Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Feuerwerkskörpern Nachrichten 

Chemische Kettenreaktion: Kind löst mit Feuerwerkskörper gewaltige Explosion aus – doch sein Schutzengel ist in Höchstform

chemische kettenreaktion: kind löst mit feuerwerkskörper gewaltige explosion aus – doch sein schutzengel ist in höchstformSchockierende Aufnahmen aus der chinesischen Millionenstadt Chifeng. Ein Kind spielt auf dem Gehweg mit Feuerwerkskörpern. Sekunden später klafft ein gewaltiger Krater auf dem Bürgersteig.
Quelle: stern.de

Briefkasten mit Böllern weggesprengt

Unbekannte haben am Sonntagabend im Vogtlandkreis einen Briefkasten von der Wand gesprengt. Die Täter hätten den Briefkasten eines Wohnhauses in Schöneck mit Feuerwerkskörpern von der Wand..
Quelle: t-online.de

feuerwerkskörpern Video Ergebnisse

News video: Wider jede Vernunft: 137 Millionen Euro für Feuerwerk

Wider jede Vernunft: 137 Millionen Euro für Feuerwerk 01:22

Berlin, 28.12.18: Na gut, es ist schön, und verjagt angeblich die bösen Geister. Aber es ist auch teuer, gefährlich und schlecht für die Umwelt, dennoch rechnet die Feuerwerksbranche rechnet zum..
Quelle: DPA -

News video: Nach Lichterfest: Neu-Delhi erstickt im Smog

Nach Lichterfest: Neu-Delhi erstickt im Smog 01:45

Die Luft in Indiens Hauptstadt Neu-Delhi ist ohnehin schon katastrophal. Das Lichterfest mit seinen Kerzen, Feuerwerkskörpern und Öllampen hat alles noch schlimmer gemacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Avada Kedavra – gefährliches Harry-Potter-Spiel

Avada Kedavra – gefährliches Harry-Potter-Spiel 00:12

Diese Männer spielen mit Feuerwerkskörpern 'Harry Potter' nach. Bitte nicht nachmachen!
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen

Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen 01:20

Am Rand von linken und rechten Demonstrationen sind in Chemnitz mindestens zehn Menschen verletzt worden. Protestler und Gegendemonstranten bewarfen sich gegenseitig mit Feuerwerkskörpern und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sicher Silvester feiern

Sicher Silvester feiern 01:18

Feuerwerk, Musik, Sekt. Damit Frauen bedenkenlos Silvester feiern können, werden in mehreren deutschen Städten Sicherheitszonen eingerichtet. Berlin Wie am Brandenburger Tor in Berlin, wo Taschen,..
Quelle: Euronews German -

 

Jugendliche rauben Obdachlosem die Lebensgrundlage

Aus Langeweile haben zwei Jugendliche einem Obdachlosen in Bad Pyrmont seine ohnehin karge Lebensgrundlage geraubt. Mit Feuerwerkskörpern setzten die 15 und 16 Jahre alten Schüler eine Hütte im..
Quelle: t-online.de

Silvester: Berlin verhängt Böllerverbot in drei Gebieten

silvester: berlin verhängt böllerverbot in drei gebietenAbbrennen von Feuerwerkskörpern verboten: Berlins Innensenator Andreas Geisel hat für die kommende Silvesternacht ein Böllerverbot in drei Zonen angekündigt.
Quelle: ZEIT Online

13-Jähriger durch Böller schwer verletzt

13-jähriger durch böller schwer verletztEin 13-Jähriger ist in Würzburg durch die Explosion eines Böllers schwer verletzt worden. Wie das Landeskriminalamt (LKA) am Donnerstag mitteilte, wollte der Bub mit drei gleichaltrigen Freunden am..
Quelle: t-online.de

Feuerwehr: Unbekannte fackeln im Emsland Touristenattraktion ab

Mit Feuerwerkskörpern wurde ein reetgedeckter Schafstall zerstört. Das Gebäude gehörte zu einem besonderen Ensemble.
Quelle: abendblatt.de

Feuerwerkskörper stecken reetgedeckten Schafstall in Brand

feuerwerkskörper stecken reetgedeckten schafstall in brandUnbekannte haben in der Gemeinde Neubörger (Samtgemeinde Dörpen) mit Feuerwerkskörpern einen reetgedeckten Schafstall in Brand gesetzt. Es entstand ein Schaden von etwa 60 000 Euro, wie ein Sprecher..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Menschen gezielt mit Feuerwerk beschossen

Gleich zweimal sind Menschen in Bamberg in der Silvesternacht absichtlich mit Feuerwerkskörpern beschossen worden. Auf der Unteren Brücke feuerte eine Gruppe gezielt eine Silvesterrakete auf eine..
Quelle: t-online.de

Männer zünden selbstgebasteltes Feuerwerk: Lebensgefahr

männer zünden selbstgebasteltes feuerwerk: lebensgefahrMit dem Zünden von selbstgebauten Feuerwerkskörpern haben sich zwei Männer in Essen in der Silvesternacht lebensgefährliche Verletzungen zugefügt. Rettungskräfte brachten die 31 und 33 Jahre..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Schwere Unfälle mit selbstgebauten Feuerwerkskörpern

schwere unfälle mit selbstgebauten feuerwerkskörpernIn Niedersachsen hat sich ein Mann die Hand weggesprengt. In Essen haben sich zwei Männer lebensgefährlich verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken