Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Revierderby Nachrichten 

Brilliant gegen Leverkusen: BVB öffnet schwarz-gelbe Wundertüte

brilliant gegen leverkusen: bvb öffnet schwarz-gelbe wundertüteBorussia Dortmund bleibt sich selbst ein Rätsel. Eine Woche nach der schlimmen Niederlage im Revierderby zaubert der Revierklub beim 4:0 gegen Leverkusen und ist auf dem Weg zurück in die Champions..
Quelle: n-tv.de

BVB-Gala gegen Leverkusen - HSV lebt noch

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat nach dem schwachen Auftritt im Revierderby für Wiedergutmachung gesorgt. Die Schwarz-Gelben zeigten gegen Bayer Leverkusen eine überzeugende Leistung und..
Quelle: t-online.de

Gegen Schwaz war Cup-Endstation für Fieberbrunn

gegen schwaz war cup-endstation für fieberbrunnFIEBERBRUNN (niko). Über Jenbach, Vomp, Kitzbühel, Hall und Imst hatte sich der SK Fieberbrunn bis ins Semifinale des Kerschdorfer Fußball-Cups vorgekämpft. Am Dienstag Abend war gegen Westligist..
Quelle: Meinbezirk.at

"Bild": Dortmund trennt sich von Peter Stöger mit Saisonende

bild: dortmund trennt sich von peter stöger mit saisonendeDortmund hat sich entschieden, geht es nach dem deutschen Boulevard. Das 0:2 im Revierderby gegen Königsblau gab den letzten Ausschlag. Der BVB lässt den Vertrag mit Peter Stöger im Juni auslaufen...
Quelle: DiePresse.com

Bericht: Stöger muss den BVB am Saisonende verlassen

bericht: stöger muss den bvb am saisonende verlassenDer blutleere Auftritt des BVB im Revierderby war wohl genug, das Aus von Stöger scheint beschlossen. Watzke und Zorc bevorzugen eine größere Lösung für den Posten des Cheftrainers...
Quelle: t-online.de

Pause? Spektakulärer Videobeweis ebnet Mainz den Weg

Fanproteste, ein kurioser Videobeweis und ein Murmeltor - das Kellerduell am Montagabend zwischen Mainz und Freiburg hatte einiges zu bieten und fand mit den 05ern einen verdienten Sieger. Am Sonntag..
Quelle: kicker

Kniffe im klatschnassen Hemd

Während das Umfeld die strategischen Schachzüge von Trainer Tedesco im Revierderby feiert, bangt Borussia Dortmund mal wieder um einen Champions-League-Platz - auch, weil spielerische Klasse fehlt.
Quelle: sueddeutsche.de

Schwere Verletzung: Michy Batshuayi fehlt dem BVB wohl bis Saisonende

schwere verletzung: michy batshuayi fehlt dem bvb wohl bis saisonendeSchlechte Nachrichten für den leidgeplagten BVB: Stürmer Michy Batshuayi fällt für den Rest der Saison aus. Im Revierderby gegen Schalke zog er sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu.
Quelle: stern.de

Fußball: DVB Stürmer Batshuayi fällt wohl bis Saisonende aus

fußball: dvb stürmer batshuayi fällt wohl bis saisonende ausDortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss wahrscheinlich für den Rest der Saison auf Stürmer Michy Batshuayi verzichten. Der 24 Jahre alte Belgier zog sich im Revierderby beim FC Schalke 04 (0:2) eine..
Quelle: t-online.de

Schock beim BVB: Michy Batshuayi muss Saison wohl beenden

Die Niederlage im Revierderby war eine Ohrfeige für Borussia Dortmund. Doch es kommt noch schlimmer: Michy Batshuayi verletzt sich in der Schlussphase. Und fällt wohl für den Rest der Saison aus. ..
Quelle: t-online.de

Derby-Choreo: Schalke-Fans geben 21.117,43 Euro aus

Der FC Schalke 04 gewann am Sonntagnachmittag das Revierderby gegen Erzrivale Borussia Dortmund verdient. Nach dem 2:0 gaben die Schalker Ultras Einblick, wie viel sie für ihre beeindruckende..
Quelle: kicker

Naldo: "Wir wissen, was dieser Sieg allen Schalkern bedeutet"

Angetrieben von der Gier aufs Gewinnen entschied der FC Schalke 04 das Revierderby gegen Borussia Dortmund für sich. Ein Trio stand exemplarisch für den Unterschied zwischen beiden Teams im 92...
Quelle: kicker

Höchster Sieg für Kitzbühel

höchster sieg für kitzbühelBEZIRK KITZBÜHEL (han/niko). Regionalligist Kitzbühel trumpfte am Wochenende auf. Im vierten Spiel der Frühjahrssaison gab es einen 5:0 Heimerfolg über den Tabellen-6. FC Dornbirn. Es war der..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesliga-Analyse: Warum Dortmund die Nummer zwei im Revier ist

bundesliga-analyse: warum dortmund die nummer zwei im revier istTrotz durchwachsener Leistungen hat die Bilanz von Peter Stöger beim BVB lange Zeit gestimmt. Das ist inzwischen Geschichte: Dortmund verlor das Revierderby völlig verdient - ein Konzept scheint zu..
Quelle: Spiegel

Bundesliga-Analyse: Schlecht gespielt - und verloren

bundesliga-analyse: schlecht gespielt - und verlorenTrotz durchwachsener Leistungen stimmte die Bundesliga-Bilanz von Peter Stöger beim BVB lange Zeit. Das ist inzwischen Geschichte: Wie Dortmund das Revierderby verdient verlor, zeigt die grafische..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken