Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Muslim Nachrichten 
Macher der «Essen»-Satire: «Die Muslime sind durch uns schon abgehärtet»   In Dänemark sollen Muslime im Ramadan Urlaub nehmen   Dänische Ministerin fordert Muslime auf, im Ramadan Urlaub zu nehmen   Dänische Integrationsministerin: Muslime sollen im Ramadan Urlaub nehmen   Dänische Ministerin: Muslime sollen im Ramadan Urlaub nehmen   Übergriffe auf Muslime nehmen zu - „Wenn wir uns für die Kippa einsetzen, müssen wir uns auch für das Kopftuch einsetzen“  

Trotz Champions-League-Finale: Salah fastet vor Spiel gegen Real Madrid

trotz champions-league-finale: salah fastet vor spiel gegen real madridFür Mohamed Salah als bekennenden Muslim ist aktuell Fasten angesagt. Doch mitten im Ramadan findet auch das Champions-League-Finale statt. Für Salah kein Grund, zu pausieren. Vor einer Woche hat der..
Quelle: t-online.de

David Friedman: Foto mit US-Botschafter in Israel sorgt für Wirbel

Im Nahen Osten kam es nach Donald Trumps Entscheidung, eine US-Botschaft Jerusalem zu eröffnen, zu einer blutigen Eskalation. Nur kurz danach,   sorgt  nun der US-Botschafter in Israel für Wirbel...
Quelle: t-online.de

muslim Video Ergebnisse

News video: Wenn das Herz krankt: Die Friedensstifter von Jerusalem

Wenn das Herz krankt: Die Friedensstifter von Jerusalem 03:54

Seit einer Ewigkeit gibt es in Jerusalem und der Region interreligiöse Konflikte zwischen Juden, Christen und Muslimen. Viele Israelis haben die Hoffnung auf dauerhaften Frieden längst aufgegeben...
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video:

"In Syrien geschieht ein Massaker, und die Welt schaut zu" - was westliche Kämpfer antreibt 04:07

Bilder von Maxime Barrat aus Frankreich. Einer von mehreren hundert Europäern und Nordamerikanern, die sich in Syrien an einem Guerrilla-Kampf mit tödlichem Risiko beteiligen, Eine persönliche..
Quelle: Euronews German -

News video: Fall Salih Muslim: Türkei macht Druck auf Deutschland

Fall Salih Muslim: Türkei macht Druck auf Deutschland 01:20

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat sich bei einem Besuch in Berlin mit seinem deutschen Amtskollegen Sigmar Gabriel unter anderem über die Lage in Syrien ausgetauscht. Die Türkei..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei fordert Auslieferung von Ex-PYD-Chef Salih Muslim

Türkei fordert Auslieferung von Ex-PYD-Chef Salih Muslim 00:41

Die Türkei hat von Deutschland die Festnahme und Auslieferung des ehemaligen Chefs der syrischen Kurdenpartei PYD, Salih Muslim, gefordert. Er hatte sich am Samstag in Berlin an einer Veranstaltung..
Quelle: Euronews German -

News video: Salih Muslim: Ich bin kein Terrorist

Salih Muslim: Ich bin kein Terrorist 01:17

Nach seiner Freilassung aus tschechischer Haft am Dienstag und den heftigen Reaktionen Ankaras hat der syrische Kurdenführer Salih Muslim Euronews ein Interview gewährt. Muslim wies die türkischen..
Quelle: Euronews German -

 

Ramadan - Muhamed Beganovic: "Der Ramadan bringt mir eine innere Ruhe"

Tagsüber nichts zu essen und zu trinken ist nicht leicht, aber die größere Herausforderung im Ramadan liegt darin, nicht zu schimpfen, zu fluchen oder zu streiten. Ein österreichischer Muslim, der..
Quelle: derStandard.at

In Indien - Muslim wegen angeblicher Tötung einer Kuh zu Tode geprügelt

in indien - muslim wegen angeblicher tötung einer kuh zu tode geprügeltWegen der angeblichen Tötung einer Kuh ist ein Muslim in Indien von einem Mob totgeschlagen worden. Der 45-jährige Siraj Khan sei am Freitagmorgen im Bezirk Satna im Bundesstaat Madhya..
Quelle: Focus Online

Der Muslim, das unbekannte Wesen

Unser syrischer Gastautor wundert sich, dass viele Deutsche ihr Wissen über den Islam nur über Google beziehen. Und so ein komplett falsches Bild von seiner Religion bekommen.
Quelle: sueddeutsche.de

16. Mai: Start in den Ramadan

16. mai: start in den ramadanBEZIRK (red). Das Fasten im Fastenmonat Ramadan ist eine der im Koran verankerten religiösen Pflichten der Muslime. Ausschlaggebend für den Beginn bzw. für das Ende des Ramadans ist jeweils die..
Quelle: Meinbezirk.at

Projekt "Teilen ohne Grenzen" im Ramadan

BEZIRK. Mit 16. Mai beginnt für Muslime in Österreich der Fastenmonat Ramadan. Essen und Trinken ist Gläubigen dabei tagsüber untersagt – erst nach Sonnenuntergang darf geschlemmt werden. Das..
Quelle: Meinbezirk.at

Prozess in Moabit: Jesidischer Vater schoss, weil Tochter mit Muslim liiert war

prozess in moabit: jesidischer vater schoss, weil tochter mit muslim liiert warTarek Ay. wollte seine Tochter nach Hause holen und schoss auf ihren Freund. Jetzt steht er wegen versuchten Totschlags vor Gericht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schluss mit der Islamisierung!

schluss mit der islamisierung!Ein Mann mit Kippa wurde in Berlin von einem Flüchtling aus Syrien attackiert. Ist der Angreifer ein Muslim? Keiner weiß es. Aber alle tun so als ob. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin: Schwuler Imam bringt queere Menschen aus der ganzen Welt zusammen

berlin: schwuler imam bringt queere menschen aus der ganzen welt zusammenLudovic-Mohamed Zahed war Salafist und verliebte sich in einen Glaubensbruder. Heute spricht er bei der Queer Muslim Night. Wie passen Glaube und Homosexualität zusammen?
Quelle: ZEIT Online

Kampf gegen Diskriminierung in Berlin: Speed-Date mit dem Islam

kampf gegen diskriminierung in berlin: speed-date mit dem islamBei „Meet a Muslim“ haben Muslime und Nichtmuslime acht Minuten Zeit, sich kennenzulernen – allerdings nicht für die Liebe, sondern um Vorurteile abzubauen. mehr...
Quelle: taz

Salih Muslim: Ich sollte aus Prag entführt werden

Salih Muslim, ehemaliger Chef der syrischen Kurdenpartei PYD, behauptet, man habe ihn in Tschechien entführen wollen. Momentan stehe er unter Polizeischutz. Mit der DW sprach Muslim in Straßburg..
Quelle: Deutsche Welle

„Wer als Muslim gegen Juden ist, missbraucht die Religion“

„wer als muslim gegen juden ist, missbraucht die religion“Für den Potsdamer Imam Kamal Abdallah ist Antisemitismus unvereinbar mit dem Islam. Judentum und Christentum seien „gleichberechtigte Religionen“. Wer diese Ansicht nicht teile, sei kein Muslim.
Quelle: Welt Online

Interview mit Sozialarbeiter: Was tun gegen muslimischen Judenhass?

interview mit sozialarbeiter: was tun gegen muslimischen judenhass?Burak Yilmaz ist Muslim, wurde in Deutschland geboren und arbeitet als Sozialarbeiter in Duisburg. Im Interview mit n-tv.de erzählt er, wie er muslimische Jugendliche gegen Antisemitismus..
Quelle: n-tv.de

Moscheereport: Schwule Muslime - verfolgt und ausgegrenzt

moscheereport: schwule muslime - verfolgt und ausgegrenztSchwul und Muslim - das geht nicht. So sehen es viele Gläubige im Nahen Osten, aber auch in Deutschland. Warum das richtig sei und auch so bleiben solle, erläutert ein Imam im Moscheereport. Von..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken