Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

1,6 Millionen Euro für Hanf Farm: Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz fördert Bio-Ökonomie-Projekt (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: SYNBIOTIC SE / Schlagwort(e): Finanzierung 1,6 Millionen Euro für Hanf Farm: Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz fördert Bio-Ökonomie-Projekt (News mit..
Quelle: EQS Group

Ziehl: "Der Schiedsrichter war nicht auf der Höhe für so ein Spitzenspiel"

Trotz vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz will Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgeben. Nach dem Remis gegen Essen lobte er den Auftritt seiner..
Quelle: kicker

rüdiger Video Ergebnisse

News video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast..
Quelle: DPA -

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 00:41

Herzogenaurach, 11.06.21: Am Dienstag starten Deutschlands Kicker gegen Weltmeister Frankreich in die EM Verpassen wird das Auftaktspiel Leon Goretzka, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Stiko: Vorerst wohl keine Impfempfehlung für alle Kinder

Stiko: Vorerst wohl keine Impfempfehlung für alle Kinder 00:53

Berlin, 26.05.21: Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern streben an, Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren bis Ende August ein Impfangebot zu machen. Doch in der Ständigen Impfkommission..
Quelle: DPA -

 

Ex-BND-Vize von Fritsch im Interview: „Der schwächste Faktor der geheimdienstlichen Arbeit ist häufig der Mensch“

In Deutschland werden mutmaßliche Spione in Diensten Russlands und Chinas verhaftet. Der frühere BND-Vize Rüdiger von Fritzsch über aggressive Geheimdienste, hybride Angriffe – und gefährliche..
Quelle: Tagesspiegel

SYNBIOTIC übernimmt Ilesol: Enorme Wettbewerbsvorteile durch Cannabinoid-Extrakte und Isolate aus eigener Produktion

EQS-News: SynBiotic SE / Schlagwort(e): Firmenübernahme SYNBIOTIC übernimmt Ilesol: Enorme Wettbewerbsvorteile durch Cannabinoid-Extrakte und Isolate aus eigener Produktion 23.04.2024 / 10:33..
Quelle: EQS Group

Rüdiger Grube: „Schrempp schlug vor, mich zum Strategiechef von Daimler-Benz zu machen“

Der Chef von Daimler-Benz betraute Rüdiger Grube mit einer geheimen Mission, die ihn zum Strategiechef des Konzerns befördern sollte. Ein Protokoll über den Moment, der für ihn alles änderte.
Quelle: wiwo.de

Enttäuschter Ziehl: "Müssen jetzt fünfmal gewinnen"

Gegen dezimierte Löwen kam Saarbrücken am Samstag nicht über ein 1:1 hinaus. FCS-Trainer Rüdiger Ziehl sprach nach dem Spiel über das Versäumnis und die Folgen.
Quelle: kicker

Ancelotti erklärt, warum Rüdiger schießen durfte

Antonio Rüdiger hat Real Madrid mit dem entscheidenden Elfmeter gegen Manchester City ins Champions-League-Halbfinale geführt. Carlo Ancelotti sprach über seine Entscheidung, den Deutschen schießen..
Quelle: kicker

Ziehl: "Das hat uns nicht gut zu Gesicht gestanden"

Nach einem guten Start zeigte sich der 1. FC Saarbrücken beim Remis gegen 1860 München im zweiten Durchgang zu fehlerbehaftet - sehr zum Ärgernis von Coach Rüdiger Ziehl.
Quelle: kicker

Rüdiger: "Wollte den dritten, aber sie sagten, ich soll den fünften schießen"

Nach dem Krimi gegen Manchester City zeigten sich die Real-Stars sichtlich erleichtert über das Weiterkommen. Antonio Rüdiger erklärte die Situation rund um seinen entscheidenden Elfmeter.
Quelle: kicker

Real Madrid in der Champions-League: Mit Herz und Kopf aus Deutschland ins Halbfinale

real madrid in der champions-league: mit herz und kopf aus deutschland ins halbfinaleManCity beißt sich im Rückspiel an Real-Verteidiger Antonio Rüdiger die Zähne aus. Der kämpft wie ein unverwüstlicher Ritter und verwandelt im Elfmeterschießen den letzten Schuss. Nun freuen..
Quelle: sueddeutsche.de

"Größter Verrückter des Weltfußballs": Womit Rüdiger überraschte - und womit nicht

Matchwinner im Elfmeterschießen? Dass dabei einmal die Rede von Real-Verteidiger Antonio Rüdiger sein würde, hätte kaum einer für möglich gehalten. Außer vielleicht Toni Kroos.
Quelle: kicker

Champions League: Pressestimmen zum Halbfinaleinzug von Real Madrid bei Manchester City

Ein Drama im Elfmeterschießen: Real Madrid wirft Titelverteidiger Manchester City raus und steht im Halbfinale der Königsklasse. Die internationale Presse bemitleidet City – und feiert Antonio..
Quelle: Spiegel

DFB-Star stoppt den Schmerz: Real Madrid gefällt sich als Blaumann-Group

dfb-star stoppt den schmerz: real madrid gefällt sich als blaumann-groupReal Madrid steht im Halbfinale der Champions League. Der Weg dorthin ist für das hochkarätige Ensemble ein ungewohnter Leidensweg. Doch am Ende gefallen sie sich in der neuen Rolle. Mittendrin:..
Quelle: n-tv.de

Kroos über Rüdiger: „Gibt der Mannschaft sehr viel“

kroos über rüdiger: „gibt der mannschaft sehr viel“Toni Kroos bleibt nur die Statistenrolle, dafür trumpft sein deutscher Teamkollege Antonio Rüdiger auf. Der Abwehrspieler steht für Kroos nun völlig zurecht im Rampenlicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Reals Elfmeter-Held heißt Rüdiger

reals elfmeter-held heißt rüdigerTrotz erdrückender Dominanz von Manchester City zieht Real Madrid ins Halbfinale der Königsklasse ein - weil Antonio Rüdiger den entscheidenden Elfmeter verwandelt. Nun warten die Bayern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Geschäftsführer von Bauer Maschinen im Interview - „Ich will kein Ampel-Bashing, aber die Bürokratie bringt uns seit Jahren um“

geschäftsführer von bauer maschinen im interview - „ich will kein ampel-bashing, aber die bürokratie bringt uns seit jahren um“Der Mittelstand wandert ins Ausland ab, weil alles zu teuer ist? FOCUS online traf auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel am Tegernsee Rüdiger Kauf, Geschäftsführer von Bauer Maschinen, zum Interview - und..
Quelle: Focus Online

Antonio Rüdiger wird zum Elfmeter-Helden: Real Madrid schaltet Titelverteidiger Manchester City aus

Ein Spektakel wie im Hinspiel ist es nicht, trotzdem gehen Manchester City und Real Madrid an die Grenzen. Am Ende zieht Real ins Halbfinale der Königsklasse ein – und trifft nun auf die Bayern.
Quelle: Tagesspiegel

Champions League: Real Madrid steht nach Sieg bei Manchester City im Halbfinale

Rodrygo machte den Auftakt, Kevin De Bruyne antwortete: Real Madrid und Manchester City lieferten sich einen Abnutzungskampf, der bis ins Elfmeterschießen führte. Dort behielt DFB-Nationalspieler..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken