Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mittelstand - Familienunternehmer kritisieren „unberechenbare Wirtschaftspolitik“ der Ampel   Familienunternehmer: Deutschland weniger wettbewerbsfähig   Familienunternehmer: Deutschland weniger wettbewerbsfähig   Mittelstand: Familienunternehmer: Deutschland weniger wettbewerbsfähig  

Luxusimmobilien-Treuhänder bekommt grünes Licht von Gericht

luxusimmobilien-treuhänder bekommt grünes licht von gerichtDie Luxusimmobilien der insolventen Signa-Gruppe können nach einem Gerichtsentscheid wie vorgesehen durch einen Treuhänder verkauft werden. Das Wiener Handelsgericht bestätigte, dass alle..
Quelle: Berliner Morgenpost

Kolumne von Susanne Nickel - Die Generation Z hat viele Fehler - Faulheit gehört aber nicht dazu

Immer wieder ist zu lesen, junge Leute hätten den Ruf, „faul“ zu sein. Welcher ernstzunehmende Wissenschaftler, Politiker oder Unternehmer behauptet das eigentlich? Die Generation Z hat viele..
Quelle: Focus Online

unternehmer Video Ergebnisse

News video: AfD-Politiker diskutieren bei Geheimtreffen über Vertreibungspläne

AfD-Politiker diskutieren bei Geheimtreffen über Vertreibungspläne 01:05

AfD-Politiker, Rechtsextreme und deutsche Unternehmer haben sich darüber ausgetauscht, wie man Millionen Menschen aus Deutschland verteiben könnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Staatsoberhaupt mit 35: Daniel Noboa sagt Ecuadors Rauschgifthandel den Kampf an

Staatsoberhaupt mit 35: Daniel Noboa sagt Ecuadors Rauschgifthandel den Kampf an 00:35

Ecuador hat ein neues Staatsoberhaupt: Der 35-jährige Unternehmer Daniel Noboa, der sich selbst der politischen Mitte sowie der gemäßigten Linken zuordnet, hat die Präsidentschaftswahl gewonnen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zahlungsverzug in der EU: Wie geht die Europäische Kommission das Problem an?

Zahlungsverzug in der EU: Wie geht die Europäische Kommission das Problem an? 05:00

Verspätete Zahlungen sind für Unternehmer ein großes Thema: Sie verursachen Probleme bei Gehältern, Investitionen und Cashflow - ganz zu schweigen von den emotionalen Auswirkungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unternehmer Alexej Petrow († 61) in Sofia erschossen: 2002 und 2015 überlebte er Mordanschläge

Unternehmer Alexej Petrow († 61) in Sofia erschossen: 2002 und 2015 überlebte er Mordanschläge 00:35

In der bulgarischen Hauptstadt Sofia ist der Unternehmer Alexej Petrow erschossen worden. Der 61-Jährige hatte 2002 und 2015 jeweils Mordanschläge überlebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Palmöl: umwelt- und sozialverträglich dank App

Palmöl: umwelt- und sozialverträglich dank App 03:46

Ein Unternehmer aus der Schweiz verbindet mit seiner App Palmöl-Bauern in Indonesien. Im ganzen Land stellt er damit sicher, dass Umwelt- und Arbeits-Standards eingehalten werden – von der Quelle..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Harald Christ: „Die Ampel wird den Soli nicht antasten. Alles andere ist Wunschdenken“

Der Unternehmer Harald Christ ist ein einflussreicher Liberaler. Warum er die Ukraine unterstützt, was er falsch am 12-Punkte-Papier der FDP findet und welchen wirtschaftspolitischen Kompass der..
Quelle: wiwo.de

"Fuckup Talk": Start-ups im Kampf um Investoren

fuckup talk: start-ups im kampf um investorenBeim "Fuckup Talk" der IHK beleuchten Vertreter der Start-up-Szene der Region die unschönen Seiten des Gründertums und erklären, wie Unternehmer aus Fehlern lernen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rückzug von Getir: Wie Unternehmen erfolgreich ins Ausland expandieren

Der Schritt ins Ausland ist riskant, wie der angekündigte Rückzug von Getir aus Deutschland zeigt. Und doch ist die Expansion unerlässlich: Wie erkennen Unternehmer den perfekten Markt?
Quelle: wiwo.de

Signa-Gründer schweigt: Gläubiger fordern zwei Milliarden Euro von René Benko

signa-gründer schweigt: gläubiger fordern zwei milliarden euro von rené benkoNach der Insolvenz des Signa-Gründers Benko fordern Gläubiger einen Milliardenbetrag. Bisher erkennt der Insolvenzverwalter allerdings nur 47 Millionen der Forderungen an. Vor Gericht ergeben sich..
Quelle: n-tv.de

Razzia bei Ex-HSV-Vorstand Thomas Wüstefeld

razzia bei ex-hsv-vorstand thomas wüstefeldDer Unternehmer wird des Betrugs und der Untreue verdächtigt. Thomas Wüstefeld hat eine seiner Kernfirmen überraschend verkauft.
Quelle: abendblatt.de

Thomas Wüstefeld: Durchsuchung bei früherem HSV-Vorstand

thomas wüstefeld: durchsuchung bei früherem hsv-vorstandDer Unternehmer wird des Betrugs und der Untreue verdächtigt. Thomas Wüstefeld hat eine seiner Kernfirmen überraschend verkauft.
Quelle: abendblatt.de

Signa-Gründer: Gläubiger fordern von René Benko persönlich mindestens zwei Milliarden Euro

Der Unternehmer erschien erstmals seit dem Kollaps seiner Signa-Gruppe vor Gericht. Ob seine Gläubiger noch etwas von ihrem Geld wiedersehen, hängt von zwei wichtigen Fragen ab.
Quelle: Handelsblatt

Wirtschaft: "Ich staune selbst, wie groß das Interesse ist"

wirtschaft: ich staune selbst, wie groß das interesse istPhilipp Westermeyer gründete das OMR-Festival als Hobby. Heute macht er damit achtstellige Umsätze und bekommt Kritik wegen hoher Preise. Hier reagiert der Unternehmer.
Quelle: ZEIT Online

Consulting: Vom Berater zum Unternehmer: Tammo Andersch will Krisenfirmen übernehmen

Der Restrukturierungsberater wird zum Beteiligungsunternehmer. Seine neue Gesellschaft will bei Krisenfirmen einsteigen, um sie dann gemeinsam mit den bisherigen Eigentümern zu retten.
Quelle: Handelsblatt

Stoschek gibt Brose-Gesellschaftervorsitz ab

stoschek gibt brose-gesellschaftervorsitz abGenerationenwechsel beim Automobilzulieferer Brose: Der Unternehmer Michael Stoschek gibt den Vorsitz der Gesellschafterversammlung sowie des Aufsichtsrates der Brose SE zum 1.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Carsten Maschmeyer bei "Die Höhle der Löwen" 2024: Sein Weg zum Multimillionär begann mit einem Zufall

Carsten Maschmeyer ist auch in Staffel 15 als Investor bei "Die Höhle der Löwen" dabei. Der Unternehmer gab uns Einblicke in sein Leben, die Sie hier im Porträt lesen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nils Glagau bei "Die Höhle der Löwen" 2024: Der Unternehmer, Hobbysportler und Investor im Portrait

nils glagau bei die höhle der löwen 2024: der unternehmer, hobbysportler und investor im portraitNils Glagau sitzt auch in Staffel 15 wieder in der Jury von "Die Höhle der Löwen". Hier präsentieren wir Ihnen alle Infos rund um den 48-jährigen Unternehmer im Porträt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Horst-Dieter Esch als deutscher Trump-Erklärer: Die späte Medienkarriere des Pleiteunternehmers

In den Siebzigerjahren galt er als Unternehmer-Jungstar, dann ging er pleite und ins Gefängnis. Nun tingelt Horst-Dieter Esch als Trump-Erklärer durch die Medien.
Quelle: Spiegel

Ehemaliger Elektriker - Deutscher Unternehmer sieht aus wie Jeff Bezos und macht daraus ein Geschäftsmodell

ehemaliger elektriker - deutscher unternehmer sieht aus wie jeff bezos und macht daraus ein geschäftsmodellEin ehemaliger Elektriker hat dank seines Aussehens in einem ganz anderen Bereich Karriere gemacht: Cagdas Halicilar aus Deutschland arbeitet als Jeff-Bezos-Doppelgänger.
Quelle: Focus Online

Gen Z hat keine Lust auf Gastgewerbe - „Unter 40 haben wir niemanden“: Unternehmer findet kein junges Personal

Auch Südtirol kämpft mit Personalmangel im Gastgewerbe. Ein Unternehmer beklagt, dass es schwierig sei, arbeitswillige Vertreter der Generation Z zu finden.
Quelle: Focus Online

Väter mit Doppelleben und eiskalte Karrieristin: Die besten Serien und Filme der Woche

Harvey Keitel kämpft gegen seine Dämonen, ein IT-Unternehmer gegen einen Scheich. Was Sie dieser Tage in den Mediatheken nicht verpassen sollten.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken