Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gegendemonstranten Nachrichten 

Säureattacke in Dresden?: Pegida-Fans greifen Gegendemonstranten an

säureattacke in dresden?: pegida-fans greifen gegendemonstranten anIn Dresden feiert die Pegida ihr fünfjähriges Bestehen. Zahlreiche Gegner der ausländerfeindlichen Bewegung gehen ebenfalls auf die Straße. Kurz nach Beginn der Kundgebung melden Gegendemonstranten..
Quelle: n-tv.de

Weitere Krawalle vor geplantem Generalstreik in Katalonien

Die Proteste von Befürwortern der Unabhängigkeit in Katalonien reißen nicht ab. Neben militanten Separatisten gingen in Barcelona nun auch rechtsradikale Gegendemonstranten auf die Straße.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

gegendemonstranten Video Ergebnisse

News video: Unterstützer und Gegner von Flüchtlingen aus Syrien geraten aneinander

Unterstützer und Gegner von Flüchtlingen aus Syrien geraten aneinander 01:10

Aufgeheizte Stimmung in der Türkei: in Istanbul sind bei einer Demonstration für Flüchtlinge aus Syrien plötzlich Gegendemonstranten aufgetaucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FPÖ wettert gegen Merkel und erntet

FPÖ wettert gegen Merkel und erntet "Ab nach Ibiza" 01:21

Auf der Abschlusskundgebung der rechtspopulistischen FPÖ in Wien lautete der neue Slogan "Jetzt erst recht" - und die Gegendemonstranten hatten als Parole "Strache, Du Neo-Nazi".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fackelmarsch in Sofia: Neonazis erinnern an ehemaligen Kriegsminister

Fackelmarsch in Sofia: Neonazis erinnern an ehemaligen Kriegsminister 01:00

Der alljährliche Fackelmarsch ruft auch Gegendemonstranten auf den Plan. Politiker und Organisationen sprechen sich für mehr Toleranz gegenüber Minderheiten aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen

Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen 01:20

Am Rand von linken und rechten Demonstrationen sind in Chemnitz mindestens zehn Menschen verletzt worden. Protestler und Gegendemonstranten bewarfen sich gegenseitig mit Feuerwerkskörpern und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom

Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom 01:00

Die neofaschistische Partei CasaPound hat vor dem Pantheon in Rom eine Wahlkundgebung abgehalten. Linke Gegendemonstranten wurden von der Polizei vom Pantheon ferngehalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zusammenstöße zwischen Pegida-Anhängern und Gegendemonstranten

zusammenstöße zwischen pegida-anhängern und gegendemonstrantenFünf Anhänger von Pegida München haben in der Rigaer Straße in Berlin gegen die Antifa demonstriert. Als Gegendemonstranten Flaschen warfen, musste die Polizei einschreiten. Drei..
Quelle: Welt Online

Fünf Pegida-Demonstranten in Rigaer Straße: Großeinsatz

fünf pegida-demonstranten in rigaer straße: großeinsatzFünf Anhänger von Pegida München haben am Samstagabend in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain demonstriert - beschützt von 280 Polizisten. Auch 200 Gegendemonstranten waren vor Ort, wie..
Quelle: t-online.de

Pegida-Demonstration: 280 Polizisten in Rigaer Straße

Fünf Anhänger von Pegida München haben am Samstagabend in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain demonstriert - beschützt von 280 Polizisten. Auch 200 Gegendemonstranten waren vor Ort, wie..
Quelle: t-online.de

Sieben Pegida-Anhänger wollen in Rigaer Straße demonstrieren

sieben pegida-anhänger wollen in rigaer straße demonstrierenSieben Pegida-Anhänger und 50 Gegendemonstranten werden sich heute an der Rigaer Straße gegenüber stehen. Die Polizei hat großräumig abgesperrt.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin-Kreuzberg : Pegida-Aktivisten spielen im Görlitzer Park Korangesänge

berlin-kreuzberg : pegida-aktivisten spielen im görlitzer park korangesängePegida München hatte die Aktion angemeldet. Zahlreiche Gegendemonstranten erschienen. In der Nacht harrte ein einziger Pegida-Mann aus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hunderte Gegendemonstranten, fünf Rechtsextreme

hunderte gegendemonstranten, fünf rechtsextremeSie wollten gegen Dealer protestieren – Lösungen brachten sie keine mit. Organisator Heinz Meyer gehört zu den bundesweit 39 gefährlichsten Personen.
Quelle: Tagesspiegel

Teilnehmer von Gay-Pride in Polen mit Flaschen und Eiern beworfen

Bei einer Gay-Pride-Parade in der polnischen Stadt Lublin kam es zu Zusammenstößen zwischen gewaltbereiten Gegendemonstranten und der Polizei.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Fast 800 gehen in Hamburg gegen rechte Demo auf die Straße

Gegen eine laut Verfassungsschutz von Rechtsextremen organisierte Kundgebung sind am Sonntag in der Hamburger Innenstadt knapp 800 Menschen auf die Straße gegangen. Die Polizei habe in der Spitze 790..
Quelle: t-online.de

Neonazis wollen am 3. Oktober durch Berlin ziehen

neonazis wollen am 3. oktober durch berlin ziehenDer rechtsextreme Verein "Wir für Deutschland" hat wieder einen Aufmarsch angemeldet. Tausende Gegendemonstranten werden erwartet.
Quelle: Tagesspiegel

Protest: Tausende Abtreibungsgegner und Gegendemonstranten erwartet

protest: tausende abtreibungsgegner und gegendemonstranten erwartetDie Polizei wird mit mehreren Einsatzkräften vor Ort sein, weil es in der Vergangenheit zu Zwischenfällen mit Angriffen gekommen war.
Quelle: Berliner Morgenpost

Protest: Tausende Abtreibungsgegner ziehen durch Berlin

protest: tausende abtreibungsgegner ziehen durch berlinDie Polizei ist mit mehreren Einsatzkräften vor Ort, weil es in der Vergangenheit zu Zwischenfällen mit Gegendemonstranten kam.
Quelle: Berliner Morgenpost

Thüringens Erfolgsrezept gegen Neonazis

thüringens erfolgsrezept gegen neonazisImmer wieder fallen Rechtsrockfestivals kleiner aus als geplant – wie an diesem Wochenende in Kloster Veßra. Am Ende kamen mehr Gegendemonstranten als Festivalbesucher.
Quelle: ZEIT Online

Zwischenfall bei Demo gegen Identitärenaufmarsch in Wien

Die Polizei musste dazwischengehen als Gegendemonstranten zwei Wanderer am Kahlenberg für Identitäre hielten.
Quelle: DiePresse.com

Trump-Anhänger protestieren gegen Homosexuellen-Rechte

An der «Hetero-Pride»-Parade in Boston kam es zu Zusammenstössen mit der Polizei und Gegendemonstranten.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken