Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Muslim Nachrichten 
Vorstoss geplant: Glarner will öffentliches Betverbot für Muslime   Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen   Extremismus: Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen   Kieler Universität erlässt Schleier-Verbot für Muslimin   Muslimische Harems und falsche Lesbenpaare? Von wegen   Muslimische Kongressabgeordnete entschuldigt sich für Äußerung  

Vom Islamhasser zum bekennenden Muslim

Der niederländische Politiker Joram van Klaveren war ein enger Vertrauter von Geert Wilders und plante ein Anti-Islam-Buch. Dann kamen ihm Zweifel.
Quelle: Basler Zeitung

US-Muslim hat Anspruch im Gefängnis auf Beistand eines Imams

Die Entscheidung des Gerichts kam in letzter Minute. Ein zum Tode verurteilter Muslim im US-Bundesstaat Alabama hat das Recht, dass ihm ein Imam bei der Hinrichtung beisteht. Das verfügte ein..
Quelle: Deutsche Welle

muslim Video Ergebnisse

News video: Niederlande: Anti-Islam-Aktivist wird Muslim

Niederlande: Anti-Islam-Aktivist wird Muslim 00:20

Niederlande: Anti-Islam-Aktivist wird Muslim
Quelle: Euronews German -

News video: Zayn Malik:

Zayn Malik: "Ich sehe mich nicht mehr als Moslem" 00:35

Zayn Malik verriet, dass er sich nicht länger als Moslem sieht.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Berliner Toleranzkunde mit Muslim und Jüdin

Berliner Toleranzkunde mit Muslim und Jüdin 08:13

Berliner Toleranzkunde mit Muslim und Jüdin
Quelle: Euronews German -

News video: Wenn das Herz krankt: Die Friedensstifter von Jerusalem

Wenn das Herz krankt: Die Friedensstifter von Jerusalem 03:54

Seit einer Ewigkeit gibt es in Jerusalem und der Region interreligiöse Konflikte zwischen Juden, Christen und Muslimen. Viele Israelis haben die Hoffnung auf dauerhaften Frieden längst aufgegeben...
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video:

"In Syrien geschieht ein Massaker, und die Welt schaut zu" - was westliche Kämpfer antreibt 04:07

Bilder von Maxime Barrat aus Frankreich. Einer von mehreren hundert Europäern und Nordamerikanern, die sich in Syrien an einem Guerrilla-Kampf mit tödlichem Risiko beteiligen, Eine persönliche..
Quelle: Euronews German -

 

Rechtspopulist Joram van Klaveren: Koranstudien statt Islamkritik

rechtspopulist joram van klaveren: koranstudien statt islamkritikEinst wollte er im Parlament über das „Marokkaner- Problem“ reden. Der niederländische Rechtspopulist Van Klaveren ist nun überzeugter Muslim. mehr...
Quelle: taz

Niederländischer Islamgegner wird Muslim

niederländischer islamgegner wird muslimJoram van Klaveren, ein ehemaliger Weggefährte des Rechtspopulisten Geert Wilders, ist zum Islam konvertiert. Beobachter spekulieren über einen PR-Coup.
Quelle: DiePresse.com

Panorama - Ich war undercover beim AfD-Stammtisch – plötzlich tauchte ein Muslim auf

panorama - ich war undercover beim afd-stammtisch – plötzlich tauchte ein muslim aufAuf dem Jutebeutel des Mannes vor mir prangt eine riesige Deutschlandflagge. Sieht so aus, als befände ich mich auf dem richtigen Weg zum AfD-Stammtisch. Ich folge dem Mann in ein rustikales Münchner..
Quelle: Focus Online

Museum zeigt muslimische Mode als angewandte Kunst

Nach der aktuellen Ausstellung zum Bauhausjubiläum ("Moderne am Main") beschäftigt sich das Frankfurter Museum Angewandte Kunst mit zeitgenössischer muslimischer Mode. "Contemporary Muslim Fashions"..
Quelle: t-online.de

„Nicht jeder Muslim ist ein Koran auf zwei Beinen“

„nicht jeder muslim ist ein koran auf zwei beinen“In Dresden diskutieren Thilo Sarrazin und Hamed Abdel-Samad über Herausforderungen der Integration. Die beiden harten Islamkritiker debattieren vor einem homogenen Publikum. Doch bei der Analyse der..
Quelle: Welt Online

Hasan Minhaj: Der Mann, den Netflix aus dem Programm nahm

hasan minhaj: der mann, den netflix aus dem programm nahmDer Comedian Hasan Minhaj spricht als Amerikaner, Einwandererkind und Muslim. Vielleicht hatte seine Satire gegen den saudischen Kronprinzen deshalb ein so großes Echo.
Quelle: ZEIT Online

Aktion an Neujahr: Junge Muslime helfen beim Aufräumen nach der Silvesternacht

aktion an neujahr: junge muslime helfen beim aufräumen nach der silvesternachtSie wollten ein Zeichen für Engagement setzen und Verbundenheit zum Heimatort ausdrücken: Die "Ahmadiyya Muslim Jugendorganisation" hat zu Silvester eine bundesweite Neujahrsputzaktion organisiert...
Quelle: stern.de

Kommentar: Weihnachtsgrüße ohne Weihnachten?

Die Bundesbeauftragte für Integration will niemanden verletzen. Also verschickte sie Weihnachtskarten, ohne Weihnachten auch nur zu erwähnen. Ihm als Muslim tut sie damit keinen Gefallen, meint Erkan..
Quelle: Deutsche Welle

Ich bin Muslim, ja. Aber ich bin wie du

ich bin muslim, ja. aber ich bin wie duDer säkulare Staat will seine Staatsbürger vor der Macht und der Stigmatisierung durch Religion schützen. Diese soll das Individuum nicht kategorisieren. Warum suchen dann so viele Muslime in..
Quelle: Welt Online

Viele Muslime freuen sich auf Weihnachten

viele muslime freuen sich auf weihnachtenIslamischer Glaube und christliches Weihnachtsfest - für viele Muslime in Deutschland geht das zusammen. "Weihnachten kann man auch als Muslim nicht ignorieren. Überall sieht man ja jetzt schön..
Quelle: t-online.de

Eigenverantwortung als Thema für „Muslim Men“


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken