Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Muslim Nachrichten 
Muslim Men: Muslim, männlich, Sexarbeiter   Zentralrat der Muslime für duale Imam-Ausbildung   Religion: Zentralrat der Muslime für duale Imam-Ausbildung  

Buchkritik - Sex-Arbeiter, Clan-Krieger, Muttersöhne: Sineb El Masrar liefert tiefe Einblicke in die Welt der „Muslim Men“

buchkritik  - sex-arbeiter, clan-krieger, muttersöhne: sineb el masrar liefert tiefe einblicke in die welt der „muslim men“Laut, ungehobelt, sexuell aggressiv – spätestens seit den Vorfällen in der Kölner Silvesternacht werden muslimische Männer oft reflexartig mit Vorteilen etikettiert. Aus Zeitungsberichten,..
Quelle: Focus Online

"Muslim Men": Muslim, männlich, Sexarbeiter

muslim men: muslim, männlich, sexarbeiterClankriminelle und Machos? Mit ihrem Buch "Muslim Men" will die Autorin Sineb El Masrar mit den Klischees über muslimische Männer in Deutschland brechen.
Quelle: ZEIT Online

muslim Video Ergebnisse

News video: Berliner Toleranzkunde mit Muslim und Jüdin

Berliner Toleranzkunde mit Muslim und Jüdin 08:13

Berliner Toleranzkunde mit Muslim und Jüdin
Quelle: Euronews German -

News video: Wenn das Herz krankt: Die Friedensstifter von Jerusalem

Wenn das Herz krankt: Die Friedensstifter von Jerusalem 03:54

Seit einer Ewigkeit gibt es in Jerusalem und der Region interreligiöse Konflikte zwischen Juden, Christen und Muslimen. Viele Israelis haben die Hoffnung auf dauerhaften Frieden längst aufgegeben...
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video:

"In Syrien geschieht ein Massaker, und die Welt schaut zu" - was westliche Kämpfer antreibt 04:07

Bilder von Maxime Barrat aus Frankreich. Einer von mehreren hundert Europäern und Nordamerikanern, die sich in Syrien an einem Guerrilla-Kampf mit tödlichem Risiko beteiligen, Eine persönliche..
Quelle: Euronews German -

News video: Fall Salih Muslim: Türkei macht Druck auf Deutschland

Fall Salih Muslim: Türkei macht Druck auf Deutschland 01:20

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat sich bei einem Besuch in Berlin mit seinem deutschen Amtskollegen Sigmar Gabriel unter anderem über die Lage in Syrien ausgetauscht. Die Türkei..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei fordert Auslieferung von Ex-PYD-Chef Salih Muslim

Türkei fordert Auslieferung von Ex-PYD-Chef Salih Muslim 00:41

Die Türkei hat von Deutschland die Festnahme und Auslieferung des ehemaligen Chefs der syrischen Kurdenpartei PYD, Salih Muslim, gefordert. Er hatte sich am Samstag in Berlin an einer Veranstaltung..
Quelle: Euronews German -

 

Islam: "Ich bin aufgewacht und hab gedacht: Ich konvertiere jetzt."

islam: ich bin aufgewacht und hab gedacht: ich konvertiere jetzt.Erst half Max Klein den Flüchtlingen in seiner Kleinstadt. Dann beschloss er, Muslim zu werden und nach strengen Glaubensregeln zu leben. Er sagt: Was ein Glück.
Quelle: ZEIT Online

„Ich dachte wenn ich zu Gott bete, werde ich normal“

„ich dachte wenn ich zu gott bete, werde ich normal“Tugay Sarac ist schwul und Muslim. Lange kam der junge Berliner damit nicht klar. Er war kurz davor nach Syrien zu gehen, um im Kampf zu sterben. Eine ungewöhnliche Moschee in Berlin hat vielleicht..
Quelle: Welt Online

Islamische Friedenskonferenz endet

islamische friedenskonferenz endetNach drei Tagen mit Gebeten und Debatten haben sich die Organisatoren der großen islamischen Friedenskonferenz in Karlsruhe glücklich gezeigt mit dem Verlauf. "Es war in jeder Hinsicht ein Erfolg",..
Quelle: t-online.de

Islamische Reformbewegung will Frieden der Religionen wahren

islamische reformbewegung will frieden der religionen wahrenDie muslimische Reformbewegung Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) will sich für den Austausch der Religionen stark machen. "Kernthema ist, dass wir als Muslime uns für den Frieden einsetzen müssen,..
Quelle: t-online.de

Stimmen aus Sachsen - Christ, Jüdin und Muslim erklären, warum sie für Ängste der Chemnitzer Verständnis haben

stimmen aus sachsen - christ, jüdin und muslim erklären, warum sie für Ängste der chemnitzer verständnis habenEine Sitzgruppe von dicken Lehnsesseln steht in einer U-Form um einen weißen Holztisch. Es riecht intensiv nach dem Rauch einer Shisha, einer arabischen Wasserpfeife. Der mit Stein gepflasterte..
Quelle: Focus Online

„Es ist normal, dass Menschen dann ausrasten“

„es ist normal, dass menschen dann ausrasten“AfD-Chef Gauland zeigt trotz der Ausschreitungen in Chemnitz Verständnis für „Selbstverteidigung“. Zuwanderung zerstöre das Gefühl, dass man sich auf seinen Nachbarn verlassen kann. „Jeder..
Quelle: Welt Online

Zwei Millionen beginnen muslimische Pilgerfahrt Hadsch

Mekka - Mit etwa zwei Millionen Gläubigen hat der Höhepunkt der diesjährigen muslimischen Pilgerreise Hadsch begonnen. Die Menschenmassen stellen die Organisatoren vor große Herausforderungen. Vor..
Quelle: stern.de

Lausanne lehnt Einbürgerung von Muslim-Paar ab

Ein muslimisches Ehepaar hat den Schweizer Pass beantragt. Die Behörden finden, dass es den Antragsstellern an Respekt für die Gleichberechtigung mangelt.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Aiman Mazyek erklärt, er sei „per se ein Schwarzer“

Eine besondere Solidaritätserklärung mit den australischen Aborigines abgegeben hat der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime abgegeben: Er sei „als Muslim per se ein Schwarzer“. Im..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken