Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Eu Kommission" Nachrichten 
Luxemburg: EU-Kommission hält Steuerpraktiken von McDonald's für ungerecht, aber legal   Fastfood-Kette: EU-Kommission sieht keinen Verstoß – McDonald's profitiert nicht von illegalen Steuertricks   EU-Kommission stellt Untersuchung zu McDonald's ein  

Luxemburg: EU-Kommission hält Steuerpraktiken von McDonald's für ungerecht, aber legal

luxemburg: eu-kommission hält steuerpraktiken von mcdonald's für ungerecht, aber legalAuf bestimmte Gewinne hat der Burger-Konzern gar keine Steuern gezahlt, dank Steuertricks in Luxemburg. Das ist ungerecht, aber nicht verboten, sagt nun die EU-Kommission.
Quelle: sueddeutsche.de

EU-Kommission sieht keine Steuertricks von McDonald‘s

Die EU stellt ein Verfahren ein, das sie wegen mutmaßlicher illegaler Steuertricks in Luxemburg gegen McDonald‘s eröffnet hatte.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •stern.de

"Eu Kommission" Video Ergebnisse

News video: Unsicherheit in EU nach Schweden-Wahl

Unsicherheit in EU nach Schweden-Wahl 01:10

EU-Kommission "zuversichtlich", nächste Regierung bleibt Europa verpflichtet
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fall Selmayr: EU-Bürgerbeauftragte rügt Blitzbeförderung

Fall Selmayr: EU-Bürgerbeauftragte rügt Blitzbeförderung 02:05

EU-Kommission muss sich vernichtende Kritik und Geheimniskrämerei gefallen lassen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahnsinns-Ergebnis: Mehr als 80 Prozent sind gegen die Zeitumstellung

Wahnsinns-Ergebnis: Mehr als 80 Prozent sind gegen die Zeitumstellung 00:49

Mehr als 80 Prozent der Teilnehmer an einer EU-Umfrage haben sich für das Ende der Zeitumstellung ausgesprochen. Interessant: Die meisten kamen aus Deutschland.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Abschaffung der Zeitumstellung:

Abschaffung der Zeitumstellung: "EU soll sich um Wichtigeres kümmern" 01:15

Die EU-Kommission hat vorgeschlagen, die Zeitumstellung abzuschaffen. Manche finden das gut, andere sagen, die EU solle sich um wichtigere Dinge kümmern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Muschelkrieg kümmert die EU-Kommission erstmal nicht

Muschelkrieg kümmert die EU-Kommission erstmal nicht 00:42

Während sich britische Fischer mit französischen Konkurrenten im Ärmelkanal einen Seekrieg liefern, sollen die beteiligten Regierungen das Problem auf zwischenstaatlicher Ebene lösen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

EU-Kommission stellt Untersuchung zu McDonald's ein

eu-kommission stellt untersuchung zu mcdonald's einDie EU-Kommission stellt ihre Untersuchungen der Steuerpraktiken der Fastfoodkette McDonald's in Luxemburg ein. Sie hatte 2015 ein Prüfverfahren eingeleitet.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •stern.de

Fastfood-Kette: EU-Kommission sieht keinen Verstoß – McDonald's profitiert nicht von illegalen Steuertricks

Weder in Luxemburg noch in den USA zahlt McDonald's Körperschaftssteuern – und zu Recht, wie nun die EU-Kommission entschieden hat.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

EU-Kommission: Die WTO muss reformiert werden

Die EU-Kommission hat neue Sanktionen gegen Staaten vorgeschlagen, die "vorsätzlich und wiederholt" gegen WTO-Regelungen verstoßen. Hintergrund sind die Handelsstreitigkeiten mit den USA.
Quelle: EurActiv

Weitere Kartell-Untersuchung gegen deutsche Autobauer

Die EU-Kommission erklärte, die Hersteller könnten sich abgesprochen haben, um die Entwicklung von Abgaspartikelfiltern zu behindern und nicht miteinander in Konkurrenz zu treten.
Quelle: EurActiv

Emissionen: So wollen Lobbyisten strengere Klimaziele verhindern

emissionen: so wollen lobbyisten strengere klimaziele verhindernDie EU-Kommission möchte das Klimaziel erneut verschärfen. Ein Geheimpapier zeigt, mit welch perfider Strategie die Industrie dagegen vorgehen will.
Quelle: sueddeutsche.de

EU-Kommission und deutsche Autobauer: Kartellermittlungen verschärft

BMW, Daimler und VW stehen nach der Abgasaffäre und dem Streit um Diesel-Emissionen unter Kartellverdacht. Die EU-Kommission weitet ihre Prüfung nun aus. mehr...
Quelle: taz

VW, Daimler, BMW: EU-Kommission verschärft Ermittlungen gegen deutsche Auto-Industrie

vw, daimler, bmw: eu-kommission verschärft ermittlungen gegen deutsche auto-industrieHaben sich VW, Daimler und BMW zulasten der Kunden abgesprochen? Die EU-Kommission ermittelt nun offiziell gegen die Hersteller.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken