Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Maizière Nachrichten 
Thomas de Maizière: In Koalitionsverhandlungen haben wir Grenzen überschritten   Buchvorstellung: „Regieren“ - De Maizière über Laudator Scholz: „Ich war die Büroklammer, er der Scholzomat“   Thomas de Maizière: Als gutes Regieren noch reichte  

Warum die Grenze offen blieb

Ex-Innenminister Thomas de Maizière erklärt erstmals, warum er im Spätsommer 2015 die Flüchtlinge weiter ins Land liess.
Quelle: Basler Zeitung

De Maizière trifft Scholz: Die Kunst des klugen Kompromisses

Der ehemalige CDU-Bundesminister Thomas de Maizière hat mit „Regieren“ einen Insiderbericht aus dem Maschinenraum der Macht geschrieben, der dem amtierenden SPD-Vizekanzler besonders gut gefällt.
Quelle: EurActiv Auch berichtet bei •wiwo.de

maizière Video Ergebnisse

News video: Thomas de Maizière:

Thomas de Maizière: "Sicherheit nicht zum Tauschobjekt machen" | DW Deutsch 07:49

Das Engagement für innere Sicherheit stehe für sich und sollte "nicht zum Tauschobjekt in Sachen Handel oder Freizügigkeit werden", fordert Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit Blick auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hackerangriff auf deutsche Regierungsrechner läuft noch

Hackerangriff auf deutsche Regierungsrechner läuft noch 01:19

Hinter dem Hackerangriff auf das Datennetz des Bundes soll offenbar die russische Hackergruppe "Snake" stehen, auch unter dem Namen "Turla"oder "Uruburos" bekannt. Zuvor waren die Ermittler davon..
Quelle: Euronews German -

News video: Bundestag beschließt: Familiennachzug bleibt ausgesetzt

Bundestag beschließt: Familiennachzug bleibt ausgesetzt 01:15

Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus bleibt bis Ende Juli ausgesetzt. Der Bundestag beschloss am Donnerstag einen Gesetzesvorstoß, auf den sich Union und SPD vorab..
Quelle: Euronews German -

News video: Berlin will Diskussion über Flüchtlingsverteilung aussetzen

Berlin will Diskussion über Flüchtlingsverteilung aussetzen 01:24

Die deutsche Regierung ist bereit, die Diskussion über eine gleichmäßigere Verteilung von Flüchtlingen in Europa vorerst auszusetzen. Das verlautete am Rande eines EU-Innenministertreffens in..
Quelle: Euronews German -

News video: Zahl der Asylsuchenden 2017 auf 186.644 gesunken

Zahl der Asylsuchenden 2017 auf 186.644 gesunken 01:44

Die Zahl der neu nach Deutschland gekommenen Flüchtlinge ist weiter zurückgegangen: 2017 wurden laut deutschem Innenminister Thomas de Maizière 186.000 Asylsuchende registriert, 2016 waren es noch..
Quelle: Euronews German -

 

Thomas de Maizière: "In Koalitionsverhandlungen haben wir Grenzen überschritten"

thomas de maizière: in koalitionsverhandlungen haben wir grenzen überschrittenThomas de Maizière war Merkels Mann für alle Fälle. In einem Buch verrät er jetzt, wie man regieren lernt. Und warum man in Ministerien nicht viele Freunde haben sollte.  Er galt eine Weile als..
Quelle: t-online.de

Video: "Regieren" - Das neue Buch von Ex-Innenminister Thomas de Maizière

video: regieren - das neue buch von ex-innenminister thomas de maizièreIn zahlreichen Anekdoten und Geschichten lässt der CDU-Mann einen kurzweiligen Einblick in das Innenleben der Macht zu.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Welt Online

Bundesregierung: Wenn Politiker unversöhnlich werden

bundesregierung: wenn politiker unversöhnlich werdenVorgänger und Nachfolger sind nicht immer Freunde. Doch selten verachten sie sich so sehr wie Thomas de Maizière und Horst Seehofer. Kein Wunder, dass de Maizières Buch neuen Streit auslöst.
Quelle: sueddeutsche.de

„Minister wissen über soziale Wirklichkeit dieses Landes Bescheid“

„minister wissen über soziale wirklichkeit dieses landes bescheid“Merkels Ex-Minister de Maizière hat ein Buch geschrieben, Finanzminister Scholz stellt es vor. Der CDU-Mann will damit das Bild des Politikers, der in seiner Blase gefangen ist, zum Zerplatzen..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken