Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball-WM: Alle rühmen Füllkrug: „Nicht das erste wichtige Tor“

Niclas Füllkrug erfüllt den Joker-Job gegen Spanien. Er klaut Musiala den Ball vom Fuß und trifft zum 1:1. Von Flick über Neuer bis Rüdiger loben alle den Bremer, der die Leerstelle ganz vorne..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vom Bolzplatz zur WM: Antonio Rüdiger - wie alles begann

Antonio Rüdiger hat einen steilen Aufstieg hinter sich: Aus Berlin bis zu den Königlichen nach Madrid. Seine Wurzeln hat er nie vergessen, deswegen erinnern sie sich bei Hertha 03 Zehlendorf noch..
Quelle: kicker

rüdiger Video Ergebnisse

News video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast..
Quelle: DPA -

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 00:41

Herzogenaurach, 11.06.21: Am Dienstag starten Deutschlands Kicker gegen Weltmeister Frankreich in die EM Verpassen wird das Auftaktspiel Leon Goretzka, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Stiko: Vorerst wohl keine Impfempfehlung für alle Kinder

Stiko: Vorerst wohl keine Impfempfehlung für alle Kinder 00:53

Berlin, 26.05.21: Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern streben an, Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren bis Ende August ein Impfangebot zu machen. Doch in der Ständigen Impfkommission..
Quelle: DPA -

 

Kimmich, Rüdiger, Sané & Co. Hier finden Sie die Stars bei Instagram

Ob Müller, Neuer oder Goretzka: Die deutschen Nationalspieler zeigen nicht nur bei der WM, was sie auf (oder auch im) Kasten haben, sondern auch bei Instagram!
Quelle: CHIP Online

Bautzen: Weihnachtshaus in Großröhrsdorf leuchtet wieder

Weihnachtsmann, Schneemann und eine Märchenwelt: In Großröhrsdorf am Rande der Oberlausitz hat Rüdiger Browatzke auch in diesem Jahr wieder sein Weihnachtshaus eröffnet. Seit mehr als 20 Jahren..
Quelle: Berliner Morgenpost

Deutsche Expertenstimmen - „Die Niederlage gegen Japan ist ein Skandal“

deutsche expertenstimmen - „die niederlage gegen japan ist ein skandal“Deutschland blamiert sich zum WM-Auftakt mit 1:2 gegen Japan. „Ein Skandal“, nennt Ex-Nationalspieler Torsten Frings die Niederlage. TV-Experte Dietmar Hamann erzürnte besonders eine Szene von..
Quelle: Focus Online

Vermeintlicher Arroganzanfall: Antonio Rüdigers "Überheblichkeit" sorgt für Ärger

vermeintlicher arroganzanfall: antonio rüdigers Überheblichkeit sorgt für ÄrgerDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft liefert gegen Japan lange eine ordentliche Leistung ab. Nicht überragend, aber so, dass am Ende eigentlich ein Sieg stehen muss. Doch es kommt anders. Statt..
Quelle: n-tv.de

Schlotterbeck erlebt bitteres WM-Debüt – die Nationalelf in der Einzelkritik

schlotterbeck erlebt bitteres wm-debüt – die nationalelf in der einzelkritikBeim 1:2 gegen Japan zeigt sich Antonio Rüdiger als bester deutscher Akteur. Dennoch patzt die Defensive zu häufig, während die Offensive blass bleibt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Team in der Einzelkritik: Starker Rüdiger, schwache Nebenleute

dfb-team in der einzelkritik: starker rüdiger, schwache nebenleuteDeutschland hat bei seiner Niederlage gegen Japan vor allem in der Defensive mehr Licht als Schatten gezeigt. Antonio Rüdiger überzeugte, Niklas Süle und Nico Schlotterbeck dagegen nicht.
Quelle: tagesschau.de

DFB-Elf in der Einzelkritik: Originaler Schlotterbeck-Moment auf der WM-Bühne

dfb-elf in der einzelkritik: originaler schlotterbeck-moment auf der wm-bühneDer Innenverteidiger leistet sich gegen Japan einen unverzeihlichen Makel - genauso wie Antonio Rüdiger und Niklas Süle. Joshua Kimmich ist ratlos. Die DFB-Elf in der Einzelkritik.
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball-WM: Mit Müller und Schlotterbeck gegen Japan - Süle auf rechts

Mit Thomas Müller in der Offensive und Nico Schlotterbeck als Innenverteidiger neben Antonio Rüdiger startet die deutsche Nationalmannschaft in die Fußball-WM in Katar.
Quelle: abendblatt.de

Kirchengemeinde: Weihnachtsmarkt rund um das Neuengammer Gemeindehaus

80 Ehrenamtliche bereiten den Basar der Kirchengemeinde vor. Was der verstorbene Abenteurer Rüdiger Nehberg damit zu tun hat.
Quelle: abendblatt.de

Die Achse Neuer, Rüdiger, Kimmich und Müller als Wegweiser

Die deutsche Nationalelf fiebert dem WM-Auftakt gegen Japan entgegen. Der Start kann den Ton setzen für den weiteren Verlauf des Turniers. Die WM-Kolumne von Welt- und Europameister Andreas Möller.
Quelle: kicker

Ziehl trainiert Saarbrücken bis zum Saisonende

Drittligist 1. FC Saarbrücken bekommt vorerst keinen neuen Trainer. Manager Rüdiger Ziehl (45) führt die Mannschaft bis zum Saisonende. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt.
Quelle: kicker

Nationalmannschaft: Füllkrug fehlt im DFB-Training – Müller und Rüdiger zurück

Niclas Füllkrug fällt wegen eines grippalen Infekts aus. Ob er der Nationalmannschaft beim WM-Auftakt gegen Japan fehlt, ist offen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-WM 2022: Der erstaunliche Aufstieg von DFB-Abwehrchef Antonio Rüdiger - »Ich gegen die Welt«

Antonio Rüdiger wuchs in Berlin-Neukölln in Armut auf – und mit der Angst, im Knast zu landen. Heute spielt er für Real Madrid und gilt als eine Schlüsselfigur der Nationalelf bei der WM in..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken