Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

DPA - EMEA
Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten zu den insgesamt zehn Akteuren aus dem Aufgebot..

Video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

DPA
NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast gegen den FC Villarreal durch Mit dabei die drei..

Video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

DPA - EMEA
London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in die Kader. TORHÜTER: Manuel Neuer hat schon fünf..

Video: EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 00:41

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 11.06.21: Am Dienstag starten Deutschlands Kicker gegen Weltmeister Frankreich in die EM Verpassen wird das Auftaktspiel Leon Goretzka, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder im Training ist Hinten sollen vermutlich Matthias..

Video: Stiko: Vorerst wohl keine Impfempfehlung für alle Kinder

Stiko: Vorerst wohl keine Impfempfehlung für alle Kinder 00:53

DPA
Berlin, 26.05.21: Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern streben an, Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren bis Ende August ein Impfangebot zu machen. Doch in der Ständigen Impfkommission wird derzeit wohl eher nicht damit gerechnet, dass..

Video: Die Toten des Jahres 2020

Die Toten des Jahres 2020 01:24

DPA
2020 sind viele berühmte Persönlichkeiten gestorben, ... ...die viele Menschen inspiriert und bewegt haben Ein Rückblick in Bildern: 26.01. Kobe Bryant (41) 01.04. Rüdiger Nehberg (84) 23.04. Norbert Blüm (84) 08.05. Roy Horn (75) 31.05...

Video: Galeristen im Kultur-Lockdown: Romain Houg und Rüdiger Voss

Galeristen im Kultur-Lockdown: Romain Houg und Rüdiger Voss 02:08

euronews (auf Deutsch)
Noch haben Galeristen wie Romain Houg und Rüdiger Voss die nötigen Ressourcen. Für viele andere könnte der erneute Lockdown - vor allem wenn er andauert - das Ende ihrer Existenz einläuten.

Video: Der Kleine Vampir Trailer Deutsch German (2017)

Der Kleine Vampir Trailer Deutsch German (2017) 01:10

FILM.TV
Der Kleine Vampir Trailer (2017) Top Schauspieler: Rasmus Hardiker, Amy Saville Originaltitel: The Little Vampire 3D Produktionsland und Jahr: Deutschland 2017 Kinostart: 26.10.2017 Alle Infos: https://www.film.tv/go/37901 ▶ Abonniere..

Video: Mit Hundesuchstaffeln gegen die Schweinepest

Mit Hundesuchstaffeln gegen die Schweinepest 00:54

DPA
Potsdam/Neuzelle, 22.09.20: Nach mehreren Ausbrüchen der Schweinepest in Brandenburg suchen Hundestaffeln in den Gefährdungsgebieten nach Wildschweinkadavern. Zehn Hunde und ihre Hundeführer aus Schleswig-Holstein sind im Kreis-Spree-Neiße..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "972 Breakdowns – Auf dem Landweg nach New York" 02:13

TELESCHAU
Auch in Corona-Zeiten kann man in die Ferne reisen - dank Dokumentationen wie "972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York".

Video: Oldenburg: Schwimmkran hebt Überbau der Cäcilienbrücke raus

Oldenburg: Schwimmkran hebt Überbau der Cäcilienbrücke raus 01:20

DPA
Oldenburg, 09.05.20: Der Rückbau der historischen Cäcilienbrücke in Oldenburg schreitet voran. Am Samstag hob ein Schwimmkran den rund 200 Tonnen schweren Überbau der Hebebrücke heraus und setzte ihn auf eine schwimmende Plattform. Nach dem Plan..

Video: Abenteurer und Aktivist Rüdiger Nehberg gestorben

Abenteurer und Aktivist Rüdiger Nehberg gestorben 00:49

DPA
Rausdorf, 03.04.20: Der Abenteurer und Menschenrechtler Rüdiger Nehberg ist tot. Wie seine Frau am Donnerstagabend der dpa mitteilte, starb er am Mittwoch im Alter von 84 Jahren. Nehberg hatte mit seinen spektakulären Aktionen als..

Video: Rassismus im Fußball: Antonio Rüdiger fordert Taten

Rassismus im Fußball: Antonio Rüdiger fordert Taten 00:53

euronews (auf Deutsch)
Im Spiel gegen Tottenham meldete er rassistische Rufe von der Rängen. Die Polizei fand in ihrer Ermittlung keine Hinweise. Der Rassismus habe damit gewonnen, weil die Urheber jederzeit wieder ins Stadion gehen könnten, so der 26-Jährige gegenüber..

Video: Aviation-Experte über die Auswirkungen der Condor Übernahme

Aviation-Experte über die Auswirkungen der Condor Übernahme 02:09

Flying Media
Im Handelsblatt TV-Studio spricht Airline-Experte und Handelsblatt/WirtschaftsWoche Redakteur Rüdiger Kiani Kreß über die Auswirkungen der Condor Übernahme durch die LOT.

Video: Tief «Gerlinde»: Sturmflut in Nordfriesland

Tief «Gerlinde»: Sturmflut in Nordfriesland 01:13

DPA
Husum, 14.01.20: An der nordfriesischen Küste ist es am Mittwochmorgen zu einer Sturmflut gekommen. Betroffen waren unter anderem die Inseln Sylt, Föhr und Amrum, wie ein Sprecher des Bundesamts für Seeschifffahrt und Hydrographie mitteilte...

Video: Beleidigungen gegen Rüdiger- Britische Regierung will Rassismus bekämpfen

Beleidigungen gegen Rüdiger- Britische Regierung will Rassismus bekämpfen 01:07

euronews (auf Deutsch)
Erneut ist es in der Premier League zu rassistischen Beschimpfungen gekommen. Diesmal wurde Chelsea-Profi Antonio Rüdiger im Spiel gegen Tottenham von den gegnerischen Fans beleidigt.View on euronews

Video: Rassismusvorwürfe in der Premier League: Tottenham kündigt Konsequenzen an

Rassismusvorwürfe in der Premier League: Tottenham kündigt Konsequenzen an 00:57

euronews (auf Deutsch)
Während des Punktspiels zwischen Tottenham Hotspur und FC Chelsea ist der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger nach eigenen Angaben rassistisch beleidigt worden.View on euronews

Video: Holladio - auch im Harz wird gejodelt

Holladio - auch im Harz wird gejodelt 01:30

DPA
Clausthal-Zellerfeld, 04.08.19: Gejodelt wird nur in den Alpen? Aber nein, auch in Deutschlands nördlichstem Gebirge wird diese Kunst des Singens gepflegt. Das Jodeln ist ein alter Signalruf über weite Entfernung. Dafür werde das textlose,..

Video: Lastzug kracht auf A7 durch Mittelleitplanke

Lastzug kracht auf A7 durch Mittelleitplanke 00:49

DPA
Großburgwedel, 17.01.19: Tragischer Unfall auf der A7. Ein Silo-Lastzug hat bei Großburgwedel die Mittelleitplanke durchbrochen und ist umgestürzt. Der Fahrer des Lasters starb eingeklemmt in seinem Führerhaus, wie die Polizei mitteilte. O-TON..

Video: EXKLUSIVER CLIP ZU ZOOMANIA: ENTSPANNUNGS-TIPPS VON RÜDIGER HOFFMANN  German Deutsch (2016)

EXKLUSIVER CLIP ZU ZOOMANIA: ENTSPANNUNGS-TIPPS VON RÜDIGER HOFFMANN German Deutsch (2016) 00:59

FILM.TV
Exklusiver Clip zu Zoomania: Entspannungs-Tipps von Rüdiger Hoffmann German Deutsch ▶ Abonniere uns! https://go.film.tv/abo Alle Infos zum Film:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken