Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Islamisten bringen Elite Eventhouse in die Schlagzeilen

islamisten bringen elite eventhouse in die schlagzeilenIn Allermöhe trat ein führendes Mitglied des radikalen Netzwerkes „Muslim Interaktiv“ auf. Was Mitarbeiter und Verfassungsschutz sagen.
Quelle: abendblatt.de

Geplante Islamisten-Demo – Polizei kommt mit Großaufgebot

geplante islamisten-demo – polizei kommt mit großaufgebotMuslim Interaktiv: Bekannter Islamist will über 1000 Teilnehmer mobilisieren, zuletzt gab es Gewalt. „Heiße Tage“ für Hamburgs Polizei.
Quelle: abendblatt.de

muslim Video Ergebnisse

News video: Der Hadsch eine der fünf Säulen des Islam. Jeder Muslim muss diese Pilgerreise  antreten

Der Hadsch eine der fünf Säulen des Islam. Jeder Muslim muss diese Pilgerreise antreten 02:00

Die erste Aufgabe der Gläubigen besteht darin, sich zur Kaaba zu begeben, diesem symbolischen Hochpunkt, zu dem alle Muslime auf der ganzen Welt ihre Gebete verrichten. Sie müssen das Gebäude sieben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Imam und schwul - Kampf für einen toleranten Islam

Imam und schwul - Kampf für einen toleranten Islam 12:36

Ludovic Mohamed Zahed will einen Islam, der mit LGBTQ-Minderheiten toleranter umgeht. Muslim und schwul sein zu können, ohne sich dafür schämen oder sich verstecken zu müssen, dafür kämpft er.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Italian Muslim Wear: Mailänder Modewoche wirbt um Nahost-Kundinnen

Italian Muslim Wear: Mailänder Modewoche wirbt um Nahost-Kundinnen 00:25

Ein Zusammenschluss mehrerer Nachwuchsorganisationen hat im Rahmen der Mailänder Modewoche ein Laufsteg-Event für eine neue Zielgruppe auf die Beine gestellt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Nasser Hund Trailer Deutsch German (2020)

Ein Nasser Hund Trailer Deutsch German (2020) 01:38

Ein Nasser Hund Trailer Deutsch German (OT: Ein nasser Hund) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 26.11.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/52165 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Sinéad O'Connor: Ich war schon immer eine Muslima und wusste es nicht

Sinéad O'Connor: Ich war schon immer eine Muslima und wusste es nicht 00:53

Sinéad O'Connor wusste von dem Moment an in dem sie erstmal den Koran las, dass der muslimische Glaube genau das Richtige für sie ist
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Hamburger Top-Islamist studiert an der Uni auf Lehramt

hamburger top-islamist studiert an der uni auf lehramtWeltweites Kalifat bei Islamistentreffen angestrebt. Student ist laut Verfassungsschutz führendes Mitglied von Muslim Interaktiv.
Quelle: abendblatt.de

Islamistische Gruppe - Fanatiker von „Muslim Interaktiv“ fahren Protz-Autos und predigen Steinzeit-Islam

Sie streben nach einem globalen Kalifat und propagieren die Einführung der Scharia: In Hamburg sorgen die Mitglieder der islamistischen Gruppierung „Muslim Interaktiv“ für Aufsehen. Nimmt..
Quelle: Focus Online

Hoodies, Sportwagen und Kalifat - Hinter Hamburger „Pop-Islamisten“ steckt ein junger Student - Polizei ist machtlos

Die Gruppierung „Muslim Interaktiv“ sorgt in Hamburg für Aufsehen - zuletzt am Donnerstag bei einem Treffen von 200 Glaubensbrüdern: Sie fordern ein Kalifat, eine Scharia-basierte Diktatur. Ihr..
Quelle: Focus Online

Forderung nach Kalifat und Scharia - Wieder Hunderte junge Männer bei Hamburger Islamisten-Treff: „Unerträglich“

NRW-Innenminister Herbert Reul warnte vor wenigen Monaten über „Muslim Interaktiv“: „Die sind brandgefährlich.“ Doch Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat seither nichts unternommen, nun..
Quelle: Focus Online

Anschlag vom 7. Oktober: Überlebende sprechen über ihre Verluste – und ihre Hoffnungen

anschlag vom 7. oktober: Überlebende sprechen über ihre verluste – und ihre hoffnungenIn Rahat trauert Hamid, ein Muslim, um seine erschossene Frau. Im Kibbuz Be'eri verlor Nili, eine Jüdin, ihren Mann. Besuch bei Opfern des Hamas-Angriffs vom 7. Oktober
Quelle: ZEIT Online

Hertha BSC: Was Ibrahim Maza so außergewöhnlich macht

hertha bsc: was ibrahim maza so außergewöhnlich machtIbrahim Maza (18) ist ein Versprechen auf Herthas Zukunft. Als gläubiger Muslim ist für ihn Fastenzeit. Warum er trotzdem Topleistungen zeigt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Muslimische Zukünfte in der Kunst: Ein Narrativ mitgestalten

Die Berliner Ausstellung „Muslim Futures“ gleicht einem Raum aus Wünschen, Ideen und Hoffnungen. Erinnert wird auch an das, was war. mehr...
Quelle: taz

Deutschland darf nie wieder ein solches Land werden

deutschland darf nie wieder ein solches land werdenDie Zahl der Antisemiten, Muslim-Feinde und Demokratie-Verächter wächst auch in Berlin stark. Das darf so nicht weitergehen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Susan Sarandon: Nach Äußerungen auf propalästinensischer Demo von Schauspielagentur fallen gelassen

Juden bekämen nun zu spüren, wie es sich anfühle, in den USA Muslim zu sein, sagte Susan Sarandon bei einer Demonstration. Die Talentagentur UTA hat deshalb ihre Zusammenarbeit mit der..
Quelle: Spiegel

Politische Neutralität: Islamverband VIKZ hat Muslim-Koordinationsrat verlassen


Quelle: ZEIT Online

Razzia in Hamburg: Ermittlungen gegen islamistisches Netzwerk nach Nahost-Demonstrationen

Bei einer Razzia gegen ein islamistisches Netzwerk in Hamburg wurden die Wohnungen der Beschuldigten durchsucht. Gegen zwei Mitglieder der Gruppe „Muslim Interaktiv“ wird ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

Hamburg: Nach Pro-Palästina-Demo: Staatsschutz durchsucht Wohnungen

Es soll sich um Mitglieder der Gruppe „Muslim-Interaktiv“ handeln. Sie sollen Aufnahmen der Demo zu Propaganda-Zwecken genutzt haben.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken