Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ministerin will härtere Strafen für Pyrotechnik im Stadion

ministerin will härtere strafen für pyrotechnik im stadionDer massive Einsatz von Pyrotechnik, Feuerwerkskörpern und Leuchtraketen hat beim Fußball-Derby Braunschweig gegen Hannover für Ärger gesorgt. Niedersachsens Innenministerin fordert Konsequenzen.
Quelle: abendblatt.de

Zwei verletzte Jugendliche bei Explosion nahe Kieswerk

zwei verletzte jugendliche bei explosion nahe kieswerkBei einer Sprengstoffexplosion nahe eines Kieswerks in Sassenburg im Landkreis Gifhorn haben zwei Jungen im Alter von 12 und 14 Jahren schwere Verletzungen erlitten. Am Sonntagnachmittag hätten die..
Quelle: abendblatt.de

feuerwerkskörpern Video Ergebnisse

News video: Berlin, Paris, London - Europa feiert 2024 trotz Angst vor Anschlägen

Berlin, Paris, London - Europa feiert 2024 trotz Angst vor Anschlägen 01:02

Von Rom bis Paris, von Brüssel bis Amsterdam wurde mit bunten Feuerwerkskörpern für Aufbruchstimmung gesorgt, obwohl die Konflikte im Nahen Osten und in der Ukraine das alte Jahr beherrschten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: «Willkommen 2021» - Silvester zwischen Corona und Sektlaune

«Willkommen 2021» - Silvester zwischen Corona und Sektlaune 01:03

Berlin, 01.01.21: In der Hoffnung auf ein Ende der Corona-Pandemie haben Menschen in aller Welt das Jahr 2021 begrüßt. In Deutschland wirkten viele Straßen wie leer gefegt, es waren weniger Menschen..
Quelle: DPA -

News video: Gericht bestätigt Verkaufsverbot für Silvesterfeuerwerk

Gericht bestätigt Verkaufsverbot für Silvesterfeuerwerk 01:24

Berlin, 29.12.20: Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat das bundesweite Verkaufsverbot für Silvester-Feuerwerk bestätigt. Das teilte das Gericht am Montagabend mit. Zur Begründung hieß..
Quelle: DPA -

News video: Angst vor Superspreader-Event: Corona überschattet Lichterfest Diwali

Angst vor Superspreader-Event: Corona überschattet Lichterfest Diwali 01:15

Allein in Neu-Delhi liegt die Zahl der Neuinfektionen bei mehr als 7000 pro Tag. Ein weiteres Problem ist die Luftverschmutzung. Über der Stadt hängt eine dichte Smogwolke. Um die Luft nicht weiter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Final-Niederlage: PSG-Fans randalieren in Paris

Nach Final-Niederlage: PSG-Fans randalieren in Paris 01:00

Bei Krawallen in Paris sind 148 Menschen festgenommen worden. Die Randalierer bewarfen die Sicherheitskräfte u.a. mit Feuerwerkskörpern.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lübeck: Böllerwurf auf Einsatzkräfte an Silvester: Zeugen gesucht

Nach gezielten Würfen von Feuerwerkskörpern auf Einsatzkräfte bei einem Brand in der Silvesternacht in Lübeck sucht die Polizei nach Zeugen. Während der Löscharbeiten hätten sich zahlreiche..
Quelle: abendblatt.de

Täter haben offenbar nur gelacht - Männergruppe bewirft schwangere Frau für Video mit Feuerwerkskörpern

täter haben offenbar nur gelacht - männergruppe bewirft schwangere frau für video mit feuerwerkskörpernEine hochschwangere Frau wurde in den Niederlanden offenbar mit Feuerwerkskörpern beschossen. Auf der Plattform „reddit“ behauptet eine Nutzerin, die deutschen Täter hätten sie sogar dabei..
Quelle: Focus Online

Während des offiziellen Feuerwerks: Patrouille in Rheinfelden mit Feuerwerkskörpern beschossen

An Neujahr wurden deutsche Polizeikräfte mit Knallzeug beworfen. Im Vorfeld hatte man gehofft, auf privates Feuerwerk würde verzichtet.
Quelle: Basler Zeitung

Silvesternacht : Feuerwehrmann in Hannover nach Böllerwurf verletzt

Die Feuerwehr Hannover ist in der Silvesternacht zu fast 200 Brandeinsätzen ausgerückt - ein Feuerwehrmann wurde verletzt. Der Mann sei bei einem Einsatz der Ortsfeuerwehr Buchholz mutwillig mit..
Quelle: abendblatt.de

Russische Invasion: Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Zum Jahresausklang herrschte in der Ukraine erneut Luftalarm - neben Böllern und verbotenen Feuerwerkskörpern waren vielerorts auch die Explosionen vom Einsatz der Flugabwehr zu hören. Der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Silvester : Das Geschäft mit Knallern und Böllern

Während die Rufe nach einem Böllerverbot lauter werden, liegt der Umsatz mit Feuerwerkskörpern auf einem Rekordhoch. Wie das zusammenpasst und wieso die Preise so stark gestiegen sind.
Quelle: wiwo.de

Feuerwehreinsatz in Berlin-Kreuzberg eskaliert: Unbekannte beschießen Einsatzkräfte mit Feuerwerkskörpern

Bei einem Feuerwehreinsatz in Berlin-Kreuzberg wurde die Feuerwehr mit Pyrotechnik beschossen. Die Verdächtigen sind geflohen.
Quelle: Tagesspiegel

Ehrenamt: Jeder Zweite bei Freiwilliger Feuerwehr hat im Einsatz Gewalt erlebt

ehrenamt: jeder zweite bei freiwilliger feuerwehr hat im einsatz gewalt erlebtVor allem Beschimpfungen, aber auch Angriffe mit Feuerwerkskörpern: Die Hälfte der freiwilligen Feuerwehrleute beklagt in einer Umfrage Gewalterfahrungen im Einsatz.
Quelle: ZEIT Online

Feuerwehr in Deutschland: Umfrage – jeder Zweite berichtet von Gewalt im Einsatz

Beleidigungen, Bedrohungen und tätliche Angriffe – etwa mit Feuerwerkskörpern: Viele freiwillige Feuerwehrleute haben bereits Gewalt im Einsatz erlebt, wie aus einer Umfrage hervorgeht.
Quelle: Spiegel

Feuerwerk zum Jahreswechsel: Das Geschäft mit der Silvesterknallerei

Während die Rufe nach einem Böllerverbot lauter werden, liegt der Umsatz mit Feuerwerkskörpern und Co. auf einem Rekordhoch. Wie das zusammenpasst und wieso die Preise so stark gestiegen sind.
Quelle: wiwo.de

180 Millionen Euro: Das Geschäft mit der Silvesterknallerei

Während die Rufe nach einem Böllerverbot lauter werden, liegt der Umsatz mit Feuerwerkskörpern und Co. auf einem Rekordhoch. Wie das zusammenpasst und wieso die Preise so stark gestiegen sind.
Quelle: wiwo.de

Verkauf startet bald - Hohe Bußgelder drohen! Wo Sie in Deutschland böllern dürfen - und wo nicht

Die Vorfreude auf Silvester ist allgegenwärtig und damit einher geht traditionell der Verkauf von Böllern, Raketen und Feuerwerkskörpern. Doch in diesem Jahr gibt es eine Änderung. Der Verkauf von..
Quelle: Focus Online

Feuerwerkskörper: Fahrzeuge und Mülltonnen beschädigt

feuerwerkskörper: fahrzeuge und mülltonnen beschädigtDie Polizei in Brandenburg muss schon Wochen vor Silvester Ermittlungen zu Detonationen von Knallkörpern aufnehmen. Ganz in der Nähe des Weihnachtsmarktes im Stadtzentrum von Bernau (Kreis Barnim)..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken