Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Eu Kommission" Nachrichten 
Energie: EU-Kommission gibt grünes Licht für Fernwärmerückkauf   Kommunen: EU-Kommission schließt Beihilfeverfahren um Lübecker Hafen   EU-Kommission schließt Beihilfeverfahren um Lübecker Hafen  

Letzter Auftritt im EU-Parlament: Dunkle Flecken auf Junckers Bilanz

letzter auftritt im eu-parlament: dunkle flecken auf junckers bilanz„Europa muss man lieben“, ruft der Chef der EU-Kommission bei seinem letzten Auftritt im EU-Parlament. Doch seine Ära neue Probleme gebracht. mehr...
Quelle: taz

Mein Europa: Mehr Sprachen, mehr Freiheit?

Die EU-Kommission empfiehlt, Fremdsprachen zu lernen - für mehr Mobilität in Job und Studium. Doch viele Menschen in Osteuropa brauchen weitaus mehr als Reisefreiheit, um wirklich frei zu sein, meint..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

"Eu Kommission" Video Ergebnisse

News video: EuGH Generalanwalt: Polen verstößt gegen EU-Recht

EuGH Generalanwalt: Polen verstößt gegen EU-Recht 00:25

Der EuGH Generalanwalt hat sich damit der Einschätzung der EU-Kommission angeschlossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission: BMW, Daimler und VW sollen illegale Absprachen getroffen haben

EU-Kommission: BMW, Daimler und VW sollen illegale Absprachen getroffen haben 00:45

EU-Kommission: BMW, Daimler und VW sollen illegale Absprachen getroffen haben
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Kommission:

EU-Kommission: "No-Deal-Szenario extrem kostspielig und störend" 01:52

EU-Kommission: "No-Deal-Szenario extrem kostspielig und störend"
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Kommissar Oettinger wünscht sich weichen Brexit

EU-Kommissar Oettinger wünscht sich weichen Brexit 01:15

Berlin, 04.04.19: Die EU-Kommission hat Firmen vor weitreichenden Folgen im Falle eines harten Brexit gewarnt. Bei einem ungeregelten Austritts Großbritanniens aus der EU müssten Zollkontrollen..
Quelle: DPA -

News video: Rezession: Italien wegen schlechter Wirtschaftszahlen unter Druck

Rezession: Italien wegen schlechter Wirtschaftszahlen unter Druck 01:09

Italiens Wirtschaft könnte im laufenden Jahr schrumpfen – nun sieht sich das Land massiven Reformforderungen ausgesetzt, etwa von Seiten der EU-Kommission. Die OECD hatte den Prognosen Italiens und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

- Android: Google setzt Browser- und Suchmaschinenauswahl um

Google ist der Aufforderung der EU-Kommission nachgekommen und fragt Android-Nutzer künftig, welchen Browser und welche Suchmaschine sie auf ihrem Smartphone und Tablet verwenden wollen. Die..
Quelle: Focus Online

Kuba: USA verschärfen Handelsstreit mit EU

kuba: usa verschärfen handelsstreit mit euDie USA ermöglichen Klagen gegen ausländische Unternehmen, die in Kuba tätig sind – gegen den Willen der EU-Kommission. Die erwägt ein Verfahren vor der WTO.
Quelle: ZEIT Online

Liebesgrüße aus Brüssel: Juncker verlässt die EU mit viel Gefühl

liebesgrüße aus brüssel: juncker verlässt die eu mit viel gefühlDas EU-Parlament tagt zum letzten Mal vor der Europawahl. Für Juncker kommt die Zeit, Abschied zu nehmen. Der langjährige Präsident der EU-Kommission geht mit einer leidenschaftlichen..
Quelle: n-tv.de

EU stellt Vergeltungszollpläne gegen USA vor

eu stellt vergeltungszollpläne gegen usa vorDie EU bereitet weitere Vergeltungszölle auf Waren aus den USA vor. Mit Sonderabgaben auf Produkte wie Tomatenketchup, Wein, Reisekoffer und Spielekonsolen soll der Schaden durch illegale Subventionen..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

Jean-Claude Juncker: "Ich liebe Europa, es lebe Europa!"

jean-claude juncker: ich liebe europa, es lebe europa!Die Zeit von Jean-Claude Juncker an der Spitze der EU-Kommission endet in diesem Jahr. Jetzt hat er sich vom Europaparlament verabschiedet – mit einer Liebeserklärung.
Quelle: ZEIT Online

Netzpolitik - Streit über Funkstandard für autonomes Fahren in Europa

Entscheidung zwischen WLAN und 5G – EU-Kommission empfiehlt Technik, die heute schon verfügbar ist – Abstimmung am Mittwochabend in EU-Parlament
Quelle: derStandard.at

Streit um Boeing-Subventionen: EU droht USA mit Gegenzöllen

streit um boeing-subventionen: eu droht usa mit gegenzöllenIm Streit um US-Subventionen für Boeing droht weiterer Ärger: Die EU-Kommission legte eine Liste mit neuen Zöllen auf amerikanische Produkte vor. Erst letzte Woche hatten die USA mit weiteren..
Quelle: tagesschau.de

Energie: EU-Kommission gibt grünes Licht für Fernwärmerückkauf

energie: eu-kommission gibt grünes licht für fernwärmerückkaufDer Rückführung des Hamburger Fernwärmenetzes in die öffentliche Hand steht nichts mehr im Wege. In dem zwischen der Stadt und dem schwedischen Energiekonzern...
Quelle: abendblatt.de

Grünes Licht für Fernwärmerückkauf in Hamburg

grünes licht für fernwärmerückkauf in hamburgDer Rückkauf des Fernwärmenetzes sollte zu Beginn des Jahres vollzogen werden. Doch die EU-Kommission stoppte ihn, da der mit Vattenfall vereinbarte Kaufpreis über dem Unternehmenswert liegt.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken