Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Eu Kommission" Nachrichten 
Zukünftiger EU-Kommissionschef: Ich habe Verständnis für Italien   EU-Kommission ist wegen Rumänien besorgt   Rechtsstaatlichkeit: EU-Kommission kritisiert Umbau der Justiz in Rumänien   EU-Kommission legt Brexit-Notfallplan vor   EU-Kommission veröffentlicht Notfallplan für Scheitern von Brexit-Verhandlungen   EU-Kommission: Weber muss eine Chance bekommen  

EVP-Fraktionschef Weber bestätigt Brexit-Einigung

Brüssel - Der Fraktionschef der Europäischen Volkspartei, Manfred Weber, hat den Durchbruch bei den Brexit-Verhandlungen bestätigt. Man habe positive Signale, dass es nach Wochen und Monaten der..
Quelle: stern.de

EU stellt Rumänien verheerendes Zeugnis aus

Wenige Wochen bevor Rumänien den EU-Ratsvorsitz übernimmt, hat die EU-Kommission Bukarest am Dienstag in Sachen Rechtsstaatlichkeit und Korruptionsbekämpfung ein verheerendes Zeugnis ausgestellt...
Quelle: ORF.at

"Eu Kommission" Video Ergebnisse

News video: Italien: Reaktionen zum Haushaltsstreit

Italien: Reaktionen zum Haushaltsstreit 01:40

Am 13. November läuft die Frist ab, zu der Italien seine Haushaltspläne ändern soll. Die EU-Kommission hatte letzten Monat erklärt, der Haushaltsentwurf verstoße gegen die Euro Stabilitätsregeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2019: EU geht von schwächerem Wirtschaftswachstum aus

2019: EU geht von schwächerem Wirtschaftswachstum aus 01:40

Die EU-Kommission rechnet mit einem schwächeren Wirtschaftswachstum in Europa. Wie Finanzkommissar Pierre Moscovici in Brüssel mitteilte, fällt die Steigerungsrate im kommenden Jahr voraussichtlich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Werden Bibi & Co. 2019 gelöscht? Jetzt äußert sich die EU!

Werden Bibi & Co. 2019 gelöscht? Jetzt äußert sich die EU! 00:59

Ist die derzeitige Panik unter YouTube-Fans völlig unbegründet? Eine Urheberrechtsreform der EU soll künftig dafür sorgen, dass das Netz-Unternehmen für Copyright-Verstöße haftbar gemacht wird...
Quelle: Promiflash -

News video: Vatikan muss Steuerschuld begleichen

Vatikan muss Steuerschuld begleichen 00:47

Der Europäische Gerichtshof hat eine Entscheidung der EU-Kommission aufgehoben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moscovici zum Budgetstreit: «Sanktionen sind ein Misserfolg»

Moscovici zum Budgetstreit: «Sanktionen sind ein Misserfolg» 00:50

Strafmaßnahmen sind im Haushaltsstreit der EU-Kommission mit Italien nicht gewollt, aber durchaus möglich. Wirtschafts- und Währungskommissar Pierre Moscovici: "Sanktionen könnten am Ende angewandt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Verhandlungen - Jetzt live: EU und britische Regierung einigen sich auf Brexit-Deal

20 Wochen vor dem Ausstieg der Briten aus der Union haben sich die EU-Kommission und Premierministerin Theresa May auf ein Szenario verständigt
Quelle: derStandard.at

Rechtsstaatlichkeit in Gefahr?: EU sorgt sich um Rumäniens Justiz

rechtsstaatlichkeit in gefahr?: eu sorgt sich um rumäniens justizNach Polen und Ungarn knöpft sich die EU nun auch Rumänien vor. Die EU-Kommission sieht die Unabhängigkeit der Justiz gefährdet. Dabei soll das Land im nächsten Jahr den EU-Ratsvorsitz..
Quelle: tagesschau.de

EU beschließt Notfallplan für Scheitern von Brexit-Verhandlungen

Für den Falle eines Brexits ohne Vertrag hat die EU-Kommission nun Notfallmaßnahmen beschlossen. Darunter fällt, dass Briten Visa-frei in die EU reisen dürfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Welt Onlinestern.de

EU-Kommission ist wegen Rumänien besorgt

Wie entwickelt sich Rumänien? Offenbar anders als sich die EU-Kommission es sich wünscht. In einem Bericht zeichnet sie ein erschreckendes Bild von dem Balkan-Land. Wenige Wochen vor der Übernahme..
Quelle: t-online.de

Rechtsstaatlichkeit: EU-Kommission kritisiert Umbau der Justiz in Rumänien

rechtsstaatlichkeit: eu-kommission kritisiert umbau der justiz in rumänienIn wenigen Wochen übernimmt Rumänien den EU-Vorsitz. Ein Lagebericht attestiert dem Land Defizite bei Rechtsstaatlichkeit und Korruptionsbekämpfung.
Quelle: ZEIT Online

EU-Kommission legt Brexit-Notfallplan vor

eu-kommission legt brexit-notfallplan vorBei den Brexit-Gesprächen ist der gordische Knoten noch immer nicht durchschlagen worden. Die EU-Kommission hat nun einen Notfallplan vorgelegt, falls die Verhandlungen mit der britischen Regierung..
Quelle: tagesschau.de

Strassburg : EU veröffentlicht Brexit-Notfallplan

strassburg : eu veröffentlicht brexit-notfallplanDie EU-Kommission hat einen Notfallplan für den Fall eines Scheiterns der Brexit-Verhandlungen verabschiedet.
Quelle: 20minuten

Falls Verhandlungen scheitern: EU veröffentlicht Notfallplan für harten Brexit

falls verhandlungen scheitern: eu veröffentlicht notfallplan für harten brexitWenige Monate vor dem Tag X stecken die Brexit-Verhandlungen in der Sackgasse. Brüssel hat deshalb nun einen Notfallplan veröffentlicht. Die EU-Staaten wurden angemahnt, jetzt ihre Hausaufgaben zu..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken