich klein gewesen sein, doch im Drogengeschäft war er zeitweise der Größte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Warum hat niemand nach dem Geld gefragt?“ Die verdächtigen Lücken im El Chapo-Prozess 00:58

International wurde die Verurteilung des ehemaligen Chefs des mexikanischen Sinaloa-Kartells, Joaquin "El Chapo" Guzmán Loera, gefeiert. Doch der Prozess hat viele offene Fragen gelassen, erklärt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hochsicherheitsknast in Colorado: Hier verbringt El Chapo den Rest seines Lebens

hochsicherheitsknast in colorado: hier verbringt el chapo den rest seines lebensDas ADX Florence ist das sicherste Gefängnis der USA. Dort wird nun Drogenbaron «El Chapo» Guzmán wohnen. «Es ist weitaus schlimmer als die Hölle», beschreibt ein Wärter den Knast.
Quelle: 20minuten

Keine Flucht mehr möglich?: Hier könnte "El Chapo" für immer bleiben

keine flucht mehr möglich?: hier könnte el chapo für immer bleibenDrogenboss "El Chapo" wird den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass er in ein Hochsicherheitsgefängnis nach Colorado kommt. Was erwartet ihn dort? Und..
Quelle: n-tv.de

Ex-Drogenboss "El Chapo" muss lebenslang ins Gefängnis

Beim mexikanischen Ex-Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán bleibt die Frage: Wo bringt man jemanden wie "El Chapo", der schon mehrfach ausgebrochen ist, unter?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

"El Chapo", der Drogenkönig: Bei Unpünktlichkeit tötete er per Kopfschuss

el chapo, der drogenkönig: bei unpünktlichkeit tötete er per kopfschussDer ehemals mächtigste Drogenboss der Welt muss für den Rest seines Lebens hinter Gitter. Das Leben des Mexikaners "El Chapo" ist die Geschichte eines Krieges.
Quelle: n-tv.de

Drogenboss „EL Chapo“ zu lebenslanger Haft verurteilt

Mord, Drogenschmuggel und Waffenhandel sind nur einige seiner Delikte – der Boss des Sinaloa Kartells Joaquin „El Chapo“ Guzman. Ein US-Gericht verurteilte ihn nun zu einer lebenslangen..
Quelle: Welt Online

News von heute: Staatsanwalt geht in Berufung gegen Freilassung von Kapitänin Rackete

Staatsanwalt geht in Berufung gegen Freilassung von Kapitänin Rackete +++ "El Chapo" muss lebenslang ins Gefängnis +++ Pinguine zwei Mal aus Sushi-Laden entfernt +++ AKK zur Verteidigungsministerin..
Quelle: stern.de

Strafmaß verkündet: Lebenslang plus 30 Jahre für "den Kurzen" – aber El Chapo will es allen noch einmal zeigen

strafmaß verkündet: lebenslang plus 30 jahre für den kurzen – aber el chapo will es allen noch einmal zeigenDas Strafmaß für El Chapo, Mexikos ehemaliger Herrscher im Reich der Drogen steht. Und alles andere als lebenslänglich hatte niemand erwartet. Wer ist der Mann, den so viele fürchteten, den so..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken