Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hamas soll zerschlagen werden: Israel mobilisiert mehr Reservisten für Rafah-Angriff

hamas soll zerschlagen werden: israel mobilisiert mehr reservisten für rafah-angriffDie internationale Gemeinschaft warnt Israel vor einem Angriff auf die Grenzstadt Rafah - das humanitäre Leid wäre immens. Jerusalem zieht seine Truppen schrittweise ab, aber nur, um sie neu zu..
Quelle: n-tv.de

Israel beruft Reservisten für Gaza-Einsatz ein


Quelle: ORF.at

reservisten Video Ergebnisse

News video: Konflikt im Sudan: Armee ruft Reservisten und ehemalige Soldaten auf

Konflikt im Sudan: Armee ruft Reservisten und ehemalige Soldaten auf 00:35

die sudanesische Armee Reservisten und pensionierte Soldaten aufgerufen, sich bei den Militärstützpunkten im Land zu melden. Das könnte darauf hindeuten, dass man sich noch auf einen langen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe

Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe 02:06

Wladimir Putins Marschbefehl für 300.000 Reservisten für den Angriffskrieg in der Ukraine hat eine Massenflucht junger Russen ausgelöst. Eine Hilfsorganisation unterstützt die Männer in ihrem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Patriarch und Ministerbesuch: russische Mobilisierung mit Schwierigkeiten

Trotz Patriarch und Ministerbesuch: russische Mobilisierung mit Schwierigkeiten 02:03

Die Kritik auch aus dem eigenen Land an der russischen Mobilisierung reißt nicht ab. 300.000 Reservisten will die Regierung zum Kriegsdienst verpflichten, doch das kann dauern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Mit modernen Waffen hätten wir sie alle vernichtet" 01:53

DW-Reporterin Alexandra von Nahmen war mit der Territorialverteidigung der Ukraine unterwegs. Das Bündnis aus Reservisten und Freiwilligen gibt an, es habe bei Kiew russische Truppen zurückgedrängt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Biden:

Biden: "Russische Invasion hat begonnen" 02:05

Wegen der schweren Krise mit Russland hat der ukrainische Präsident einen Teil der Reservisten des Landes einberufen. US-Präsident Biden sagt, die Invasion habe bereits begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Henriksen schwärmt von Reservist Widmer: "Ein echter Leader"

Beim 4:0 gegen Darmstadt überzeugten die Mainzer Profis ihre Fans ebenso wie den Trainer. Der schwärmt rückblickend aber ganz besonders vom Torjubel eines Reservisten.
Quelle: kicker

Bundeswehr: FDP-Fraktionschef fordert Musterung hunderttausender Reservisten

Um die Bundeswehr zu stärken, setzt der FDP-Fraktionschef Christian Dürr auf die zahlreichen Reservisten im Land. Eine Wiedereinführung der Wehrpflicht lehnt er ab.
Quelle: ZEIT Online

Personalprobleme der Bundeswehr: Verbandschef will alle 900.000 Reservisten auf Einsatzbereitschaft checken lassen

Es gebe rund 900.000 Ex-Soldaten und ehemalige Wehrpflichtige, die den Status Reservist hätten, so Sensburg. So viele wie möglich sollten eingeplant werden und wieder üben.
Quelle: Tagesspiegel

Bundeswehr: Verbandschef will Reservisten auf Einsetzbarkeit überprüfen

Der Chef des Reservistenverbands schlägt vor, Gesundheit und Verfügbarkeit von ehemaligen Soldaten systematisch zu erfassen. Im Verteidigungsfall würden sie benötigt.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ehemalige Bundeswehr-Soldaten: Verbandschef will Reservisten systematisch erfassen

ehemalige bundeswehr-soldaten: verbandschef will reservisten systematisch erfassenWer Soldat oder Wehrpflichtiger war, wird nach dem Ausscheiden aus der Bundeswehr Reservist. Die sollen nach dem Willen von Verbandschef Sensburg systematisch erfasst werden - und für den Heimatschutz..
Quelle: n-tv.de

Verteidigung: Verband: Bundeswehr-Reservisten auf Einsetzbarkeit prüfen

verteidigung: verband: bundeswehr-reservisten auf einsetzbarkeit prüfen
Quelle: ZEIT Online

Russland-Ukraine-Krieg: Moskau und Kiew verfügen Mobilmachung

Selenskyj braucht mehr Soldaten. Jetzt ließ der ukrainische Präsident das Mindestalter für Reservisten senken. Der Kreml spottet darüber – hat aber selbst Mühe, Rekruten für seinen..
Quelle: Spiegel

Nach Angriff auf iranische Botschaft: Israel will Reservisten für Luftverteidigung mobilisieren

Reservisten der Raketenabwehr sollen zukünftig die Luftverteidigung der israelischen Armee stärken. Hintergrund könnte nach Medienberichten ein möglicher Vergeltungsschlag des Irans sein.
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine-Invasion Tag 770: So rekrutiert Russland ukrainische Spione mithilfe von Erpressung

Finnland und Ukraine schließen langfristiges Sicherheitsabkommen, Ukraine senkt Alter für Einberufung von Reservisten. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageDie Ukraine senkt das Mindestalter für Reservisten von 27 auf 25 Jahre. Damit könnten mehr junge Männer eingezogen werden. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Zwei weitere Jahrgänge können eingezogen werden: Ukraine senkt Alter für Einberufung von Reservisten von 27 auf 25

Nach längerem Zögern stimmte der ukrainische Präsident Selenskyj einer Absenkung des Reservistenalters zu. Dieser Schritt war seit Langem erwartet worden.
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine senkt Alter für Einberufung von Reservisten


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken