Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gegendemonstranten Nachrichten 
Demonstrationen: 1200 Gegendemonstranten bei AfD-Demo in Greifswald   100 Rechte treffen in Berlin auf Tausende Gegendemonstranten   Rechte treffen in Berlin auf Tausende Gegendemonstranten   Extremismus: Rechte treffen in Berlin auf Tausende Gegendemonstranten   2000 Gegendemonstranten torpedieren rechten Aufmarsch  

Rechtsextremer Aufmarsch in Bielefeld: Offener Antisemitismus

rechtsextremer aufmarsch in bielefeld: offener antisemitismusRund 400 Rechtsextremisten und 6.000 Gegendemonstranten: Am Samstag waren weite Teile des Bielfelder Stadtzentrums abgesperrt. mehr...
Quelle: taz

Demonstrationen: 1200 Gegendemonstranten bei AfD-Demo in Greifswald

demonstrationen: 1200 gegendemonstranten bei afd-demo in greifswaldRund 1200 Menschen haben am Samstag in Greifswald gegen eine Kundgebung der AfD demonstriert. Nach Angaben der Polizei, beteiligten sich etwa 250 Menschen am...
Quelle: abendblatt.de

gegendemonstranten Video Ergebnisse

News video: Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen

Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen 01:20

Am Rand von linken und rechten Demonstrationen sind in Chemnitz mindestens zehn Menschen verletzt worden. Protestler und Gegendemonstranten bewarfen sich gegenseitig mit Feuerwerkskörpern und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom

Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom 01:00

Die neofaschistische Partei CasaPound hat vor dem Pantheon in Rom eine Wahlkundgebung abgehalten. Linke Gegendemonstranten wurden von der Polizei vom Pantheon ferngehalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch

1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch 00:54

Über 1000 Menschen haben in Berlin gegen einen AfD-nahen Frauenmarsch demonstriert. Dabei kam es zu Rangeleien zwischen Polizei und Protestteilnehmern. Letztere versuchten mit ihrer Aktion, den..
Quelle: Euronews German -

News video: Rechtsradikalen-Marsch in Schweden endet glimpflich

Rechtsradikalen-Marsch in Schweden endet glimpflich 00:42

In Schweden sind während eines Marsches der rechtsextremen sogenannten Nordischen Widerstandsbewegung (Nordic Resistance Movement, NMR) in Göteborg mindestens 30 Teilnehmer festgenommen worden. Laut..
Quelle: Euronews German -

News video: Katalonien: Proteste für Referendum gehen weiter

Katalonien: Proteste für Referendum gehen weiter 01:18

In Barcelona haben erneut tausende Katalanen für das geplante Unabhängigkeitsreferendum und gegen das Vorgehen der Zentralregierung in Madrid protestiert. Zuvor hatte die spanische Polizei 14..
Quelle: Euronews German -

 

Tausende Menschen demonstrieren gegen "Die Rechte NRW"

tausende menschen demonstrieren gegen die rechte nrwTausende Gegendemonstranten haben in Bielefeld gegen Anhänger der Partei "Die Rechte NRW" demonstriert. Die Rechtsextremisten widmeten ihre Demonstration der Holocaustleugnerin Haverbeck, die 90 Jahre..
Quelle: tagesschau.de

Rechte demonstrieren am Gedenktag der Novemberpogrome

rechte demonstrieren am gedenktag der novemberpogromeAm Gedenktag der Novemberpogrome hatte die rechtsradikalen Bewegung "Wir für Deutschland" zu einer Demonstration aufgerufen. Den mehr als 100 Teilnehmern standen mehr als Tausend Gegendemonstranten..
Quelle: Welt Online

100 Rechte treffen in Berlin auf Tausende Gegendemonstranten

100 rechte treffen in berlin auf tausende gegendemonstrantenIn Berlin versammelten sich etwa 100 Menschen bei einer rechten Demonstration. Am Jahrestag der Pogromnacht marschierten sie unter dem Motto „„Wir für Deutschland“ auf. Allerings gab es eine..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

2000 Gegendemonstranten torpedieren rechten Aufmarsch

2000 gegendemonstranten torpedieren rechten aufmarschEtwa 500 Teilnehmer hatten die Organisatoren der „Merkel muss weg“-Demo in Hamburg angekündigt, am Ende waren es 100. Dafür hatte die linke Szene 2000 Gegendemonstranten mobilisiert. Es kam zum..
Quelle: Welt Online

100 Anti-Merkel-Protestler gegen 2000 Gegendemonstranten

100 anti-merkel-protestler gegen 2000 gegendemonstranten500 Menschen waren zu einer Anti-Merkel-Kundgebung am Mittwoch in Hamburg angemeldet - am Ende kamen 100. An einer Gegendemonstration beteiligten sich 2000 Personen. Hamburgs Polizei und die..
Quelle: Welt Online

Protest in Hamburg gegen rechte Anti-Merkel-Demo

Hamburg - Etwa 2000 Menschen haben nach Polizeiangaben am Abend in Hamburg gegen eine Kundgebung des von Rechtsextremen organisierten «Merkel muss weg»-Bündnisses demonstriert. Am Bahnhof Dammtor..
Quelle: stern.de

Gegen den mutmaßlichen Haupttäter lag ein Haftbefehl vor

gegen den mutmaßlichen haupttäter lag ein haftbefehl vorGegen den mutmaßliche syrischen Haupttäter soll bereits vor der Gruppenvergewaltigung ein Haftbefehl vorgelegen haben. In Freiburg gingen rund 500 AfD-Sympathisanten und 1500 Gegendemonstranten auf..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken