Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mit zwei Ausnahmen: Deutsche stellen Corona-Politik ein gutes Zeugnis aus

mit zwei ausnahmen: deutsche stellen corona-politik ein gutes zeugnis ausMaskenpflicht, Impfungen, Ausgangssperren: Während der Corona-Pandemie vergeht kaum ein Tag ohne Diskussionen über den richtigen Weg zur Eindämmung von Covid-19. Im Rückblick zeigt sich die..
Quelle: n-tv.de

Baden-Württemberg - Corona-Verordnung war rechtens

Der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg hat über die wohl umstrittensten Maßnahmen der Corona-Pandemie gurteilt: Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung waren demnach rechtmäßig.
Quelle: Focus Online

maskenpflicht Video Ergebnisse

News video: Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein

Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein 00:35

In Spanien sind die Masken zurück, zumindest in Gesundheitseinrichtungen wie Arztpraxen und Krankenhäusern. Grund für die landesweite Maßnahme sind zunehmender Atemwegserkrankungen wie Grippe und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ende der Maskenpflicht bei der Deutschen Bahn: Covid-19-Experten verbreiten Optimismus

Ende der Maskenpflicht bei der Deutschen Bahn: Covid-19-Experten verbreiten Optimismus 00:54

Die gute Nachricht an diesem 2. Februar 2023: auch Experten befürworten das Ende der Maskenpflicht in Zügen - raten aber zum Selbstschutz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ampel streitet über Corona-Maßnahmen - FDP will sofortiges Ende der Maskenpflicht

Ampel streitet über Corona-Maßnahmen - FDP will sofortiges Ende der Maskenpflicht 01:11

Mit seiner Ankündigung hat Virologe #Drosten eine Lawine losgetreten. Seit er sagte, er hält die Pandemie für beendet, streitet die #Ampelkoalition über die noch bestehenden Beschränkungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19 und mehr: Rückkehr der Maskenpflicht in Frankreich?

Covid-19 und mehr: Rückkehr der Maskenpflicht in Frankreich? 01:35

Wegen einer dreifachen Epidemie aus Bronchiolitis, Grippe und Covid 19 ist das französische Gesundheitssystem unter Druck.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19 in Europa: Ende der Maskenpflicht in Flugzeugen in Portugal

Covid-19 in Europa: Ende der Maskenpflicht in Flugzeugen in Portugal 01:15

Europa ist in Bezug auf die #Maskenpflicht in Flugzeugen und im öffentlichen Nahverkehr derzeit ein Flickenteppich. In Portugal müssen nur noch im Gesundheitsbereich Masken getragen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Verstöße gegen Corona-Regeln: Zahlreiche Verfahren in den Bezirken noch offen

Seit über einem Jahr gelten in Berlin Corona-Regeln wie die Maskenpflicht oder Kontaktbeschränkungen nicht mehr. Dennoch laufen immer noch zahlreiche Bußgeldverfahren.
Quelle: Tagesspiegel

Corona-Politik: Marco Buschmann fordert Aufarbeitung

Maskenpflicht, geschlossene Schulen, Ausgangssperren: Durch die Veröffentlichung von RKI-Protokollen hatte die Debatte um eine Corona-Aufarbeitung zuletzt wieder an Fahrt gewonnen. Nun meldet sich..
Quelle: Spiegel

Virologe Streeck zu den RKI-Protokollen: „Die Schwärzungen befeuern Verschwörungstheorien“

Schulschließungen, Maskenpflicht: In der Pandemie diskutierten Fachleute im Robert Koch-Institut teils kontrovers, zeigen Mitschriften der Gespräche. Das RKI hätte das damals transparenter machen..
Quelle: Tagesspiegel

Brisante Corona-Protokolle?: Was wirklich drin steht – und was nicht

Hatte das Robert-Koch-Institut früh Zweifel an Lockdowns, Maskenpflicht und Impfstoff? Nun veröffentlichte Protokolle geben einen Einblick in die Entscheidungsprozesse. Ein Faktencheck.
Quelle: Tagesspiegel

Coronavirus: Wie Teenager noch immer unter der Pandemie und ihren Folgen leiden

Schulschließungen, Kontaktverbote, Maskenpflicht: Die Coronamaßnahmen trafen Teenager in den prägenden Jahren ihres Lebens. Viele leiden seitdem unter psychischen Problemen. Betroffene und Fachleute..
Quelle: Spiegel

Spanien führt teilweise wieder Maskenpflicht ein

spanien führt teilweise wieder maskenpflicht einWeil die Zahl der Atemwegserkrankungen in Spanien stark steigt, hat das Gesundheitsministerium eine teilweise Maskenpflicht beschlossen. Zudem gibt es Empfehlungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grippewelle in Spanien : Die Rückkehr der Maskenpflicht

Seit dieser Woche müssen in spanischen Gesundheitszentren wieder medizinische Masken getragen werden. Die politische Opposition protestiert, die Bürger nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Hohe Infektionszahlen - In Europa wird wieder die Maskenpflicht diskutiert - ein Land hat sie schon eingeführt

hohe infektionszahlen - in europa wird wieder die maskenpflicht diskutiert - ein land hat sie schon eingeführtSpanien führt nach Ende der Corona-Krise als erstes EU-Land erneut die Maskenpflicht ein. Zunächst soll die Regelung für Gesundheitseinrichtungen gelten. Allerdings wird gleichzeitig die Empfehlung..
Quelle: Focus Online

In Kliniken und Apotheken: Spanien führt Teil-Maskenpflicht wieder ein

In Spanien sind die Zahlen der an Grippe und Covid-19 Erkrankten jüngst stark gestiegen. Das Gesundheitsministerium hat reagiert und eine Maskenpflicht in Gesundheitszentren angeordnet.
Quelle: Tagesspiegel

Spanien: Maskenpflicht für staatliche Gesundheitszentren wegen Grippe und Corona

Durch die Feiertage ist die Zahl der Krankheitsfälle in Spanien stark angestiegen. In Gesundheitszentren gibt es deswegen fortan wieder eine Maskenpflicht – damit ist nicht jede Regionalregierung..
Quelle: Spiegel

Grippe und Corona: Spanien: Maskenpflicht kehrt zurück – Urlauber betroffen

In Spanien gibt es seit Mittwoch wieder eine Maskenpflicht in Gesundheitseinrichtungen. Wieso das so ist und was Urlauber beachten müssen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wegen Corona und Grippe: Maskenpflicht in Spaniens Krankenhäusern

In manchen Regionen sind die Notaufnahmen unter Druck. Die Maskenpflicht soll nur vorübergehend gelten.
Quelle: Tagesspiegel

Spanien: Maskenpflicht in allen Gesundheitseinrichtungen


Quelle: ORF.at

Wegen Grippe und Corona: Ab Mittwoch gilt in Spaniens Gesundheitseinrichtungen wieder Maskenpflicht

Aufgrund der zunehmenden Atemwegserkrankungen muss in spanischen Krankenhäusern und Pflegeheimen wieder eine Maske getragen werden.
Quelle: Basler Zeitung

Corona- und Grippevirus - In Spanien gilt wieder Maskenpflicht

In allen spanischen Gesundheitseinrichtungen soll wegen zunehmender Atemwegserkrankungen wie Grippe und Corona ab Mittwoch wieder eine Maskenpflicht gelten.
Quelle: Focus Online

Verbote: Brauchen wir mehr Verbote, Herr Pfister?

verbote: brauchen wir mehr verbote, herr pfister?Parkverbot, Rauchverbot, Maskenpflicht – Das Gehirn mag keine Verbote, sagt der Psychologe Roland Pfister. Mit einem einfachen Trick kann man sie besser formulieren.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken