Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zweiter Ardennen-Coup für Pogacar - "War emotionaler Tag"

zweiter ardennen-coup für pogacar - war emotionaler tagIm letzten Jahr gestürzt, dieses Mal wieder ganz oben auf dem Podium: Pogacar meldet sich in Lüttich eindrucksvoll zurück und ist bereit für den Giro. Weltmeister van der Poel ist dagegen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - 3 Gründe, warum Perez in China gegen Norris den Kürzeren zog

Sieg für Max Verstappen in China. So weit, so bekannt. Sergio Perez erneut für Red Bull auf dem Podium. Aber nicht auf P2. Was ging schief?
Quelle: Motorsport-Magazin

podium Video Ergebnisse

News video: Weltmeisterschaft im Oliven-Pflücken: Deutschland landet auf Platz 3

Weltmeisterschaft im Oliven-Pflücken: Deutschland landet auf Platz 3 01:09

Kroatien gewann zum vierten Mal in Folge mit über 48 Kilo feinsten Oliven. Gefolgt von Montenegro und .... Deutschland mit stolzen 34 kg! Dicht darauf die ebenfalls motivierten Australier, sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner

Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner "bereut zutiefst" und nimmt Auszeit 00:35

Wie mehrere britische Medien berichteten, hatte Gardiner den Sänger William Thomas (29) bei einem Auftritt in Frankreich, beim Festival Berlioz in La Côte-Saint-André, hinter der Bühne geohrfeigt,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium

4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium 00:42

Eine Zwischenbilanz, die sich sehen lassen kann: der deutsche Tour-de-France-Debütant Phil Bauhaus ist auf der 4. Etappe der Rundfahrt bereits zum zweiten Mal aufs Podium gefahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Silber mit 12 Jahren: Hirakis Höhenflug lässt Konkurrenz alt aussehen

Silber mit 12 Jahren: Hirakis Höhenflug lässt Konkurrenz alt aussehen 01:15

Was für ein Finale im Skateboard der Frauen: in der Disziplin Park betrug das Gesamtalter der drei Medaillengewinnerinnen gerade einmal 44 Jahre. Auf das Podium sprang auch die erst 13-jährige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Carlos Reutemann: Ex-Formel-1-Pilot und Vize-Weltmeister verstorben

Carlos Reutemann: Ex-Formel-1-Pilot und Vize-Weltmeister verstorben 01:09

Der ehemalige argentinische Formel-1-Pilot Carlos Reutemann ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren in Santa Fe, wie seine Tochter Cora Reutemann am Mittwoch, den 7. Juli, mitteilte. „Papa ist in..
Quelle: Wochit Spanish -

 

Formel 1 - Ferrari verpasst in China Podest: Leclerc verzweifelt an hartem Reifen

Beim F1-Rennen in China stand erstmals 2024 kein Ferrari auf dem Podium. Charles Leclerc nach schwacher Performance auf hartem Reifen ratlos, Carlos Sainz fordert Upgrades.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hülkenberg punktet bei China-GP: Alonsos Aufholjagd sorgt spät noch mal für Aufregung

hülkenberg punktet bei china-gp: alonsos aufholjagd sorgt spät noch mal für aufregungDer Große Preis von China ist die nächste große Max-Verstappen-Show. Der Weltmeister ist dem Rest des Feldes unerreichbar enteilt. Altmeister Fernando Alonso pflügt spät durchs Feld, Ferrari und..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Bilder: China GP - Formel 1 2024: China GP - Atmosphäre & Podium

Das 5. Rennen der Formel 1 Saison 2024 ist der China Grand Prix. Atmosphäre vor und nach dem Rennen mit Podium auf dem Shanghai International Circuit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Hamilton-Drama in China: Von P2 auf P18 - Shit Happens!

Im Sprint zurück auf dem Podium, im Qualifying raus in Q1. Welche Turbulenzen der F1 Grand Prix in China für Ex-Weltmeister Lewis Hamilton bereithält.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Verstappen gewinnt China-Sprint vor Hamilton, Drama um Alonso

Verstappen gewinnt den ersten Sprint der Formel-1-Saison 2024. Hamilton und Perez auf dem Podium, Pole-Setter Norris durchgereicht. Drama um Alonso.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Stefan Bradl sieht neue MotoGP-Generation: Pedro Acosta löst Marc Marquez ab

Marc Marquez stürzte in Austin führend, während Pedro Acosta erneut auf das Podium fuhr. Sinnbildlich für Stefan Bradl: Er sieht einen Generationenwechsel in der MotoGP.
Quelle: Motorsport-Magazin

Golden Shoe: Guirassy lässt Mbappé stehen - Palmer springt in die Top Ten

Mit seinem Viererpack gegen Everton hat Chelseas Cole Palmer das Vorderfeld im Golden-Shoe-Ranking mächtig durcheinandergewirbelt. Die Bundesliga thront auf den Plätzen eins und zwei und hat mit..
Quelle: kicker

Moto2 - Sergio Garcia feiert Moto2-Debütsieg beim Amerika-GP in Austin

Die Moto2 hat einen neuen Sieger! Sergio Garcia lässt der Konkurrenz in Austin keine Chance. US-Amerikaner Joe Roberts feiert ein Heim-Podium, Fermin Aldeguer wird Dritter.
Quelle: Motorsport-Magazin

Achter zurück auf dem Podium - Zeidler siegt souverän

achter zurück auf dem podium - zeidler siegt souveränDie Standortbestimmung im Olympia-Jahr meistern die deutschen Ruderer mit einem Aufwärtstrend. Im Einer bleibt Oliver Zeidler das Maß aller Dinge. Der Achter macht im Finale leichte Fortschritte.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

MotoGP Austin: Die Reaktionen zu Maverick Vinales' Sprint-Gala

Maverick Vinales siegt souverän im Sprint, Marc Marquez und Jorge Martin auf dem Podium. Werks-Ducatis desaströs. Die Stimmen zum Sprintsamstag in Austin.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - McLaren verfehlte Podium-Ziel in Japan: Warum war Norris gegen Ferrari chancenlos?

Kein Podium möglich für Lando Norris. Selbstkritik von Oscar Piastri. McLaren lag im Japan-Rennen weiter zurück als erwartet. Doch warum?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - McLaren nach Japan-GP im Gefühlschaos, Hoffnung hat Norris nur Position gekostet

Kein Podium möglich für Lando Norris. Selbstkritik von Oscar Piastri. Enttäuscht, aber zufrieden mit dem Ergebnis. Das Wochenende in Japan hat bei McLaren ein Gefühlschaos ausgelöst.
Quelle: Motorsport-Magazin

Auf der Lechhauser Radbahn läuft es rund

auf der lechhauser radbahn läuft es rundMit einem Ländervergleich starten die Nachwuchsfahrerinnen und -fahrer in die neue Saison. Auch für einen Augsburger Fahrer gibt es einen Platz auf dem Podium.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Carlos Sainz rittert sich aufs Formel-1-Podium: Dachte, es wäre unmöglich

Carlos Sainz fuhr in Suzuka bei seinem dritten Formel-1-Start 2024 zum dritten Mal aufs Podium. Doch den Weg in die Top 3 musste sich der Ferrari-Pilot hart erkämpfen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 in Japan: Max Verstappen unschlagbar, Trostpflaster für Ferrari

Wer soll diesen Mann schlagen? Nach seinem Ausfall in Melbourne holt sich Max Verstappen auf Red Bull im vierten Rennen den dritten Sieg. Ferrari schnappte McLaren das Podium weg.
Quelle: Spiegel

Formel 1 - Lando Norris feiert McLaren-Entwicklung: Podium in Japan das klare Ziel

Lando Norris verpasst nach Fehler im letzten Qualifying-Lauf des Japan GP die erste Startreihe - und ist dennoch hochzufrieden. Nächstes Podium in der Formel 1 fest im Blick.
Quelle: Motorsport-Magazin

Golden Shoe: Guirassy rückt aufs Podium vor - Undav in den Top 20

Wenig Veränderung im Vorderfeld des Golden-Shoe-Rankings - doch zwei Stuttgarter klettern: Serhou Guirassy vom VfB hat einen Platz gutgemacht, Teamkollege Denis Undav die 50 Punkte komplettiert.
Quelle: kicker

Baskenland-Rundfahrt: Primož Roglič gewinnt Auftaktzeitfahren – erster Sieg für Bora-hansgrohe

Beim Auftakt zur Baskenland-Rundfahrt steht Bora-hansgrohes Star-Zugang Primož Roglič ganz oben auf dem Podium. Selbst Tour-Champion Jonas Vingegaard konnte nicht mithalten, dabei hatte Roglič sich..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken