Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Revierderby Nachrichten 

DFL terminiert Bundesliga-Topspiel und Revierderby

dfl terminiert bundesliga-topspiel und revierderbyEin Montagsspiel, zwei Sonntagspartien um 13.30 Uhr – und auch die Termine für die Spitzenspiele stehen fest. Die DFL hat sieben weitere Spieltage festgelegt. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat..
Quelle: t-online.de

Die Highlights der Hinrunde: Revierderby, Topspiel – und ein großes Wiedersehen

die highlights der hinrunde: revierderby,  topspiel – und ein großes wiedersehenAm Freitag startet die 56. Bundesligasaison. Zum Auftakt duelliert sich der FC Bayern München mit der TSG Hoffenheim. Doch welche Highlights hat die Hinrunde noch zu bieten? Eine Auswahl. 153 Partien..
Quelle: t-online.de

Bochums 2:0 in Duisburg: Prinzip Retro

bochums 2:0 in duisburg: prinzip retroIm kleinen Revierderby zwischen Duisburg und Bochum erinnert Sidney Sam mit seinem ersten Tor für den VfL an seine Qualitäten und leitet den Sieg ein, aber muss sich am Ende für eine rote Karte..
Quelle: sueddeutsche.de

Schalke und Dortmund ehren Kumpel

schalke und dortmund ehren kumpelDas erste Revierderby in der neuen Saison der Fußball-Bundesliga zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund steht im Zeichen des Abschieds vom Steinkohlebergbaus in Deutschland. Unter dem Motto "Danke..
Quelle: t-online.de

Höchster Sieg für Kitzbühel

höchster sieg für kitzbühelBEZIRK KITZBÜHEL (han/niko). Regionalligist Kitzbühel trumpfte am Wochenende auf. Im vierten Spiel der Frühjahrssaison gab es einen 5:0 Heimerfolg über den Tabellen-6. FC Dornbirn. Es war der..
Quelle: Meinbezirk.at

Schock beim BVB: Michy Batshuayi muss auf Krücken ins Krankenhaus

Die Niederlage im Revierderby war eine Ohrfeige für Borussia Dortmund. Doch es kommt noch schlimmer: Michy Batshuayi verletzte sich in der Schlussphase – und wurde ins Krankenhaus gebracht...
Quelle: t-online.de

Bundesliga-Analyse: Warum Dortmund die Nummer zwei im Revier ist

bundesliga-analyse: warum dortmund die nummer zwei im revier istTrotz durchwachsener Leistungen hat die Bilanz von Peter Stöger beim BVB lange Zeit gestimmt. Das ist inzwischen Geschichte: Dortmund verlor das Revierderby völlig verdient - ein Konzept scheint zu..
Quelle: Spiegel

Bundesliga-Analyse: Schlecht gespielt - und verloren

bundesliga-analyse: schlecht gespielt - und verlorenTrotz durchwachsener Leistungen stimmte die Bundesliga-Bilanz von Peter Stöger beim BVB lange Zeit. Das ist inzwischen Geschichte: Wie Dortmund das Revierderby verdient verlor, zeigt die grafische..
Quelle: Spiegel

0:2 gegen Schalke - Primäres Saisonziel in Gefahr: BVB nach Derby-Niederlage zurück im Krisenmodus

Wenig Leidenschaft, kaum Chancen, kein Tor - der schwache Auftritt beim 0:2 (0:0) im Revierderby gegen FC Schalke 04 vergrößerte die Dortmunder Sorgen.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger Allgemeine

Eine Mannschaft, die nicht an sich glaubt

Nahezu widerstandslos verliert der BVB das Revierderby gegen Schalke 04. Die Situation des eingewechselten Mario Götze steht dabei stellvertretend für den Zustand der Dortmunder.
Quelle: sueddeutsche.de

Stöger nach Derby-Pleite: "Verdienter Verlierer"

stöger nach derby-pleite: verdienter verliererBorussia Dortmund muss sich im Revierderby gegen den FC Schalke 04 letztlich geschlagen geben. Dortmund-Trainer Peter Stöger zählt die Gründe für die verdiente Niederlage auf.
Quelle: Welt Online

Kitzbühel läßt neun Dornbirn-Kickern keine Chance

kitzbühel läßt neun dornbirn-kickern keine chanceRegionalligist Kitzbühel trumpfte am Wochenende erstmals nach der Winterpause auf. Im vierten Spiel der Frühjahrssaison gab es einen 5:0 Heimerfolg über den Tabellen-6. FC Dornbirn. Es war der..
Quelle: Meinbezirk.at

Schalke adelt Trainer Tedesco

Der FC Schalke 04 ist der verdiente Sieger im brisanten Revierderby gegen Borussia Dortmund. Schalke-Trainer Domenico Tedesco wird nach diesem Prestigeerfolg dann auch eine besondere Ehre zuteil.
Quelle: Deutsche Welle

Kommentar: Tedesco, einer für die Zukunft

Der FC Schalke gewinnt das Revierderby gegen Borussia Dortmund. Hauptgrund dafür ist ein Trainer, auf den sie auf Schalke lange gewartet haben, kommentiert DW-Sportreporter Thomas Klein.
Quelle: Deutsche Welle

Rasantes Remis in Bremen

Im Revierderby gibt es diesmal einen klaren Sieger. Den gibt es im zweiten Sonntagsspiel nicht. Werder Bremen und RB Leipzig trennen sich in einer rasanten Partie Unentschieden.
Quelle: Deutsche Welle

Fußball: BVB zurück im Frustmodus - Schalker adeln Tedesco

fußball: bvb zurück im frustmodus - schalker adeln tedescoGelsenkirchen (dpa) - Die einstmals stolzen Profis von Borussia Dortmund boten erneut ein Bild des Jammers. Begleitet von den höhnischen Gesängen der Schalker Fans verließen sie nach dem verdienten..
Quelle: t-online.de

"Wir haben es verkackt": Der BVB kapituliert vor Schalkes Gier

wir haben es verkackt: der bvb kapituliert vor schalkes gierDiesmal verspielt der BVB keinen 4:0-Vorsprung im Revierderby gegen Schalke. Dennoch ist der Dortmunder Frust erneut riesig. Ohne Leidenschaft und Esprit kapituliert die Borussia im Vize-Endspiel - und..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken