Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aus Sicherheitsgründen: Kein Silvesterfeuerwerk an Hamburgs Binnenalster erlaubt

aus sicherheitsgründen: kein silvesterfeuerwerk an hamburgs binnenalster erlaubtHamburg (dpa) - In diesem Jahr soll es am Hamburger Jungfernstieg kein Feuerwerk an Silvester geben. Durch den unsachgemäßen Gebrauch von Feuerwerkskörpern und immer mehr Menschen sei die Gefahr von..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Brandschutz: Feuerwerksverbot in Aachener Altstadt

brandschutz: feuerwerksverbot in aachener altstadtZum Schutz der historischen Bauten hat die Stadt Aachen ein Silvester-Feuerwerksverbot in der Altstadt erlassen. Das Verbot gelte für das Mitführen und Abbrennen von Feuerwerkskörpern, die eine..
Quelle: t-online.de

feuerwerkskörpern Video Ergebnisse

News video: Angriffe auf LGBT-Demo in Polen

Angriffe auf LGBT-Demo in Polen 01:13

In der polnischen Stadt Białystok sind Teilnehmer einer Gay-Pride-Parade von Hooligans mit Steinen, Feuerwerkskörpern und Flaschen angegriffen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wider jede Vernunft: 137 Millionen Euro für Feuerwerk

Wider jede Vernunft: 137 Millionen Euro für Feuerwerk 01:22

Berlin, 28.12.18: Na gut, es ist schön, und verjagt angeblich die bösen Geister. Aber es ist auch teuer, gefährlich und schlecht für die Umwelt, dennoch rechnet die Feuerwerksbranche rechnet zum..
Quelle: DPA -

News video: Nach Lichterfest: Neu-Delhi erstickt im Smog

Nach Lichterfest: Neu-Delhi erstickt im Smog 01:45

Die Luft in Indiens Hauptstadt Neu-Delhi ist ohnehin schon katastrophal. Das Lichterfest mit seinen Kerzen, Feuerwerkskörpern und Öllampen hat alles noch schlimmer gemacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Avada Kedavra – gefährliches Harry-Potter-Spiel

Avada Kedavra – gefährliches Harry-Potter-Spiel 00:12

Diese Männer spielen mit Feuerwerkskörpern 'Harry Potter' nach. Bitte nicht nachmachen!
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen

Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen 01:20

Am Rand von linken und rechten Demonstrationen sind in Chemnitz mindestens zehn Menschen verletzt worden. Protestler und Gegendemonstranten bewarfen sich gegenseitig mit Feuerwerkskörpern und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Feuerwerksverbot in vielen bayerischen Innenstädten

feuerwerksverbot in vielen bayerischen innenstädtenViele große bayerische Städte erlassen an Silvester ein Verbot von Feuerwerkskörpern oder erweitern bestehende Beschränkungen - vor allem in der Nähe von brandgefährdeten und historischen..
Quelle: t-online.de

Feuerwerkskörper, Steine und Flaschen - Unbekannte zünden Baustelle in Leipzig an - Gruppe bewirft Polizisten

feuerwerkskörper, steine und flaschen - unbekannte zünden baustelle in leipzig an - gruppe bewirft polizistenIm Leipziger Stadtteil Connewitz haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag Teile einer Baustelle angezündet. Polizisten seien beim Eintreffen aus einer Gruppe von etwa 50 Personen "massiv mit..
Quelle: Focus Online

Unbekannte zünden Baustelle an: Polizisten verletzt

unbekannte zünden baustelle an: polizisten verletztIm Leipziger Stadtteil Connewitz haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag Teile einer Baustelle angezündet. Polizisten seien beim Eintreffen aus einer Gruppe von etwa 50 Personen "massiv mit..
Quelle: t-online.de

Katalanische Separatisten: Mehrere Festnahmen nach Massenprotesten

katalanische separatisten: mehrere festnahmen nach massenprotestenHunderte Demonstranten haben in Barcelona gewaltsam gegen die Verurteilung katalanischer Separatistenführer protestiert. Sie bewarfen die Polizei mit Feuerwerkskörpern.
Quelle: ZEIT Online

Katalonien : Massenproteste schlagen in Gewalt um

katalonien : massenproteste schlagen in gewalt umIn Barcelona haben Demonstranten nach der Verurteilung von Separatistenführern die Polizei mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Es kam zu mehreren Festnahmen.
Quelle: ZEIT Online

Nach Anklage gegen 44 Hongkonger: Neue Proteste ausgebrochen

nach anklage gegen 44 hongkonger: neue proteste ausgebrochenIn Hongkong muss sich eine Gruppe von Demonstranten vor Gericht verantworten. In der Nacht zuvor wurden Menschen an einer Polizeistation mit Feuerwerkskörpern verletzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

China greift durch: 44 Hongkonger wegen "Aufruhrs" angeklagt - neue Proteste

china greift durch: 44 hongkonger wegen aufruhrs angeklagt - neue protesteIn Hongkong muss sich eine Gruppe von Demonstranten vor Gericht verantworten. Vor dem Gebäude kommt es zu neuen Protesten. In der Nacht zuvor wurden Menschen mit Feuerwerkskörpern beschossen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken