Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

US-Universitäten: Donald Trump vergleicht Studierendenproteste mit rechtsextremer Demo

us-universitäten: donald trump vergleicht studierendenproteste mit rechtsextremer demoDie antiisraelischen Proteste an US-Universitäten werden zum Wahlkampfthema. Donald Trump provoziert nun mit einem Vergleich zur Tat eines Neonazis in Charlottesville.
Quelle: ZEIT Online

„Staatsreparatur“, Gothia, Neonazis: „Die Bedrohung von rechts hat im Berliner Südwesten zugenommen“

In Lichterfelde wird Propaganda verbreitet, in Teltow tritt eine neue Neonazi-Gruppe auf: Je mehr sich die Bevölkerung dagegen wehrt, desto offensiver werden die Rechten, sagt ein Experte im..
Quelle: Tagesspiegel

neonazis Video Ergebnisse

News video: Italienerin (39) in ungarischer Haft:

Italienerin (39) in ungarischer Haft: "behandelt wir ein Tier" 01:10

Ilaria Salis, 39 Jahre alt, soll sich an einem Angriff auf zwei angebliche Neonazis beteiligt haben. Ihr drohen bis zu elf Jahr Haft. Nun hat das italienische Außenministerium den ungarischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NSU-Urteile gegen Zschäpe und zwei Helfer rechtskräftig

NSU-Urteile gegen Zschäpe und zwei Helfer rechtskräftig 01:27

Karlsruhe, 19.08.21: Beate Zschäpe ist rechtskräftig als Mittäterin der Neonazi-Terrorzelle «Nationalsozialistischer Untergrund» (NSU) verurteilt. Der Bundesgerichtshof (BGH) verwarf ihre Revision..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Erneut Corona-Krawalle in den Niederlanden: Wer sind die Randalierer?

Erneut Corona-Krawalle in den Niederlanden: Wer sind die Randalierer? 01:00

Bei der dritten Krawallnacht in den Niederlanden kam es zu mehr als 150 Festnahmen. Was ist ihre Motivation? Neben Corona-Leugnern sind auch Fußball-Hooligans und Neonazis dabei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Querdenken 711: Vorerst keine weitere Corona-Demo in Berlin

Querdenken 711: Vorerst keine weitere Corona-Demo in Berlin 00:51

Berlin, 02.09.20: Die Stuttgarter Organisatoren der großen Demonstrationen gegen die Corona-Politik in Berlin planen zunächst keine weitere Veranstaltung in der Hauptstadt. Das sagte Michael Ballweg,..
Quelle: DPA -

News video: Wie Ku-Klux-Klan? Rassistische Drohmails von Neonazis in Portugal

Wie Ku-Klux-Klan? Rassistische Drohmails von Neonazis in Portugal 00:43

Politikerinnen, Aktivistinnen und Aktivisten in Portugal haben rassistische E-Mails bekommen - offenbar von Neonazis. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rechtsextreme Vorfälle in Berlin: Neonazis drangsalieren Jugendclubs

rechtsextreme vorfälle in berlin: neonazis drangsalieren jugendclubsDie Kleinstpartei „Der III. Weg“ verstärkt offenbar ihre Aktivitäten – insbesondere in Pankow. Dort wurde vergangene Woche ein Parteikader niedergestochen. mehr...
Quelle: taz

In Budapest inhaftierte Italienerin kandidiert

In Ungarn steht seit Monaten die Mailänderin Ilaria Salis vor Gericht. Der Linksaktivistin wird ein gewalttätiger Angriff auf Neonazis in Budapest vorgeworfen. Salis’ Behandlung in Ungarn und die..
Quelle: ORF.at

Tod ist „Heldentat“ - Wie Putin russische Kinder für den Ukraine-Krieg instrumentalisiert

tod ist „heldentat“ - wie putin russische kinder für den ukraine-krieg instrumentalisiertIn russischen Schulen schießen Museen, die „militärische Spezialoperationen“ thematisieren, nach einer Verordnung von Wladimir Putin wie Pilze aus dem Boden. Kinder sollen von klein auf lernen,..
Quelle: Focus Online

Das "Kanonenfutter" von morgen: Kriegs-Museen bereiten russische Schüler auf frühen Tod vor

das kanonenfutter von morgen: kriegs-museen bereiten russische schüler auf frühen tod vorMuseen der "militärischen Spezialoperation" an russischen Schulen schießen nach einer Verordnung Wladimir Putins wie Pilze aus dem Boden. Die Kinder sollen von klein auf lernen: Ukrainische..
Quelle: n-tv.de

Rechtsextremismus: Anklage gegen mutmaßliche Neonazis


Quelle: sueddeutsche.de

Rechtsextreme Codes: "Es geht um Provokation, und um ein Einheitsgefühl"

rechtsextreme codes: es geht um provokation, und um ein einheitsgefühlÄhnelt die 44 auf dem Nationaltrikot SS-Runen? Neonazis erschaffen ständig neue Codes. Ein Extremismus-Experte über verräterische Zahlen und Kugelschreiber-Emojis, mit denen der Holocaust geleugnet..
Quelle: sueddeutsche.de

Per Telegram - Messer, mit dem Soldat Terror-Verdächtigen Ohr abschnitt, wird versteigert

per telegram - messer, mit dem soldat terror-verdächtigen ohr abschnitt, wird versteigertDas Messer, mit dem ein russischer Soldat einen der Männer, die den Anschlag auf Moskau verübt haben sollen, das Ohr abschnitt, wird versteigert. Die Auktion findet in einem Telegram-Kanal statt, der..
Quelle: Focus Online

Gedenken 30 Jahre nach Anschlag auf Lübecker Synagoge

gedenken 30 jahre nach anschlag auf lübecker synagogeVor 30 Jahren versuchten vier Neonazis, die Lübecker Synagoge in Brand zu setzen. Am Montag wird vor dem Lübecker Holstentor an den ersten Brandanschlag auf eine Synagoge in Deutschland seit dem..
Quelle: abendblatt.de

Demokratie: "Die apokalyptische Rhetorik legitimiert ein Notwehrrecht"

demokratie: die apokalyptische rhetorik legitimiert ein notwehrrechtDie AfD lehnt Gewalt zwar ab, doch die Übergriffe auf Lokalpolitiker in Ostdeutschland häufen sich. Sozialwissenschaftler Wilhelm Heitmeyer über Bedrohungsallianzen mit militanten Neonazis.
Quelle: sueddeutsche.de

Auch bei Weidel und Chrupalla: Bericht: AfD-Bundestagsfraktion beschäftigt 100 Rechtsextreme

auch bei weidel und chrupalla: bericht: afd-bundestagsfraktion beschäftigt 100 rechtsextremeWie braun ist die AfD? Eine Recherche des Bayerischen Rundfunks legt nahe, dass auch die Bundestagsfraktion keinerlei Berührungsängste mit Rechtsextremisten hat. Sie soll Mitglieder der Identitären..
Quelle: n-tv.de

AfD: Mehr als 100 Rechtsextreme unter Mitarbeitern

afd: mehr als 100 rechtsextreme unter mitarbeiternNeonazis, rechtsextreme Aktivisten, Denker der Neuen Rechten: Laut einem Medienbericht werden viele von Steuern bezahlt, als Mitarbeiter im AfD-Umfeld.
Quelle: Spiegel

Wolin in Polen: Rechtsextreme in der Wikingerszene – Neonazis missbrauchen das Wolin-Festival – SPIEGEL TV für Arte Re:

Einmal im Jahr versammeln sich tausende Wikingerfans im polnischen Wolin und spielen das Leben der Nordmänner nach. Doch immer wieder nutzen auch Rechtsextreme das Festival für ihre Zwecke. Eine..
Quelle: Spiegel

„Das Stadion nicht den Hools überlassen“ : Alternative Fans beim BFC Dynamo

Neonazis und Gewalt: Das Image der Fanszene des einstigen DDR-Rekordmeisters ist denkbar schlecht. Doch nicht alle BFC-Fans wollen sich das gefallen lassen. Verändert sich die Kurve?
Quelle: Tagesspiegel

„Kommt eindeutig von Neonazis“: Hakenkreuze an Büro von Thüringens Landtagspräsidentin

Erst am Wochenende wurden in Thüringen Büros der SPD beschädigt. Nun haben Unbekannte das Büro einer prominenten Politikerin der Linken mit Hakenkreuzen beschmiert.
Quelle: Tagesspiegel

Wachfirmen nicht systematisch von Neonazis unterwandert

wachfirmen nicht systematisch von neonazis unterwandertViele Berliner Clubs haben neben eigenen Türstehern auch noch Wachleute von Sicherheitsfirmen, um Konflikte zu unterbinden. Manche von ihnen sollen aus politisch dubiosen Milieus stammen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Junge Menschen und Rechtsextremismus: Faschismus, aber trendy

junge menschen und rechtsextremismus: faschismus, aber trendySie leiten Kampagnen, vernetzen sich mit Neonazis und bringen rechte Videos auf TikTok und Instagram. Junge Menschen werden für den Aufstieg der AfD immer wichtiger.
Quelle: ZEIT Online

Neonazi-Treffen „Tag der Ehre“: Europas Rechte marschiert durch Budapest

Hunderte Neonazis sind durch Budapest marschiert, der Aufmarsch blieb aber friedlich. Unmut gab es vor allem bei den Gegendemonstranten: Eine Antifa-Aktivistin bleibt in Ungarn in U-Haft.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken