Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Oskar Lafontaine" Nachrichten 

„Man kann nicht Parteifreunde als AfD-nah beschimpfen“

„man kann nicht parteifreunde als afd-nah beschimpfen“Oskar Lafontaine hat den Linken-Parteichefs Bernd Riexinger und Katja Kipping indirekt vorgeworfen, Konflikte noch weiter zu verschärfen. Parteivorsitzende müssten integrieren, nicht intrigieren.
Quelle: Welt Online

Interview mit Oskar Lafontaine: "Ich widerspreche der Lüge, die Kriege der USA dienten der Demokratie"

interview mit oskar lafontaine: ich widerspreche der lüge, die kriege der usa dienten der demokratieFrust über die SPD, Flüchtlingspolitik, Russlands neue Rolle in der Welt, die USA als Feindbild: Ex-Linken-Chef Oskar Lafontaine scheut keine Kontroverse. Die eigenen Leute warnt er vor weiteren..
Quelle: Spiegel

Maischberger zu Donald Trump: „Krieg mit dem Iran nicht unwahrscheinlich“

Iran, Gaza, Nordkorea: Wie gefährlich sind die Entscheidungen des US-Präsidenten? Die Gäste bei "Maischberger" wagten eine Analyse – einige rangen sich Respekt für Trump ab. Die Gäste •..
Quelle: t-online.de

"Krieg mit dem Iran ist nicht unwahrscheinlich"

Iran, Gaza, Nordkorea: Wie gefährlich sind die Entscheidungen des US-Präsidenten? Die Gäste bei "Maischberger" wagten eine Analyse – einige rangen sich Respekt für Trump ab. Die Gäste •..
Quelle: t-online.de

TV-Kolumne "Maischberger" - Journalist greift Oskar Lafontaine an: "Sie wären bei der AfD sehr willkommen"

Sandra Maischberger will am Mittwochabend wissen: "Stürzt Trump die Welt ins Chaos". Die Dinge sind kompliziert, wissen ihre Gäste.Von Focus Magazin-Redakteurin Susanne Wittlich
Quelle: Focus Online

Nur Lafontaine schnitt noch schlechter ab als Nahles

nur lafontaine schnitt noch schlechter ab als nahlesDie 66,35 Prozent sind für die neue SPD-Vorsitzende Andrea Nahles ein enttäuschendes Ergebnis. Seit dem Zweiten Weltkrieg erhielt einzig Oskar Lafontaine bei seiner ersten Wahl vor über 20 Jahren..
Quelle: Welt Online

TV-Kolumne "Maybrit Illner" - "Wir sind der größte Sünder weltweit": Lafontaine rechtfertigt Trumps Strafzölle

Eigentlich sollte es bei "Maybrit Illner" um Trumps Handelskrieg und die mögliche Bedrohung des deutschen Wohlstandes gehen. Oskar Lafontaine dagegen sieht eine sehr viel größere Schuld im eigenen..
Quelle: Focus Online

Kampf um Parteivorsitz - „Von oben herab entschieden“: Nahles'-Gegenkandidaten entlarven Angst der SPD-Spitze

kampf um parteivorsitz - „von oben herab entschieden“: nahles'-gegenkandidaten entlarven angst der spd-spitze16. November 1995, SPD-Parteitag in Mannheim: Rudolf Scharping will Parteivorsitzender bleiben. Er ist der einzige Kandidat. Doch in letzter Sekunde bekommt er einen Gegner. Oskar Lafontaine zwingt..
Quelle: Focus Online

„Man denkt, man hätte alle Zeit der Welt“

Die Linken-Politikerin schwärmt in einem Interview mit der „Super Illu“ von ihrem Ehemann Oskar Lafontaine. „Seit wir zusammenleben, bin ich einfach ein glücklicher Mensch.“ Bei ihm gehe es..
Quelle: Welt Online

„Ich hätte gern ein Kind gehabt, die Leerstelle bleibt“

„ich hätte gern ein kind gehabt, die leerstelle bleibt“Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht schwärmt in einem Interview von ihrem Ehemann Oskar Lafontaine. Doch sie spricht auch über das, was sie im Leben wirklich bereut: Keine Kinder bekommen zu haben.
Quelle: Welt Online

Wagenknecht über Lafontaine: "Mein Mann fängt mich auf"

wagenknecht über lafontaine: mein mann fängt mich aufLinken-Politikerin Sahra Wagenknecht ist voll des Lobes über ihren Ehemann Oskar Lafontaine. "Wenn ich ins Saarland zurückkomme, wartet dort mein Mann und fängt mich auf", sagte sie der Zeitschrift..
Quelle: t-online.de

Der Bund muss sich um das Saarland kümmern

Das kleinste Flächenland der Republik erzielt seit Jahren maximale Wirkung: Erich Honecker stammt von dort, Oskar Lafontaine, Peter Hartz, Heiko Maas und jetzt auch die neue..
Quelle: sueddeutsche.de

Lafontaine warnt SPD vor neuer GroKo

Der ehemalige SPD-Vorsitzende Oskar Lafontaine warnt die Parteimitglieder vor der Zustimmung zu einer neuen Großen Koalition. In einem Beitrag für das Nachrichtenmagazin Focus schreibt Lafontaine:..
Quelle: FinanzNachrichten.de

phoenix Im Dialog: Oskar Lafontaine im Gespräch mit Alfred Schier - Freitag, 23. Februar 2018, 22.30 Uhr

Bonn (ots) - "Linke, vereinigt euch!", fordert Oskar Lafontaine in einem Namensbeitrag für die Sächsische Zeitung und plädiert für eine linke Sammlungsbewegung. Nur mit einer Neuaufstellung der..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken