Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Martin Winterkorn" Nachrichten 

Auto: VW-Klage: US-Richter verlangt Erklärung von Börsenaufsicht

auto: vw-klage: us-richter verlangt erklärung von börsenaufsichtIm "Dieselgate"-Rechtsstreit sind die Anwälte von Volkswagen und Ex-Chef Martin Winterkorn erstmals vor Gericht mit den Juristen der US-Börsenaufsicht SEC...
Quelle: abendblatt.de

Medien: Anklage gegen Ex-VW-Chef Winterkorn stützt sich auf vier Kronzeugen

Im Dieselskandal wollen einem Medienbericht zufolge vier Kronzeugen gegen den ehemaligen VW-Chef Martin Winterkorn aussagen.
Quelle: EurActiv Auch berichtet bei •stern.de

"Martin Winterkorn" Video Ergebnisse

News video: Anklage gegen Ex-VW-Chef Winterkorn im Diesel-Skandal

Anklage gegen Ex-VW-Chef Winterkorn im Diesel-Skandal 00:48

Braunschweig, 15.04.19: Im Abgas-Skandal bei Volkswagen hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig unter anderem wegen schweren Betrugs Anklage gegen den ehemaligen VW-Chef Martin Winterkorn erhoben...
Quelle: DPA -

News video: Diesel-Skandal: Anklage gegen Martin Winterkorn

Diesel-Skandal: Anklage gegen Martin Winterkorn 00:50

Neben dem früheren Vorstandsvorsitzenden der Volkswagen AG müssen sich vier weitere Personen verantworten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VW-Chef Matthias Müller (64) muss laut Medienberichten seinen Hut nehmen

VW-Chef Matthias Müller (64) muss laut Medienberichten seinen Hut nehmen 00:38

„Die Volkswagen Aktiengesellschaft erwägt eine Weiterentwicklung der Führungsstruktur für den Konzern, die auch mit personellen Veränderungen im Vorstand und mit Änderungen bei den..
Quelle: Euronews German -

News video: Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht

Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht 00:45

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt nun in der Abgasaffäre bei Volkswagen gegen den früheren Konzernchef Martin Winterkorn auch wegen des Verdachtes des Betrugs. Bisher war Winterkorn..
Quelle: Euronews German -

News video: Winterkorn bestreitet frühzeitige Kenntnis von VW-Abgasskandal

Winterkorn bestreitet frühzeitige Kenntnis von VW-Abgasskandal 00:55

Ex-VW-Chef Martin Winterkorn hat bestritten, frühzeitig über den Abgasskandal bei Volkswagen informiert gewesen zu sein. Es sei nicht zu verstehen, warum er nicht frühzeitig und eindeutig über die..
Quelle: Euronews German -

 

Vier Kronzeugen belasten Ex-VW-Chef

Martin Winterkorn wusste offenbar von den Abgasmanipulationen, bevor sie in den USA aufflogen.
Quelle: Basler Zeitung

Causa Winterkorn und Stellenabbau: Warum die anstehende VW-Aufsichtsratssitzung ein wichtiger Stimmungstest ist

Die Anklage gegen den früheren VW-Chef Martin Winterkorn beschäftigt den Aufsichtsrat. Auf der Sitzung soll auch der geplante Stellenabbau Thema werden.
Quelle: Handelsblatt

Richter macht Tempo im Fall Winterkorn

richter macht tempo im fall winterkornDie Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Martin Winterkorn erhoben. Ein Gericht muss nun prüfen, ob es zum Prozess gegen den früheren VW-Chef kommt. Die Richter machen dabei Tempo. Das bringt die..
Quelle: Welt Online

Dieselskandal : Ex-VW-Chef Martin Winterkorn droht ein jahrelanger Prozess

Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den früheren VW-Chef erhoben. Es könnte jedoch noch lange dauern, bis Winterkorn vor Gericht gestellt wird.
Quelle: Handelsblatt

Abgasskandal: Was die Winterkorn-Klage für VW bedeutet

abgasskandal: was die winterkorn-klage für vw bedeutetDie Anklage gegen Martin Winterkorn hat Folgen für Volkswagen, nicht nur in juristischer Hinsicht. Ein mögliches Verfahren gegen den einstigen Patriarchen wirkt sich auch auf Image und Stimmung im..
Quelle: sueddeutsche.de

Landgericht: Prozess gegen Ex-VW-Chef wohl frühestens 2020

Hannover - Nach der Anklage gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn im Abgas-Skandal ist ein Prozess wohl frühestens 2020 zu erwarten. «Die Klage ist eingegangen und wird jetzt gründlich geprüft»,..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken