Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Syrien Krieg" Nachrichten 
Syrien-Krieg: Maas bezeichnet Syrien-Einigung als gutes Signal   Syrien-Krieg im News-Ticker  - Durchbruch zwischen Russland und Türkei: Kampffreie Zone um Idlib   Syrien-Krieg: Russland und Türkei einigen sich auf demilitarisierte Zone um Idlib   Syrien-Krieg: Türkei verstärkt Militärposten   Syrien-Krieg im News-Ticker  - Erdogan und Putin sprechen erneut über Idlib   Syrien: Kriegsverweigerung  

Syrien-Krieg: Maas bezeichnet Syrien-Einigung als "gutes Signal"

syrien-krieg: maas bezeichnet syrien-einigung als gutes signalDer Bundesaußenminister begrüßt die Idee einer entmilitarisierten Zone um Idlib. Auch die syrische Regierung begrüßt die Idee, will aber den Kampf nicht komplett einstellen.
Quelle: sueddeutsche.de

Russisches Ministerium gibt bekannt - Verschwundene Militärmaschine wurde von syrischer Luftabwehrrakete abgeschossen

russisches ministerium gibt bekannt - verschwundene militärmaschine wurde von syrischer luftabwehrrakete abgeschossenIm Syrien-Krieg mischen viele ausländische Kräfte mit. Nun geht ein russisches Spionageflugzeug über dem nächtlichen Mittelmeer verloren. Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte ein..
Quelle: Focus Online

"Syrien Krieg" Video Ergebnisse

News video: Syrien: UN fürchten

Syrien: UN fürchten "brutale" Eskalation in Idlib 01:35

Wenn es in der Provinz Idlib zu einer militärischen Eskalation kommt, könnte dies schlimmer werden als das, was man bisher im Syrien-Krieg gesehen hat, warnen die UN.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rebellen verlassen Ost-Ghouta

Rebellen verlassen Ost-Ghouta 00:57

In Syrien hat ein erster Konvoi mit rund tausend Kämpfern und Zivilisten den Süden des Rebellengebietes Ost-Ghouta verlassen. Laut örtlichen Angaben starteten die Busse in Richtung der Provinz..
Quelle: Euronews German -

News video: 70.000 Zivilisten auf der Flucht

70.000 Zivilisten auf der Flucht 01:00

Syriens Präsident Baschar al-Assad hat am Sonntag die syrischen Regierungstruppen in der Krisenregion Ost-Ghuta besucht. Auf der Facebook-Seite des Präsidenten hieß es «An der Front in Ost-Ghuta..
Quelle: Euronews German -

News video: 35.000 Zivilisten fliehen innerhalb eines Tages

35.000 Zivilisten fliehen innerhalb eines Tages 01:02

Aus der überwiegend kurdischen Stadt Afrin in Nordsyrien sind nach Angaben von Aktivisten innerhalb eines Tages mehr als 35.000 Zivilisten vor türkischen Angriffen geflüchtet. Mindestens 22 Menschen..
Quelle: Euronews German -

News video: Gedenken an abgeschossenen, russischen Piloten

Gedenken an abgeschossenen, russischen Piloten 01:02

Vor dem Verteidigungsministerium in Moskau legen Menschen Blumen nieder. Sie sind für Major Roman Filipow. Sein Flugzeug war am 3. Februar bei Idlib von syrischen Rebellen abgeschossen worden. Nach..
Quelle: Euronews German -

 

Syrien-Krieg im News-Ticker - Durchbruch zwischen Russland und Türkei: Kampffreie Zone um Idlib

syrien-krieg im news-ticker  - durchbruch zwischen russland und türkei: kampffreie zone um idlibDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg: Russland und Türkei einigen sich auf demilitarisierte Zone um Idlib

syrien-krieg: russland und türkei einigen sich auf demilitarisierte zone um idlibDas gibt Russlands Präsident Putin bei einem Treffen mit seinem türkischen Kollegen Erdoğan bekannt. Das von drei Millionen Zivilisten bewohnte Gebiet ist die letzte Hochburg von Gegnern des..
Quelle: sueddeutsche.de

Syrien-Krieg: Türkei verstärkt Militärposten

syrien-krieg: türkei verstärkt militärpostenAnkara rüstet offenbar seine Beobachtungs­stützpunkte in der Provinz Idlib auf.
Quelle: sueddeutsche.de

Syrien-Krieg im News-Ticker - Erdogan und Putin sprechen erneut über Idlib

syrien-krieg im news-ticker  - erdogan und putin sprechen erneut über idlibDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Unter Druck der Amerikaner - Koalition streitet weiter über möglichen Syrien-Einsatz - doch der wäre juristisch kaum durchsetzbar

unter druck der amerikaner - koalition streitet weiter über möglichen syrien-einsatz - doch der wäre juristisch kaum durchsetzbarZwischen den Koalitionspartnern Union und SPD ist ein offener Streit über ein mögliches Eingreifen der Bundeswehr in den Syrien-Krieg ausgebrochen. Kanzlerin Merkel kritisierte das klare Nein von..
Quelle: Focus Online

USA fordern Einsatz der Bundeswehr

usa fordern einsatz der bundeswehrMilitärische Hilfe im Syrien-Krieg
Quelle: Augsburger Allgemeine

Syrien-Krieg: USA werben für Bundeswehr-Beteiligung in Syrien

syrien-krieg: usa werben für bundeswehr-beteiligung in syrienDie USA formulieren erstmals offen ihre Erwartungen an Deutschland zu Syrien. Militärische Solidarität sei die beste Art, politische Unterstützung zu zeigen.
Quelle: ZEIT Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - USA dringen nun offen auf Syrien-Einsatz der Bundeswehr

syrien-krieg im news-ticker  - usa dringen nun offen auf syrien-einsatz der bundeswehrDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Bundeswehr ins Kriegsgebiet?: Koalition streitet über möglichen Syrien-Einsatz

bundeswehr ins kriegsgebiet?: koalition streitet über möglichen syrien-einsatzBerlin (dpa) - Zwischen den Koalitionspartnern Union und SPD ist ein offener Streit über ein mögliches Eingreifen der Bundeswehr in den Syrien-Krieg ausgebrochen. Kanzlerin Angela Merkel (CDU)..
Quelle: t-online.de

Syrien-Krieg: Von der Leyen schließt militärische Beteiligung in Syrien nicht aus

syrien-krieg: von der leyen schließt militärische beteiligung in syrien nicht ausDie SPD ist kategorisch gegen eine militärische Intervention Deutschlands in Syrien. Die CDU hingegen will einen solchen nicht ausschließen.
Quelle: wiwo.de

Syrien-Krieg: Angela Merkel kritisiert SPD-Absage an Bundeswehreinsatz

syrien-krieg: angela merkel kritisiert spd-absage an bundeswehreinsatzDie Kanzlerin schließt eine Bundeswehrbeteiligung im Syrien-Krieg nicht aus. Wegsehen, wenn Chemiewaffen eingesetzt würden, könne nicht die Antwort sein.
Quelle: ZEIT Online

Schlagabtausch: Merkel kritisiert SPD-Nein zu Syrien scharf

schlagabtausch: merkel kritisiert spd-nein zu syrien scharfBerlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die kategorische Absage des Koalitionspartners SPD an ein mögliches Eingreifen der Bundeswehr in den Syrien-Krieg scharf kritisiert. "Einfach zu..
Quelle: t-online.de

Syrien-Krieg: Maas zu Syrien-Einsatz: «Wir treffen autonome Entscheidung»

«Wir werden uns mit unseren Partnern eng abstimmen und erwarten das auch umgekehrt»: Außenminister Maas will nicht ohne die Verbündeten über einen Militäreinsatz in Syrien entscheiden - sich aber..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken