Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Politiker Nachrichten 
SPD-Politikerin fordert Rücktritt Weidels   Politiker lesen Kindern vor: Aktionen an besonderen Orten   Wir sind die Mess-Idioten Europas - Politiker wüten nach Diesel-Fahrverbot auf Autobahn   FDP-Verkehrspolitiker: Umwelthilfe schadet Wirtschaft   Umwelt: FDP-Verkehrspolitiker: Umwelthilfe schadet Wirtschaft   Ermittlungen gegen SPD-Politiker Björn Böhning eingestellt  

Politiker lesen Kindern vor: Aktionen an besonderen Orten

politiker lesen kindern vor: aktionen an besonderen ortenZum bundesweiten Vorlesetag tragen auch in Sachsen-Anhalt Politiker Kindern Geschichten vor. Die gelernte Erzieherin und heutige Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch (CDU) etwa will auf diese Weise..
Quelle: t-online.de

Nach Wahlkampfspende: Politiker wollen AfD-Finanzen durchleuchten

nach wahlkampfspende: politiker wollen afd-finanzen durchleuchtenNach der Großspende aus der Schweiz fordern Politiker der anderen Parteien eine umfangreiche Aufklärung der Finanzströme der AfD. Bundestagspräsident Schäuble müsse das Vorgehen der Partei genau..
Quelle: tagesschau.de

politiker Video Ergebnisse

News video: Steinmeier in London: Weltkriegsgedenken erstmals mit deutschem Staatsoberhaupt

Steinmeier in London: Weltkriegsgedenken erstmals mit deutschem Staatsoberhaupt 01:03

In London haben britische Politiker, Mitglieder der königlichen Familie und Militärangehörige am 100. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs gedacht. Erstmals nahm mit Frank-Walter Steinmeier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: John Legend findet Politikerleben wenig attraktiv

John Legend findet Politikerleben wenig attraktiv 00:35

John Legend hat erklärt, er habe nicht vor, seine politischen Aktivitäten zu einer Vollzeit-Karriere auszubauen. Der entsprechende Lifestyle würde ihm nicht zusagen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Katalonien: Staatsanwaltschaft fordert bis zu 25 Jahre Haft für Politiker wegen Rebellion

Katalonien: Staatsanwaltschaft fordert bis zu 25 Jahre Haft für Politiker wegen Rebellion 01:17

Katalonien: Staatsanwaltschaft fordert bis zu 25 Jahre Haft für Politiker wegen Rebellion
Quelle: Euronews German -

News video: Pittsburgh: Rabbi mahnt Politiker zu weniger

Pittsburgh: Rabbi mahnt Politiker zu weniger "Worten des Hasses" 01:00

Tausende Menschen haben in Pittsburgh der Opfer des antisemitischen Angriffs auf eine Synagoge gedacht. In der ökumenischen Trauerfeier regte Rabbi Jeffrey Myers einen friedlicheren Politikstil an
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der umstrittene Jair Messias Bolsonaro

Der umstrittene Jair Messias Bolsonaro 01:24

Der ultrarechte Politiker Jair Messias Bolsonaro wettert offen gegen Homosexuelle, Schwarze und Frauen. Für die einen gilt er als Hoffnungsträger im Kampf gegen Korruption und Wirtschaftskrise...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

- "Ein Zeichen an die entsprechenden Regionen" / Der Fall Asia Bibi in Zeiten von Asyldebatten in Deutschland

- ein zeichen an die entsprechenden regionen / der fall asia bibi in zeiten von asyldebatten in deutschlandDie Christin Asia Bibi ist der Todesstrafe in Pakistan entkommen und freigesprochen worden. Verschiedene deutsche Politiker wollen ihr Asyl gewähren. Müsste dies nicht für alle verfolgten Christen..
Quelle: Focus Online

Saarland - Linken-Politiker soll in internationalen Drogenschmuggel verwickelt sein - Festnahme

saarland - linken-politiker soll in internationalen drogenschmuggel verwickelt sein - festnahmeDer Linken-Politiker Nikolaus Leo Staut ist am Mittwoch in seiner Wohnung in Saarlouis festgenommen worden. Ihm wird Drogenschmuggel und -handel vorgeworfen.
Quelle: Focus Online

Grünen-Politiker outet sich als Transgender

grünen-politiker outet sich als transgenderDer bayerische Grünen-Politiker Markus Ganserer lebt sowohl als Mann als auch als Frau. "Ich bekenne mich heute dazu, Transgender zu sein", sagte der Abgeordnete des bayerischen Landtags der..
Quelle: t-online.de

Ranghoher SPD-Politiker fordert Rücktritt der Parteispitze

Andrea Nahles wollte die Debatte um Personal und große Koalition eigentlich beenden. Doch das klappt nicht. Der Innenminister Thüringens fordert den Rücktritt der Parteispitze. Die SPD kommt nicht..
Quelle: t-online.de

Politiker: «Extremismus hat hier keinen Platz»

politiker: «extremismus hat hier keinen platz»Ein Teil der Jugendlichen in der Schweiz stimmt den Ideologien von Extremismus zu. Politiker wollen diesen mit unterschiedlichen Rezepten bekämpfen.
Quelle: 20minuten

CDU-Politiker Harbarth wird wohl Voßkuhle-Nachfolger

Berlin - Unionsfraktionsvize Stephan Harbarth soll neuer Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts werden - und damit aller Voraussicht nach 2020 Nachfolger von Präsident Andreas Voßkuhle. Das..
Quelle: stern.de

Pogromnacht: "Politiker müssen sich zur jüdischen Gemeinschaft bekennen"

pogromnacht: politiker müssen sich zur jüdischen gemeinschaft bekennenIn Berlin wird der Reichpogromnacht gedacht. Charlotte Knobloch von der Israelitischen Kultusgemeinde wünscht sich, dass Politiker Antisemitismus stärker anprangern.
Quelle: ZEIT Online

SPD-Aufruf: "Die ökologischen Grenzen sind unverrückbar"

spd-aufruf: die ökologischen grenzen sind unverrückbarSPD-Politiker verlangen mehr Ökologie im Programm der Partei. Allerdings hat SPD-Chefin Nahles bisher wenig Sympathien für Umwelt- und Klimaschutz erkennen lassen.
Quelle: sueddeutsche.de

So kommentiert Deutschland: Dieselstreit - "Die Bundesregierung wird von der Deutschen Umwelthilfe regelrecht vorgeführt"

so kommentiert deutschland: dieselstreit - die bundesregierung wird von der deutschen umwelthilfe regelrecht vorgeführtVor 80 Jahren brannten in Deutschland jüdische Synagogen, wurden Schaufenster jüdischer Läden eingeschlagen. Viele hundert Juden starben während oder in Folge der Ausschreitungen. Am Freitag..
Quelle: Focus Online

Telekom-Prozess: Die Telekom als Weihnachtsmann für Politiker

telekom-prozess: die telekom als weihnachtsmann für politikerAm dritten Tag des Telekom/Valora-Prozesses gegen die Ex-Lobbyisten Peter Hochegger und Walter Meischberger sowie drei ehemalige Telekom-Austria-Manager, erzählten die Befragten offen über Zahlungen..
Quelle: DiePresse.com

Verlängerung der Lebensarbeitszeit: "Kein Denkverbot": CDU-Politiker erwägt Anreize für spätere Rente

Gehen wir mit 67 in Rente oder müssen wir doch länger arbeiten? Wie die "Rheinische Post" berichtet, denkt die CDU darüber nach, Anreize für einen späteren Renteneintritt zu schaffen. Der Rat der..
Quelle: stern.de

Manfred Weber: Ein Bayer in Europa

manfred weber: ein bayer in europaDer CSU-Politiker Manfred Weber geht als Spitzenkandidat der Christdemokraten in die Europawahl. Er gilt als leise, verbindlich und pragmatisch - und dürfte nun in Brüssel doch auf Skepsis stoßen.
Quelle: sueddeutsche.de

- "Ein Christ ist verpflichtet, solidarisch mit Juden zu sein" / Novemberpogrom-Gedenken im Zeichen von zunehmenden Antisemitismus

- ein christ ist verpflichtet, solidarisch mit juden zu sein / novemberpogrom-gedenken im zeichen von zunehmenden antisemitismusIn Erinnerung an die Novemberpogrome der Nationalsozialisten vor 80 Jahren warnen Kirchenvertreter, Organisationen und Politiker vor wachsendem Zuspruch für antisemitisches Verhalten in Deutschland...
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken