Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

USA legen neuen Kompromissvorschlag vor

In den indirekten Verhandlungen über eine Waffenruhe in Gaza und die Freilassung israelischer Geiseln aus der Gewalt der radikalislamischen Hamas haben die USA Medien zufolge ein neues..
Quelle: ORF.at

23 oder doch 26 Spieler?: Uefa kündigt Entscheidung über EM-Kadergröße für kommende Wochen an

23 oder 26 EM-Spieler? In dieser Frage gehen die Meinungen der Nationaltrainer auseinander. Die Uefa ist gefordert und Bundestrainer Nagelsmann macht einen Kompromissvorschlag.
Quelle: Tagesspiegel

kompromissvorschlag Video Ergebnisse

News video: Atomvertrag: Iran legt Antwort vor

Atomvertrag: Iran legt Antwort vor 01:25

Der Inhalt ist noch nicht bekannt, nur der Eingang ist bestätigt. Der Iran hat der EU eine Antwort auf einen Kompromissvorschlag geschickt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scheuer dringt auf Lösung im Streit um Raser-Fahrverbote

Scheuer dringt auf Lösung im Streit um Raser-Fahrverbote 01:09

Berlin, 14.09.20:  Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer dringt auf eine Lösung im Streit um schärfere Sanktionen für Raser und fordert dafür Bewegung der Grünen in den Ländern. O-Ton Andreas..
Quelle: DPA -

News video: Streit um Gasvorkommen: Türkei verstärkt den Druck

Streit um Gasvorkommen: Türkei verstärkt den Druck 00:50

Im Konflikt um Öl- und Gasvorkommen im östlichen Mittelmeer hat Ankara die griechische Seite aufgefordert, den türkischen Kompromissvorschlag anzunehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zähe Fortschritte bei Grundsteuerreform

Zähe Fortschritte bei Grundsteuerreform 01:14

Berlin, 31.01.19: In die zähen Verhandlungen von Bund und Ländern über eine Reform der Grundsteuer hat Schleswig-Holstein einen neuen Kompromissvorschlag eingebracht. Das Modell verbindet Flächen-..
Quelle: DPA -

News video: Verhandlungen ergebnislos: IG Metall ruft zu 24-stündigem Streik auf

Verhandlungen ergebnislos: IG Metall ruft zu 24-stündigem Streik auf 01:52

Im festgefahrenen Tarifkonflikt will die IG Metall nun ein Einlenken der Arbeitgeber erzwingen, und zwar mit einem 24-stündigen Streik, der vorerst rund 250 Betriebe betreffen soll. Am Samstag waren..
Quelle: Euronews German -

 

Krieg in Israel und Gaza: USA legen neuen Kompromissvorschlag für Freilassung von Geiseln vor

krieg in israel und gaza: usa legen neuen kompromissvorschlag für freilassung von geiseln vorDie USA haben Berichten zufolge einen neuen Vorschlag vorgelegt, um zu einem Durchbruch in den Geisel-Verhandlungen zu kommen. Die Hamas übte bereits Kritik daran.
Quelle: ZEIT Online

40 Geiseln für 900 Palästinenser: Neuer US-Vorschlag soll Waffenruhe in Gaza ermöglichen

40 geiseln für 900 palästinenser: neuer us-vorschlag soll waffenruhe in gaza ermöglichenDer Krieg in Gaza ist noch in vollem Gange, ein Waffenstillstand bisher nicht in Sicht. CIA-Direktor Burns will diesen mit einem Kompromissvorschlag ermöglichen. Dieser sieht vor allem einen großen..
Quelle: n-tv.de

23 oder 26 EM-Spieler? Nagelsmann hat einen Kompromissvorschlag

Vom 14. Juni bis zum 14. Juli läuft die EM in Deutschland - die meisten Fragen zum Turnier sind geklärt, die nach der erlaubten Kadergröße aber nicht. Die UEFA kündigte eine baldige Entscheidung..
Quelle: kicker

Entscheidung über EM-Kadergröße in den kommenden Wochen

entscheidung über em-kadergröße in den kommenden wochen23 oder 26 EM-Spieler? In dieser Frage gehen die Meinungen der Nationaltrainer offenbar auseinander. Die UEFA ist gefordert und Bundestrainer Nagelsmann macht einen Kompromissvorschlag.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nahostkrieg: Israel verlässt Verhandlungen zur Feuerpause – Hamas weist US-Kompromissvorschlag zurück

nahostkrieg: israel verlässt verhandlungen zur feuerpause – hamas weist us-kompromissvorschlag zurückIsrael sieht die Hamas durch die Forderung des Sicherheitsrats nach einer Waffenruhe in Gaza gestärkt. Verhandlungen zwischen beiden Seiten in Katar wurden vorerst offenbar abgebrochen.
Quelle: Spiegel

GDL-Chef Weselsky: Habe nie gelogen

gdl-chef weselsky: habe nie gelogenClaus Weselsky stellt einen Kompromissvorschlag nach den Tarifgesprächen zunächst ungünstiger dar als er tatsächlich ist. Gegen die Kritik daran setzt er sich nun zur Wehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Marco Buschmann (FDP) lehnt neuen Vorschlag zur Lieferkettenrichtlinie ab

Die EU ist der FDP nach deren Kritik bei der geplanten Lieferkettenrichtlinie entgegengekommen. Doch der Kompromissvorschlag stößt ebenfalls auf Ablehnung, die Bundesregierung wird dem Entwurf nicht..
Quelle: Spiegel

S-Bahn-Prozess wird fortgesetzt : Berlin und Brandenburg schlagen Kompromissvorschlag aus

In dem Prozess um die milliardenschwere S-Bahn-Ausschreibung haben die Länder einen Interessensausgleich abgelehnt. Der französische Bahntechnik-Konzern Alstom hatte sich zuvor dafür ausgesprochen.
Quelle: Tagesspiegel

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand der mwb Wertpapierhandelsbank AG

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand der mwb Wertpapierhandelsbank AG 22.02.2024 / 09:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Flottengrenzwerte: FDP gibt Blockade bei CO₂-Vorgaben für Lkws auf

flottengrenzwerte: fdp gibt blockade bei co₂-vorgaben für lkws aufUnmittelbar vor der entscheidenden Abstimmung in Brüssel macht die Bundesregierung der EU-Kommission einen Kompromissvorschlag: E-Fuels sollen nun doch berücksichtigt werden.
Quelle: sueddeutsche.de

FDP bleibt laut Heil beim Nein: Ampel scheitert bei Einigung zu Lieferkettengesetz

fdp bleibt laut heil beim nein: ampel scheitert bei einigung zu lieferkettengesetzArbeitsminister Heil zufolge lehnt die FDP seinen Kompromissvorschlag zur EU-Lieferkettenrichtlinie ab. Damit müsse sich Deutschland bei der Abstimmung enthalten. In der Folge droht das gesamte..
Quelle: n-tv.de

Minister lehnen Deal ab: EU-Lieferkettengesetz könnte an FDP scheitern

minister lehnen deal ab: eu-lieferkettengesetz könnte an fdp scheiternDie EU will Unternehmen bestrafen, die von Kinder- oder Zwangsarbeit profitieren. Die deutschen Minister Lindner und Buschmann sperren sich aber wegen der Belastung für kleinere Unternehmen gegen den..
Quelle: n-tv.de

Landwirte schlagen Dieselsteuer-Ausnahmen für kleinere Betriebe vor

So laut die Bauern auch protestieren mögen – völlig unversöhnlich sind ihre Vertreter nicht. Jetzt bringt die Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft einen Kompromissvorschlag ins Spiel.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken