Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ukrainer rücken vor, nähern sich Dnipro-Übergang, Indizien für Disziplin- und Alkoholprobleme bei Russen

Putin unterschrieb Gesetz zur Annexion ukrainischer Gebiete und stellt AKW unter russische Aufsicht, während die Ukraine die Befreiung Dutzender Orte meldet. EU verabschiedet Sanktionspaket, Videos..
Quelle: DiePresse.com

Ukraine-Krieg: Kreml meldet 200.000 eingezogene Reservisten

ukraine-krieg: kreml meldet 200.000 eingezogene reservistenDer Kreml wertet die Teilmobilmachung als Erfolg - 200.000 Männer seien bisher zum Militärdienst einberufen worden. Kiew meldet erneut Fortschritte bei der Rückeroberung. Internationale Experten..
Quelle: tagesschau.de

reservisten Video Ergebnisse

News video: Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe

Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe 02:06

Wladimir Putins Marschbefehl für 300.000 Reservisten für den Angriffskrieg in der Ukraine hat eine Massenflucht junger Russen ausgelöst. Eine Hilfsorganisation unterstützt die Männer in ihrem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Patriarch und Ministerbesuch: russische Mobilisierung mit Schwierigkeiten

Trotz Patriarch und Ministerbesuch: russische Mobilisierung mit Schwierigkeiten 02:03

Die Kritik auch aus dem eigenen Land an der russischen Mobilisierung reißt nicht ab. 300.000 Reservisten will die Regierung zum Kriegsdienst verpflichten, doch das kann dauern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Mit modernen Waffen hätten wir sie alle vernichtet" 01:53

DW-Reporterin Alexandra von Nahmen war mit der Territorialverteidigung der Ukraine unterwegs. Das Bündnis aus Reservisten und Freiwilligen gibt an, es habe bei Kiew russische Truppen zurückgedrängt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Biden:

Biden: "Russische Invasion hat begonnen" 02:05

Wegen der schweren Krise mit Russland hat der ukrainische Präsident einen Teil der Reservisten des Landes einberufen. US-Präsident Biden sagt, die Invasion habe bereits begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reservisten in der Ukraine trainieren für den Ernstfall

Reservisten in der Ukraine trainieren für den Ernstfall 03:03

Hunderttausend Soldaten hat Russland an der Grenze zur Ukraine stationiert und das Nachbarland in Alarmbereitschaft versetzt. In Freiwilligentruppen bereiten sich auch Menschen ohne militärische..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Teilmobilmachung in vollem Gange: Kreml meldet Rekrutierung von 200.000 Soldaten

teilmobilmachung in vollem gange: kreml meldet rekrutierung von 200.000 soldatenRund 300.000 Reservisten will der russische Präsident Putin im Zuge der Teilmobilmachung einziehen. Der Großteil sei inzwischen der Armee beigetreten, berichtet Verteidigungsminister Schoigu...
Quelle: n-tv.de

Rekruten gegen Zeitsoldaten: Massenschlägerei in Militärbasis bei Moskau

rekruten gegen zeitsoldaten: massenschlägerei in militärbasis bei moskauEs läuft nicht rund bei der russischen Teilmobilisierung. Reservisten werden eingezogen, obwohl sie chronisch krank sind. Es mangelt vielerorts an Ausrüstung. Präsident Putin gesteht öffentlich..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Blog: Fotos, Fakes und Fragen: Putin tauscht Schafe gegen Reservisten – so mobilisiert der Kremlherrscher

Was uns Twitter, Youtube, Instagram und Co. aus dem Krieg zeigen – und was nicht. Wir leuchten aus, erklären und ordnen ein.
Quelle: Basler Zeitung

Die chaotische russische Teilmobilmachung

die chaotische russische teilmobilmachungDie Rekrutierung in Russland läuft oft völlig willkürlich ab. Videos und Erzählungen von eingezogenen Reservisten zeigen das Bild einer dysfunktionalen Armee.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sibirien: Hammel für Familien von eingezogenen Reservisten


Quelle: ORF.at

Krieg in der Ukraine: Sieben Russen erzählen, wie sie die Mobilmachung erleben

In Russland herrschen Chaos und Willkür bei der Einberufung von Reservisten für den Ukrainekrieg. Dem SPIEGEL erzählen sieben Russinnen und Russen von ihren Ängsten – und darüber, wie sie sich..
Quelle: Spiegel

Wann bekommen Kriegsdienstverweiger Asyl?

wann bekommen kriegsdienstverweiger asyl?Nach der Teilmobilmachung in Russland werden Reservisten eingezogen. Immer mehr Politiker fordern inzwischen die Aufnahme von Russen, die nicht in der Ukraine kämpfen wollen. Aber geht das so einfach?..
Quelle: tagesschau.de

"Auf diesen Moment wartet Putin"

Verliert Putin den Krieg in der Ukraine? Von wegen, sagt der Historiker Jörg Baberowski. Im Interview mit t-online warnt er vor den wahren russischen Hardlinern. Rückschläge muss die russische Armee..
Quelle: t-online.de

Teilmobilisierung: Ukraine-Krieg: So verheizt Wladimir Putin seine Reservisten

Um die ukrainische Offensive zu stoppen, verheizt Kremlchef Wladimir Putin seine Reservisten. Sie sollen ohne Ausbildung an die Front.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Geheimer Punkt im Dekret: Der Kreml trickst offenbar bei der Teilmobilmachung

Statt 300.000 könnte sogar eine Million russischer Reservisten eingezogen werden. Erste Gruppen, die ausgenommen sein sollten, wurden wohl schon mobilisiert.
Quelle: Tagesspiegel

„Keinen Schutz für Abgeordnete“ - Diese 4 Abgeordneten wollen für Putin in den Krieg ziehen

„keinen schutz für abgeordnete“ - diese 4 abgeordneten wollen für putin in den krieg ziehenVier Abgeordnete des russischen Parlaments wollen für Wladimir Putin in den Ukraine-Krieg ziehen. Das bekundete das Quartett nach der Entscheidung des Präsidenten, 300.000 Reservisten einzuberufen...
Quelle: Focus Online

Teilmobilmachung Russlands: Kasachstan berichtet über vermehrte Einreisen aus Russland

Putin will 300.000 Reservisten für den Krieg in der Ukraine mobilisieren. In vielen russischen Familien löst das Panik aus: Aus Angst fliehen immer mehr Russen. Kasachstan meldet vermehrte Migration.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Männer bekommen Einrufungsbescheide - Putins Schergen sorgen für dramatische Szenen

Wladimir Putin schickt 300.000 Reservisten in den Krieg. In Russland werden dafür nun Einberufungsbescheide verteilt. Diese sorgen für dramatische Szenen. Zumal sehr viele Männer betroffen sind. Und..
Quelle: Focus Online

Russland und die Mobilmachung: Jetzt geht der Krieg fast jede Familie an

In aller Eile ziehen Russlands Regionen die ersten Reservisten ein. Gleichzeitig verlassen Tausende das Land, andere versammeln sich zum Protest auf der Straße. Ändert sich gerade die Stimmung in..
Quelle: Spiegel

Teilmobilmachung: Russen protestieren gegen Putins Kriegszwang

Für seinen Krieg lässt Putin massenhaft Reservisten einziehen. Das Entsetzen ist groß - viele versuchen, sich zu verstecken oder ins Ausland zu flüchten. Kann die Stimmung gegen den Kremlchef..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken