Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Maizière Nachrichten 

Chefgespräch - Erfolgreich Alpha: Das erwartet Sie in Folge #3

„Sie können nicht erwarten, dass Menschen, die Sie führen fleißig sind, wenn Sie selber faul sind“, sagt der frühere Verteidigungs- und Innenminister Thomas de Maizière. Ein..
Quelle: wiwo.de

Künstliche Intelligenz: Dating-Queen CDU

künstliche intelligenz: dating-queen cduDie Unionsfraktion lädt zum KI-Speed-Dating - KI wie Künstliche Intelligenz, und Speed-Dating wie Speed-Dating. Dabei erscheint Ralph Brinkhaus recht spät. Und Thomas de Maizière wenig verliebt.
Quelle: sueddeutsche.de

maizière Video Ergebnisse

News video: Sahra Wagenknecht spricht bei Anne Will über Burnout

Sahra Wagenknecht spricht bei Anne Will über Burnout 01:41

Sahra Wagenknecht sprach am Sonntagabend in der ARD bei Anne Will über Burnout. Vor einer Woche kündigte sie ihren Rückzug von der Spitze der Linken-Fraktion an.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Thomas de Maizière:

Thomas de Maizière: "Sicherheit nicht zum Tauschobjekt machen" | DW Deutsch 07:49

Das Engagement für innere Sicherheit stehe für sich und sollte "nicht zum Tauschobjekt in Sachen Handel oder Freizügigkeit werden", fordert Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit Blick auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hackerangriff auf deutsche Regierungsrechner läuft noch

Hackerangriff auf deutsche Regierungsrechner läuft noch 01:19

Hinter dem Hackerangriff auf das Datennetz des Bundes soll offenbar die russische Hackergruppe "Snake" stehen, auch unter dem Namen "Turla"oder "Uruburos" bekannt. Zuvor waren die Ermittler davon..
Quelle: Euronews German -

News video: Bundestag beschließt: Familiennachzug bleibt ausgesetzt

Bundestag beschließt: Familiennachzug bleibt ausgesetzt 01:15

Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus bleibt bis Ende Juli ausgesetzt. Der Bundestag beschloss am Donnerstag einen Gesetzesvorstoß, auf den sich Union und SPD vorab..
Quelle: Euronews German -

News video: Berlin will Diskussion über Flüchtlingsverteilung aussetzen

Berlin will Diskussion über Flüchtlingsverteilung aussetzen 01:24

Die deutsche Regierung ist bereit, die Diskussion über eine gleichmäßigere Verteilung von Flüchtlingen in Europa vorerst auszusetzen. Das verlautete am Rande eines EU-Innenministertreffens in..
Quelle: Euronews German -

 

Ramelow zu Nationalhymne: Vorschlag aus Wendezeit

Erfurt - Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hat seine Äußerung zu einer neuen deutschen Nationalhymne verteidigt. «Ich habe nur wiederholt, was ich seit vielen Jahren stoisch sage. Es muss..
Quelle: stern.de

De Maizière über Abschied aus Kabinett: "Das war nicht leicht zu verdauen"

de maizière über abschied aus kabinett: das war nicht leicht zu verdauenThomas de Maizière fiel das überraschende Ausscheiden aus der Bundesregierung anfangs schwer, heute fühlt er sich frei. Was macht er jetzt?
Quelle: Augsburger Allgemeine

De Maizière ist der Verzicht auf den Dienstwagen anfangs schwer gefallen

CDU-Politiker Thomas de Maizière musste den Abschied aus dem Kabinett lange verdauen. Rückblickend verrät er, welchen Satz seiner Laufbahn er bereut.
Quelle: Augsburger Allgemeine

De Maizière: "Werde mich nicht bewerben"

de maizière: werde mich nicht bewerbenDer ehemalige Bundesinnenminister Thomas de Maizière will sich nicht um das Amt des DFB-Präsidenten bewerben. "Ich habe in der Zeitung gelesen, dass mein Name gehandelt wird, das steht für mich..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Grindel-Nachfolger - De Maizière nicht zum DFB : "Werde mich nicht bewerben"

grindel-nachfolger - de maizière nicht zum dfb : werde mich nicht bewerbenAugsburg (dpa) - Der ehemalige Bundesinnenminister Thomas de Maizière will sich nicht um das Amt des DFB-Präsidenten bewerben. "Ich habe in der Zeitung gelesen, dass mein Name gehandelt wird, das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken