Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfall: Nek meldet sich aus dem Krankenhaus zurück   Schwerverletzt ins Krankenhaus: 13-Jähriger sticht Mitschüler nieder   Mehr als 3500 Krankenhaus-Mitarbeiter aus Quarantäne geholt   Besuch im Krankenhaus verboten: Walz' Ehemann verabschiedete sich per Video   Unfälle: Von Lastwagen angefahren: Radfahrer stirbt im Krankenhaus   Ed Sheeran: Er spendet an ein Krankenhaus 10.000 Pfund  

Corona in Spanien: Covid-Hospital wird zur Lachnummer

corona in spanien: covid-hospital wird zur lachnummerNoch diesen Monat soll in Madrid ein großes Krankenhaus für Corona-Patient*innen eröffnen. Allein: Das Personal dafür fehlt. mehr...
Quelle: taz

Rahlstedt: Mann muss nach schwerem Unfall aus dem Auto befreit werden

rahlstedt: mann muss nach schwerem unfall aus dem auto befreit werdenAuf einer Kreuzung stieß ein Auto mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammen. Zwei Personen kamen verletzt ins Krankenhaus.
Quelle: abendblatt.de

krankenhaus Video Ergebnisse

News video: Die aktuellen Coronazahlen vom 23.11.2020 in Deutschland im Überblick

Die aktuellen Coronazahlen vom 23.11.2020 in Deutschland im Überblick 00:26

Eine Übersicht über die aktuellen Coronazahlen in Deutschland im Überblick.
Quelle: Flying Media -

News video: Schwangere Katze geht selbst ins Krankenhaus

Schwangere Katze geht selbst ins Krankenhaus 01:00

Schwangere Katze geht selbst ins Krankenhaus
Quelle: Cerise Media German -

News video: Corona: Sind Supermärkte gefährliche Virenschleudern? Neue Studie enthüllt Erstaunliches

Corona: Sind Supermärkte gefährliche Virenschleudern? Neue Studie enthüllt Erstaunliches 00:45

Wo infizieren sich die Menschen mit dem Coronavirus am häufigsten? Eine Studie analysierte, wo Menschen am häufigsten Kontakt hatten bevor sie positiv getestet wurden.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: 10 Covid-19-Patienten sterben im Feuer auf der Intensivstation

10 Covid-19-Patienten sterben im Feuer auf der Intensivstation 01:00

Durch einen Brand auf der Intensivstation im Krankenhaus von Piatra Neamt im Nordosten von Rumänien sind neben den 10 Toten mehrere Menschen schwer verletzt worden - darunter der verantwortliche Arzt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Ausbruch in Münchner Krankenhaus: Mehrere positive Corona-Fälle und Isolation

Corona-Ausbruch in Münchner Krankenhaus: Mehrere positive Corona-Fälle und Isolation 00:45

Im Klinikum Neuperlach in München gab es einen Corona-Ausbruch. Auslöser war ein Patient, der zum Zeitpunkt der Aufnahme ein negatives Testergebnis hatte. Im Verlauf seines Aufenthalts in der Klinik..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Mann liegt auf Fahrbahn und wird überfahren

mann liegt auf fahrbahn und wird überfahrenMitten auf der Fahrbahn hat ein junger Mann gelegen, der in Bamberg von einem Auto überfahren worden ist. Der 25-Jährige sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden,..
Quelle: t-online.de

Lastwagen stößt mit Straßenbahn zusammen: Zwei Verletzte

lastwagen stößt mit straßenbahn zusammen: zwei verletzteEin Lastwagen ist am Dienstagmorgen in Dresden mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei wurden der 59 Jahre alte Lastwagenfahrer und die 31 Jahre alte Fahrerin der Straßenbahn verletzt und in..
Quelle: t-online.de

Unfall: Nek meldet sich aus dem Krankenhaus zurück

unfall: nek meldet sich aus dem krankenhaus zurückRom (dpa) - Der italienische Pop-Musiker Nek ("Laura non c'è") hat sich nach ungewöhnlicher Stille in den sozialen Medien bei seinen Fans zurückgemeldet - aus dem Krankenbett. "Ich hatte einen..
Quelle: t-online.de

56-Jährige nach Autobahnunfall gestorben

Nach einem Unfall auf der Autobahn 45 bei Florstadt (Wetteraukreis) ist eine 56-Jährige gestorben. Sie erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei in Friedberg am Dienstag..
Quelle: t-online.de

Männer verletzen sich mit Hammer und Schlagstock

männer verletzen sich mit hammer und schlagstockZwei Männer sind in Ludwigshafen mit Hammer und Schlagstock aufeinander losgegangen. Die Männer im Alter von 33 und 38 Jahren schlugen am Montagabend so aufeinander ein, dass beide ins Krankenhaus..
Quelle: t-online.de

Recycling: Klinikum Harburg startet Modellprojekt zur Müllvermeidung

recycling: klinikum harburg startet modellprojekt zur müllvermeidungAsklepios-Krankenhaus bekommt einzigartiges Recyclingsystem für Medizinprodukte. Einweginstrumente sollen weiterverwertet werden.
Quelle: abendblatt.de

Besuch im Krankenhaus verboten: Walz' Ehemann verabschiedete sich per Video

besuch im krankenhaus verboten: walz' ehemann verabschiedete sich per videoEnde letzter Woche stirbt Udo Walz an multiplem Organversagen. Er hinterlässt seinen Ehemann Carsten Thamm-Walz, der sich nun um die Beerdigung kümmern muss. Wie er jetzt berichtet, konnte er sich..
Quelle: n-tv.de

Ed Sheeran: Er spendet an ein Krankenhaus 10.000 Pfund

ed sheeran: er spendet an ein krankenhaus 10.000 pfundEd Sheerans Oma litt vor ihrem Tod an Demenz und wurde in einem Krankenhaus betreut. Nun bedankte er sich mit einer großzügigen Spende.
Quelle: stern.de

Unfälle: Von Lastwagen angefahren: Radfahrer stirbt im Krankenhaus

unfälle: von lastwagen angefahren: radfahrer stirbt im krankenhausEin Radfahrer ist in Berlin-Lichtenberg von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden - er starb im Krankenhaus. Der Laster erfasste den...
Quelle: Berliner Morgenpost

Medien: Uwe Seeler hat das Krankenhaus wieder verlassen

medien: uwe seeler hat das krankenhaus wieder verlassenFußball-Idol Uwe Seeler hat nach seinem Schwächeanfall das Krankenhaus wieder verlassen, berichtete das "Hamburger Abendblatt" auf seiner Online-Seite.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken