Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gegendemonstranten Nachrichten 

Knapp 1500 Menschen protestieren gegen Rechten-Kundgebung

Knapp 1500 Menschen haben am Samstag in Fulda gegen eine Rechten-Kundgebung protestiert. Es sei weitgehend friedlich, sagte ein Polizeisprecher in Fulda. Die Gegendemonstranten versammelten sich an..
Quelle: t-online.de

Stürzt die Regierung Maduro?: So laufen die Fronten in Venezuelas Machtkampf

stürzt die regierung maduro?: so laufen die fronten in venezuelas machtkampfDer junge Parlamentschef Guaidó erklärt Venezuelas Präsident für entmachtet und ruft sich selbst als Staatschef aus. Sofort springen ihm die USA und zahlreiche weitere Staaten bei, auch die EU gibt..
Quelle: n-tv.de

gegendemonstranten Video Ergebnisse

News video: Fackelmarsch in Sofia: Neonazis erinnern an ehemaligen Kriegsminister

Fackelmarsch in Sofia: Neonazis erinnern an ehemaligen Kriegsminister 01:00

Der alljährliche Fackelmarsch ruft auch Gegendemonstranten auf den Plan. Politiker und Organisationen sprechen sich für mehr Toleranz gegenüber Minderheiten aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen

Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen 01:20

Am Rand von linken und rechten Demonstrationen sind in Chemnitz mindestens zehn Menschen verletzt worden. Protestler und Gegendemonstranten bewarfen sich gegenseitig mit Feuerwerkskörpern und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom

Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom 01:00

Die neofaschistische Partei CasaPound hat vor dem Pantheon in Rom eine Wahlkundgebung abgehalten. Linke Gegendemonstranten wurden von der Polizei vom Pantheon ferngehalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch

1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch 00:54

Über 1000 Menschen haben in Berlin gegen einen AfD-nahen Frauenmarsch demonstriert. Dabei kam es zu Rangeleien zwischen Polizei und Protestteilnehmern. Letztere versuchten mit ihrer Aktion, den..
Quelle: Euronews German -

News video: Rechtsradikalen-Marsch in Schweden endet glimpflich

Rechtsradikalen-Marsch in Schweden endet glimpflich 00:42

In Schweden sind während eines Marsches der rechtsextremen sogenannten Nordischen Widerstandsbewegung (Nordic Resistance Movement, NMR) in Göteborg mindestens 30 Teilnehmer festgenommen worden. Laut..
Quelle: Euronews German -

 

Magnitz bei Mahnwache in Bremen: 500 Gegendemonstranten

magnitz bei mahnwache in bremen: 500 gegendemonstrantenEin AfD-nahes Bündnis hat unter dem Protest von mehreren Hundert Gegendemonstranten in Bremen eine Mahnwache nach der Attacke auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz abgehalten. Magnitz habe auch selbst..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Umstrittener NPD-Neujahrsempfang startet ohne Zwischenfälle

umstrittener npd-neujahrsempfang startet ohne zwischenfälleEine Veranstaltung der rechtsextremen NPD in Büdingen ist am Samstag zunächst ohne Konflikte mit Gegendemonstranten verlaufen. "Nach Erkenntnissen der Polizei nehmen aktuell rund 100 Teilnehmer an..
Quelle: t-online.de

Polizist bei Tumulten während Veranstaltung in Köln verletzt

Köln - Während des Abführens von Gegendemonstranten bei einer öffentlichen Veranstaltung der AfD ist nach Angaben der Polizei in Köln ein Polizist beim Sturz von einer Bühne schwer am Knie..
Quelle: stern.de

Polizist bei AfD-Veranstaltung von Gegendemonstranten verletzt

polizist bei afd-veranstaltung von gegendemonstranten verletztWeil er bei einer AfD-Veranstaltung in Köln für Ordnung sorgen wollte, ist ein Polizist „erheblich“ verletzt worden. Gegendemonstranten leisteten Widerstand, als die Beamten sie von der Bühne..
Quelle: Welt Online

Friedlicher Verlauf von AfD-Demo in Rostock

In Rostock sind am Mittwochabend nach Polizeiangaben etwa 200 Menschen einem Aufruf der AfD zu einer Demonstration gefolgt. Ihnen standen rund 2500 Gegendemonstranten gegenüber. Es war bereits die..
Quelle: t-online.de

USA: Jury empfiehlt lebenslänglich wegen Mordes in Charlottesville

usa: jury empfiehlt lebenslänglich wegen mordes in charlottesvilleJames Fields war im August 2017 mit seinem Auto in eine Gruppe von Gegendemonstranten gefahren. Es wird erwartet, dass der Richter der Empfehlung der Geschworenen folgt, das Urteil soll erst im März..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •derStandard.atDiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken