Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wie Dortmunds lahme Nullnummer in Heidenheim historisch wurde

Trotz eines mauen 0:0 in Heidenheim schaffte es Borussia Dortmund damit in die Rekordbücher der Bundesliga. Was zwischen Heidenheim und einem Revierderby 2019 alles passierte.
Quelle: kicker

"Müssen uns steigern": Sabitzer sieht trotz drittem Sieg in Serie "Luft nach oben"

Das 3:1 im kleinen Revierderby war für den BVB zwar der dritte Sieg in Folge, spielerisch sah Marcel Sabitzer aber Steigerungspotenzial. Sein Trainer Edin Terzic vermisste die Konsequenz im Strafraum.
Quelle: kicker

revierderby Video Ergebnisse

News video: Jeder jubelt für sich allein: Bundesliga ohne Fußballparty

Jeder jubelt für sich allein: Bundesliga ohne Fußballparty 01:29

Dortmund, 17.05.20: Kein Tross aus schwarz-gelben Fans auf dem Weg zum Stadion, keine rappelvollen Biergärten, keine Staus auf den Weg zum Signal Iduna Park: Nichts an diesem so gespannt erwarteten..
Quelle: DPA -

News video: Dortmund siegt im Revierderby zum Bundesliga-Wiederbeginn

Dortmund siegt im Revierderby zum Bundesliga-Wiederbeginn 01:09

Auch ohne die "gelbe Wand" im Rücken hat der BVB den Erzrivalen Schalke deutlich geschlagen. Nach neun Wochen hat die Bundesliga wieder begonnen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt

Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt 01:35

Frankfurt/Main, 07.05.20: Die Fußball-Bundesliga setzt ihre Saison mit dem 26. Spieltag ohne Partie am Freitagabend fort. Am Samstag, 16. Mai, finden fünf Partien um 15.30 Uhr statt, darunter das..
Quelle: DPA -

 

Arbeitssieg im Malocherduell: BVB bejubelt Füllkrugs Dreierpack gegen Bochum

Im Kampf um die Champions League macht Borussia Dortmund reichlich Meter gut, auch das dritte Bundesliga-Spiel in diesem Jahr wird gewonnen. Im kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum werden die..
Quelle: n-tv.de

Als Aubameyang und Reus zu Batman und Robin wurden

In der Bundesligasaison 2014/15 spielte der BVB eine Hinrunde zum Vergessen, stand zwischenzeitlich auf Platz 18. Ausgerechnet im Revierderby trumpften Aubameyang und Reus groß auf und feierten mit..
Quelle: kicker

VBLCC: "Nummer eins im Pott" - Schalke schlägt BVB beim Derby-Debüt

Der FC Schalke 04 hat das erste Revierderby in der Geschichte der VBL Club Championship gegen Borussia Dortmund für sich entschieden. Der Dienstag hielt zudem fatale Torwart-Patzer parat - den..
Quelle: kicker

Schalke 04 gewinnt gegen BVB in Virtual Bundesliga in FC 24

schalke 04 gewinnt gegen bvb in virtual bundesliga in fc 24Ausnahmsweise durften Tim Latka und Niklas "NiklasNeo" Nörenberg mal ganz parteiisch kommentieren - beim ersten Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund in der Geschichte der Virtual..
Quelle: Augsburger Allgemeine

VBLCC: Schalke gegen Dortmund - 'AntiMax' über das "Derby-Fieber"

Was den Fans auf dem realen Rasen in dieser Saison verwehrt bleibt, wird virtuell ausgetragen: das Revierderby. Dieses steht am Dienstag zum ersten Mal in der VBL Club Championship an.
Quelle: kicker

BVB verliert Revierderby im Virtual-Bundesliga-Debüt in FC24

bvb verliert revierderby im virtual-bundesliga-debüt in fc24Die Nord-West-Division eröffnet die Club Championship der Virtual Bundesliga in FC 24. Die Platzhirsche gewinnen souverän, der BVB gibt sein Debüt in einem dramatischen Revierderby.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kellers Debüt, Duell um die Spitze und das Revierderby: Das bringt die 13. Drittliga-Spieltag

Wer ist nach dem 13. Spieltag Tabellenführer in der 3. Liga? Wie startet Jens Keller beim SV Sandhausen? Wer setzt sich im Revierderby durch und wer steckt weiterhin im Tabellenkeller fest? Antworten..
Quelle: kicker

VBL: Revierderby im Nord-Westen - Hertha BSC zurück im Süd-Osten

Am 18. November startet die Virtual Bundesliga Club Championship in ihre Rekordsaison. Wie viele Klubs teilnehmen, wie diese aufgeteilt werden und wann der Start der neuen Spielzeit ist.
Quelle: kicker

BVB lässt im Revierderby Federn - In Köln dreht der Wind - Bayer dominant

Der BVB kam im Revierderby nicht über ein Remis hinaus. Freiburg gewann spät gegen Bremen, Union trotz Unterzahl 4:1 in Darmstadt. Wolfsburg war in Köln dank Wind erfolgreich, Heidenheim verlor..
Quelle: kicker

Dortmund enttäuscht mit Remis bei Bochum

Vizemeister Borussia Dortmund ist im kleinen Revierderby der Deutschen Bundesliga beim VfL Bochum nach einer mauen Vorstellung nicht über ein Remis hinausgekommen. ÖFB-Legionär Kevin Stöger brachte..
Quelle: ORF.at

Wegen Vorkommnissen beim Revierderby: Knapp 100.000 Euro Strafe für Schalke

Harte Strafe für Schalke 04: Der Zweitligist wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 98.000 Euro verurteilt. Zuvor wurde auch Borussia Dortmund zur Kasse gebeten.
Quelle: kicker

Vorfälle beim Revierderby: DFB verurteilt Dortmund zu Geldstrafe

Borussia Dortmund wird wegen des Verhaltens seiner Anhänger vom DFB zur Kasse gebeten - vor allem wegen Vorfällen beim Revierderby gegen Schalke 04.
Quelle: kicker

Bundesliga, 30. Spieltag - VfL Bochum - Borussia Dortmund im Liveticker

bundesliga, 30. spieltag - vfl bochum - borussia dortmund im livetickerFür Borussia Dortmund beginnt nun die Mission Meisterschaft. Nach dem überraschenden Bayern-Patzer geht der BVB als Spitzenreiter in den 30. Spieltag. Hier können die Borussen im Revierderby gegen..
Quelle: Focus Online

Terzic: "Ob das offensiv oder demütig rüberkommt, ist mir egal"

Vor dem Revierderby in Bochum sprach BVB-Coach Edin Terzic über die besondere Atmosphäre beim VfL und die Dortmunder Kommunikation im Meisterrennen.
Quelle: kicker

Schlotterbeck-Ausfall droht in Bochum

Borussia Dortmund bangt vor dem Revierderby beim VfL Bochum am Freitag um das Mitwirken von Innenverteidiger Nico Schlotterbeck. Der Verteidiger setzte am Dienstag beim Training aus und fällt..
Quelle: kicker

Lehren aus dem Revierderby: Terzic lobt die Effizienz

Das Toreschießen funktionierte beim BVB gegen Köln wesentlich besser als in der Woche zuvor. Trainer Edin Terzic zeigte sich sehr zufrieden mit der Vorstellung seines Teams.
Quelle: kicker

Bundesliga: Antisemitismus beim Derby: BVB bittet Zeugen um Mithilfe

Nach Berichten über antisemitische Rufe im BVB-Fanblock beim Revierderby auf Schalke hat Borussia Dortmund Zeugen dazu aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Podcast "Und nun zum Sport": Spielverderber im Pott: Wie Schalke den BVB ärgerte

Das Revierderby ist immer noch das aufregendste Nachbar-Duell des deutschen Fußballs. Diesmal gab es bei S04 interessante Protagonisten - und bei Dortmund einen etwas überspielten Anführer.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken