Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Martin Winterkorn" Nachrichten 

Causa Winterkorn und Stellenabbau: Warum die anstehende VW-Aufsichtsratssitzung ein wichtiger Stimmungstest ist

Die Anklage gegen den früheren VW-Chef Martin Winterkorn beschäftigt den Aufsichtsrat. Auf der Sitzung soll auch der geplante Stellenabbau Thema werden.
Quelle: Handelsblatt

Richter macht Tempo im Fall Winterkorn

richter macht tempo im fall winterkornDie Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Martin Winterkorn erhoben. Ein Gericht muss nun prüfen, ob es zum Prozess gegen den früheren VW-Chef kommt. Die Richter machen dabei Tempo. Das bringt die..
Quelle: Welt Online

"Martin Winterkorn" Video Ergebnisse

News video: Anklage gegen Ex-VW-Chef Winterkorn im Diesel-Skandal

Anklage gegen Ex-VW-Chef Winterkorn im Diesel-Skandal 00:48

Braunschweig, 15.04.19: Im Abgas-Skandal bei Volkswagen hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig unter anderem wegen schweren Betrugs Anklage gegen den ehemaligen VW-Chef Martin Winterkorn erhoben...
Quelle: DPA -

News video: Diesel-Skandal: Anklage gegen Martin Winterkorn

Diesel-Skandal: Anklage gegen Martin Winterkorn 00:50

Neben dem früheren Vorstandsvorsitzenden der Volkswagen AG müssen sich vier weitere Personen verantworten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VW-Chef Matthias Müller (64) muss laut Medienberichten seinen Hut nehmen

VW-Chef Matthias Müller (64) muss laut Medienberichten seinen Hut nehmen 00:38

„Die Volkswagen Aktiengesellschaft erwägt eine Weiterentwicklung der Führungsstruktur für den Konzern, die auch mit personellen Veränderungen im Vorstand und mit Änderungen bei den..
Quelle: Euronews German -

News video: Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht

Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht 00:45

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt nun in der Abgasaffäre bei Volkswagen gegen den früheren Konzernchef Martin Winterkorn auch wegen des Verdachtes des Betrugs. Bisher war Winterkorn..
Quelle: Euronews German -

News video: Winterkorn bestreitet frühzeitige Kenntnis von VW-Abgasskandal

Winterkorn bestreitet frühzeitige Kenntnis von VW-Abgasskandal 00:55

Ex-VW-Chef Martin Winterkorn hat bestritten, frühzeitig über den Abgasskandal bei Volkswagen informiert gewesen zu sein. Es sei nicht zu verstehen, warum er nicht frühzeitig und eindeutig über die..
Quelle: Euronews German -

 

Manager: Generation Gier schwächt die Demokratie

manager: generation gier schwächt die demokratieDer soziale Zusammenhalt geht verloren, wenn Vorstandschefs sich wie Martin Winterkorn benehmen und als Halbgötter sehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Martin Winterkorn: Langer Schatten

Die Anklage gegen den Ex-Chef wirkt sich auf die Konzern­finanzen aus - und auf die Laune des Nachfolgers.
Quelle: sueddeutsche.de

Dieselskandal : Ex-VW-Chef Martin Winterkorn droht ein jahrelanger Prozess

Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den früheren VW-Chef erhoben. Es könnte jedoch noch lange dauern, bis Winterkorn vor Gericht gestellt wird.
Quelle: Handelsblatt

Abgasskandal: Drei Männer und ihr Diesel

abgasskandal: drei männer und ihr dieselEine Notiz könnte Ex-VW-Chef Martin Winterkorn in Haft bringen und es gibt einen neuen Verdacht gegen Daimler. Das zeigt: Der Abgasskandal wird doch noch aufgearbeitet.
Quelle: ZEIT Online

Abgasskandal: Was die Winterkorn-Klage für VW bedeutet

abgasskandal: was die winterkorn-klage für vw bedeutetDie Anklage gegen Martin Winterkorn hat Folgen für Volkswagen, nicht nur in juristischer Hinsicht. Ein mögliches Verfahren gegen den einstigen Patriarchen wirkt sich auch auf Image und Stimmung im..
Quelle: sueddeutsche.de

Landgericht: Prozess gegen Ex-VW-Chef wohl frühestens 2020

Hannover - Nach der Anklage gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn im Abgas-Skandal ist ein Prozess wohl frühestens 2020 zu erwarten. «Die Klage ist eingegangen und wird jetzt gründlich geprüft»,..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Leserdiskussion: Was erwarten Sie vom Prozess gegen Winterkorn?

leserdiskussion: was erwarten sie vom prozess gegen winterkorn?Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat gegen Martin Winterkorn und vier weitere Manager Anklage wegen Betrugs erhoben. Bei einer Verurteilung müsste der frühere Konzernchef mit hohen..
Quelle: sueddeutsche.de

Späte Zündung – Anklage gegen Ex-VW-Chef Winterkorn

Er gilt als Kontrollfreak, will aber von Betrug nichts gewusst haben. Davon muss Ex-VW-Chef Martin Winterkorn jetzt auch die Justiz überzeugen.
Quelle: EurActiv

Wie sich Martin Winterkorn durch Unterlassen versündigte

wie sich martin winterkorn durch unterlassen versündigteDem ehemaligen VW-Chef Martin Winterkorn wird Betrug vorgeworfen. Ihm drohen zehn Jahre Haft. Wie
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Winterkorn-Anklage offenbart das Scheitern von VWs Strategie

Die Staatsanwaltschaft sieht die Verantwortung im Dieselskandal bei Volkswagen ganz oben. Die Anklage gegen Ex-Vorstandschef Martin Winterkorn ist aber nur der erste Schlag in dem aufwendigen..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken