Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Künstliche Intelligenz" Nachrichten 
Künstliche Intelligenz kann Ethnien besser unterscheiden als der Mensch   Künstliche Intelligenz - Facebook arbeitet an Assistenten mit "gesundem Menschenverstand"   Künstliche Intelligenz als Fotogenerator: Falsche Gesichter   Künstliche Intelligenz: Sie wird überall sein und jeden Teil unseres Lebens verändern   Künstliche Intelligenz: Diese Seite zeigt Menschen, die es gar nicht gibt – und das ist ziemlich gruselig  

Blue Danube Systems erweitert BeamPlanner™ Software mit künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernfähigkeiten

SANTA CLARA, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Blue Danube Systems, ein Anbieter von intelligenten drahtlosen Zugangslösungen, die Mobilfunkbetreibern helfen, die Herausforderung des explosiven..
Quelle: Business Wire

- NVIDIA will nicht lange Trübsal blasen

NVIDIA bereitete Börsianern in den vergangenen Jahren sehr viel Freude. Der Spezialist für Grafikprozessoren hatte es zuletzt allerdings alles andere als einfach. Diese Delle will das Unternehmen..
Quelle: Focus Online

"Künstliche Intelligenz" Video Ergebnisse

News video: Kunst aus Code - KI an der Staffelei | Made in Germany

Kunst aus Code - KI an der Staffelei | Made in Germany 04:19

Künstliche Intelligenz erobert eine der letzten Domänen der Menschen: die Kreativität. Was passiert, wenn durch Algorithmen Bilder gemalt, neue Formen generiert und Kunstwerke erschaffen werden? Ist..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Fällen in Europa bald Roboter Gerichtsurteile?

Fällen in Europa bald Roboter Gerichtsurteile? 01:30

Fällen in Europa bald Roboter Gerichtsurteile?
Quelle: Euronews German -

News video: Er kann Gedichte vortragen: Erster Sexroboter für Frauen

Er kann Gedichte vortragen: Erster Sexroboter für Frauen 01:30

Der erste Sexroboter für Frauen geht in Produktion. Er ist 1,80 Meter groß und soll um die 10.000 US-Dollar kosten. Das Besondere an dem Roboter ist seine künstliche Intelligenz.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Netzwerker Mihkel Jäätma: Gefühle lesen | Shift

Netzwerker Mihkel Jäätma: Gefühle lesen | Shift 01:27

Emotionsanalytiker Mihkel Jäätma nutzt künstliche Intelligenz, um menschliche Gefühle aus der Gesichtsmimik abzulesen. Seine Londoner Firma Realeyes nutzt Emotional Decoding, um Reaktionen auf..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: „Driven by Intuition“ - Künstliche Intelligenz schreibt Film zum Lexus ES

„Driven by Intuition“ - Künstliche Intelligenz schreibt Film zum Lexus ES 02:27

Lexus setzt neue Maßstäbe in der Filmproduktion: Die Premium-Marke hat jetzt den Film „Driven by Intuition“ veröffentlicht, der vollständig von künstlicher Intelligenz (KI) geschrieben wurde...
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

KI in der Medizin: „Algorithmen sehen mehr als Ärzte“

Künstliche Intelligenz kann Leben retten, sagt der Radiologe und KI-Entwickler Michael Forsting von der Uniklinik Essen. Kliniken, Start-ups, Google und Co. suchen die Zauberformeln für die..
Quelle: wiwo.de

Neuer GSMA-Bericht unterstreicht globale Bedeutung intelligenter Konnektivität

neuer gsma-bericht unterstreicht globale bedeutung intelligenter konnektivitätBARCELONA, Spanien--(BUSINESS WIRE)--Die GSMA hat heute den neuen Bericht „Intelligent Connectivity: How the Combination of 5G, AI, Big Data and IoT Is Set to Change Everything“..
Quelle: Business Wire

- Northern, Nike und Synopsys: Aktuelle Trendsignale aus dem S&P 500-Index – generiert durch künstliche Intelligenz

- northern, nike und synopsys: aktuelle trendsignale aus dem s&p 500-index – generiert durch künstliche intelligenzDerzeit wird der Wert des S&P 500-Index mit 2778.12 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr), ist somit etwas im Minus (-0.3 Prozent).
Quelle: Focus Online

- Synopsys, Biomarin Pharmaceutical und Expeditors of Washington: Aktuelle Trendsignale aus dem NASDAQ-100-Index – generiert durch künstliche Intelligenz

- synopsys, biomarin pharmaceutical und expeditors of washington: aktuelle trendsignale aus dem nasdaq-100-index – generiert durch künstliche intelligenzDie Notierung des NASDAQ-100-Index wird derzeit mit 7050.62 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr), ist also leicht im Minus (-0.29 Prozent).
Quelle: Focus Online

KI als Schriftsteller: Von Maschinen geschrieben

ki als schriftsteller: von maschinen geschriebenEine Forschergruppe will eine künstliche Intelligenz geschaffen haben, die sich auf High-School-Niveau Texte ausdenkt. Aus Sorge, damit "Fake News"-Produzenten zu unterstützen, soll das Programm erst..
Quelle: sueddeutsche.de

«Sie wird überall sein und jeden Teil unseres Lebens verändern»

Die künstliche Intelligenz war an der Münchner Sicherheitskonferenz ein grosses Thema. Wer wird sie am wirksamsten einsetzen? China? Die USA? Russland?
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Deutchland - Künstliche Intelligenz soll Chefs helfen – oder ersetzen

4 von 10 Berufstätigen wollen, dass eine KI ihren Vorgesetzten unterstützt
Quelle: derStandard.at

Künstliche Intelligenz kann Ethnien besser unterscheiden als der Mensch

künstliche intelligenz kann ethnien besser unterscheiden als der menschAlgorithmen zur Gesichtserkennung werden immer besser, 8 von 10 Personen werden erkannt. Sie empfehlen sich damit für eine Überwachung im Alltag oder das Erfassen der Emotionen von Konsumenten zu..
Quelle: Welt Online

Künstliche Intelligenz: Was Deutschland bei KI von Kanada lernen kann

Kanada investierte früh in KI-Technologie und bringt heute Wissenschaft und Wirtschaft zusammen. So wurde das Land zum Vorzeigemodell.
Quelle: Handelsblatt

Künstliche Intelligenz - Facebook arbeitet an Assistenten mit "gesundem Menschenverstand"

künstliche intelligenz - facebook arbeitet an assistenten mit "gesundem menschenverstand"Facebook will für seine Nutzer mit der Zeit digitale Assistenten mit „gesundem Menschenverstand“ entwickeln, mit denen sie sich frei unterhalten können.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Handelsblatt

Künstliche Intelligenz als Fotogenerator: Falsche Gesichter

künstliche intelligenz als fotogenerator: falsche gesichterEine Website erzeugt täuschend echte Fotos von Menschen, die es nicht gibt. Das soll als Warnung dienen, hilft aber vor allem Fake-Accounts und Bots. mehr...
Quelle: taz

Die EU im Experimentallabor

Quantentechnologie, Genverfahren, künstliche Intelligenz: Um auf dem internationalen Parkett bestehen zu können, werden komplexe Zukunftstechnologien immer relevanter. Europa will sich die wachsende..
Quelle: ORF.at

Künstliche Intelligenz: Die Schreibmaschine

Algorithmen, die täuschend echte Texte schreiben, dringen tief in unseren Alltag ein – als Chatbots oder Fake-News. Ein Start-up, das Elon Musk gegründet hat, erzeugt so gute Roboter-Texte, dass es..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken