Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Syrien Krieg" Nachrichten 

Syrien-Krieg: Viele Tote bei Angriffen auf Nawa

syrien-krieg: viele tote bei angriffen auf nawaDie syrische Armee will auch das letzte große Gebiet in der Provinz Daraa zurückerobern. Laut Aktivisten wurden in der Stadt Nawa mindestens zwölf Menschen getötet.
Quelle: ZEIT Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - Israelische Luftwaffe greift Stellung der Regierung in Syrien an

Das Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

"Syrien Krieg" Video Ergebnisse

News video: Syrien: UN fürchten

Syrien: UN fürchten "brutale" Eskalation in Idlib 01:35

Wenn es in der Provinz Idlib zu einer militärischen Eskalation kommt, könnte dies schlimmer werden als das, was man bisher im Syrien-Krieg gesehen hat, warnen die UN.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rebellen verlassen Ost-Ghouta

Rebellen verlassen Ost-Ghouta 00:57

In Syrien hat ein erster Konvoi mit rund tausend Kämpfern und Zivilisten den Süden des Rebellengebietes Ost-Ghouta verlassen. Laut örtlichen Angaben starteten die Busse in Richtung der Provinz..
Quelle: Euronews German -

News video: 70.000 Zivilisten auf der Flucht

70.000 Zivilisten auf der Flucht 01:00

Syriens Präsident Baschar al-Assad hat am Sonntag die syrischen Regierungstruppen in der Krisenregion Ost-Ghuta besucht. Auf der Facebook-Seite des Präsidenten hieß es «An der Front in Ost-Ghuta..
Quelle: Euronews German -

News video: 35.000 Zivilisten fliehen innerhalb eines Tages

35.000 Zivilisten fliehen innerhalb eines Tages 01:02

Aus der überwiegend kurdischen Stadt Afrin in Nordsyrien sind nach Angaben von Aktivisten innerhalb eines Tages mehr als 35.000 Zivilisten vor türkischen Angriffen geflüchtet. Mindestens 22 Menschen..
Quelle: Euronews German -

News video: Gedenken an abgeschossenen, russischen Piloten

Gedenken an abgeschossenen, russischen Piloten 01:02

Vor dem Verteidigungsministerium in Moskau legen Menschen Blumen nieder. Sie sind für Major Roman Filipow. Sein Flugzeug war am 3. Februar bei Idlib von syrischen Rebellen abgeschossen worden. Nach..
Quelle: Euronews German -

 

Syrien-Krieg im News-Ticker - Syrische Armee marschiert in Daraa ein

syrien-krieg im news-ticker  - syrische armee marschiert in daraa einDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - Syriens Regierung meldet Waffenstillstand mit Rebellen im Süden

syrien-krieg im news-ticker  - syriens regierung meldet waffenstillstand mit rebellen im südenDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - Tausende fliehen vor Luftangriffen der Assad-Armee im Süden Syriens

syrien-krieg im news-ticker  - tausende fliehen vor luftangriffen der assad-armee im süden syriensDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - Aktivisten: Mehr als 50 Tote bei Luftangriff im Osten Syriens

Das Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - Protürkische Rebellen sollen Häuser von Kurden geplündert haben

syrien-krieg im news-ticker  - protürkische rebellen sollen häuser von kurden geplündert habenDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - Aktivisten: Zehn Zivilisten bei Angriff von Anti-IS-Koalition getötet

syrien-krieg im news-ticker  - aktivisten: zehn zivilisten bei angriff von anti-is-koalition getötetDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Heuer 920.000 Menschen durch Syrien-Krieg vertrieben


Quelle: ORF.at

Syrien-Krieg: Kurdenmiliz YPG zieht sich aus Manbidsch zurück

syrien-krieg: kurdenmiliz ypg zieht sich aus manbidsch zurückDie USA unterstützt sie, die Türkei sieht sie als Terrororganisation: Nun sollen sich beide Seiten auf eine Entwaffnung der YPG-Miliz in Manbidsch geeinigt haben.
Quelle: ZEIT Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - USA warnt Syriens Präsident Assad vor Angriff auf Kurdengebiete

syrien-krieg im news-ticker  - usa warnt syriens präsident assad vor angriff auf kurdengebieteDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - Aktivisten: Waffenlager der Hisbollah in Syrien von Raketen getroffen

syrien-krieg im news-ticker  - aktivisten: waffenlager der hisbollah in syrien von raketen getroffenDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg: Israel soll erneut iranische Militärziele bombardiert haben

syrien-krieg: israel soll erneut iranische militärziele bombardiert habenSeit Monaten bombardiert Israel immer wieder Ziele im Syrien. Die Angriffe richten sich vor allem gegen Truppen, die von Teheran unterstützt werden. Nun soll Israel erneut angegriffen haben...
Quelle: t-online.de

Syrien-Krieg im News-Ticker - Syrische Staatsmedien melden US-geführten Angriff auf Armeestellungen

syrien-krieg im news-ticker  - syrische staatsmedien melden us-geführten angriff auf armeestellungenDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien-Krieg im News-Ticker - Syriens Regierung: Kein Abzug iranischer Truppen oder der Hisbollah

syrien-krieg im news-ticker  - syriens regierung: kein abzug iranischer truppen oder der hisbollahDas Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

News des Tages: Russischer Ex-Spion Skripal aus dem Krankenhaus entlassen

news des tages: russischer ex-spion skripal aus dem krankenhaus entlassenMerkel und Putin sprechen über internationale  Krisen  +++ SPD rutscht in Umfrage auf Allzeittief +++ Putin und Assad sehen Zeitpunkt für politischen Prozess im Syrien-Krieg gekommen  +++ Die..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken