Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rydzek fehlen zwei Zehntel für Podium bei Abschluss

rydzek fehlen zwei zehntel für podium bei abschlussJohannes Rydzek liefert in Trondheim ein starkes Rennen, doch für das Podest reicht es nicht. In Abwesenheit des Norwegers Jarl Magnus Riiber gibt es mal einen anderen Sieger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Straßer beendet Saison auf Podest: "Unglaubliche Saison"

Linus Straßer hält die Form seines Lebens und rast auch im Saisonfinale nochmal auf das Podium. Als Belohnung freut er sich nun auf Zeit daheim.
Quelle: kicker

podium Video Ergebnisse

News video: Weltmeisterschaft im Oliven-Pflücken: Deutschland landet auf Platz 3

Weltmeisterschaft im Oliven-Pflücken: Deutschland landet auf Platz 3 01:09

Kroatien gewann zum vierten Mal in Folge mit über 48 Kilo feinsten Oliven. Gefolgt von Montenegro und .... Deutschland mit stolzen 34 kg! Dicht darauf die ebenfalls motivierten Australier, sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner

Fatale Ohrfeige: Barock-Dirigent John Eliot Gardiner "bereut zutiefst" und nimmt Auszeit 00:35

Wie mehrere britische Medien berichteten, hatte Gardiner den Sänger William Thomas (29) bei einem Auftritt in Frankreich, beim Festival Berlioz in La Côte-Saint-André, hinter der Bühne geohrfeigt,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium

4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium 00:42

Eine Zwischenbilanz, die sich sehen lassen kann: der deutsche Tour-de-France-Debütant Phil Bauhaus ist auf der 4. Etappe der Rundfahrt bereits zum zweiten Mal aufs Podium gefahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Silber mit 12 Jahren: Hirakis Höhenflug lässt Konkurrenz alt aussehen

Silber mit 12 Jahren: Hirakis Höhenflug lässt Konkurrenz alt aussehen 01:15

Was für ein Finale im Skateboard der Frauen: in der Disziplin Park betrug das Gesamtalter der drei Medaillengewinnerinnen gerade einmal 44 Jahre. Auf das Podium sprang auch die erst 13-jährige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Carlos Reutemann: Ex-Formel-1-Pilot und Vize-Weltmeister verstorben

Carlos Reutemann: Ex-Formel-1-Pilot und Vize-Weltmeister verstorben 01:09

Der ehemalige argentinische Formel-1-Pilot Carlos Reutemann ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren in Santa Fe, wie seine Tochter Cora Reutemann am Mittwoch, den 7. Juli, mitteilte. „Papa ist in..
Quelle: Wochit Spanish -

 

IMSA - 12h Sebring: Schwerer Cadillac-Unfall bei Acura-Sieg

Acura gewinnt das zweite Saisonrennen der IMSA 2024. Schwerer Unfall von Pipo Derani überschattet das Rennen, Porsche auf dem Podium, Lamborghini bei IMSA-Debüt Siebter.
Quelle: Motorsport-Magazin

Skifliegen: Katharina Schmid bei Premiere Vierte, Silje Opseth mit Weltrekord

skifliegen: katharina schmid bei premiere vierte, silje opseth mit weltrekordKatharina Schmid verpasst im ersten Weltcup-Skifliegen der Frauen knapp das Podium. Einer Norwegerin gelingt der Flug in die Geschichtsbücher – trotz Sturz und Schürfwunden im Probedurchgang.
Quelle: Spiegel

Pinkelnig erneut auf Podest in Trondheim

Eva Pinkelnig ist beim Weltcup in Trondheim am Mittwoch zum zwölften Mal in dieser Saison auf dem Podium gelandet. Die 35-jährige Vorarlbergerin sprang auf der Großschanze am WM-Schauplatz 2025 auf..
Quelle: ORF.at

MotoGP in Katar: Die Reaktionen der Fahrer zum Rennen

Francesco Bagnaia schlägt zurück. Marc Marquez verpasst knapp das MotoGP-Podium. Pedro Acosta mit großer Show. Die Stimmen aller Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP-Podium knapp verpasst: Pedro Acosta zahlt im Katar-GP Lehrgeld

Pedro Acosta liefert im Katar Grand Prix zunächst eine Überholshow. Zum Ende hin wird er jedoch wieder durchgereicht, weil die Reifen nicht mehr mitmachen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Raw Air: Aufholjagd von Wellinger - Forfang jubelt vor heimischer Kulisse

Am Holmenkollen in Oslo läuft es für die deutschen Skispringer nicht. Andreas Wellingers Rivale aus Österreich steht dagegen zweimal auf dem Podium.
Quelle: kicker

Shiffrin gewinnt bei Comeback die Kugel - Dürr verpasst Podest um Hundertstel

Beim vorletzten Weltcup-Halt im schwedischen Are hat Mikaela Shiffrin ein perfektes Comeback nach ihrer Verletzung gegeben und souverän den Sieg eingefahren. Lena Dürr schrammte am Podium vorbei,..
Quelle: kicker

Formel 1 - Leclerc cruist zu P3 und hypt Bearman: Reif für die Formel 1

Charles Leclerc holte in Saudi-Arabien das Maximum heraus. Ferrari mit Podium und Fastest Lap erneut zweite Kraft. Lobeshymnen auf Ferrari-Talent Oliver Bearman.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Marc Marquez verpasst Debüt-Podium mit Gresini: Überhitzte Reifen Schuld!

Marc Marquez hatte im Katar-Sprint der MotoGP lange Zeit echte Chancen auf sein erstes Gresini-Podium. Letztlich reichte es aber nur zu Platz fünf.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Bilder: Saudi-Arabien GP - Formel 1 2024: Saudi-Arabien GP - Atmosphäre & Podium

Das 2. Rennen der Formel 1 Saison 2024 ist der Saudi-Arabien GP. Atmosphäre vor und nach dem Rennen am Samstag mit Podium auf dem Jeddah Corniche Circuit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Biathlon-Geschichte geschrieben: Doll saust aufs letzte Staffel-Podium seiner Karriere

biathlon-geschichte geschrieben: doll saust aufs letzte staffel-podium seiner karriereEine letzte Staffel, ein letztes Mal aufs Podest: Biathlet Benedikt Doll belegt im US-amerikanischen Soldier Hollow mit dem deutschen Quartett den dritten Platz, bevor er seine Karriere beendet. Doll..
Quelle: n-tv.de

In Dolls letztem Staffel-Rennen: Deutsche Biathleten auf Platz drei

Im letzten Staffelrennen von Benedikt Doll, in dem er ohne Schießfehler blieb, landeten die deutschen Biathleten hinter Norwegen und Italien auf Rang drei - und damit auf dem Podium.
Quelle: kicker

Analyse zum Basler Wahlkampf: Atici startet mit mehr Elan als Urgese in die zweite Runde

Am Podium des Gewerbeverbands gelingt es Luca Urgese (FDP), gute Konter zu platzieren. Mustafa Atici (SP) aber dominiert die Debatte.
Quelle: Basler Zeitung

KTM legt sich die Latte für heuer hoch

KTM geht am Wochenende in Katar in sein achtes Jahr in der Motorradkönigsklasse. Das MotoGP-Team aus Oberösterreich hat sich dafür ein hohes Ziel gesetzt. „Wir haben aufgehört, darüber zu reden,..
Quelle: ORF.at

MotoGP: Dani Pedrosa vor nächster MotoGP-Wildcard für KTM in Jerez

Dani Pedrosa wusste 2023 bei seinen Wildcard-Auftritten zu überzeugen. Auch 2024 wird der Ex-Honda-Pilot wieder MotoGP-Rennen für KTM bestreiten. Reicht es diesmal zum Podium?
Quelle: Motorsport-Magazin

Straßer arbeitet sich aufs Podium vor - Meillard profitiert von Noels Einfädler

Mit einer Leistungssteigerung im zweiten Lauf hat sich Linus Straßer aufs Podium vorgearbeitet. Den Sieg holte sich Loic Meillard, der auch von einem Einfädler von Clement Noel profitierte.
Quelle: kicker

Slalom-Ass Straßer fährt in Aspen erneut auf Weltcup-Podest

slalom-ass straßer fährt in aspen erneut auf weltcup-podestLinus Straßer ist zum Ende der Slalom-Saison weiter in Top-Form. In den USA rast er erneut auf das Podium. Er hat damit weiter die - zumindest theoretische - Chance auf eine große Auszeichnung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Charles Leclerc von Ferrari frustriert: Bremsdefekt kostet Podium

Bremsprobleme und kein Podestplatz. Charles Leclerc reist enttäuscht vom ersten F1-Rennen 2024 in Bahrain ab. Pace dafür überraschend gut, Russell-Fehler rettet Platz vier.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken