Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wahrzeichen Nachrichten 

Video: Kunstwerk unterm Eiffelturm: Hand in Hand zur Solidarität

video: kunstwerk unterm eiffelturm: hand in hand zur solidaritätDer Künstler Saype hat mit seinem Team ein riesiges Gemälde unter das Wahrzeichen von Paris gezaubert.
Quelle: stern.de

Barcelona - Sagrada Familia erhält nach 137 Jahren Baugenehmigung

barcelona - sagrada familia erhält nach 137 jahren baugenehmigungSagrada Familia ist ein Wahrzeichen Barcelonas und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Seit 137 Jahren wird an der legendären Kirche gebaut - und das eigentlich illegal.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.destern.de

wahrzeichen Video Ergebnisse

News video: Venedig setzt auf 4-Euro-Spenden

Venedig setzt auf 4-Euro-Spenden 00:50

In Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Kreditkartenunternehmen wil die Stadt neue Einnahmequellen erschließen. Dazu werden an Wahrzeichen der Lagunenstadt digitale Spendenstationen aufgestellt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurz vor seinem Comeback: Gipfelstürmer Julius Kühn

Kurz vor seinem Comeback: Gipfelstürmer Julius Kühn 03:59

Gipfelsturm mit Julius Kühn von der MT Melsungen: Der Rückraumspieler kämpft seit einer schweren Knieverletzung kurz vor der WM für sein Comeback. Wir haben mit ihm zusammen das Wahrzeichen von..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Nach Brand in Notre-Dame: Disney spendet 5 Millionen

Nach Brand in Notre-Dame: Disney spendet 5 Millionen 01:01

Das Drama um die gotische Kirche Notre-Dame in Paris hat weltweite Wellen geschlagen. Nun hat auch Disney 5 Millionen zum Wiederaufbau des Wahrzeichens zugesichert. Das erklärte jetzt Disney-CEO Bob..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Frankreich: Notre-Dame nach dem Feuer | Fokus Europa

Frankreich: Notre-Dame nach dem Feuer | Fokus Europa 03:32

Nach dem Brand in Notre-Dame steht ganz Frankreich unter Schock. In der Brandnacht zogen viele Pariser vor ihre weltberühmte Kathedrale. Viele beten für ihr historisches Wahrzeichen. Präsident..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Feuerwehr: Brand von Notre-Dame vollständig gelöscht

Feuerwehr: Brand von Notre-Dame vollständig gelöscht 00:49

Paris, 16.04.19: Das Feuer in der Pariser Kathedrale Notre-Dame ist komplett gelöscht. «Das ganze Feuer ist aus», sagte der Sprecher der Feuerwehr, Gabriel Plus, am Dienstagmorgen. Nun beginne die..
Quelle: DPA -

 

Basilika in Barcelona: Behörden erteilen Sagrada Familia die Baugenehmigung - nach 137 Jahren

Barcelonas Wahrzeichen Sagrada Familia wurde illegal errichtet, das ist der linken Stadtregierung aufgefallen. Nun haben die Behörden erstmals seit 1888 eine Baugenehmigung erteilt - und freuen sich..
Quelle: Spiegel

Wahrzeichen endlich legal: Sagrada Familia erhält Baugenehmigung

wahrzeichen endlich legal: sagrada familia erhält baugenehmigungIm Jahr 1882 beginnt in Barcelona der Bau einer Kirche, die zum Wahrzeichen der Stadt werden soll. Doch das außergewöhnliche Gebäude ist auch 137 Jahre später noch nicht fertig. Nun hat es immerhin..
Quelle: n-tv.de

French Open - Historischer Doppelsieg: "Reißen den Eiffelturm ab"

french open - historischer doppelsieg: reißen den eiffelturm abParis (dpa) - Die gute Nachricht vorweg: Der Eiffelturm steht noch. Am Morgen nach dem historischen Doppel-Triumph von Kevin Krawietz und Andreas Mies war das 324 Meter hohe Wahrzeichen der..
Quelle: t-online.de

Spenden benötigt: Hamburger Michel bekommt ein Besucherzentrum

spenden benötigt: hamburger michel bekommt ein besucherzentrumPlatz um das Wahrzeichen wird neu gestaltet und soll einer der schönsten der Stadt werden. Was genau geplant ist.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken