Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Künstliche Intelligenz" Nachrichten 
Künstliche Intelligenz: Der gläserne Mensch wird durch KI noch transparenter   Künstliche Intelligenz hilft Hessens Steuerfahndern   Künstliche Intelligenz: Meister an allen Brettern   - So könnte Künstliche Intelligenz für saubere Luft in unseren Städten sorgen   - Nicht genug Geld für Künstliche Intelligenz  

Künstliche Intelligenz hilft Hessens Steuerfahndern

künstliche intelligenz hilft hessens steuerfahndernAuf der Jagd nach Steuersündern setzt das Land Hessen auf künstliche Intelligenz (K.I.). "Sämtliche Ermittlungsbehörden, und im besonderen Maße die Steuerfahndungsstellen der Finanzbehörden,..
Quelle: t-online.de

- So könnte Künstliche Intelligenz für saubere Luft in unseren Städten sorgen

- so könnte künstliche intelligenz für saubere luft in unseren städten sorgenIn 90 Prozent der Städte dieser Welt werden die Grenzwerte für Luftverschmutzung überschritten. Dagegen will das Münchner Start-up HawaDawa vorgehen. Es setzt auf eine KI, die Daten von..
Quelle: Focus Online

"Künstliche Intelligenz" Video Ergebnisse

News video: Er kann Gedichte vortragen: Erster Sexroboter für Frauen

Er kann Gedichte vortragen: Erster Sexroboter für Frauen 01:30

Der erste Sexroboter für Frauen geht in Produktion. Er ist 1,80 Meter groß und soll um die 10.000 US-Dollar kosten. Das Besondere an dem Roboter ist seine künstliche Intelligenz.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Netzwerker Mihkel Jäätma: Gefühle lesen | Shift

Netzwerker Mihkel Jäätma: Gefühle lesen | Shift 01:27

Emotionsanalytiker Mihkel Jäätma nutzt künstliche Intelligenz, um menschliche Gefühle aus der Gesichtsmimik abzulesen. Seine Londoner Firma Realeyes nutzt Emotional Decoding, um Reaktionen auf..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: „Driven by Intuition“ - Künstliche Intelligenz schreibt Film zum Lexus ES

„Driven by Intuition“ - Künstliche Intelligenz schreibt Film zum Lexus ES 02:27

Lexus setzt neue Maßstäbe in der Filmproduktion: Die Premium-Marke hat jetzt den Film „Driven by Intuition“ veröffentlicht, der vollständig von künstlicher Intelligenz (KI) geschrieben wurde...
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Ein Vermögen wert: Dieses Gemälde stammt nicht von einem Menschen

Ein Vermögen wert: Dieses Gemälde stammt nicht von einem Menschen 01:12

Kaum zu glauben, aber dieses Gemälde hat kein Mensch gemalt. In einer Auktion bei Christie's erzielte das Werk nun ein unerwartet hohes Gebot.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Weltpremiere in Paris - Sir James Dyson und seine neuesten Ideen für die Zukunft

Weltpremiere in Paris - Sir James Dyson und seine neuesten Ideen für die Zukunft 01:43

Der britische Erfinder und Self-Made-Milliardär präsentiert seine neueste Erfindung und gibt einen Einblick, welche Rolle Elektromobilität und künstliche Intelligenz für ihn zukünftig spielen..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

- Nicht genug Geld für Künstliche Intelligenz

- nicht genug geld für künstliche intelligenzDie Bundesregierung will Deutschland als Technologiestandort voran bringen und in Künstliche Intelligenz investieren. Eine gute Idee, so Bitkom-Expertin Susanne Dehmel, aber längst nicht ausreichend.
Quelle: Focus Online

Die Künstliche Intelligenz des AMS diskriminiert Frauen

Eine Künstliche Intelligenz soll dabei helfen, AMS-Mitarbeitern die Vermittlungschancen zu berechnen. Eine Frau zu sein, ist bei dieser KI von vornherein schlecht.
Quelle: DiePresse.com

Steinmeier warnt in China vor Folgen neuer Technologien

Foshan - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bei seinem Staatsbesuch in China vor negativen Auswirkungen der technologischen Entwicklungen gewarnt. «Machen wir uns überflüssig, oder..
Quelle: stern.de

Deutsche Industrie will Killer-Roboter verbieten lassen

deutsche industrie will killer-roboter verbieten lassenAutonome Waffensysteme können bald alleine entscheiden, wen sie angreifen. Ein Mensch als Kontrollinstanz wäre dann überflüssig. In Deutschland regt sich jetzt Widerstand. Doch ganz wird man auf..
Quelle: Welt Online

Wenn künstliche Intelligenz die Erkennung von Selbstmord möglich macht

wenn künstliche intelligenz die erkennung von selbstmord möglich machtDie nordrhein-westfälische Landesregierung schreitet im Eiltempo Richtung Digitalisierung. Ein zukunftsträchtiges Projekt erforscht, wie künstliche Intelligenz Ermittlern, Staatsanwälten und..
Quelle: Welt Online

Dr. Data: Wie Künstliche Intelligenz Menschenleben retten könnte

Sind Computer – etwa bei Krebsdiagnosen – schon klüger als ein Fachärzteteam? Viele Mediziner bezweifeln das und nutzen Rechner bislang meist nur zur Unterstützung. Doch das kann sich ändern...
Quelle: t-online.de

Künstliche Intelligenz im Knast: Computer erkennt Gefahren

künstliche intelligenz im knast: computer erkennt gefahrenEine Vernehmung wird automatisch in Schrift umgesetzt, im Gefängnis schätzt die Videokamera die Gefahr einer Situation ein: Künstliche Intelligenz könnte auch bei der Strafverfolgung und im..
Quelle: t-online.de

Digitale Grenzbeamte suchen Lügner

Künstliche Intelligenz soll Lügner bei der Einreise in die EU künftig auffliegen lassen. Eine freiwillige Testphase ist gestartet. Neben dem Datenschutz steht die geringe Erfolgsquote des Systems in..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Künstliche Intelligenz: "Stirnrunzeln" über deutsche Strategie

künstliche intelligenz: stirnrunzeln über deutsche strategieInvestitionen in künstliche Intelligenz seien für Deutschland "absolut alternativlos", sagt Digital-Experte Lobo. Ihre Skepsis gegenüber der Technik sollten die Deutschen aber nicht aufgeben. Warum,..
Quelle: tagesschau.de

Video: Merkel: Künstliche Intelligenz "nicht durchschrittenes Terrain"

video: merkel: künstliche intelligenz nicht durchschrittenes terrainAuf dem Digitalgipfel in Nürnberg beschrieb die Kanzlerin wie Deutschland fit für Künstliche Intelligenz werden soll.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken