Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

60. Münchner Sicherheitskonferenz: Siko mit "einer erhöhten abstrakten Gefahr"

60. münchner sicherheitskonferenz: siko mit einer erhöhten abstrakten gefahrSo viele Teilnehmer wie nie werden an der MSC teilnehmen: mehr als 50 Staats- und Regierungschefs sowie 60 Außenminister. Die Gegendemonstranten stellen sich auch schon auf. Wo es eng wird am..
Quelle: sueddeutsche.de

Neonazi-Treffen „Tag der Ehre“: Europas Rechte marschiert durch Budapest

Hunderte Neonazis sind durch Budapest marschiert, der Aufmarsch blieb aber friedlich. Unmut gab es vor allem bei den Gegendemonstranten: Eine Antifa-Aktivistin bleibt in Ungarn in U-Haft.
Quelle: Tagesspiegel

gegendemonstranten Video Ergebnisse

News video: Kampf für Toleranz und Lebensfreude: EuroPride erstmals auf dem Balkan

Kampf für Toleranz und Lebensfreude: EuroPride erstmals auf dem Balkan 09:52

Im Vorfeld der EuroPride hatte es Streitigkeiten mit den serbischen Behörden gegeben. Die Polizei sicherte einen Korridor entlang der verkürzten Marschroute und hielt Rechtspopulisten und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tausende «Querdenker» beim Protest in Stuttgart

Tausende «Querdenker» beim Protest in Stuttgart 01:00

Stuttgart, 03.04.21: Tausende Menschen sind nach Angaben der Polizei am Samstag zur zentralen Kundgebung der «Querdenken»-Bewegung auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart geströmt, um gegen die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Festnahmen nach Anti-Islam-Kundgebungen in Norwegen und Schweden

Festnahmen nach Anti-Islam-Kundgebungen in Norwegen und Schweden 01:26

In Malmö und Oslo gab es Anti-Islam-Kundgebungen. Anschließend kam es zu Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste gegen die Regierung halten an - Gegendemonstranten beklagen Gewalt

Proteste gegen die Regierung halten an - Gegendemonstranten beklagen Gewalt 01:10

In Bulgarien dauern die Proteste gegen die Regierung an. Die jüngsten Vorstöße von Regierungschef Borissow brachten nichts. Derweil werfen einige Menschen den Demonstranten Gewalt vor.
Quelle: Euronews German -

News video: Berlin: 20 000 Menschen demonstrieren gegen Corona-Auflagen

Berlin: 20 000 Menschen demonstrieren gegen Corona-Auflagen 00:50

Berlin, 01.08.20: Trotz steigender Infektionszahlen haben am Samstag Tausende Menschen mit einem Demonstrationszug durch Berlin gegen die Corona-Maßnahmen protestiert. Die Polizei ging von bis zu 17..
Quelle: DPA -

 

Gedenktag: Erste Demonstrationen im Kontext der Bombardierung Dresdens 1945

gedenktag: erste demonstrationen im kontext der bombardierung dresdens 1945800 Rechtsextreme und 4.000 Gegendemonstranten: In Dresden gab es erste Veranstaltungen zum Gedenktag am 13. Februar. Nazis nutzen den Anlass regelmäßig für ihre Zwecke.
Quelle: ZEIT Online

Tausende Gegendemonstranten bei AfD-Veranstaltungen

tausende gegendemonstranten bei afd-veranstaltungenSeit Wochen gehen Menschen in Deutschland gegen rechts auf die Straße. Auch in Rheinland-Pfalz gab es am Freitag Demos - wegen AfD-Veranstaltungen. Dort war auch Parteichefin Weidel erwartet worden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Demo in Berlin: 2500 Menschen bei Pro-Palästina-Kundgebung

demo in berlin: 2500 menschen bei pro-palästina-kundgebungDie Demonstranten ziehen am Samstag durch Berlin-Mitte, etwa 470 Polizisten sind im Einsatz. Auch Gegendemonstranten sind vor Ort.
Quelle: Berliner Morgenpost

Göttingen: Hunderte Menschen bei Querdenker-Demo und Gegenprotest

Hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedener Demonstrationen protestieren am Samstag in Göttingen. Darunter Anhänger der sogenannten Querdenker-Szene und Gegendemonstranten eines Bündnisses..
Quelle: abendblatt.de

Gegendemonstranten angefahren: Drei Jahre Haft für Autoattacke bei AfD-Veranstaltung

gegendemonstranten angefahren: drei jahre haft für autoattacke bei afd-veranstaltungOktober 2020 in Henstedt-Ulzburg in Schleswig-Holstein: AfD-Anhänger und linke Gegendemonstranten treffen am Rande eines Parteitreffens aufeinander. Ein 19-Jähriger steigt in sein Auto und fährt..
Quelle: n-tv.de

Auto-Attacke bei AfD-Veranstaltung: Melvin S. zu Jugendstrafe von drei Jahren verurteilt

Ein AfD-Mitglied fährt am Rande einer Parteiveranstaltung mit dem Auto Gegendemonstranten an. Der 23-Jährige muss ins Gefängnis. Ein politisches Motiv sieht das Landgericht Kiel nicht – zum..
Quelle: Spiegel

Extremismus: Jagd auf politische Gegner - Männer in Chemnitz vor Gericht

Nach einem rechten „Trauermarsch“ 2018 in Chemnitz sollen Teilnehmer Jagd auf Gegendemonstranten gemacht haben. Nun wird vier der mutmaßlichen Angreifer der Prozess gemacht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Großveranstaltungen: Wagenknecht-Demo und Klimaaktivisten ziehen durch Innenstadt

Großdemonstrationen mit mehr als 10.000 Teilnehmenden sorgen für Behinderungen in Berlin. Nur vereinzelt Gegendemonstranten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Krawalle in Grossbritannien: In London schlagen Rechts­extreme auf Polizisten ein

Während ein propalästinensischer Marsch friedlich verläuft, kommt es zu Zusammenstössen zwischen rechten Gegendemonstranten und den Beamten. Londons Bürgermeister reagiert mit heftiger Kritik –..
Quelle: Basler Zeitung

Rechtsextremismus: Zahlreiche Gegendemonstranten bei Pegida-Demo in Dresden


Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken