Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Sind nicht in der 1. Klasse": Klare Worte und Hecking-Ansprache für FCN-Profis

Der 1. FC Nürnberg steckt in einer Formkrise. Vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC sprach auch Sportvorstand Dieter Hecking zur Mannschaft, während die Trainer draußen warteten. Für Coach..
Quelle: kicker

Dieter Hecking: „St. Pauli spielt attraktiv und beeindruckend“

dieter hecking: „st. pauli spielt attraktiv und beeindruckend“Nürnbergs Sportvorstand spricht im Interview vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli über Herausforderungen für Traditionsclubs.
Quelle: abendblatt.de

hecking Video Ergebnisse

News video: HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen

HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen 01:16

Hamburg, 06.07.20: Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen. Trainer Hecking hatte..
Quelle: DPA -

News video: HSV-Coach Hecking will im Spitzenspiel einen Sieg für „Uns Uwe“

HSV-Coach Hecking will im Spitzenspiel einen Sieg für „Uns Uwe“ 06:55

Die Nachricht hat ganz Fußball-Deutschland aufgeschreckt: HSV legende Uwe Seeler befindet sich nach einem schweren Sturz im Krankenhaus. HSV Chefcoach Dieter Hecking entsandte über die Medien auf der..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hamburgs Zweitligisten vor dem Re-Start: Das sagen Dieter Hecking und Jos Luhukay vor dem Start und zum

Hamburgs Zweitligisten vor dem Re-Start: Das sagen Dieter Hecking und Jos Luhukay vor dem Start und zum "Herrlich-Vorfall" 09:11

Nach fast zehn Wochen Spielunterbrechung startet die zweite Fußball Bundesliga in ihre sportlich entscheidende Phase.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen'

Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen' 00:53

Das 2:0 des VFL Wolfsburg im Hinspiel gegen Real Madrid war die Sensation im Champions-League-Viertelfinale. Nun will Dieter Hecking mit seinen Jungs den nächsten Schritt gehen. Und Angst scheint er..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Hecking über Uzun: "Ab Sommer sicherlich nicht beim 1. FC Nürnberg"

Einmal mehr war Can Uzun der Unterschiedsspieler beim 1. FC Nürnberg. Seine Zeit beim Club läuft aber ab, das gab Sportvorstand Dieter Hecking offen zu.
Quelle: kicker

Hecking rechnet mit Sommer-Wechsel von FCN-Juwel Uzun

hecking rechnet mit sommer-wechsel von fcn-juwel uzunCan Uzun ist der Aufsteiger der Saison beim 1. FC Nürnberg und in der 2. Liga. Auch Fußball-Bundesligisten locken ihn. FCN-Vorstand Hecking sieht die Sache realistisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

1. FC Nürnberg: Hecking entschuldigt sich für Kommentar


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2. Liga: FCN-Vorstand Hecking: Entschuldigung für Demo-Kommentar

2. liga: fcn-vorstand hecking: entschuldigung für demo-kommentar
Quelle: ZEIT Online

Keiner wartet länger als Heidenheims Busch

Fast zehn Jahre liegt der einzige Bundesligatreffer des früheren Bremers zurück. Es trug sich zu, als Werder noch von Robin Dutt und Wolfsburg von Dieter Hecking trainiert wurde.
Quelle: kicker

Hecking denkt beim FCN an Kader-Verschlankung: Lob für Fiél

hecking denkt beim fcn an kader-verschlankung: lob für fiélDer 1. FC Nürnberg hat eine solide Zweitliga-Vorrunden hinter sich. Sportvorstand Hecking spricht zum Jahresende über Transfers, den Trainer und die Mannschaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hecking deutet Abgänge an und will nachjustieren

Auf einem soliden zehnten Tabellenplatz hat sich der 1. FC Nürnberg in die gut einmonatige Winterpause verabschiedet. Kurz vor dem Jahreswechsel deutet Sportvorstand Dieter Hecking Aktivität auf dem..
Quelle: kicker

2. Liga: Laszlo Benes: Aufstieg mit dem HSV - oder Wechsel

Der Slowake ist der beste HSV-Spieler der Hinrunde. Ex-Trainer Hecking sieht den Nationalspieler bald wieder in der Bundesliga.
Quelle: abendblatt.de

1. FC Nürnberg verlängert mit Sportdirektor Rebbe

1. fc nürnberg verlängert mit sportdirektor rebbeOlaf Rebbe bleibt als Sportdirektor beim 1. FC Nürnberg die rechte Hand von Sportvorstand Dieter Hecking.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Jugend als Säule - Hecking: "Müssen uns wieder was aufbauen"

Mit "Schwergewichten" wie Schalke kann der 1. FC Nürnberg wirtschaftlich nicht mithalten. Der starke Nachwuchs macht Sportvorstand Dieter Hecking aber Hoffnung.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2. Bundesliga: FCN-Vorstand Hecking: «Müssen uns wieder was aufbauen»

2. bundesliga: fcn-vorstand hecking: «müssen uns wieder was aufbauen»
Quelle: ZEIT Online

Einigung erzielt: Flick wechselt fest zum 1. FC Nürnberg

Mitte Juni erklärte Dieter Hecking auf einer Pressekonferenz, dass sich der 1. FC Nürnberg intensiv um Florian Flick bemühe. Rund eineinhalb Monate später hat der Club die Verpflichtung seines..
Quelle: kicker

FCN sucht Mittelfeldmann: Flick, Casar oder doch Tempelmann?

Beim 1. FC Nürnberg laufen die Planungen für die neue Zweitliga-Saison auf Hochtouren. Nach drei Neuzugängen für die Abwehr und den Angriff gehen Dieter Hecking und Olaf Rebbe mit dem defensiven..
Quelle: kicker

Trainingslager: Wie unter Hecking: HSV bereitet sich in Kitzbühel vor

Vom 6. bis 15. Juli bezieht der HSV sein Trainingslager im Kitzhof in Österreich. Vor vier Jahren wohnte der Club noch luxuriöser.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken